Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Scout4
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Scout4 »

So, ich komme soeben aus der Kneipe und habe (Gott sei Dank) keinen Beitrag zum Spiel gelesen.

Egal, was bisher geschrieben wurde: Heute war die Mannschaft einfach nur schlecht! Der verschossene Elfer war wohl der Knackpunkt. Bis dahin war die Leistung eigentlich in Ordnung. Aber dann war es das reinste Chaos.

Zum Spiel wurde mit Sicherheit schon genug geschrieben, aber zu den sogenannten "Fans", die sich auf der Südtribüne eingefunden haben, sollte man auch ein paar Worte verlieren. Solche Assis braucht kein Mensch!!! Mit der supertollen Pyrotechnik und den klasse Rauchattacken bringen sie die klammen Kassen des Vereins mit Sicherheit nicht ins Schwarze! Und mit Schlägerattacken zu den "Normalos" auf der Tribüne machen sie sich auch in der Westkurve keine Freunde. Dieses Pack braucht kein Mensch. Vielleicht sollten sie zu den Frankfurtern überwechseln. Dort wird so ein Volk evtl. noch toleriert!

Für mich war's ein scheiß Tag in der Westkurve. In den nächsten Spielen muss mehr passieren! Die Mannschaft hat in den ersten Spielen und auch in Hamburg bewiesen, dass sie Bundesliga-Format besitzt. Heute ist jeder viel schuldig geblieben. Jetzt müssen Punkte her, egal wie!!!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

[quote="Westkurvenveteran"]Sogar Bayern-"Fans" waren in der West auf Sightseeing.

Aber wieso Ordner ? So was hat man doch schnell selbst geregelt....[/qmt, dann]

Stimmt, dann muss es halt mal knallen!
Steini

Beitrag von Steini »

Steffbert hat geschrieben: Wo soll der Fußball enden, wenn man sich nicht mehr unbehelligt von Gästefans, Idioten aus den eigenen Reihen und Staatsgewalt ein Spiel ansehen kann.
Bin echt gecknickt.
Tja was sagt uns dies? Früher war alles besser :lol: :lol:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Wieso kann man einen Bilek aus der Mannschaft nehmen, wenn noch ein Remis machbar ist? Da gingen hinten alle Schleusen auf. Besser als heute kann man den Zuschauern nicht zeigen, wie wichtig er im def. Mittelfeld ist! Was danach kam, hatte ja schon Ähnlichkeiten mit Harakiri.
Und Kirch? Da bin ich einfach fassungslos!
(Fan seit 40 Jahren)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

RedPumarius hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sogar Bayern-"Fans" waren in der West auf Sightseeing.

Aber wieso Ordner ? So was hat man doch schnell selbst geregelt....[/qmt, dann]

Stimmt, dann muss es halt mal knallen!
Ich sehe, wir verstehen uns. Kann echt nicht sein, das wir für Fußballtouristen eine Sightseeingnotiz werden.

Für mich ist einer mit des Gegners Trikot in unserem Block eine Provokation.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Sogar Bayern-"Fans" waren in der West auf Sightseeing.

Aber wieso Ordner ? So was hat man doch schnell selbst geregelt....
Genau das mit den Bayern-Fans meinte ich in meinem anderen Beitrag! Frechheit! Ja,aber das ist den Ordnern ihr Job :wink: Wenn man selbst Hand anlegt fliegt man bestimmt selbst schneller aus dem Stadion als man gucken kann :nachdenklich:
Steini

Beitrag von Steini »

Saa ich doch auch...jedoch wird man dann sofort als Hass Prediger titulier oder gar beschimpft.
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

Positiv sehen : Das war ein großes Fußballfest auf dem "Höchsten Fußballberg Deutschlands" vor aúsverkauftem Haus.
Konnte am TV leider nicht alles sehen. Nach dem verschossenen Elfer musste ich weg. Vorhin dann noch die Zusammenfassung und war überrascht über das Ergebnis. Nur 4 Punkte nach 8 Spielen ist wahrlich dürftig.
Zuletzt geändert von Abstoß am 17.10.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Für Tradition und Fortschritt !
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Ich sehe, wir verstehen uns. Kann echt nicht sein, das wir für Fußballtouristen eine Sightseeingnotiz werden.

