Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Ja was soll man sagen ? Ziemlich traurige Angelegenheit.

Jessen und Kirch waren eine Katastrophe,genau wie die zweite Halbzeit.
Total einfallslos, aber was viel schlimmer ist, auch total chancenlos.
Walch gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn er auch oft falsche Entscheidungen trifft. Er wurde übrigens verletzungsbedingt ausgewechselt.
Naja. Stimmungsmässig war das heute in der 2.Hälfte sehr schlecht von uns. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Frankfurter heute auch nicht gut drauf warn(Ich saß auf der Süd). In Grund und Boden haben die uns definitiv nicht gesungen !!Ausser vielleicht in den letzten 10 Minuten.
Mit "der besten Szene Deutschlands" hatte das aber nichts zu tun.

Meine Erkenntnis aus dem Spiel ist , dass wir kaum Alternativen haben.
Kirch spielt nicht gut, aber wenn denn bringen ?? Im Mittelfeld geht nix, ist Moravek da besser als Bilek ? Jessen spielt grotten, aber Bugera ist nicht bundesligatauglich.Ich hätte in so ner Situation mal einen aus dem Nachwuchs gebracht.

Achja und zum Thema Ultra. Natürlich ist das rumgeträllere nicht das was wir brauchen, aber ohne die Ultras wär bei uns soviel los wie in Hoffenheim.
Das heißt nicht, dass ausser den Ultras keiner mitmacht, aber es wird ja auch von sonst niemandem was angestimmt.
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Ich bin geschockt von der 2. HZ. Mit jeder Einwechslung schwächt sich
der FCK mehr, dass was Kirch da zusammen stolpert, das schaffe ich auch
noch locker. Und wenn jemand meint, Bilek macht zuwenig nach vorne,
dann sollte er sich heute Moravek angesehen haben, der macht NIX nach
vorne und GAR NIX nach hinten, trabt planlos im MF rum und gibt dem
Gegner vorm 3:0 Geleitschutz bis zur Außenlinie.
Hat Hoffer eigentlich noch einen Zwillingsbruder, der heute dummerweise
auf dem Platz gestanden hat? Der kann ja gar nix, hat ne halbe Stunde
keinen Ballkontakt und wenn er dann mal angespielt wird, kommt genau
0,0 dabei raus.

Der FCK in der 1. LIga verkommt leider zum Selbstbedienungsladen für
jeden Gegner, vorm 0:1 haben wir ihn auch noch beschenkt. Danke
dafür Ivo, wäre ich Jessen gewesen, hätte ich dir dafür in den Arsch
getreten. Schön frei gelaufen und dann tapfer ignoriert worden.
Alles in allem ist der FCK leider nicht bundesligatauglich.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 17.10.2010, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Das allerbeste wäre !
Einfach ma die ganze West brennen zu lassen ! (ABER NICHT WERFEN)
Nur die Bengalos hochhalten !
Das wär ma was geiles !
Alle haben schiss vor strafen polizei ect.Wenn alle ma mitmachen sagt eh keiner was !
Aber die haben ja alle viel zu viel schiss davor

Einfach ma den ganzen frust rauslassen ! vielleicht gehts danach wieder mit der kurve bergauf !
mfg Sebi
wichser
Dauerkarte: Nein

Beitrag von wichser »

Hallo fck fans

folgende wird passieren

nach der heimniederlage gg bmg muss kurz gehen

labbadia wird nachfolger

innder winterpause wird klose von bayern ausgeliehen

gegen werder wird in letzten heimspiel der klassenerhalt klar gemacht

noch was ?

euer wichser
the winner takes it all
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:kepptn, kapp die Leinen der Unzerstörbar.

Es wird Zeit...
Hab ich doch schon nach Hannover gesagt. Heute hat die UNZERSTÖRBAR abgelegt und es trennt sich die Spreu vom Weizen. Jetzt noch die Auswärtsschlappe im Badischen und daheim en Horrorkick vor 25k Zuschauern und die Fahrt geht richtig los.
Ich liebe Gegenwind und stürmische See.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bene667

Beitrag von bene667 »

BetzeSebi hat geschrieben:Das allerbeste wäre !
Das wär ma was geiles !
Alle haben schiss vor strafen polizei ect.Wenn alle ma mitmachen sagt eh keiner was !

