Tja, gerade da sollten sich mal die Ultras abstimmen! Ein Spieltag soll es mal in jedem Stadion wieder brennen! Da kann die DFL nix mehr machen, sie kann ja wohl nich jedem Verein nen Punktabzug aufdrückenPrinz84 hat geschrieben:... wenn ein Berliner FCK FAN den anfang machen muss !!!!!![]()
ICH WILL DIE KURVE BRENNEN SEHEN !!!
was will denn die DFL machen,uns Punkte abziehen weil die Kurve traditionell wie früher brennt !!! DAS IS UNSERE KURVE !!!
1. Jo, weiterthehaunted hat geschrieben:genau auf sowas hab ich gewartet.Südpälzer hat geschrieben: Ja, genau, die pöööösen Ultras, die den alten Fußball nicht miterlebt haben.
Okay, ich orientiere mich also demnächst an denen, die diesen noch mitlerlebt haben; die 30+ Generation:
-Wenn die Vorsänger was anstimmen, halt ich die Klappe, ist ja eh nur "Schalala"
-Ab und an mecker ich, dass früher alles besser war.
-Wenn es dann mal ruhig ist, hab ich aber auch keine Eier in der Hose, ein "Old-School-Lied" anzustimmen.
-Wenn ich mal den entscheidenden Einwurf an der Mittellinie ned seh, werd ich agressiv und forder "Fahn runner"
-Wenn wir 0:3 hintenliegen, geh ich 10min vorher ausm Stadion.
-Und überhaubt, 20min Singen reichen über die 90min doch locker aus.
Denn früher war ja schließlich alles besser!!!! Und so!
1. genau das is der springende punkt: ultras sind nicht böse, gucken nur so.
2. ich hab mit keinem wort gesagt, dass er schlechte lieder anstimmt, sondern auch wenns keiner mehr singt, immer wieder da selbe und so kommt keine stimmung auf.
3. wenn du heut was anstimmst, dann macht keiner mit, weils nicht von unten kommt. um mich herum probieren das ewig viele leute. keine chance.
4. welcher old-schooler geht bitte 10 minuten früher? ein wiederspruch in sich!
5. früher wurde 95min gesungen.
versteh den beitrag net so ganz. aber nun gut, ich versteh anscheinend so einiges nicht mehr.....is ja auch ok jetzt. ich denk meine meinung is sicher nicht die allerweltsmeinung, aber eben meine. und einige im block denken genauso. aber das werden die jungchens noch früh genug merken wenn mal keiner mehr da is.
Yeah, so siehts aus! Das ist genau meine Meinung! Die Nord sollte aber auch wieder so wie früher sein, mit dem Zaun 1 Meter neben dem SpielfeldPS-KL-CHRIS hat geschrieben:Alter ihr Jammerlappen!
Die Stimmung von uns war nicht gut - wahrscheinlich auch Ergebnisbedingt. Wobei ich ganz klar sagen muss, kann man ein Stadion eigentlich auch "Rückbauen"... alte West, alte Süd, alte Ost?! Hier regen sich Leute auf das der Vorsänger von den Emotionen beginnt mal was unter der Gürtellinie sagt (was hättet ihr früher gemacht?). Ich fand's geil. Gibt schlimmeres! Es ist einfach nicht mehr das altbekannte Feeling, aber damit müssen wir leben! Punkt, Ende, Aus!
Wenn neben mir eine komplette D-Jugendmannschaft in der West geparkt wird, weils eben Cool ist, sich die Eltern aber aufregen wenn gesungen wird "Mannheim, Frankfurt, Hurensöhne" tja - bleibt doch daheim oder geht in die Ost in den Familienblock![]()
Also der Frankfurter Auftritt war schon okay - hatte allerdings wesentlich mehr erwartet! Aber war sicherlich der beste Gästeauftritt, muss man eben mal anerkennen!
Die Jungs in Block 5.3 haben einfach nur gerockt, das war eben ein Derby! Das is ja nich immer so! Also einfach mal sein lassen![]()
Was warn das eigentlich unter der Westkurve los als die grünen Schildkröten aufeinmal durchmarschiert sind?
Auf einen dreier im Breisgau
Hab ich doch schon nach Hannover gesagt. Heute hat die UNZERSTÖRBAR abgelegt und es trennt sich die Spreu vom Weizen. Jetzt noch die Auswärtsschlappe im Badischen und daheim en Horrorkick vor 25k Zuschauern und die Fahrt geht richtig los.Marky hat geschrieben:kepptn, kapp die Leinen der Unzerstörbar.
Es wird Zeit...
Hab selten eine so schlechte Mannschaft gesehen wie Frankfurt.Also der Frankfurter Auftritt war schon okay - hatte allerdings wesentlich mehr erwartet! Aber war sicherlich der beste Gästeauftritt, muss man eben mal anerkennen
Und das mein Guter ist das schlimme an der Sache!!!Andreas_57 hat geschrieben:Hab selten eine so schlechte Mannschaft gesehen wie Frankfurt.Also der Frankfurter Auftritt war schon okay - hatte allerdings wesentlich mehr erwartet! Aber war sicherlich der beste Gästeauftritt, muss man eben mal anerkennen
Hab's gerade nochmal auf Video angeschaut : SCHEUSSLICH
Die haben nix drauf ! Keine Chance selbst erarbeitet nix !
Alles nur aus FCK Fehlern abgestaubt.
