Ich liebe Gegenwind und stürmische See.kepptn hat geschrieben:Hab ich doch schon nach Hannover gesagt. Heute hat die UNZERSTÖRBAR abgelegt und es trennt sich die Spreu vom Weizen. Jetzt noch die Auswärtsschlappe im Badischen und daheim en Horrorkick vor 25k Zuschauern und die Fahrt geht richtig los.Marky hat geschrieben:kepptn, kapp die Leinen der Unzerstörbar.
Es wird Zeit...
Du hast vollkommen recht, BetzeSebi!BetzeSebi hat geschrieben:Das allerbeste wäre !
Einfach ma die ganze West brennen zu lassen ! (ABER NICHT WERFEN)
Nur die Bengalos hochhalten !
Das wär ma was geiles !
Alle haben schiss vor strafen polizei ect.Wenn alle ma mitmachen sagt eh keiner was !
Aber die haben ja alle viel zu viel schiss davor
Einfach ma den ganzen frust rauslassen ! vielleicht gehts danach wieder mit der kurve bergauf !
mfg Sebi
Als ob wir verdammt noch mal keine anderen Sorgen hätten. Geht es dir noch um den Verein, um den Fußball, oder bist du damit durch ?BetzeSebi hat geschrieben:Das allerbeste wäre !
Das wär ma was geiles !
Alle haben schiss vor strafen polizei ect.Wenn alle ma mitmachen sagt eh keiner was !
Einfach ma den ganzen frust rauslassen ! vielleicht gehts danach wieder mit der kurve bergauf !
mfg Sebi
Warum??? Sind doch Ferien!bene667 hat geschrieben:Du hast vollkommen recht, BetzeSebi!BetzeSebi hat geschrieben:Das allerbeste wäre !
Das wär ma was geiles !
mfg Sebi
Und jetzt schnell ins Bett, ist schon viertel nach Neun..und Zähneputzen nicht vergessen
Südpälzer hat geschrieben:1. Jo, weiterthehaunted hat geschrieben:
genau auf sowas hab ich gewartet.
1. genau das is der springende punkt: ultras sind nicht böse, gucken nur so.
2. ich hab mit keinem wort gesagt, dass er schlechte lieder anstimmt, sondern auch wenns keiner mehr singt, immer wieder da selbe und so kommt keine stimmung auf.
3. wenn du heut was anstimmst, dann macht keiner mit, weils nicht von unten kommt. um mich herum probieren das ewig viele leute. keine chance.
4. welcher old-schooler geht bitte 10 minuten früher? ein wiederspruch in sich!
5. früher wurde 95min gesungen.
versteh den beitrag net so ganz. aber nun gut, ich versteh anscheinend so einiges nicht mehr.....is ja auch ok jetzt. ich denk meine meinung is sicher nicht die allerweltsmeinung, aber eben meine. und einige im block denken genauso. aber das werden die jungchens noch früh genug merken wenn mal keiner mehr da is.
2. Klar können wir über die Liederauswahl streiten, aber es kommt ja aus der Kurve ja kaum mehr was. Das ist diese Saison wieder ziemlich extrem find ich.
3. Wo stehst du? In den x.2-Blöcken wird ja oft was angestimmt, es wird unten ned angenommen und aus die Maus, neues Lied.
4. Ich war in der 2. Halbzeit auf der Toilette, komm zurück, kommt mir eine riesige Masse an Leuten entgegen. Warum? Nur wegen nem 0:3? Und wenn wir 0:10 hinten liegen, das kann doch sowas von egal sein, da sollte das Ziel eben das 1:10 in der 95. Minute sein.
5. Ja, früher. Hat man heute gesehen, dass es eben leider ned mehr so ist, die Mehrheit, die in den x.1ern in der oberen Hälfte, bzw. oberhalb der Gruppen in 7.2/8.2 stehen, singen vielleicht 20min pro Spiel mit. Das kanns ned sein. So Leute erzählen dir dann aber vorm Spiel noch groß, wie geil das gegen Real Madrid in den Achtzigern war.
Dennis79 hat geschrieben:Warum??? Sind doch Ferien!bene667 hat geschrieben:
Du hast vollkommen recht, BetzeSebi!
