Immernoch besser als zum FC mit ehrm Prinz oder?Kai_Köln hat geschrieben:Sauber, Und für so nen Scheiß Spiel Fahre ich von Köln nach Lautern ???
Danke FCK, hoffe das nächste Spiel wird besser

Immernoch besser als zum FC mit ehrm Prinz oder?Kai_Köln hat geschrieben:Sauber, Und für so nen Scheiß Spiel Fahre ich von Köln nach Lautern ???
Danke FCK, hoffe das nächste Spiel wird besser
Hopps Vater war ein NaziAbstoß hat geschrieben:Sorry : Es sind natürlich 7 (sieben).SEAN hat geschrieben:
Es sind 7 Punkte!
@ All:
Wer hat den in dem Hoppelheimtread den Käfig von dem Troll offengelassen?
Ich habe da was verwechselt - TSG 1899 Hoffenheim Platz 4 - 1. FC Kaiserslautern Platz 14.
Trollige Grüße ...
Norbert Thinespaulgeht hat geschrieben:übrigens der beste Satz fiel heute vor Anpfiff vom Stadionsprecher oder wers war (nein, nicht "wir brauchen alle Schals" (<aaah!)) sondern: "Nur wer Tradition hat, der hat auch Zukunft"
Fand ich sehr schön! (und hoffe ich habs richtig zitiert!)
Frust kann ich verstehen...aber Dein Abgesang kommt dennoch zu früh.werauchimmer hat geschrieben:Man muss immer das Positive sehen und das ist heute ganz einfach, dass hier wohl niemand mehr die lächerlichen Phrasen von: Das wird schon, wir gewinnen gegen die Gegner auf Augenhöhe ganz locker und den ganzen anderen Mist, den man hier lesen musste aufrecht erhalten kann.
Insofern hat die Realität die eingeholt, die nimmermüde diese Parolen gedroschen haben.
Viele sind heute auch nicht aktiv im Forum und deshalb ist es komisch eindeutig, was den Tenor so angeht.
Der lautet für mich: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht steigen wir mit der Mannschaft ab, sie ist die schwächste in der Liga und hat in der Form keine existenzberechtigung.
Die andere Frage die ich mir stelle ist, wie soll das ohne Selbstzerfleischung abgehen, wenn wir jetzt durchgereicht werden?
Dazu kann kein Fan was, ob Ultra, Hooltra, Hool oder Normalo und wollen tut das auch keiner.
Wir müssen zu der Situation eine Einstellung finden und die gegenseitigen Schuldzuweisungen müssen beendet werden.
Die Mannschaft hat sportlich nichts zu bieten, was einen Gegner in der ersten Liga vor ernsthafte Probleme stellen würde. Da kann man als Fan nichts degegen ausrichten.
Macht Euch lieber Gedanken, wie das werden soll bis im Mai 2011?
Das ist das, was ich mir seit der 25. Minute heute überlege?!
Heute war ein schwarzer Tag für den FCK, es wurde auch dem optimisitischsten Optimisten im Stadion brutalst klar, was sportlich angesagt ist: Abstiegsfrust! Und was noch viel schlimmer ist: Auch 10000 Ultras können dagegen nichts ausrichten.
... wie ganz viele unserer Väter und Großväter - was kann da der Herr Hopp dafür ?Steini hat geschrieben:Hopps Vater war ein NaziAbstoß hat geschrieben: Sorry : Es sind natürlich 7 (sieben).
Ich habe da was verwechselt - TSG 1899 Hoffenheim Platz 4 - 1. FC Kaiserslautern Platz 14.
Trollige Grüße ...
Nöö, bei der SA.Steini hat geschrieben: Hopps Vater war ein Nazi
Mein Vater war kein Nazi. Meine Großväter beide auch nicht.Abstoß hat geschrieben:... wie ganz viele unserer Väter und Großväter - was kann da der Herr Hopp dafür ?Steini hat geschrieben:
Hopps Vater war ein Nazi
Sollte mal jeder vor der eigenen Haustüre kehren.
Mein Großvater ist ein Opfer der Nazis.
PS. Kopf hoch ! Einmal werdet ihr auch wieder siegen .
Einfacher als Kaaaaiserslautern get wohl nimme.tommyder hat geschrieben:Wenn man will das jeder mitmacht dann muss man eben auch lieder singen die jeder mitgöllen kann wie die herren aus malle, micki krause schafft es immer das seine lieder jeder mitgröllt. Aktuell das lied ich bin Solo da macht echt jeder mit..... Immer dieses Kaiserlautern wo eh nur di hälfte mitmacht und nach eiinmal rufen auch aufhören...
