Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Spiel ist durch nichts zu erklären, und durch nichts zu entschuldigen. Durch gar nichts. Da kann es auch gar nicht erst den Versuch geben.

Das "Spiel" geht als Schande von Kaiserslautern in die Analen ein.

Schande:

Die Mannschaft ist tot. Kein Kampf, kein Feuer, keine Leidenschaft. Herzblut ist wohl mit der Kampagne abgeschafft.

Das zentrale Mittelfeld ist nur defensiv ausgerichtet. So kann man keine Spiele gewinnen. Niemals.

Da ist kein Feuer drin, wir haben ja noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen, als es noch um was ging. Der Franz hat gemault und getreten, und wir maulen und lamentieren mit dem SR.

Wenn ich Kuntz wäre, wären vorläufig sämtliche Vertragsverhandlungen auf Eis. Auch Amedick.

Der Trainer: Mutlos, kraftlos, vollkommen emotionslos. Wenn ich 2:0 hinten liege, löse ich früh die Viererkette auf, und stürme. Wir spielen alles durch. Nemec in der 81.Minute ist ein Ausdruck der völligen Hilflosigkeit des Trainers heute. Er saß da, als ob er wüsste, das er kein Rezept mehr hat. Trainer, kein Mut, kein Mädchen. Wenn ein Lakic und Ivo so selbstverliebt unkonzentriert agieren, dann muss ich auch mal meinen Worten TATEN folgen lassen, und die beiden AUF DER STELLE auswechseln. So was soll den Focus schärfen.

Vergesst den Mythos West: Er ist Geschichte. Der Ultrasingsang mit Vorsänger nimmt allem die Spontanität. Und ARM war der Frankfurter Auftritt mit Sicherheit nicht. ARM war unserer.

Dieser vollkommen inakzeptable Auftritt des FCK ist mit nichts zu entschuldigen. Wer nicht kämpft, hat keinen Support verdient. ICH werd so schnell nicht mehr ins Stadion gehen. ICH bin im Unreinen mit dem Haufen Küken, die unsere Mannschaft darstellen soll.
Das 100% richtig und muss einfach mal so gesagt werden!
Danke! Die Eintrachtler waren heute ein Klasse stärker, auf und neben dem Platz! Der seit Jahren beste Auswärtssupport!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

paulgeht hat geschrieben: WKV - ich hab deine Beiträge immer interessiert gelesen und auch wirklich geschätzt - aber meinst du nicht du übertreibst es jetzt ein bisschen?!
"Schande von Kaiserslautern" - natürlich was das nur noch peinlich - aber jetzt gleich so eine "Generalerschießung" vorzunehmen, ist doch etwas übetrieben? Aber vielleicht hast du einfach mehr erlebt als ich bisher :/
Paul, das ist die Version "beruhigter WKV". Du wolltest nicht hören, was ich so direkt nach dem Spiel losgelassen hab.

Nein, ich denke nicht, das ich übertreib. Wir haben ein Schlachtfest in KL erlebt, und die Mannschaft hat sich nicht gewehrt. Nicht im Geringsten.

SO spielt keine Lautrer Mannschaft.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Habe bis zur Hälfte von Seite 6 alles gelesen... und Sorry, dass ich nicht alles gelesen habe. Und Entschuldigung das ich jetzt einen Mitfan beleidige aber @teufelsengel, halt einfach mal deine Fresse. Sorry, Aber du schreibst dauernd, DAUERND, groß und fett oder sonst etwas, du bist genauso ein Fan wie alle andern auch, dein Beitrag wird dadurch nicht mehr oder weniger gelesen. Und gegen Rechtschreibung habe ich Nichts, nur gegen so auf Wichtig machen und dadurch liest der liebe Bruno nicht zufällig deinen Beitrag weil er ja so auf den FCK abfährt und immer auf http://www.der betze brennt liest und die FCK-Spiele verfolgt. Dadurch das du groß und fett schreibst kommt auch Stefan nachdem er wirklich nie und nimmer nichts Besseres zu tuen hat und liest deinen tollen Beitrag und denkt gleich: BOAH darauf wär ich nicht gekommen, ruf ich mal bei Bruno an der kommt bestimmt, der würde nie Nein sagen, weil ich ja sein Bester Freund bin!

