dumm nur das wir Stuttgart am nächsten Spieltag in der Tabelle ablösenSteini hat geschrieben:Stuttgart war auch schon mal abgestiegen...
aber ich wünsche dies werder denen noch uns...
aber ich wünsche dies weder denen noch uns...

dumm nur das wir Stuttgart am nächsten Spieltag in der Tabelle ablösenSteini hat geschrieben:Stuttgart war auch schon mal abgestiegen...
aber ich wünsche dies werder denen noch uns...
Die Spiele gegen Kölle und Bayern mit diesem Emotionsoverkill waren sicher nicht hilfreich, ja.paulgeht hat geschrieben:so nächster Versuch: Vielleicht kam ja der Sieg gegen Bayern zu früh und wir alle dachten uns fliegt die Saison nur so entgegen?!
Du kannst 110 Jahre nicht mir drei Jahren vergleichen.Abstoß hat geschrieben:Unser Team ist schon stärker gefestigt, weil sie schon im dritten Buli-Jahr sind - eure sind jetzt neu dabei.
Glaub mir, ich habe Freitag den FC und gestern St. Pauli live im TV verfolgt.Marky hat geschrieben:Du musst dir mal ein Spiel von Pauli oder Köln in voller Länge anguckenwerauchimmer hat geschrieben:Der lautet für mich: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht steigen wir mit der Mannschaft ab, sie ist die schwächste in der Liga und hat in der Form keine existenzberechtigung.
Die Mannschaft hat sportlich nichts zu bieten, was einen Gegner in der ersten Liga vor ernsthafte Probleme stellen würde.. Aber bei allem Spott über das begrenzte Spiel von Pauli - die halten ihre Positionen ein. Stanislawski hat vor dem Spiel Standards trainieren lassen - und wenn ich mich nicht irre haben sie drei Tore nach diesem Muster gemacht. Respekt!
Fehler wie vor unserem 0:1 oder vor dem 1:2 in HH sind alarmierend. Ganz klar. Aber das kann trainiert und abgestellt werden. Selbst Elfmeter kann man trainieren.
Nur: MK darf jetzt gerne mal rotieren. Wir haben noch nicht mal ein Viertel der Saison gespielt. Der Druck kann doch noch nicht so groß sein, dass für Experimente kein Platz mehr ist.
Marco, nur Mut! Wir stehen zu dir!
Geht mir genauso...auch wenn wir die BIG POINTS momentan nicht machen gefällt mir nicht, dass wir nicht in der Lage sind auch mal ein anderes System zu spielen...wir wechseln immer die selben Positionen mit den selben Spielern aus: Walch-Kirch, Hoffer-Micanski...DAS IST ZUWENIGmrk hat geschrieben:Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Nur so langsam bekomm ich, dank fehlender Änderung im Grundprinzip und der Startaufstellung, wirkliche Ängste, dass ein Spiel dem Folgenden gleichen wird.
PUNKTEN GEGEN FREIBURG!
Na komm, was Amedick und Ivo da gemacht haben, wird selbst in der B-Klasse bestraft. Natürlich kann man das trainieren. Das ist ungefähr so, wie wenn Sippel während des Spiels pissen geht. Ja das ist ein guter Vergleichwerauchimmer hat geschrieben:Glaub mir, ich habe Freitag den FC und gestern St. Pauli live im TV verfolgt.Marky hat geschrieben:
Du musst dir mal ein Spiel von Pauli oder Köln in voller Länge angucken. Aber bei allem Spott über das begrenzte Spiel von Pauli - die halten ihre Positionen ein. Stanislawski hat vor dem Spiel Standards trainieren lassen - und wenn ich mich nicht irre haben sie drei Tore nach diesem Muster gemacht. Respekt!
Fehler wie vor unserem 0:1 oder vor dem 1:2 in HH sind alarmierend. Ganz klar. Aber das kann trainiert und abgestellt werden. Selbst Elfmeter kann man trainieren.
Nur: MK darf jetzt gerne mal rotieren. Wir haben noch nicht mal ein Viertel der Saison gespielt. Der Druck kann doch noch nicht so groß sein, dass für Experimente kein Platz mehr ist.
Marco, nur Mut! Wir stehen zu dir!
Vom FC mal abgesehen hat St. Pauli mich überzeugt. Das heißt nicht, dass es die nicht auch noch evtl. erwischt, aber die haben das gemacht, was viele FCK Fans fordern: gekämpft und das Scheiss Ding reingewuchtet. Nicht schön, keine Staffetten über 20 Stationen, aber effektiv und mit drei Punkten belohnt.
Das was Du so salopp an trainierbaren Dingen aufzählst kann man auch unter einen Oberbegriff zusammenfassen: KLASSE!
Das ist das, was uns fehlt und das kann man leider nicht so einfach trainieren und abstellen, wie Du das schreibst.
Elmi hat geschrieben:Stuttgart bleibt unten???WernerL hat geschrieben:
Blödsinn...die Mannschaften die jetzt hinter uns stehen gehören alle aufgrund Mismanagement und dilletantischer Spielerverpflichtungen alle dahin
![]()
...nur die Schalker sehe ich zu stark wenn die sich mal eingespielt haben nicht da unten! Der Rest auf jeden Fall...nur weil die Namen etwas besser klingen heisst das nicht das wir uns da jetzt in die Hosen machen sollten. Unser Name stand früher auch mal für "Unabsteigbar" und alle meinten: "nee der FCK steigt nicht ab"...bis jetzt haben wir das schon 2 mal geschaft...klasse!