Einfach ma den ganzen frust rauslassen ! vielleicht gehts danach wieder mit der kurve bergauf !
mfg Sebi
Du hast vollkommen recht, BetzeSebi!
Und jetzt schnell ins Bett, ist schon viertel nach Neun..und Zähneputzen nicht vergessen :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das wär ma was geiles !

mfg Sebi
Als ob wir verdammt noch mal keine anderen Sorgen hätten. Geht es dir noch um den Verein, um den Fußball, oder bist du damit durch ?
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

bene667 hat geschrieben:
Das wär ma was geiles !

mfg Sebi
Und jetzt schnell ins Bett, ist schon viertel nach Neun..und Zähneputzen nicht vergessen :wink:
Warum??? Sind doch Ferien! :)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Südpälzer hat geschrieben:
thehaunted hat geschrieben:
genau auf sowas hab ich gewartet.
1. genau das is der springende punkt: ultras sind nicht böse, gucken nur so.
2. ich hab mit keinem wort gesagt, dass er schlechte lieder anstimmt, sondern auch wenns keiner mehr singt, immer wieder da selbe und so kommt keine stimmung auf.
3. wenn du heut was anstimmst, dann macht keiner mit, weils nicht von unten kommt. um mich herum probieren das ewig viele leute. keine chance.
4. welcher old-schooler geht bitte 10 minuten früher? ein wiederspruch in sich!
5. früher wurde 95min gesungen.

versteh den beitrag net so ganz. aber nun gut, ich versteh anscheinend so einiges nicht mehr.....is ja auch ok jetzt. ich denk meine meinung is sicher nicht die allerweltsmeinung, aber eben meine. und einige im block denken genauso. aber das werden die jungchens noch früh genug merken wenn mal keiner mehr da is.
1. Jo, weiter
2. Klar können wir über die Liederauswahl streiten, aber es kommt ja aus der Kurve ja kaum mehr was. Das ist diese Saison wieder ziemlich extrem find ich.
3. Wo stehst du? In den x.2-Blöcken wird ja oft was angestimmt, es wird unten ned angenommen und aus die Maus, neues Lied.
4. Ich war in der 2. Halbzeit auf der Toilette, komm zurück, kommt mir eine riesige Masse an Leuten entgegen. Warum? Nur wegen nem 0:3? Und wenn wir 0:10 hinten liegen, das kann doch sowas von egal sein, da sollte das Ziel eben das 1:10 in der 95. Minute sein.
5. Ja, früher. Hat man heute gesehen, dass es eben leider ned mehr so ist, die Mehrheit, die in den x.1ern in der oberen Hälfte, bzw. oberhalb der Gruppen in 7.2/8.2 stehen, singen vielleicht 20min pro Spiel mit. Das kanns ned sein. So Leute erzählen dir dann aber vorm Spiel noch groß, wie geil das gegen Real Madrid in den Achtzigern war.

wer nimmt auch schon den vortanzaffe von da vorne für ernst... der typ ist nur lächerlich... genauso wie die "ultras" ebenso lächerlich... was in england, italien und spanien als leben gelebt wird wollen in deutschland immer mehr nachmachen... und das mit 100% Misserfolg...
Kollias

Beitrag von Kollias »

"Wenn alle mitmachen sagt eh keiner was"...

Meine Fresse, sagt mal, ihr wisst schon wies um den FCK bestellt ist oder?Ja klar, da sagt keiner was, neeeein. Wir müssen dann als Wiederholuzngstäter auch keine Geldstrafe latzen, neeeeein. Und selbst wenn, wir haben es doch massig, hab den Kuntz zuletzt noch die Millionen mit der Schubkarre ins Büro fahren gesehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Dennis79 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Warum??? Sind doch Ferien! :)
:D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Als ob wir verdammt noch mal keine anderen Sorgen hätten. Geht es dir noch um den Verein, um den Fußball, oder bist du damit durch ?