Zurück in die Realität, ich denke kaum das Bruno sich seinen Ruf kaputt machen will und sich mit uns mit dem Abstieg rumärgern will.
Was weiß ich aber worauf kommt ihr (nicht nur an Teufelsengel gerichtet sondern insgesamt an die paar Kritiker) überhaupt natürlich habe ich Zweifel an Herrn Kurz, und nicht zu vergessen, der Mannschaft aber ich fordere keinen Rauswurf von Kurz, das ist noch zu früh und bringt noch mehr Unruhe und verunsichert die Spieler noch mehr!

und @ ?? ich weiß nicht wie du heißt, also dein Nutzername, ich kann dich auch nicht zitieren was ja etwas einfcher wäre, weil ich keine Lust habe deinen Beitrag zu suchen..., !aber! ich weiß noch was in deinem Beitrag stand, dein Beitrag war der mit dem Ende; für mich seit ihr alle Mainzer ..., dazu wollte ich nämlich sagen das ich dir Recht gebe (dazu muss man wissen was er insgesamt schrieb weil anderster kapiert ihrs ja nicht).
:teufel2:

So, dann noch etwas.!
Wenn ihr schon alle die Mannschaftsaufstellung kritisiert und neue vorschlägt will ich auch mitmachen ;D ich sag euch mal meine, mache aber erst ein paar Kommentare dass kein Ärger danach entsteht,
Also:
1. Ich würde gern mal sehen das andere auch mal Chancen bekommen, schlechter als manche andere können sie ja nicht sein, man kann ja mal wechseln und probieren, versuch ist es wert! heißt ja nicht das sies besser hinbekommen. zum Beispiel: Wenn nämlich ein Herr Dick ( Könnte auch einen anderen Spieler als Beispiel nehmen) mal ausgewechselt wird, merkt er, er muss wieder mehr tuen sein Stammplatz ist doch nicht so sicher wie er denkt!
2. Ich würde den Jungen mal Chancen geben. Arg viel mehr können sie ja nicht falsch machen!
3.Amedick würde ich noch eine Chance geben, er ist Kapitän und ja, wenn er die Chance vergeigt kann er ja Lakic die Binde geben, vllt. merkt Amedick das was ich bei 1. versucht habe zu erklären
4. Bei Schulz überrascht mich etwas... das noch keiner mit ihm was geschrieben hat, er bringt Erfahrung und Leistung und vernünftige Flanken!
5. Pro Pierre De Wit, weil er einfach spielerische Klasse und inviduelle einfach mitbringt und nicht ganz so verspielt ist wie Ivo., was nicht heißen soll Ivo für immer rauszusetzen

---------------Sippel------------------------
Petsos -Amedick-Simunek- Rodnei
-----------Bilek---------Schulz------------
Tiffert----------------------------De Wit
-----------------Amri-----------------------
----------Lakic----------Micanski---------

Alternativen:
- Für Petsos Stulin, er soll auch Verteidigung beherrschen
- Für Rodnei Bugera, aber er ist für mich dennoch zu langsam, was bringt wenn bei ihm wenigstens 1 von 20 Freistößen reingeht wir aber hinten 3 griegen. So tolle Standards kann er auch nicht das wir das Risiko in Kauf nehmen söllten, wir haben noch andere die in Frage kommen, ich würde aber Rodnei mal auf der Position eine Chance geben, er hat da übrigens auch schonmal gespielt.
-Für Amri auch Moravec...

Im Mittelfeld und auf allen anderen Positionen sind das ganze ja nur Beispiele, man kann alles variieren und untereinander verändern, ist ja nur ein Beispiel. Wir haben keinen Spieler der dem Stammspieler genug Druck bietet weil er genauso stark ist, ...! denken wir, warum sagen wir das wenn wirs noch nicht ausprobiert haben, bzw. Kurz.!

Aber das alles sollte nur mal sein weils manche hier machen, letzendlich entscheiden nicht wir sondern MK!

PS: Danke an solche beschissenen Beiträge wie der das Otto kommt oder Ratinho ;) oder all die anderen, habt mich doch noch zu nem Lachen getrieben, aber mal im Ernst, wir können die Mannschaft nicht selbst zusammenstellen das schafft Kurz, daran glaube ich ich gebe ihm noch ne Chance, und da wir daran nichts ändern können, müssen wir uns am Riemen reißen und nicht so beschissene Kommentare schreiben! und sie noch lange nicht auspfeifen!

