Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

DalaiLama83 hat geschrieben:Der FCK war bis zum Elfmeter die klar bessere Mannschaft. Druck gemacht, viel gelaufen, allerdings etwas planlos. Den Elfer muss man einfach machen. Das sind Geschenke, die man in solch einer Situation danken annehmen muss. Aber der Elfer war leider so schlecht geschossen ... und das vom Lakic ... Ich hatte es schon vorher im Gefühl, dass das Ding nicht in die Maschen geht. Und wie ich befürchtet habe, hat die Mannschaft nach dem vergebenen Elfer komplett die Linie verloren. Es wurde gespielt nach dem Motto: "Dann müssen wir den Treffer eben jetzt möglichst flott aus dem Spiel heraus "erzwingen"." Mit dem Elfer war auch das Selbstbewusstsein weg, welches man sich wohl während der Länderspielpause wieder geholt hat. Dann kassierst du ein einfaches Ding. Einfache Ballverluste beim Spielaufbau werden in der Bundesliga häufiger und brutaler bestraft als in Liga 2. Mit so einen Rückstand in die Pause gehen ist übel.
Auch in Hamburg wollten wir den Sieg erzwingen und gingen leer aus. Wären die Positionen eingehalten worden, hätten wir aus Hamburg einen Punkt mitgenommen und wären heute mit einem 0:0 in die Pause gegangen.

Hätte, wenn und aber... Trotzdem: Warum macht sich die Mannschaft diesen Druck, warum trifft sie eigenständig solche fatalen Entscheidungen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Der alte Bruno hat geschrieben:WAS MACHT EIGENTLICH DEMIR HOTIC???

Hoppla zwää Entäuschte ää Gedonke... Demir Hotic hätte im Franz trotz vier Offizille und 10 000 Kameras die Eier rassiet...

un Ruh wer gewess...

Edtih: Allerdings häts zu dem soiner Zeit no so nem Spiel in de OST kräfdisch geruschelt...
Zuletzt geändert von Steini am 17.10.2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: Hoppla zwää Entäuschte ää Gedonke... Demir Hotic hätte im Franz trotz vier Offizille und 10 000 Kameras die Eier rassiet...

un Ruh wer gewess...
Äfach voll die Knie durchgetret unn deno ins Gesicht gerotzt. Scheen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Ihr faselt von Tradition, aber habt keinen Respekt vor den Älteren......
Komm runter, du gibst grad übelsten Müll von dir. Weder gehört das jetzt hierher, noch ist es produktiv. Und zuguterletzt blaffst du gerade auch viele Leute an, die so gar nicht in das Klischee reinpassen. Mach halblang, bitte.
Übelster Müll ist das Gefasel von den ach so subber Fans, ohne die keine Stimmung wäre.....du kennst meine Meinung dazu.

Und zu dem vorgenannten stehe ich. Träumerisch von BARCELONA schwärmen, und der Stimmung, aber die dumm anmachen, die damals dabei waren, weil sie heute 10 min. früher gegangen sind.

Keinen Buchstaben nehme ich davon zurück.
Steini

Beitrag von Steini »

Dess klingt zwar marzialisch aber auch dess macht erfolgreichen Fussball aus.
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Und ausser dem Schiri hätte es jeder gesehen...
Steini hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben:WAS MACHT EIGENTLICH DEMIR HOTIC???

Hoppla zwää Entäuschte ää Gedonke... Demir Hotic hätte im Franz trotz vier Offizille und 10 000 Kameras die Eier rassiet...

un Ruh wer gewess...

Edtih: Allerdings häts zu dem soiner Zeit no so nem Spiel in de OST kräfdisch geruschelt...
Steini

Beitrag von Steini »

WKV ich verstehe dich, nur früher hätte man seine Agresionen nett im Internett abgebaut...
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Übelster Müll ist das Gefasel von den ach so subber Fans, ohne die keine Stimmung wäre.....du kennst meine Meinung dazu.

Und zu dem vorgenannten stehe ich. Träumerisch von BARCELONA schwärmen, und der Stimmung, aber die dumm anmachen, die damals dabei waren, weil sie heute 10 min. früher gegangen sind.

