roter_teufel_FLO hat geschrieben:Habe bis zur Hälfte von Seite 6 alles gelesen... und Sorry, dass ich nicht alles gelesen habe. Und Entschuldigung das ich jetzt einen Mitfan beleidige aber @teufelsengel, halt einfach mal deine Fresse. Sorry, Aber du schreibst dauernd, DAUERND, groß und fett oder sonst etwas, du bist genauso ein Fan wie alle andern auch, dein Beitrag wird dadurch nicht mehr oder weniger gelesen. Und gegen Rechtschreibung habe ich Nichts, nur gegen so auf Wichtig machen und dadurch liest der liebe Bruno nicht zufällig deinen Beitrag weil er ja so auf den FCK abfährt und immer auf
http://www.der betze brennt liest und die FCK-Spiele verfolgt. Dadurch das du groß und fett schreibst kommt auch Stefan nachdem er wirklich nie und nimmer nichts Besseres zu tuen hat und liest deinen tollen Beitrag und denkt gleich: BOAH darauf wär ich nicht gekommen, ruf ich mal bei Bruno an der kommt bestimmt, der würde nie Nein sagen, weil ich ja sein Bester Freund bin!
Zurück in die Realität, ich denke kaum das Bruno sich seinen Ruf kaputt machen will und sich mit uns mit dem Abstieg rumärgern will.
Was weiß ich aber worauf kommt ihr (nicht nur an Teufelsengel gerichtet sondern insgesamt an die paar Kritiker) überhaupt natürlich habe ich Zweifel an Herrn Kurz, und nicht zu vergessen, der Mannschaft aber ich fordere keinen Rauswurf von Kurz, das ist noch zu früh und bringt noch mehr Unruhe und verunsichert die Spieler noch mehr!
und @ ?? ich weiß nicht wie du heißt, also dein Nutzername, ich kann dich auch nicht zitieren was ja etwas einfcher wäre, weil ich keine Lust habe deinen Beitrag zu suchen..., !aber! ich weiß noch was in deinem Beitrag stand, dein Beitrag war der mit dem Ende; für mich seit ihr alle Mainzer ..., dazu wollte ich nämlich sagen das ich dir Recht gebe (dazu muss man wissen was er insgesamt schrieb weil anderster kapiert ihrs ja nicht).
So, dann noch etwas.!
Wenn ihr schon alle die Mannschaftsaufstellung kritisiert und neue vorschlägt will ich auch mitmachen ;D ich sag euch mal meine, mache aber erst ein paar Kommentare dass kein Ärger danach entsteht,
Also:
1. Ich würde gern mal sehen das andere auch mal Chancen bekommen, schlechter als manche andere können sie ja nicht sein, man kann ja mal wechseln und probieren, versuch ist es wert! heißt ja nicht das sies besser hinbekommen. zum Beispiel: Wenn nämlich ein Herr Dick ( Könnte auch einen anderen Spieler als Beispiel nehmen) mal ausgewechselt wird, merkt er, er muss wieder mehr tuen sein Stammplatz ist doch nicht so sicher wie er denkt!
2. Ich würde den Jungen mal Chancen geben. Arg viel mehr können sie ja nicht falsch machen!
3.Amedick würde ich noch eine Chance geben, er ist Kapitän und ja, wenn er die Chance vergeigt kann er ja Lakic die Binde geben, vllt. merkt Amedick das was ich bei 1. versucht habe zu erklären
4. Bei Schulz überrascht mich etwas... das noch keiner mit ihm was geschrieben hat, er bringt Erfahrung und Leistung und vernünftige Flanken!
5. Pro Pierre De Wit, weil er einfach spielerische Klasse und inviduelle einfach mitbringt und nicht ganz so verspielt ist wie Ivo., was nicht heißen soll Ivo für immer rauszusetzen
---------------Sippel------------------------
Petsos -Amedick-Simunek- Rodnei
-----------Bilek---------Schulz------------
Tiffert----------------------------De Wit
-----------------Amri-----------------------
----------Lakic----------Micanski---------
Alternativen:
- Für Petsos Stulin, er soll auch Verteidigung beherrschen
- Für Rodnei Bugera, aber er ist für mich dennoch zu langsam, was bringt wenn bei ihm wenigstens 1 von 20 Freistößen reingeht wir aber hinten 3 griegen. So tolle Standards kann er auch nicht das wir das Risiko in Kauf nehmen söllten, wir haben noch andere die in Frage kommen, ich würde aber Rodnei mal auf der Position eine Chance geben, er hat da übrigens auch schonmal gespielt.
-Für Amri auch Moravec...
Im Mittelfeld und auf allen anderen Positionen sind das ganze ja nur Beispiele, man kann alles variieren und untereinander verändern, ist ja nur ein Beispiel. Wir haben keinen Spieler der dem Stammspieler genug Druck bietet weil er genauso stark ist, ...! denken wir, warum sagen wir das wenn wirs noch nicht ausprobiert haben, bzw. Kurz.!
Aber das alles sollte nur mal sein weils manche hier machen, letzendlich entscheiden nicht wir sondern MK!
PS: Danke an solche beschissenen Beiträge wie der das Otto kommt oder Ratinho

oder all die anderen, habt mich doch noch zu nem Lachen getrieben, aber mal im Ernst,
wir können die Mannschaft nicht selbst zusammenstellen das schafft Kurz, daran glaube ich ich gebe ihm noch ne Chance, und da wir daran nichts ändern können, müssen wir uns am Riemen reißen und nicht so beschissene Kommentare schreiben! und sie noch lange nicht auspfeifen!
Aber es gilt

FORZA FCK!