Aber es gilt :teufel2: FORZA FCK!
So, ich habe ihn mal ganz überarbeitet, hoffe ihr seit jetzt zufrieden, habe mir zwar dafür jetzt schnell was installiern müssen so ne Tastatur zum Anklicken aber ich kann euch doch verstehen, scheiß Deutschelande mit so blöder Rechtschreiben ;)... das ihr ihn auch alle lesen könnt, hab ich ihn verbessert aber nachdem ich dann absenden gedrückt habe ;D war das Problem das ich ihn bearbeitet und nicht zitiert habe.. Nun denn, an alle, egal wie sauer ihr seit, macht nie eure Tastatur kaputt, das nervt fürchterlich ;)
Zuletzt geändert von roter_teufel_FLO am 17.10.2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
We love you K-Town, we do!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FC Kaiserslautern - Frankfurt 0:3 (0:1)
Gekas schockt die Roten Teufel

Eintracht springt auf Platz 7

Dieser Gekas ist im Moment nicht zu stoppen...

Eintracht Frankfurt siegt mit 3:0 in Kaiserslautern, schiebt sich zwischenzeitlich auf Platz 7. Matchwinner ist Theofanis Gekas, der die Roten Teufel mit zwei Treffern schockt.

Denn bis zu den Gekas-Toren sind die Pfälzer am Drücker, wollen unbedingt die Führung. Die größte Chance in der 25. Minute: Frankfurts Georgios Tzavellas bringt Srdan Lakic im Strafraum zu Fall – Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin) zeigt auf den Punkt. Doch Lakic scheitert an Nikolov, jetzt kippt das Spiel. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

So, ich habe ihn mal ganz überarbeitet, hoffe ihr seit jetzt zufrieden, habe mir zwar dafür jetzt schnell was installiern müssen so ne Tastatur zum Anklicken aber ich kann euch doch verstehen, scheiß Deutschelande mit so... das ihr ihn auch alle lesen könnt, hab ich ihn verbessert aber nachdem ich dann absenden gedrückt habe ;D war das Problem das ich ihn bearbeitet und nicht zitiert habe.. Nun denn, an alle, egal wie sauer ihr seit, macht nie eure Tastatur kaputt, das nervt fürchterlich
Und was soll der Mist jetzt?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
roter_teufel_FLO

Übrigens der Elfer hat glaubich auch son bissl Schuld, son Knackpunkt, hätten wir lieber keinen gegriegt, ich schwör euch, es hätte wengistens ein bisschen geholfen.

Wollte nämlisch noch loswerden: Der Gefoulte sollte nie selbst schießen

Irgendwie kommts so rüber als wäre Lakic etwas egoistisch bei Standards...?!
kann aber sein das es nur so rüberkommt
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

wenn der kurz heute nochmal was von lehrgeld erzählt ist der trainer für mich gestorben. der einzige der mal anfangen sollte zu lernen ist er selbst.
wenn gegen freiburg selbe taktische und personelle ausrichtung auf dem platz steht....kurz raus!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

werauchimmer hat geschrieben:...
Das 100% richtig und muss einfach mal so gesagt werden!
Danke! Die Eintrachtler waren heute ein Klasse stärker, auf und neben dem Platz! Der seit Jahren beste Auswärtssupport!
Die Gummiadler sind im Großen und Ganzen so aufgetreten wie wir es gemusst hätten. So einfach ist das.
Es gibt immer was zu lachen.
roter_teufel_FLO

Lautern-Fahne hat geschrieben:
So, ich habe ihn mal ganz überarbeitet, hoffe ihr seit jetzt zufrieden, habe mir zwar dafür jetzt schnell was installiern müssen so ne Tastatur zum Anklicken aber ich kann euch doch verstehen, scheiß Deutschelande mit so... das ihr ihn auch alle lesen könnt, hab ich ihn verbessert aber nachdem ich dann absenden gedrückt habe ;D war das Problem das ich ihn bearbeitet und nicht zitiert habe.. Nun denn, an alle, egal wie sauer ihr seit, macht nie eure Tastatur kaputt, das nervt fürchterlich
Und was soll der Mist jetzt?
ehm Sorry, da hat mein PC ein teil gelöscht, ich wollte schreiben, scheiß Deutschelande, ich kann dieseses scheiß Deutsche nichte diese Grammatike ;) so ungefähr... egal, war bisschen blöd ausgedrückt, wollte darstellen, sorry, scheiß deutsche Rechtschreibung ;)
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Paul170 hat geschrieben:Positiv ist, dass es die Ultras sind, die Versuchen die Stimmung am laufen zu halten. Aber wenn immer wieder schalalalala kaisers-lautern angestimmt wird, dann pusht das Mannschaft nicht.