Es gibt ungefähr 15 Mannschaften, die besser Fußball spielen als Frankfurt
Das lag aber daran, dass wir in der West in der zweiten Halbzeit kein einziges Mal gesungen habenWestkurvenveteran hat geschrieben:Devon, ich sitze Mittellinie Südtribüne, und du hast nur Frankfurt gehört.
Redet euch nichts ein.
ich denke ich war beim gleichen spiel wie du auch. und da muss ich eben sagen das DÜDO letzte saison besser war.Westkurvenveteran hat geschrieben:An Bugera kann kein Weg vorbei gehen. Was JEssen heute an Stellungsspiel losgelassen hat, war eine Frechheit.
Und Jendrissek kann bleiben, wo ihn seine sportlichen Ambitionen hingelockt haben. Ich scheiss auf ihn.
@betze 91: du hast keine Ahnung, oder ? Das war mit das beste, was bei uns seit langem losgelassen wurde.
Dennis79 hat geschrieben:Und das mein Guter ist das schlimme an der Sache!!!Andreas_57 hat geschrieben:
Hab selten eine so schlechte Mannschaft gesehen wie Frankfurt.
Devon, gerade wollte ich genau das mit genau den von dir genannten Aspekten zum Thema Stimmung sagen. Und ich gehe schon seit fast vier Jahrzehnten auf den Betze. Also ich stimme dir absolut zu.Devon hat geschrieben:Zum Spiel will ich gar nichts sagen, dazu wurde schon mehr als genug geschrieben, teilweise sogar sinnvolle Kritik...
Aber zu Stimmung:
Ich geh seit 2 Jahrzehnten jetzt auf den Betze und klar ist die neue Westkurve, eigentlich das ganze Stadion, bezüglich der Atmosphäre nicht mehr mit dem "alten" Fritz Walter- Stadion zu vergleichen. Aber was hier teilweise über die Stimmung geschrieben wird ist in meinen Augen maßlos überzogen.
Die Stimmung bis zum (zu dem Zeitpunkt) mehr als unverdienten 0:1 war ausgezeichnet und bis dahin hatten die Frankfurter auch kein Übergewicht.
Nach dem 0:1 war die Stimmung weitestgehend dahin, kein Wunder denn um ehrlich zu sein habe ich (und anscheindend viele andere) einfach nicht mehr an den Sieg geglaubt und waren geschockt. Und jetzt komme mir hier keine mit "Früher hätten wir die Mannschaft nach vorne gebrüllt zum Sieg...". Früher hatten wir auch Mannschaften mit einer anderen Qualität und haben um die ersten 5 Plätze in der BL mitgespielt, da ist es doch kein Wunder wenn da öfter Spiele gedreht wurden.
Das Stadion hat auf Grund seiner Größe sehr viel seiner einst legendären Atmosphäre eingebüßt, aber sich als Fans hier selbst zu zerfleischen und sich gegenseitig Vorwürfe zu machen man stehe nicht hinterm dem Verein ist einfach Kindergarten hoch 10!
Ja genau, danach öffnet der FCK seine Geldschatulle und bezahlt die Strafe mit links, wir haben ja massig an Geld, wir alten Bonzen...Paul170 hat geschrieben:Tja, gerade da sollten sich mal die Ultras abstimmen! Ein Spieltag soll es mal in jedem Stadion wieder brennen! Da kann die DFL nix mehr machen, sie kann ja wohl nich jedem Verein nen Punktabzug aufdrückenPrinz84 hat geschrieben:... wenn ein Berliner FCK FAN den anfang machen muss !!!!!![]()
ICH WILL DIE KURVE BRENNEN SEHEN !!!
was will denn die DFL machen,uns Punkte abziehen weil die Kurve traditionell wie früher brennt !!! DAS IS UNSERE KURVE !!!
achso ja, lautern hat ja heute überragend gespielt !!!! Fast vergessen!!! Hallo ? zugeben, wir haben heute SCHEISSE GESPIELT!!! dazu muss mann stehenDennis79 hat geschrieben:Und das mein Guter ist das schlimme an der Sache!!!Andreas_57 hat geschrieben:
Hab selten eine so schlechte Mannschaft gesehen wie Frankfurt.
Es wird hier niemand überraschen, daß ich dir beipflichte. Mit dümmlicher Schulterklopferei und Schönrednerei ist es nicht getan.Objektivist hat geschrieben:und weder Kurz 8der aber langsam rotieren sollte) noch Kuntz sind an dieser Misere Schuld...Mangelnde Qualität muß man langsam durch harte Trainigsarbeit bekämpfen...wie in normalem Job - bist Du nicht gut genug, dann mußt du Extraschichten schieben biss es passt ( und das bei wohl niedrigerem Einkommen)...
PRO KURZ UND HARTE ARBEIT- CONTRA EUPHORIEFANS UND HOFFNUNGSLOSIGKEIT
Da fällt mir nix mehr ein.....betze91 hat geschrieben:wenn ich hier lese ffm hat uns in grund und boden gesungen![]()
fürn 0:3 beim "erzffeind" nach Offenbach war das ARMSELIG und nicht mehr!
basta!
zu 5.3.
da saßen wie gewohnt die alt hools und die haben bekanntlich ne freundschaft mit Stuttgart am laufen. Und wenn man als ffm´ler auf der süd provoziert dann kann ich nur sagen GUT GEMACHT 5.3
Im RTL Nachtjournal wegen der süßen, selbstgebastelten Zaunchoreo?Steini hat geschrieben:im tv wurden die lautrer fans gelobt