Tja was sagt uns dies? Früher war alles besserSteffbert hat geschrieben: Wo soll der Fußball enden, wenn man sich nicht mehr unbehelligt von Gästefans, Idioten aus den eigenen Reihen und Staatsgewalt ein Spiel ansehen kann.
Bin echt gecknickt.
Ich sehe, wir verstehen uns. Kann echt nicht sein, das wir für Fußballtouristen eine Sightseeingnotiz werden.RedPumarius hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Sogar Bayern-"Fans" waren in der West auf Sightseeing.
Aber wieso Ordner ? So was hat man doch schnell selbst geregelt....[/qmt, dann]
Stimmt, dann muss es halt mal knallen!
Genau das mit den Bayern-Fans meinte ich in meinem anderen Beitrag! Frechheit! Ja,aber das ist den Ordnern ihr JobWestkurvenveteran hat geschrieben:Sogar Bayern-"Fans" waren in der West auf Sightseeing.
Aber wieso Ordner ? So was hat man doch schnell selbst geregelt....
Saa ich doch auch...jedoch wird man dann sofort als Hass Prediger titulier oder gar beschimpft.Westkurvenveteran hat geschrieben:Sogar Bayern-"Fans" waren in der West auf Sightseeing.
Aber wieso Ordner ? So was hat man doch schnell selbst geregelt....
Ganz klar. Sehe ich auch so.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich sehe, wir verstehen uns. Kann echt nicht sein, das wir für Fußballtouristen eine Sightseeingnotiz werden.RedPumarius hat geschrieben:
Für mich ist einer mit des Gegners Trikot in unserem Block eine Provokation.
hierregiertderfck hat geschrieben:Genau das mit den Bayern-Fans meinte ich in meinem anderen Beitrag! Frechheit! Ja,aber das ist den Ordnern ihr JobWestkurvenveteran hat geschrieben:Sogar Bayern-"Fans" waren in der West auf Sightseeing.
Aber wieso Ordner ? So was hat man doch schnell selbst geregelt....Wenn man selbst Hand anlegt fliegt man bestimmt selbst schneller aus dem Stadion als man gucken kann
War's natürlich nicht, Steini. Früher haben deine Lieder gefehlt.Steini hat geschrieben:Tja was sagt uns dies? Früher war alles besserSteffbert hat geschrieben: Wo soll der Fußball enden, wenn man sich nicht mehr unbehelligt von Gästefans, Idioten aus den eigenen Reihen und Staatsgewalt ein Spiel ansehen kann.
Bin echt gecknickt.![]()
Die katholischen Klosterschüler. Die Taliban sind da feuriger. Aber die Mannschaft verhält sich schon richtig: anständig und gesittet, vor allem auch beliebt beim Gegener, so steigt man heute ab, mit vielem Lob und Fairneßpreisen. Und so schlimm ist ja ein Abstieg auch nicht. Dort gibt es ja auch noch genug für alle zu verdienen, wenn da nicht das verflixte Stadion mit seinen Kreditverpflichtungen wäre. Aber sonst kann man auch zweitklassig ganz komfortabel leben. Und den neuen Bus mit den 4 Kühlschränken, der Bar und den Daunenbetten wird der Sponsor nicht wieder kassieren.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Klosterschüler heute hat doch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen. Nur Lakic beim Stand von 3:0, und das ist noch als dämlich zu bezeichnen.
bevor Du von Dingen erzählst, die du nicht mitbekommen hast empfehle ich dir einfach mal zu fragen: Seit der 1:0 führung haben 5-6 Frankfurter in 4.4 in Reihe 48 provoziert. Die hätte eigentlich viel früher eine auf´s Maul bekommen sollen!!Scout4 hat geschrieben: Zum Spiel wurde mit Sicherheit schon genug geschrieben, aber zu den sogenannten "Fans", die sich auf der Südtribüne eingefunden haben, sollte man auch ein paar Worte verlieren. Solche Assis braucht kein Mensch!!! Mit der supertollen Pyrotechnik und den klasse Rauchattacken bringen sie die klammen Kassen des Vereins mit Sicherheit nicht ins Schwarze! Und mit Schlägerattacken zu den "Normalos" auf der Tribüne machen sie sich auch in der Westkurve keine Freunde. Dieses Pack braucht kein Mensch. Vielleicht sollten sie zu den Frankfurtern überwechseln. Dort wird so ein Volk evtl. noch toleriert!
Jap das stimmt zu 100%. Es ist wohl gelungen die meisten Fans klein zu machen indem jeder mit Stadionverboten (die zwar zum Teil gerechtfertigt sind!) belegt wird und ueberall Kameras installiert worden sind.Steini hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben: Genau das mit den Bayern-Fans meinte ich in meinem anderen Beitrag! Frechheit! Ja,aber das ist den Ordnern ihr JobWenn man selbst Hand anlegt fliegt man bestimmt selbst schneller aus dem Stadion als man gucken kann
Daran kann nur eine geschlossen Fankurve etwas ändern.Wir sind einfach zu brav geworden.
Es sind 7 Punkte!Abstoß hat geschrieben:Positiv sehen : Das war ein großes Fußballfest auf dem "Höchsten Fußballberg Deutschlands" vor aúsverkauftem Haus.
Konnte am TV leider nicht alles sehen. Nach dem verschossenen Elfer musste ich weg. Vorhin dann noch die Zusammenfassung und war überrascht über das Ergebnis. Nur 4 Punkte nach 8 Spielen ist wahrlich dürftig.
Adaleh hat geschrieben:bevor Du von Dingen erzählst, die du nicht mitbekommen hast empfehle ich dir einfach mal zu fragen: Seit der 1:0 führung haben 5-6 Frankfurter in 4.4 in Reihe 48 provoziert. Die hätte eigentlich viel früher eine auf´s Maul bekommen sollen!!Scout4 hat geschrieben: Zum Spiel wurde mit Sicherheit schon genug geschrieben, aber zu den sogenannten "Fans", die sich auf der Südtribüne eingefunden haben, sollte man auch ein paar Worte verlieren. Solche Assis braucht kein Mensch!!! Mit der supertollen Pyrotechnik und den klasse Rauchattacken bringen sie die klammen Kassen des Vereins mit Sicherheit nicht ins Schwarze! Und mit Schlägerattacken zu den "Normalos" auf der Tribüne machen sie sich auch in der Westkurve keine Freunde. Dieses Pack braucht kein Mensch. Vielleicht sollten sie zu den Frankfurtern überwechseln. Dort wird so ein Volk evtl. noch toleriert!
Für mich ist nicht der Skandal, dass einige Pyros gezündet haben (fanden doch gegen Barcelona alle so geil oder?) - Skandal war, dass man tausende Stricher ins Stadion läßt mit dar Aufschrift "Lauternschweine"! Soviel zum Thema Hausrecht - natürlich lachen die sich über uns kaputt - woi heißt´s bei dem Waldhöfern "... Lauterer wehrn sich nicht".
Sorry : Es sind natürlich 7 (sieben).SEAN hat geschrieben:Es sind 7 Punkte!Abstoß hat geschrieben:Positiv sehen : Das war ein großes Fußballfest auf dem "Höchsten Fußballberg Deutschlands" vor aúsverkauftem Haus.
Konnte am TV leider nicht alles sehen. Nach dem verschossenen Elfer musste ich weg. Vorhin dann noch die Zusammenfassung und war überrascht über das Ergebnis. Nur 4 Punkte nach 8 Spielen ist wahrlich dürftig.
@ All:
Wer hat den in dem Hoppelheimtread den Käfig von dem Troll offengelassen?