Natürlich gehts mir um den verein ! Aber 1x muss das ma sein.Ein fettes Ausrufezeichen setzen!

mfg Sebi
sven69

Beitrag von sven69 »

wichser hat geschrieben:Hallo fck fans

folgende wird passieren

nach der heimniederlage gg bmg muss kurz gehen

labbadia wird nachfolger

innder winterpause wird klose von bayern ausgeliehen

gegen werder wird in letzten heimspiel der klassenerhalt klar gemacht

noch was ?

euer wichser
Wenn das wahr werden sollte renne ich nackt die Strasse runter (im Dunkeln wohlgemerkt)....... :lol:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Scheiß Ergebnis, scheiß Stimmung. Die Frankfurter haben uns in Grund und Boden gesungen.
Also in Grund und Boden gesungen wurde heute niemand. Überhaupt wurde wenig gesungen. Warum eigentlich?
In Grund und Boden gesungen?
War ich auf einem anderen Spiel?

Duesseldorf oder der KSC 2006 2007 haben uns in Grund und Boden gesugnen.

Und Union war mit ggeringe Anzahl auch geiler. ..

Peinlich bei uns war das so viele 10 minuten frueher gehen! Wo gibts denn sowas???
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Hallo Leute,ab nächstes Jahr werden die Dauerkarten wieder billiger!.Diese Liga ist für diese Schlaffis zu Hoch. Und immer weiter erzählen wie gut wir gespielt haben. Was wäre wenn usw.......zählt in der Klasse nicht. Da laufen Leute rum, für die ist diese Klasse 2.Klassen zu hoch. Die Qualität reicht einfach nicht. :teufel2: :?: :teufel2: :?:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

devil-enzo hat geschrieben:wer nimmt auch schon den vortanzaffe von da vorne für ernst... der typ ist nur lächerlich... genauso wie die "ultras" ebenso lächerlich... was in england, italien und spanien als leben gelebt wird wollen in deutschland immer mehr nachmachen... und das mit 100% Misserfolg...
Wie gut, dass du die Deutungshoheit dafür hast.
Und joa. England, Italien, Spanien, genau, da wird Ultra gelebt. England...ja :lol:
Piranha

Beitrag von Piranha »

Marky hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Devon, ich sitze Mittellinie Südtribüne, und du hast nur Frankfurt gehört.

Redet euch nichts ein.
Das lag aber daran, dass wir in der West in der zweiten Halbzeit kein einziges Mal gesungen haben :wink: Zumindest erinnere ich mich nicht daran.

In der ersten Halbzeit war Druck da, war Hass da. Aber das 0:1 hat (durch Zeitpunkt und vor allem Entstehung) Mannschaft UND Fans den Stecker gezogen.

Das ist das eigentlich Schlimme. 0:1, und Mannschaft und Fans geben auf. Das ist die dankbare Einstellung von Teilnehmern, die froh sind, einmal 1 Jahr in der Liga mitmachen zu dürfen.

Daß der Mannschaft das Feuer und der bedingungslose Willen fehlen, lieht auf der Hand. Aber der Westkurve Versagen vorzuwerfen, geht einfach zu weit. Die hat gedichtet und komponiert und Videos gedreht wie der Teufel. Daß der Schuß 2 Tage zu früh losging und dann das Pulver verschossen war, kann man ihr wahrlich nicht ankreiden. Was kann der Elefant dafür, daß er kreist und dann ein Mäuschen gebiert? :lol: :lol:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Mannschaft kämpft nicht, gibts auch keinen Support.

Kämpft sie, häng ich am Zaun. Seit 34 Jahren. Kämpft sie nicht, lässt sie sich hängen, verweigert sie Leidenschaft, eben nicht. Auch seit 34 Jahren.

Und wir hatten andere Zeiten damals.
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Es kann echt nicht sein, das wir dieses Spiel noch 0:3 verlieren...