Mehr Abwechslung, mehr Hass, mehr kurze Schlachtrufe.

wenn bei dir Stimmung heißt:
Tod und Hass der SGE......... :?:

ist das eine Schande.... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

speyrer72 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Und PS: jaja, das ganze Vorgeplänkel ums Fandasein, die Ultras aus Frankfurt, die tollsten Choreos aus Lautern. Das YNWA.
Eigentlich nervt dieses egozentrische Gehabe nur noch. Der Betzenberg ist nicht mehr zum Fürchten, sondern ein putzig anzusehendes, von postpubertären Kapuzenträgern gesteuertes Chansonpublikum, das keine Spiele mehr gewinnt. Ne Stimmung wie auf nem Herbert Grönemeyer Konzert.

unterschreib ich Dir sofort ! Was soll der ganze Ultra Kinnerscheiss ! Hatten wir sowas 90-91 nötig ?? ...ich glaube nicht... Die gehören mal abgelöst... dann lieber wie früher mit Trommlern und co. Aus Italien kommt halt selten was gutes, ausser Fressalien und Wein :teufel2:

:applaus: :applaus: Ich will die alte West zurück mit den alten Leuten von früher....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die sitzen jetzt auf der Süd. Da war auch mehr Stimmung.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

[quote="teufelsengel"][size=150]Hallo liebe Fans,

also Stefan Kuntz muss langsam reagieren. Marco Kurz hat leider die Länderspielpause nicht genutzt, die Köpfe der Spieler nach den herben Niederlagen wieder frei zu bekommen. Der verschossene Elfmeter passt nur zu gut zur Situation der Mannschaft.
Also ich bin dafür seinen Kumpel Bruno Labbadia zu verpflichten, der mehr Erfahrung mit der 1 Bundesliga (Leverkusen und Hamburg) hat. Nichts gegen Marco Kurz, aber er stößt hier an seine Grenzen. Ich habe gedacht, dass die Mannschaft mehr Geduld braucht. Aber nach dieser Serie. Und da ist der Trainer gefragt. Er hat nur Zweitliga-Erfahrung als Trainer. Also, wenn Kurz die Köpfe der Spieler in den nächsten beiden Partien nicht frei bekommt, muss Stefan Kuntz handeln und Bruno Labbadia holen oder einen anderen erfahrenen Trainer. Es geht um den Verein. Der muss in der ersten Liga bleiben, sonst wird es eng mit den Finanzen.
Bitte Stefan, reagiere. Bitte!

Viele Grüsse

Euer Teufelsengel[/size][/quote]

Junge Junge, völlig Krank dieser Kommentar, klar ich würde unsere Jungs auch lieber auf Platz 2 oder 3 sehen, aber jeder hat gewusst, das wir nach fast Abstieg in die 3. und ein Jahr später Aufstieg gegen den Abstieg spielen.

Und wenn ich, tut mir leid Teufelsengel, hier so eine gequirlte Scheiße lese, wird mir schlecht !! Wir haben einen der besten Trainer, der kann halt nur mit dem Material spielen was er zur Verfügung hat! Wenn Teufelsengel so 40 bis 50 Millionen auf der Seite hat, bitte kurz an Marco Kurz Bescheid geben, ich verspreche Dir dann spielen wir nächstes Jahr unter den ersten 10 locker mit!

Also: Erst Hirn einschalten und dann schreiben!!
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Das 100% richtig und muss einfach mal so gesagt werden!Danke! Die Eintrachtler waren heute ein Klasse stärker, auf und neben dem Platz! Der seit Jahren beste Auswärtssupport!
Warum hat man sie dann nur nach dem 0:3 gehört - trotz Stille in der Westkurve?

Einer hat es oben richtig geschrieben, die Unterschiede zwischen Mainz, Hoffenheim, Frankfurt oder Pauli sind nur noch minimal.

Ein starker Auswärtsmob lässt auch mal das Stadion wackeln. Vor paar Jahren haben das die Frankfurter bei uns auch geschafft. Das war beeindruckend. Aber mittlerweile laufen bei denen genauso viele Eventies mit, wie bei anderen Fangruppen auch.