Für mich ist einer mit des Gegners Trikot in unserem Block eine Provokation.
Ganz klar. Sehe ich auch so.
sacred

Beitrag von sacred »

leon jessen ist für mich fehleinkauf des jahres !
Steini

Beitrag von Steini »

hierregiertderfck hat geschrieben:

Genau das mit den Bayern-Fans meinte ich in meinem anderen Beitrag! Frechheit! Ja,aber das ist den Ordnern ihr Job :wink: Wenn man selbst Hand anlegt fliegt man bestimmt selbst schneller aus dem Stadion als man gucken kann :nachdenklich:

Daran kann nur eine geschlossen Fankurve etwas ändern.Wir sind einfach zu brav geworden.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Steini hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Wo soll der Fußball enden, wenn man sich nicht mehr unbehelligt von Gästefans, Idioten aus den eigenen Reihen und Staatsgewalt ein Spiel ansehen kann.
Bin echt gecknickt.
Tja was sagt uns dies? Früher war alles besser :lol: :lol:
War's natürlich nicht, Steini. Früher haben deine Lieder gefehlt. :wink:

Natürlich ging's früher auch hoch her. Aber immerhin konnte man sich als normaler Fan meistens raushalten. Heute wurde ich als durchschnittlicher, fußballbegeisterter FCK-Fan behandelt wie ein Verbrecher. Das finde ich schlimm.
Stop living in the past
StefanBow

Beitrag von StefanBow »

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wo das Selbstvertrauen der Spieler geblieben ist. Aufstieg? Sieg gegen Bayern? Naja wenn so eine Kulisse wie heute, vorallem nach dem Anpfiff nicht genug Anreiz ist, dann weiß ich es auch nicht. Aber Fakt ist auch bei unserem Verein gibt es eben nur Himmelhochjauchzend oder eben son Bullshit wie heute. Alles das was uns vorallem letzte Saison ausgezeichnet ist verschwunden. Wo ist das Herzblut auf den Rängen und auf dem Platz. Hätte Lakic heut das 1-0 gemacht wäre es doch wohl ganz schnell wieder da gewesen, die Mannschaft hätte gekämpft, die Stimmung in der West wäre top gewesen....so ist das halt: FUSSBALL....in der 85. nach Hause rennen ist keine Lösung...

In Freiburg gehts wieder von vorne los, wir dürfen unsere Mannschaft net hängen lassen...

Und achja bevor ichs vergesse:

Die Trauerfeier für die SGE findet am 25. Spieltag 2011 im Waldtstadion statt.

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis anschließend auf dem Frankfurter Hauptfriedhof statt.

Der Einsatz von Pyrotechnik ist erwünscht. Von Kranz- und Blumenspenden bitten wir abzusehen.

FCK, Kaiserslautern 17.10.2010
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Klosterschüler heute hat doch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen. Nur Lakic beim Stand von 3:0, und das ist noch als dämlich zu bezeichnen.
Die katholischen Klosterschüler. Die Taliban sind da feuriger. Aber die Mannschaft verhält sich schon richtig: anständig und gesittet, vor allem auch beliebt beim Gegener, so steigt man heute ab, mit vielem Lob und Fairneßpreisen. Und so schlimm ist ja ein Abstieg auch nicht. Dort gibt es ja auch noch genug für alle zu verdienen, wenn da nicht das verflixte Stadion mit seinen Kreditverpflichtungen wäre. Aber sonst kann man auch zweitklassig ganz komfortabel leben. Und den neuen Bus mit den 4 Kühlschränken, der Bar und den Daunenbetten wird der Sponsor nicht wieder kassieren.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Lutscherhafte Vorstellung!!!!
Ihr wollt Lautrer sein?????????
Schämt Euch, der Rest: Maul halten!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Scout4 hat geschrieben: Zum Spiel wurde mit Sicherheit schon genug geschrieben, aber zu den sogenannten "Fans", die sich auf der Südtribüne eingefunden haben, sollte man auch ein paar Worte verlieren. Solche Assis braucht kein Mensch!!! Mit der supertollen Pyrotechnik und den klasse Rauchattacken bringen sie die klammen Kassen des Vereins mit Sicherheit nicht ins Schwarze! Und mit Schlägerattacken zu den "Normalos" auf der Tribüne machen sie sich auch in der Westkurve keine Freunde. Dieses Pack braucht kein Mensch. Vielleicht sollten sie zu den Frankfurtern überwechseln. Dort wird so ein Volk evtl. noch toleriert!
bevor Du von Dingen erzählst, die du nicht mitbekommen hast empfehle ich dir einfach mal zu fragen: Seit der 1:0 führung haben 5-6 Frankfurter in 4.4 in Reihe 48 provoziert. Die hätte eigentlich viel früher eine auf´s Maul bekommen sollen!!
Für mich ist nicht der Skandal, dass einige Pyros gezündet haben (fanden doch gegen Barcelona alle so geil oder?) - Skandal war, dass man tausende Stricher ins Stadion läßt mit dar Aufschrift "Lauternschweine"! Soviel zum Thema Hausrecht - natürlich lachen die sich über uns kaputt - wie heißt´s bei dem Waldhöfern "... Lauterer wehrn sich nicht".
Zuletzt geändert von Adaleh am 17.10.2010, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
svenskof