Oh, gern. Mein Ur-Großvater war Sozialdemokrat und im Widerstand. Mein Großvater desertierte, als er zur "Großdeutschland" versetzt werden sollte und ging zum Widerstand. Mein Vater ist Sozialdemokrat, ich bin Sozialdemokrat.Abstoß hat geschrieben: ... wie ganz viele unserer Väter und Großväter - was kann da der Herr Hopp dafür ?
Lass den Frust raus, werauchimmer. Auf der UNZERSTÖRBAR ist trotzdem ein Platz für dich frei. Weil viel Leidenschaft aus deinen Zeilen spricht.werauchimmer hat geschrieben:Man muss immer das Positive sehen und das ist heute ganz einfach, dass hier wohl niemand mehr die lächerlichen Phrasen von: Das wird schon, wir gewinnen gegen die Gegner auf Augenhöhe ganz locker und den ganzen anderen Mist, den man hier lesen musste aufrecht erhalten kann.
Insofern hat die Realität die eingeholt, die nimmermüde diese Parolen gedroschen haben.
Viele sind heute auch nicht aktiv im Forum und deshalb ist es komisch eindeutig, was den Tenor so angeht.
Der lautet für mich: Wenn nicht noch ein Wunder geschieht steigen wir mit der Mannschaft ab, sie ist die schwächste in der Liga und hat in der Form keine existenzberechtigung.
Die andere Frage die ich mir stelle ist, wie soll das ohne Selbstzerfleischung abgehen, wenn wir jetzt durchgereicht werden?
Dazu kann kein Fan was, ob Ultra, Hooltra, Hool oder Normalo und wollen tut das auch keiner.
Wir müssen zu der Situation eine Einstellung finden und die gegenseitigen Schuldzuweisungen müssen beendet werden.
Die Mannschaft hat sportlich nichts zu bieten, was einen Gegner in der ersten Liga vor ernsthafte Probleme stellen würde. Da kann man als Fan nichts degegen ausrichten.
Macht Euch lieber Gedanken, wie das werden soll bis im Mai 2011?
Das ist das, was ich mir seit der 25. Minute heute überlege?!
Heute war ein schwarzer Tag für den FCK, es wurde auch dem optimisitischsten Optimisten im Stadion brutalst klar, was sportlich angesagt ist: Abstiegsfrust! Und was noch viel schlimmer ist: Auch 10000 Ultras können dagegen nichts ausrichten.
Ich will niemanden mit meiner Meinung ärgern und freue mich, wenn es jemand anders sieht.Steini hat geschrieben:Frust kann ich verstehen...aber Dein Abgesang kommt dennoch zu früh.
Deine Meinug ok, Meine immernoch positive Meinung ist auch OK. Also einigen wir uns auf die Mitte
So einfach wird es dir net gemacht. Du bleibst beim FCK.derhonkel hat geschrieben: Und sollte mir jetzt jemand sagen, ich solle dann doch zu irgend nem anderen Verein gehen: LECKT MICH!
Aber hallo, unterstelle mir bitte keine Vorurteile.Mathias hat geschrieben: Mein Vater war kein Nazi. Meine Großväter beide auch nicht.
Spar Dir Deine Vorurteile, die durch Fakten widerlegt werden können!
Danke mein Großvater war SPD ler später Grüner (im Stadtrat Kl)Peter Gedöns hat geschrieben:Oh, gern. Mein Ur-Großvater war Sozialdemokrat und im Widerstand. Mein Großvater desertierte, als er zur "Großdeutschland" versetzt werden sollte und ging zum Widerstand. Mein Vater ist Sozialdemokrat, ich bin Sozialdemokrat.Abstoß hat geschrieben: ... wie ganz viele unserer Väter und Großväter - was kann da der Herr Hopp dafür ?
Was folgern wir daraus? Wie der Vater, so der Sohn.(Nur bei uns natürlich. Will ja niemand etwas unterstellen.)
Das steht fest. Ich hatte schon soviele negativerlebnisse mit dem FCK. Aufgeben gibt's und gab's nie.Peter Gedöns hat geschrieben:So einfach wird es dir net gemacht. Du bleibst beim FCK.derhonkel hat geschrieben: Und sollte mir jetzt jemand sagen, ich solle dann doch zu irgend nem anderen Verein gehen: LECKT MICH!
Mitleid will ich nicht. Vor allem nicht von Dir. Verschwinde!Abstoß hat geschrieben:Aber hallo, unterstelle mir bitte keine Vorurteile.Mathias hat geschrieben: Mein Vater war kein Nazi. Meine Großväter beide auch nicht.
Spar Dir Deine Vorurteile, die durch Fakten widerlegt werden können!
Nicht alle sind so glücklich wie du, einige müssen es damals ja gewesen sein.
PS. Gegen die SGE zu verlieren - und auch noch im eigenen Haus - das ist bitter.