Der (ein wenig verzweifelte) Fanaufruf der Frankfurter war kein Zufall, dass hat man heute gesehen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BaNaNa

Beitrag von BaNaNa »

Das traurigste war als der Vorsänger dann noch durch das Mikro gesagt hatte man solle die Frankfurter abstechen...

Hallo!?!?!? Gehts noch?
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Hier sind ja wieder ne Menge Sesselliberos unterwegs... ei ei ei :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Alzey-Teufel hat geschrieben:Um mal kurz zu den auslaufenden Verträgen der Spieler zu kommen,meiner Meinung hat das folgende Priorität,nach den man die ersten 8 Spiele einen guten Überblick über die Tauglichkeit in Liga 1 bekommen hat:

1.Lakic
2.Sippel
3.Amedick
4.Dick

Ich denke um Sippel & Amedick kann man sich streiten,Amedick ist diese Saison noch nicht wirklich angekommen.Sippel ist wiederum Licht & Schatten.Paar Tore gingen auf seine Kappe,mehrere Tore hat er aber auch herrvoragend verhindert..
Über Vertagsverlängerungen brauchen wir vorerst mal nicht zu reden. Die Spieler, und zwar ALLE, sollen erst mal den Arsch aus dem Quark bekommen und sich solche Gespräche verdienen.
Ich haue normalerweise nicht auf die Mannschaft ein. Aber was das heute in HZ 2 war muß mir einer noch erklären, Füssball wars auf jedenfall mal nicht.
Auch eine Trainerdiskussion können wir eigendlich nicht gebrauchen, er sollte sich aber auch kritische Fragen stellen lassen und sich auch selbst stellen, wie er die Mannschaft aus dem momentanen Fahrwasser bekommen will.
Ich bin auch mal für eine großflachige Veränderung im Startteam, auch vor "Stammspielern" mal keine Rücksicht nehmen, schlimmer wie in HZ 2 heute kanns nicht werden. Wenn die Stammspieler ne Runde Bank nicht verkraften, haben sie auch keinen Karakter, uns in dieser Saison die Klasse zu halten.
Amen
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
thehaunted

Beitrag von thehaunted »

paulgeht hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Spiel ist durch nichts zu erklären, und durch nichts zu entschuldigen. Durch gar nichts. Da kann es auch gar nicht erst den Versuch geben.

Das "Spiel" geht als Schande von Kaiserslautern in die Analen ein.

Schande:

Die Mannschaft ist tot. Kein Kampf, kein Feuer, keine Leidenschaft. Herzblut ist wohl mit der Kampagne abgeschafft.
Lakic und Ivo hätte ich als Trainer auf der Stelle vom Feld genommen. Lakic mit einer Rotzarroganz, und ansonsten nur hängende Schultern und Selbstaufgabe. Aber er bekommt ja auch keine Flanken, und wirkt da vorne recht allein. Allerdings scheint er sich auch zu schade zu sein, mal die langen Wege auf die Außen zu gehen, der Herr ist schliesslich Mittelstürmer.

Sippel mal wieder stark auf der Linie. Leider darf es zu dieser Parade erst gar nicht kommen, aber das hatten wir alles schon. Nicht das kleinste bissel Fortschritt zu merken.

Das zentrale Mittelfeld ist nur defensiv ausgerichtet. So kann man keine Spiele gewinnen. Niemals.

Die Abwehr: Wenn ich noch ein einziges Mal zu hören bekomme, wir hatten letztes Jahr die stärkste Abwehr der 2.Liga, dreh ich durch. Freiweg. Unsere Abwehr ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jessen ? Wo waren wir denn, beim 1:0 ? Ivo hin, Ivo her, Jessen war nicht da.

2:0 : Was immer Rodnei da veranstaltet hat, es war kein Zweikampfverhalten, das einer ersten Liga würdig wäre. Und sei es die von Kamerun.

Außerdem ein dämliches, kollektiv strunzdämliches und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietende Abwehrleistung beim 3:0. Einer draussen, und drei Mann in der Mitte laufen alle zur Grundlinie. Der musste sich nur am Fünfer fallen lassen, keiner hat nach ihm geschaut.