Aber eins muss mal gesagt werden:

An alle die in der 84ten fluchtartig das Stadion verlassen haben, wahrscheinlich habt ihr in der zweiten Liga kein einziges Spiel des FCK im Stadion verfolgt und kommt jetzt wieder ins Stadion...tut mir einen Gefallen und bleibt das nächste Mal zu Hause, niemand braucht euch!!!!!!
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Raffts einfach ma das wir im abstiegskampf sind und nicht jedes spiel punkten !

Jetzt gegen freiburg alles geben ! AUF DEM PLATZ UND AUF DEN RÄNGEN !
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:im tv wurden die lautrer fans gelobt
Im RTL Nachtjournal wegen der süßen, selbstgebastelten Zaunchoreo?
Ist ja schon schön, wenn junge Menschen was Vernünftiges machen statt sich den ganzen Tag zuzudröhnen.

Der 11er geht irgendwie etwas unter. Wahrscheinlich, weil wir auch trotz 1-0 verloren hätten, dann eben "nur" 1-3.
Der Elfer war meiner Meinung nach auch nicht der Knackpunkt. Der Bruch kam erst nach dem 0:1.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Red-White-Power hat geschrieben:An alle die in der 84ten fluchtartig das Stadion verlassen haben, wahrscheinlich habt ihr in der zweiten Liga kein einziges Spiel des FCK im Stadion verfolgt und kommt jetzt wieder ins Stadion...tut mir einen Gefallen und bleibt das nächste Mal zu Hause, niemand braucht euch!!!!!!
Das verstehst du total falsch. Das sind alles Topleute. Die habens ned nötig, sich im Schnee en Zweitligaspiel in Aue reinzuziehen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ BetzeSebi

Also jetzt hört echt auf mit solchen Aufrufen!!!!

Egal wie toll und schön das aussehen mag... jeder weiss doch was darauf folgen würde !!!!

Ach ja... wenns nur bei ner Strafe für diejenigen bleiben würde die son Ding ina Hand halten, dann soll das bitte jeder der darauf heiss ist das auch unbedingt machen...sieht ja schließlich wirklich toll aus... ABER nur dabei würds eben nicht bleiben... das muss man doch echt mal verstehen oder liege ich da jetzt total daneben ?? :?: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kollias

Beitrag von Kollias »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Also in Grund und Boden gesungen wurde heute niemand. Überhaupt wurde wenig gesungen. Warum eigentlich?
In Grund und Boden gesungen?
War ich auf einem anderen Spiel?

Duesseldorf oder der KSC 2006 2007 haben uns in Grund und Boden gesugnen.

Und Union war mit ggeringe Anzahl auch geiler. ..

Peinlich bei uns war das so viele 10 minuten frueher gehen! Wo gibts denn sowas???
Sah ich genauso, auch nach dem 0:1 wars nicht so, dass NUR Frankfurt gesungen hat, wie es hier teilweise dargestellt wurde. Als es noch 0:0 stand nahmen sich beide Gruppen imo nicht viel, da war die West auch teilweise laut oder es gab Phasen, wo von dem Eintracht-Block nicht viel kam.
Nach dem 0:1 flachte es dann zunehmend ab, aber die Mannschaft tat auch nichts um dem entgegen zu wirken, den meisten fällt es schwer zu singen, wenn man weiß, dass die Mannschaft verliert weil sie sich nicht aufbäumt, da muss ich dem WKV halbwegs zustimmen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ BetzeSebi

Also jetzt hört echt auf mit solchen Aufrufen!!!!

Egal wie toll und schön das aussehen mag... jeder weiss doch was darauf folgen würde !!!!

Ach ja... wenns nur bei ner Strafe für diejenigen bleiben würde die son Ding ina Hand halten, dann soll das bitte jeder der darauf heiss ist das auch unbedingt machen...sieht ja schließlich wirklich toll aus... ABER nur dabei würds eben nicht bleiben... das muss man doch echt mal verstehen oder liege ich da jetzt total daneben ?? :?: :nachdenklich:
Nee, das siehst Du vollkommen richtig.
Mit Pyrotechnik hätten wir gewonnen.
Antworten