Und jetzt schnell ins Bett, ist schon viertel nach Neun..und Zähneputzen nicht vergessen
Wenn das wahr werden sollte renne ich nackt die Strasse runter (im Dunkeln wohlgemerkt).......wichser hat geschrieben:Hallo fck fans
folgende wird passieren
nach der heimniederlage gg bmg muss kurz gehen
labbadia wird nachfolger
innder winterpause wird klose von bayern ausgeliehen
gegen werder wird in letzten heimspiel der klassenerhalt klar gemacht
noch was ?
euer wichser
In Grund und Boden gesungen?Marky hat geschrieben:Also in Grund und Boden gesungen wurde heute niemand. Überhaupt wurde wenig gesungen. Warum eigentlich?Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Scheiß Ergebnis, scheiß Stimmung. Die Frankfurter haben uns in Grund und Boden gesungen.
Wie gut, dass du die Deutungshoheit dafür hast.devil-enzo hat geschrieben:wer nimmt auch schon den vortanzaffe von da vorne für ernst... der typ ist nur lächerlich... genauso wie die "ultras" ebenso lächerlich... was in england, italien und spanien als leben gelebt wird wollen in deutschland immer mehr nachmachen... und das mit 100% Misserfolg...
Marky hat geschrieben:Das lag aber daran, dass wir in der West in der zweiten Halbzeit kein einziges Mal gesungen habenWestkurvenveteran hat geschrieben:Devon, ich sitze Mittellinie Südtribüne, und du hast nur Frankfurt gehört.
Redet euch nichts ein.Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
In der ersten Halbzeit war Druck da, war Hass da. Aber das 0:1 hat (durch Zeitpunkt und vor allem Entstehung) Mannschaft UND Fans den Stecker gezogen.
Der Elfer war meiner Meinung nach auch nicht der Knackpunkt. Der Bruch kam erst nach dem 0:1.tim_price hat geschrieben:Im RTL Nachtjournal wegen der süßen, selbstgebastelten Zaunchoreo?Steini hat geschrieben:im tv wurden die lautrer fans gelobt
Ist ja schon schön, wenn junge Menschen was Vernünftiges machen statt sich den ganzen Tag zuzudröhnen.
Der 11er geht irgendwie etwas unter. Wahrscheinlich, weil wir auch trotz 1-0 verloren hätten, dann eben "nur" 1-3.
Das verstehst du total falsch. Das sind alles Topleute. Die habens ned nötig, sich im Schnee en Zweitligaspiel in Aue reinzuziehen.Red-White-Power hat geschrieben:An alle die in der 84ten fluchtartig das Stadion verlassen haben, wahrscheinlich habt ihr in der zweiten Liga kein einziges Spiel des FCK im Stadion verfolgt und kommt jetzt wieder ins Stadion...tut mir einen Gefallen und bleibt das nächste Mal zu Hause, niemand braucht euch!!!!!!
Sah ich genauso, auch nach dem 0:1 wars nicht so, dass NUR Frankfurt gesungen hat, wie es hier teilweise dargestellt wurde. Als es noch 0:0 stand nahmen sich beide Gruppen imo nicht viel, da war die West auch teilweise laut oder es gab Phasen, wo von dem Eintracht-Block nicht viel kam.Roter_Teufel hat geschrieben:In Grund und Boden gesungen?Marky hat geschrieben:
Also in Grund und Boden gesungen wurde heute niemand. Überhaupt wurde wenig gesungen. Warum eigentlich?
War ich auf einem anderen Spiel?
Duesseldorf oder der KSC 2006 2007 haben uns in Grund und Boden gesugnen.
Und Union war mit ggeringe Anzahl auch geiler. ..
Peinlich bei uns war das so viele 10 minuten frueher gehen! Wo gibts denn sowas???
Nee, das siehst Du vollkommen richtig.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ BetzeSebi
Also jetzt hört echt auf mit solchen Aufrufen!!!!
Egal wie toll und schön das aussehen mag... jeder weiss doch was darauf folgen würde !!!!
Ach ja... wenns nur bei ner Strafe für diejenigen bleiben würde die son Ding ina Hand halten, dann soll das bitte jeder der darauf heiss ist das auch unbedingt machen...sieht ja schließlich wirklich toll aus... ABER nur dabei würds eben nicht bleiben... das muss man doch echt mal verstehen oder liege ich da jetzt total daneben ??![]()