Da ist kein Feuer drin, wir haben ja noch nicht einmal eine gelbe Karte bekommen, als es noch um was ging. Der Franz hat gemault und getreten, und wir maulen und lamentieren mit dem SR.

Wenn ich Kuntz wäre, wären vorläufig sämtliche Vertragsverhandlungen auf Eis. Auch Amedick.

Der Trainer: Mutlos, kraftlos, vollkommen emotionslos. Wenn ich 2:0 hinten liege, löse ich früh die Viererkette auf, und stürme. Wir spielen alles durch. Nemec in der 81.Minute ist ein Ausdruck der völligen Hilflosigkeit des Trainers heute. Er saß da, als ob er wüsste, das er kein Rezept mehr hat. Trainer, kein Mut, kein Mädchen. Wenn ein Lakic und Ivo so selbstverliebt unkonzentriert agieren, dann muss ich auch mal meinen Worten TATEN folgen lassen, und die beiden AUF DER STELLE auswechseln. So was soll den Focus schärfen.

Die Westkurve:

Leute, das ist nur noch ein lächerlicher Abklatsch dessen, was mal richtig laut war. Da war auf der Südtribüne mehr los als in der West, wo doch sitzen so für'n Arsch ist. Aber vielleicht ist im Ultragesangsbuch ja eine Stelle, wo was anderes drin steht unter "Spielbezogenener Support" als beim Stand von 0:2 ein an Peinlichkeit nicht mehr zu überbietendes "kämpfen, siegen" zu rufen. Die Frankfurter haben uns aus dem eigenen Stadion geschrien.

Vergesst den Mythos West: Er ist Geschichte. Der Ultrasingsang mit Vorsänger nimmt allem die Spontanität. Und ARM war der Frankfurter Auftritt mit Sicherheit nicht. ARM war unserer.

Dieser vollkommen inakzeptable Auftritt des FCK ist mit nichts zu entschuldigen. Wer nicht kämpft, hat keinen Support verdient. ICH werd so schnell nicht mehr ins Stadion gehen. ICH bin im Unreinen mit dem Haufen Küken, die unsere Mannschaft darstellen soll.
WKV - ich hab deine Beiträge immer interessiert gelesen und auch wirklich geschätzt - aber meinst du nicht du übertreibst es jetzt ein bisschen?!
"Schande von Kaiserslautern" - natürlich was das nur noch peinlich - aber jetzt gleich so eine "Generalerschießung" vorzunehmen, ist doch etwas übetrieben? Aber vielleicht hast du einfach mehr erlebt als ich bisher :/
also ich find das allenfalls etwas hart ausgedrückt, übertrieben auf keinen fall! is halt einfach mal ohne umschweifen auf den punkt.

zum spiel selbst möchte ich mich jetzt gar nicht mehr äußern, dass machen schon genung experten hier.

aber was die stimmung angeht muss ich einfach auch meinen senf abgeben. ich steh seit 15 Jahren in der west in block 7 und wenn "früher" in der west, egal wo oder von wem, ein bengalo aufgegangen wäre oder so ne tolle choreo stattgefunden hätte, wäre die komplette hütte auseinander gefallen und wir hätten nicht mehr diskutieren müssen, wer hier als sieger vom platz geht. heute kommt genau das selbe, die choreo wahrschienlich besser denn je, dann 2-3 mal blödes "hände hoch" und "kaiserslautern" (wohlgemerkt von schätzungsweise 500-1000 leuten, weil mehr machen erst gar nicht mehr mit) und danach immer wieder die selben lieder auch wenn der gute "vorschreier" merkt, dass kein schwein mehr mit macht.
absolut lächerlich. diese ganzen haufen wie GL, FY und wie sich noch alle nennen sollten mal überlegen was sie mit solchen sprüchen wie "gegen den modernen fußball" überhaupt sagen wollen. die hälfte von denen hat "alten" fußball doch gar net gesehen weil sie damals noch im maxi cosi aus der schnabeltasse getrunken haben.
tut mir leid, aber das was da abgeht is lächerlich. das dauert noch etwa (je nach saisonverlauf) 4-6 jahre, dann wird in der west nur noch die tolle "front" stehen, studentenmädels die während eckbällen im studienbuch zeilen unterstreichen oder jungs, die bildzeitung während nem konter lesen (is beides nicht erfunden, sondern jedes heimspiel furchtbare realität!). dann is die west endlich tot und gut is. aber hauptsache alle sind einheitlich gekleidet und gucken gaaaaaaanz böse!
könnt ich mich stundenlang drüber aufregen................
Addi92