Mach dir mal keine Sorgen...wenn Nürnberg, Pauli, Mainz und Freiburg weiter so punkten dann werden da schön 3 Hochkaräter mit in die Tiefe gerissen
Oder ist das was die gemacht haben der Grund, warum es ein Amedick beim BVB in der ersten Liga nicht geschafft hat und von Klopp aussortiert wurde? Ich schätze Klopp nicht als jemanden ein, der nicht bereit ist mit den Jungs zu arbeiten oder die zu trainieren.Marky hat geschrieben: Na komm, was Amedick und Ivo da gemacht haben, wird selbst in der B-Klasse bestraft. Natürlich kann man das trainieren. Das ist ungefähr so, wie wenn Sippel während des Spiels pissen geht. Ja das ist ein guter Vergleich
Ich habe auch keinen Bock mehr und bin mal wieder auf längere Zeit offline.Mathias hat geschrieben:@werauchimmer: Ich bin ehrlich, wenn ich sage, daß ich heir jetzt nix mitgelesen habe. Sicher: Du übertreibst in vielen Punkten, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte.
Aber ich möchte Dich gerne einladen. Denn Du scheinst ja auch immer "uff de Betze" zu gehen. Ich war heute dort. Bitte komm doch zum nächsten Heimspiel, gegen die Zuckerrübensammler vom Niederrhein, an die Buzzhaltestelle und wir können uns unterhalten. Diese Zofferei im Internet geht mir auf den Senkel. Ich habe auch keinen Bock mehr auf Internet.
Pauli konzentriert sich aufs Wesentliche. Ihnen hat kein Sieg gegen Bayern die Realität verklärt. Standards, gute Ordnung, Lockerheit vor dem Tor. Damit kann man in jeder Liga punkten.werauchimmer hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Exakt. Bei der Durchsage der Aufstellung war ich schon skeptisch. Dass man dann Nemec nicht direkt nach der Halbzeit (für Hoffer) bringt, war mMn ein Fehler. Die linke Seite (Jessen und Ilicevic) war heute echt grottig. Da hätte man auch gerne mal einen (oder beide) mal auswechseln dürfen. Und den Kirch zu bringen ... da fehlen mir fast die Worte.WernerL hat geschrieben: Geht mir genauso...auch wenn wir die BIG POINTS momentan nicht machen gefällt mir nicht, dass wir nicht in der Lage sind auch mal ein anderes System zu spielen...wir wechseln immer die selben Positionen mit den selben Spielern aus: Walch-Kirch, Hoffer-Micanski...DAS IST ZUWENIG![]()
![]()
Über NEMEC redet ohnehin keiner...dabei ist er einer der wenigen MF-Spieler die nen ball mal halten können...Scheisse es gefällt mir nicht das MK nicht einmal drüber nachdenkt ihn statt Walch oder Kirch mal zu bringen...Scheisse Scheisse Scheisse
Joar, oder die haben eben auch Leute im Team, die eine gewisse Klasse haben (Ebbers z.B. aber auch eine Asamoah).Marky hat geschrieben: Pauli konzentriert sich aufs Wesentliche. Ihnen hat kein Sieg gegen Bayern die Realität verklärt. Standards, gute Ordnung, Lockerheit vor dem Tor. Damit kann man in jeder Liga punkten.
Hör auf mit dem Mist. Ich brauch doch deine Vorlagenwerauchimmer hat geschrieben:Ich habe auch keinen Bock mehr und bin mal wieder auf längere Zeit offline.
Wie oft willst du das jetzt noch schreibendeiwel96 hat geschrieben:A.C.A.B!!!!! SO EINE SAUEREI NACH DEM SPIEL... DAS PFEFFERSPRAY BRENNT IMMER NOCH IN MEINEN AUGEN!!
Zum Spiel: Scheiße war nix. Jetzt muss es auch jeder letzte gemerkt haben das es nur ein Ziel geben kann : KLASSENERHALT MIT ALLER MACHT
Always carry a bible? Krieg dich mal wieder ein.deiwel96 hat geschrieben:A.C.A.B!!!!! SO EINE SAUEREI NACH DEM SPIEL... DAS PFEFFERSPRAY BRENNT IMMER NOCH IN MEINEN AUGEN!!
Zum Spiel: Scheiße war nix. Jetzt muss es auch jeder letzte gemerkt haben das es nur ein Ziel geben kann : KLASSENERHALT MIT ALLER MACHT
Bis die Augen nimmer brennen....Paul170 hat geschrieben:Wie oft willst du das jetzt noch schreibendeiwel96 hat geschrieben:A.C.A.B!!!!! SO EINE SAUEREI NACH DEM SPIEL... DAS PFEFFERSPRAY BRENNT IMMER NOCH IN MEINEN AUGEN!!
Zum Spiel: Scheiße war nix. Jetzt muss es auch jeder letzte gemerkt haben das es nur ein Ziel geben kann : KLASSENERHALT MIT ALLER MACHT
Pauli hat vor allem einen überragenden Trainer. Menschlich wie sportlich.werauchimmer hat geschrieben:Joar, oder die haben eben auch Leute im Team, die eine gewisse Klasse haben (Ebbers z.B. aber auch eine Asamoah).Marky hat geschrieben: Pauli konzentriert sich aufs Wesentliche. Ihnen hat kein Sieg gegen Bayern die Realität verklärt. Standards, gute Ordnung, Lockerheit vor dem Tor. Damit kann man in jeder Liga punkten.
Wir werden es sehen.