Beitrag von svenskof »

Das ist mein erster Post hier, obwohl ich schon lange das ganze hier mitverfolge. Ich bin schon lange im Transfermarkt.de-Forum tätig und habe mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden.

Ich habe eine Frage bezüglich des Vorsingers auf dem Podium (ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung): Haben hier nicht noch mehrere die Auffassung, dass der falsche Mann dort unten steht? Die Gesänge sind zu 80 Prozent nicht dem Spielverlauf angepasst und einfach zum Teil sogar lächerlich in manchen Momenten. Dass auf der West nicht mehr die Stimmung herrscht wie früher liegt in meinen Augen aber nicht nur in diesem Bereich. Das hat viele Gründe, wie der Wandel in unserer Gesellschaft, heute gehen doch sehr viele junge Leute zwischen 12 und 16 Jahren auf die West, da der Geldbeutel nicht mehr hergibt und sie sich ,,cool'' fühlen in der West zu stehn, auch wenn sie nicht mitsingen. Mir kommt es insgesamt immer mehr so vor, als würde der FCK zum Ausflugsziel für Familien werden. Ich hatte heute Tränen in den Augen nach dem Spiel, aber nicht wegen dem Spiel an sich, sondern wegen der Entwicklung unsres Stadions samt Stimmung. Dieses Stadion ist ein Stimmungskiller, die Akustik ist grausam.
Ich bin der Meinung, dass wir gemeinsam Initiative ergreifen müssen, unabhängig welcher Fangruppen-Zugehörigkeit. Es geht hier um unsern FCK, und der ist für uns alle wichtig.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Scheiß Spiel!
Schon wieder nen Elfer verschossen. Das sind Tore die müssen fallen und da darf man keine Fehler machen.
Ich versteh beim besten Willen nicht, was sich der FCK bei dieser Security gedacht hat. Lassen die tatsächlich Frankfurter mit Fankleidung in die West.Vorallem lässt man es auch noch zu, dass sich welche direkt neben unsere "Grobe Abteilung" setzen darf. Dass denen der Kragen platzt ist für mich selbstverständlich. Mein Gott es ist halt ein Derby. Wenn's knallt, dann knallts und außer Rangeleien und paar Worten war ja eh nix großes. Wem das heute zu hart und zu viel war, der sollte gar nicht mehr zum Fußball gehen, denn ich denke Lautern hat gute Fans, sowie Ultras und Hools, die sich benehmen könne, wenn sie nicht provoziert werden. Auch mir würde der Kragen platzen, wenn 3m neben mir ein Frankfurter jubeln würde. So gute nacht!
Fritz Walter!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Steini hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben: Genau das mit den Bayern-Fans meinte ich in meinem anderen Beitrag! Frechheit! Ja,aber das ist den Ordnern ihr Job :wink: Wenn man selbst Hand anlegt fliegt man bestimmt selbst schneller aus dem Stadion als man gucken kann :nachdenklich:

Daran kann nur eine geschlossen Fankurve etwas ändern.Wir sind einfach zu brav geworden.
Jap das stimmt zu 100%. Es ist wohl gelungen die meisten Fans klein zu machen indem jeder mit Stadionverboten (die zwar zum Teil gerechtfertigt sind!) belegt wird und ueberall Kameras installiert worden sind.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Abstoß hat geschrieben:Positiv sehen : Das war ein großes Fußballfest auf dem "Höchsten Fußballberg Deutschlands" vor aúsverkauftem Haus.
Konnte am TV leider nicht alles sehen. Nach dem verschossenen Elfer musste ich weg. Vorhin dann noch die Zusammenfassung und war überrascht über das Ergebnis. Nur 4 Punkte nach 8 Spielen ist wahrlich dürftig.
Es sind 7 Punkte!