Beitrag von Addi92 »

Die erste Halbzeit war eigentlich von der Stimmung und der Leistung her bis zum Elfmeter in Ordnung. Dann kams ziemlich dicke, Elfmeter verschossen, mit dem ersten(?) Schuss der Eintracht auf unser Tor kurz vor der Halbzeit ein selte unnötiges und dämliches Gegentor gefangen und in der zweiten Halbzeit lief dann auch wirklich gar nichts mehr zusammen. War schon fast beängstigend.
Kirch war nach seiner Einwechslung unterirdisch, auf Jessens Seite ist die Eintracht mehrfach durchgebrochen und offensiv kam auch nciht wirklich viel und Ivo ist mehrfach chancenlos in mehrere Frankfurter reingerannt. Insgesamt haben sich natürlich alle Spieler nicht wirklich mit Ruhm bedeckt heute, aber Sippel, Tiffert und Rodnei z.B. fand ich heute noch ganz gut.

Unschön war natürlich, dass soviele Zuschauer, das Spiel vorzeitig verlassen haben, anstatt als FCK-Fans ihren Mann zu stehen(natürlich die ausgenommen die nicht anders konnten).

Da muss jetzt mal was gegen die Freiburger kommen, Angstgegner hin oder her... am Besten so spielen wie gegen Hamburg nur mit ein paar mehr Treffern.

Eigentlich hätte ich in im ersten Beitrag lieber einen grandiosen Sieg bejubelt :( .
Zuletzt geändert von Addi92 am 17.10.2010, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
lautrer97
Beitrag von lautrer97 »

BaNaNa hat geschrieben:Das traurigste war als der Vorsänger dann noch durch das Mikro gesagt hatte man solle die Frankfurter abstechen...

Hallo!?!?!? Gehts noch?
verdient hätten se's
jetzt chillt mal & zählt tatsachen auf...wir haben scheiße gespielt haben wieder sachen gesagt die eig echt scheiße sind & wenn wir nicht bald mal wieder gewinnen sieht's schlecht aus für uns
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Yogi hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Positiv ist, dass es die Ultras sind, die Versuchen die Stimmung am laufen zu halten. Aber wenn immer wieder schalalalala kaisers-lautern angestimmt wird, dann pusht das Mannschaft nicht.

Mehr Abwechslung, mehr Hass, mehr kurze Schlachtrufe.

wenn bei dir Stimmung heißt:
Tod und Hass der SGE......... :?:

ist das eine Schande.... :!:
Hä? Wie kommst du jetzt auf diese Interpretation?! Ich glaube, wir sind eher auf einer Wellenlänge. Bin mehr Old School angehaucht, auch wenn ich die alten Zeiten nicht miterlebt habe.
Zuletzt geändert von Paul170 am 17.10.2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

nicht nur das spiel war scheiße!!
auch das die scheiß erfolgsfans aus der west nachm 2:0 einfach abhauen anstatt die mannschaft zu unterstützen un wenn man was sagt wird man noch dumm angemacht! unterstützt den verein bis zur letzten minute! aber hauptsach 5 minute früher aus der stadt rauskommen da brauch ich auch keine dk auf der west dann setzt euch wohin auch immer! die ganze zeit es maul net aufkriegen und dann über die mannschaft meckern wie kein zweiter und 15 minuten vor abpfiff ausm stadion gehen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Das Spiel kann man ja komplett vergessen. Elfer verdaddelt, über den Ball gestolpert, Pässe in den Rücken gespielt, usw. :o

Was ich nicht kapier ist dei Auswechslung von Bilek und dann Hoffer. :?:

Kann ja sein, dass ich zu doof bin, aber was machen Ilicevic? :shock:

Heute wäre eine gute Gelegenheit gewesen ihn mal auszuwechseln. Gegen wen? Ist ja fast schon egal, denn das war nix. Aber der Rest hat ja wohl ein kämpferisches Problem im Spiel. Siehe Hannover. Wenn schon kein Spiel funktioniert, dann muss man sich halt reinkämpfen. Nur eine gelbe Karte gegen Lakic zeugt nicht gerade von einem bedingungslosen harten Fight.