Keinen Buchstaben nehme ich davon zurück.
Keiner von denen, die hier dumm rummachen, hat was mit Ultrà am Hut. Und wenn sie es doch haben wollen, dann sollten sie sich ernsthaft Gedanken über ihre eigene Wahrnehmung und ihr Verhalten machen. Aber trotzdem: Halt einfach den Rand. Ich mag dich sehr, ich schätze deine Beiträge und deine Leidenschaft ist etwas, was wir gemein haben. Aber trotzdem: Bleib jetzt einfach mal auf dem Teppich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Steini, wer sagt denn, das ich in 4.4 nicht in der Nähe war....? :teufel2:
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Ich muss seit langem wieder mal etwas dazu sagen.
Wenn ich die Stimmung vom Bayernspiel und der heute gegen Frankfurt vergleiche, muss ich sagen, dass da wahrscheinlich andere Leute in der Kurve standen.
Gegen Bayern die Stimmung Top.
Heute total miss und unterste Schublade.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Der alte Bruno

Glaub wir sind auf einer Wellenlänge....sollten im 12.ten Mann mal einen trinken..
Der alte Bruno hat geschrieben:Und ausser dem Schiri hätte es jeder gesehen...
Steini hat geschrieben:

un Ruh wer gewess...

Peter Gedöns

Steini hat geschrieben:Dess klingt zwar marzialisch aber auch dess macht erfolgreichen Fussball aus.
Es Arschloch in Gegners Reihe in die Weschdpalzklinik unn die Berufsunfähigkeit träde oder was mänsche?
Steini

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben:

un Ruh wer gewess...

Ich ergänze .... Hans Günter Neues...

und davor Walter Frosch

und davor Uwe Klimaschefski und Willy Wrenger... :lol:

Kinners was waren dess ver Zeide... un Batsch Batsch durften mer aa noch mache ....
Zuletzt geändert von Steini am 17.10.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

WKV: Die Leute sollen den Support von früher vorleben, anstatt beim 0:3 zu gehen.
1991 gegen Barcelona dabei zu sein, ist keine Entschuldigung, 2010 gegen die Eintracht 5min früher das Stadion zu verlassen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

manoli hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:0:3 auf dem Platz
0:10 auf den Rängen

Zum Spiel.....
0:3 gegen clever spielende Frankfurter verloren. Jessen ist seit 4 Spieltagen ein Totalausfall (aber warum merkt das keiner???)!!!!
Mund abputzen >>> ABSTIEGSKAMPF!!!!!

Was viel schlimmer ist als ein 0:3, ist das was auf em Betze los ist!!!
Wenn noch irgendjemand behauptet die Lautrer West ist unter de Top 5 in der Bundesliga, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen!!
"Stimmung" ist ein Begriff, den man heute nicht mit der West in Verbindung bringen kann!! Es war armselig, ich schäme mich in der West zu stehen!
Nach 10 Minute wusste ich, das heut von der Süd nicht viel kommen wird....und was wird von den "Vorsängern" gemacht????? EFFFF CEEEEE KAAAAA Gebrülle Richtung Süd!!!! Die Frankfurter haben es gerne angenommen......"FCK" aus der West, "Hurensöhne" von den Frankfurtern....schön im Wechsel....und als Dank applaudieren sie uns zu! HALLO????? Wo ist da sowas wie bissle Fingerspitzengefühl?????????
Das einzige was für Aufsehen gesorgt hat, waren die Prügeleien, die in 5.4 abgingen (wo wahrscheinlich irgendjemand der für alles nix kann, alles abbekommen hat)!! Es ist einfach alles nur absolut arm!!!! Was ja nicht schlimm ist, mein Gott.....viele Vereine haben Fans die keine Stimmung machen!!! Die feiern sich aber auch nicht immer selbst als "Beste Fans der Liga". Das heute war von der Stimmung ein absoluter Tiefpunkt!! Derby???? LOL!!!!
Und die Leute beschweren sich über das Team, obwohl von ihnen selbst nix kommt! Das war ein Frankfurter Heimspiel und WIR haben es zu einem Frankfurter Heimspiel gemacht!!!

Extra Grüße schicke ich an alle Leut, die in der 85. Minute die West verlassen haben............Gebt eure Dauerkarte ab!!!! Euch braucht kein Schwein!!!!!

*Luft gemacht* :cry:
GANZ GENAU!!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Endlich mal ein vernünftiger Beitrag hier!
STimmt.
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Nur weil man vor 20 Jahren irgendwas gemacht hat oder irgendwo war, ist das kein Grund über Leute zu schimpfen die Stimmung machen wollen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mannschaft kämpft nicht, gibts auch keinen Support.

Kämpft sie, häng ich am Zaun. Seit 34 Jahren. Kämpft sie nicht, lässt sie sich hängen, verweigert sie Leidenschaft, eben nicht. Auch seit 34 Jahren.

Und wir hatten andere Zeiten damals.
Verteran, ich kann dir nachfühlen. Wir nicht nur andere Zeiten, wir hatten ganz andere Zeiten, und zwar nicht erst vor 34 Jahren.

Ob die Mannschaft kämpft, will ich hier nicht beurteilen. Aber mit Sicherheit kämpft sie mit untauglichen Mitteln, und sie hat ihr bißchen Sicherheit, das sie durch die glücklichen Anfangserfolge hatte, auch noch verloren. Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, vor allem im Mittelfeld, sind katastrophal.