@ All:

Wer hat den in dem Hoppelheimtread den Käfig von dem Troll offengelassen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Adaleh hat geschrieben:
Scout4 hat geschrieben: Zum Spiel wurde mit Sicherheit schon genug geschrieben, aber zu den sogenannten "Fans", die sich auf der Südtribüne eingefunden haben, sollte man auch ein paar Worte verlieren. Solche Assis braucht kein Mensch!!! Mit der supertollen Pyrotechnik und den klasse Rauchattacken bringen sie die klammen Kassen des Vereins mit Sicherheit nicht ins Schwarze! Und mit Schlägerattacken zu den "Normalos" auf der Tribüne machen sie sich auch in der Westkurve keine Freunde. Dieses Pack braucht kein Mensch. Vielleicht sollten sie zu den Frankfurtern überwechseln. Dort wird so ein Volk evtl. noch toleriert!
bevor Du von Dingen erzählst, die du nicht mitbekommen hast empfehle ich dir einfach mal zu fragen: Seit der 1:0 führung haben 5-6 Frankfurter in 4.4 in Reihe 48 provoziert. Die hätte eigentlich viel früher eine auf´s Maul bekommen sollen!!
Für mich ist nicht der Skandal, dass einige Pyros gezündet haben (fanden doch gegen Barcelona alle so geil oder?) - Skandal war, dass man tausende Stricher ins Stadion läßt mit dar Aufschrift "Lauternschweine"! Soviel zum Thema Hausrecht - natürlich lachen die sich über uns kaputt - woi heißt´s bei dem Waldhöfern "... Lauterer wehrn sich nicht".

*unterschreib ich dir so!*
Steini

Beitrag von Steini »

@Steffbert... naja das mit den Liedern verzeih ich Dir jetzt mal... :D

Die Staatsgewalt in unserem Land ist schon bemerkenswert.
Allerdings dafür kann selbst der FCK nix.
Früher, ich hasse dieses Wort...sah De-Eskalation so aus:
Zurück halten... sich die Lautrer und FFM Stricher klobbe losse unn dann die Reschde uffsommele.
Glaub mir da wärst du als Normalo bestimmt nicht im HBF eingekesselt worden.
Und weist Du was? Es iss immer gut gong. Besser als heitzuda.
Ach noch was, seinerzeit nach gelungener Wochenendgestaltung mit Boxeinlage, wäre Montags kein Schüler auf die Idee gekommen mit einer Knarre Jagt auf Lehrer zu machen.
Was ich damit sagen möchte ist dass diese heute vorherschende Scheinheiligkeit der DFB Doktrin mehr unangenehme Nebengeräusche hat als uns allen lieb sein dürfte.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

übrigens der beste Satz fiel heute vor Anpfiff vom Stadionsprecher oder wers war (nein, nicht "wir brauchen alle Schals" (<aaah!)) sondern: "Nur wer Tradition hat, der hat auch Zukunft"

Fand ich sehr schön! (und hoffe ich habs richtig zitiert!)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Kai_Köln

Beitrag von Kai_Köln »

Sauber, Und für so nen Scheiß Spiel Fahre ich von Köln nach Lautern ???

Danke FCK, hoffe das nächste Spiel wird besser :|
Abstoß

Beitrag von Abstoß »

SEAN hat geschrieben:
Abstoß hat geschrieben:Positiv sehen : Das war ein großes Fußballfest auf dem "Höchsten Fußballberg Deutschlands" vor aúsverkauftem Haus.
Es sind 7 Punkte!

@ All:

Wer hat den in dem Hoppelheimtread den Käfig von dem Troll offengelassen?
Sorry : Es sind natürlich 7 (sieben).
Ich habe da was verwechselt - TSG 1899 Hoffenheim Platz 4 - 1. FC Kaiserslautern Platz 14.
Trollige Grüße ...
Für Tradition und Fortschritt !
Antworten