Sehr verwundert hat mich auch der Block (5.3?) der gezündelt hat. Was sollte denn das Plakat mit dem Spätzle-Wappen neben dem FCK? Ja spinn ich denn? Kann mir das mal jemand erklären? Fan-Freundschaften können ja durchaus individuell funktionieren; aber dann mit Plakat outen? Da fällt mir nur dazu ein:

:teufel2: NUR DER FCK!!!! :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

SEAN hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Um mal kurz zu den auslaufenden Verträgen der Spieler zu kommen,meiner Meinung hat das folgende Priorität,nach den man die ersten 8 Spiele einen guten Überblick über die Tauglichkeit in Liga 1 bekommen hat:

1.Lakic
2.Sippel
3.Amedick
4.Dick

Ich denke um Sippel & Amedick kann man sich streiten,Amedick ist diese Saison noch nicht wirklich angekommen.Sippel ist wiederum Licht & Schatten.Paar Tore gingen auf seine Kappe,mehrere Tore hat er aber auch herrvoragend verhindert..
Über Vertagsverlängerungen brauchen wir vorerst mal nicht zu reden. Die Spieler, und zwar ALLE, sollen erst mal den Arsch aus dem Quark bekommen und sich solche Gespräche verdienen.
Ich haue normalerweise nicht auf die Mannschaft ein. Aber was das heute in HZ 2 war muß mir einer noch erklären, Füssball wars auf jedenfall mal nicht.
Auch eine Trainerdiskussion können wir eigendlich nicht gebrauchen, er sollte sich aber auch kritische Fragen stellen lassen und sich auch selbst stellen, wie er die Mannschaft aus dem momentanen Fahrwasser bekommen will.
Ich bin auch mal für eine großflachige Veränderung im Startteam, auch vor "Stammspielern" mal keine Rücksicht nehmen, schlimmer wie in HZ 2 heute kanns nicht werden. Wenn die Stammspieler ne Runde Bank nicht verkraften, haben sie auch keinen Karakter, uns in dieser Saison die Klasse zu halten.
Amen
Da geb ich dir Recht,allerdings könnte es auch an Verhandlungen liegen,dass vorallem Amedick & Dich momentan so neben der Spur sind.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

0:3 auf dem Platz
0:10 auf den Rängen

Zum Spiel.....
0:3 gegen clever spielende Frankfurter verloren. Jessen ist seit 4 Spieltagen ein Totalausfall (aber warum merkt das keiner???)!!!!
Mund abputzen >>> ABSTIEGSKAMPF!!!!!

Was viel schlimmer ist als ein 0:3, ist das was auf em Betze los ist!!!
Wenn noch irgendjemand behauptet die Lautrer West ist unter de Top 5 in der Bundesliga, dem ist definitiv nicht mehr zu helfen!!
"Stimmung" ist ein Begriff, den man heute nicht mit der West in Verbindung bringen kann!! Es war armselig, ich schäme mich in der West zu stehen!
Nach 10 Minute wusste ich, das heut von der Süd nicht viel kommen wird....und was wird von den "Vorsängern" gemacht????? EFFFF CEEEEE KAAAAA Gebrülle Richtung Süd!!!! Die Frankfurter haben es gerne angenommen......"FCK" aus der West, "Hurensöhne" von den Frankfurtern....schön im Wechsel....und als Dank applaudieren sie uns zu! HALLO????? Wo ist da sowas wie bissle Fingerspitzengefühl?????????
Das einzige was für Aufsehen gesorgt hat, waren die Prügeleien, die in 5.4 abgingen (wo wahrscheinlich irgendjemand der für alles nix kann, alles abbekommen hat)!! Es ist einfach alles nur absolut arm!!!! Was ja nicht schlimm ist, mein Gott.....viele Vereine haben Fans die keine Stimmung machen!!! Die feiern sich aber auch nicht immer selbst als "Beste Fans der Liga". Das heute war von der Stimmung ein absoluter Tiefpunkt!! Derby???? LOL!!!!
Und die Leute beschweren sich über das Team, obwohl von ihnen selbst nix kommt! Das war ein Frankfurter Heimspiel und WIR haben es zu einem Frankfurter Heimspiel gemacht!!!

Extra Grüße schicke ich an alle Leut, die in der 85. Minute die West verlassen haben............Gebt eure Dauerkarte ab!!!! Euch braucht kein Schwein!!!!!

*Luft gemacht* :cry:
Antworten