Leider bestätigen die Ereignisse, daß mich mein Fußballverstand doch noch nicht ganz trügt. Ich bin jedenfalls aus allen Wolken gefallen, als ich die Mannschaftsaufstellung der ersten Spiele sah. Sie stand im Gegensatz zu meinen Eindrücken von der Leistungsfähigkeit der Spieler beim Training und völlig neben einem System, das der FCK n.m.M. spielen müßte, um Chancen zu haben, die Liga zu behaupten. Jetzt zahlt und werden der FCK und seine Fachleute Lehrgeld zahlen. Und das nicht zu knapp.
Der alte Bruno

Und ein Martin Wagner hat seine Seite auch nur ungern den anderen überlassen...
Steini hat geschrieben:

Ich ergänze .... Hans Günter Neues...

und davor Walter Frosch

und davor Uwe Klimaschefski und Willy Wrenger... :lol:

Kinners was waren dess ver Zeide... un Batsch Batsch durften mer aa noch mache ....
Westkurvenveteran

Südpälzer hat geschrieben:WKV: Die Leute sollen den Support von früher vorleben, anstatt beim 0:3 zu gehen.
1991 gegen Barcelona dabei zu sein, ist keine Entschuldigung, 2010 gegen die Eintracht 5min früher das Stadion zu verlassen.
Solange die Mannschaft nicht alles gibt, verständlich. Ich brech da keinen Stab drüber.

Voller Support für maximalen Kampf. Fertig.

@jojo: du hast die Beiträge wohl nicht gelesen. Darum ging es nie.

Und Fähnchen schwingen, Boys in Red singen und ab und an AWH rufen ist keine Stimmung. Schreien, toben, Krach machen, das ist Stimmung. Nicht Singsang nach Gesangsbuch.
Steini

Beitrag von Steini »

jojo hat geschrieben:Nur weil man vor 20 Jahren irgendwas gemacht hat oder irgendwo war, ist das kein Grund über Leute zu schimpfen die Stimmung machen wollen.
Stimmt do gebb ich der Recht...

Ich bin der Meinung es muss was bassere... mehr sind auch als Westkurv zu brav geworden.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Stimmung war heute überhaupt nicht existent. Ich ruiniere mir meine Stimmung durch Hassgesänge Richtung Ost und andere vollgefressene A...er sitzen mit Pommes, zwei Würsten und drei Bier rum und machen nichts und die West ist gelähmt wegen 10000 Strichern!

Erbärmlich!

Wie tief sind wir gesunken!
Westkurvenveteran

RedPumarius hat geschrieben:Stimmung war heute überhaupt nicht existent. Ich ruiniere mir meine Stimmung durch Hassgesänge Richtung Ost und andere vollgefressene A...er sitzen mit Pommes, zwei Würsten und drei Bier rum und machen nichts und die West ist gelähmt wegen 10000 Strichern!

Erbärmlich!

Wie tief sind wir gesunken!
Ich hab auch ne Wampe, aber das ist was, was mich aufregt. Ich brauch während des Spiels kein Bier und nichts zu futtern. Diese Völkerwanderungen sind das letzte.
Marky

Beitrag von Marky »

Hört auf mit der Selbstzerfleischung wegen der Stimmung. Wir da oben spüren sehr genau, wann unten was läuft und wann nicht.

Wie schon oft geschrieben, in den 90ern wäre die Stimmung bei gleichem Spielverlauf auch nicht herzerwärmender gewesen. Lügt euch nichts vor...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:WKV: Die Leute sollen den Support von früher vorleben, anstatt beim 0:3 zu gehen.
Solange die Mannschaft nicht alles gibt, verständlich. Ich brech da keinen Stab drüber.

@jojo: du hast die Beiträge wohl nicht gelesen. Darum ging es nie.

Und Fähnchen schwingen, Boys in Red singen und ab und an AWH rufen ist keine Stimmung. Schreien, toben, Krach machen, das ist Stimmung. Nicht Singsang nach Gesangsbuch.

Ist aber meisstens so. Da gibt es einige die so argumentieren.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Solange die Mannschaft nicht alles gibt, verständlich. Ich brech da keinen Stab drüber.

Hmm, wie oft les ich denn, früher hätt sich die Leistung von der Kurve auf die Mannschaft übertragen...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und Fähnchen schwingen, Boys in Red singen und ab und an AWH rufen ist keine Stimmung. Schreien, toben, Krach machen, das ist Stimmung. Nicht Singsang nach Gesangsbuch.
Dann lebt es doch gottverdammt noch mal vor!
Vorleben, anstatt meckern und Goschhalten.
Antworten