Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautrer79
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer79 »

FCnautriK hat geschrieben:
@lautrer79
Ja mann!
Wir sind Lautrer olleeee oleeee, uns kann nichts passieren olleeee.
Alle Kritiker haben ja auch keine Ahnung, wir sind wirklich richtig gut und schießen massenweise Tore?
Hmm, na gut ok, laufen wir dem Abstieg halt lachend entgegen, hat auch was.

Sorry, du hast nichts kapiert...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Oh was hab ich damals Schläge bekommen für diesen Satz!
Macandra41. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
luknz
Dauerkarte: Ja
Beitrag von luknz »

Hat jemand schon Fotos/ Videos von der Choreo? Hab sie bisher nur ganz kurz gesehen.

Zum Spiel:
Erste HZ fand ich eigentlich gut. Der verschossene Elfer, das war mMn der Knackpunkt. Wär der drin wär's ein komplett anderes Spiel geworden.
Zur 2. HZ sag ich jetzt mal nichts...
Habe außerdem kein Verständnis für diejenigen, die Dick und Jessen raushaben wollen. Beide, besonders Dick haben schon herausragende Spiele abgeliefert. Sie nach einem schlechten abzuservieren ist Schwachsinn. Dick hat auch schon viele schöne Franken geschlagen die Saison. ;D

Die Wechsel fand ich auch nicht nachvollziehbar. Warum Walch raus? Warum Jimmy raus anstatt auf 4-3-3 oder 3-4-3 mit Adam hinter den Spitzen umzustellen?

In Freiburg MUSS 3-fach gepunktet werden! Bis dahin..
Der Teufel aus'm Murgtal.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Doch, ich bin absolut überzeugt, dass diese Mannschaft das Zeug zum Klassenerhalt hat.

Aber es reicht nicht nur den dafür nötigen Kader zu haben, sonder auch die richtigen Leute aufzustellen!!!!
Denn es gibt - neben den überwiegend absolut buli-tauglichen Spielern - eben auch Gurken bei uns und die standen heute auf dem Feld.

Aber verloren ist doch jetzt noch lange lange nichts :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Es ist einfach nur traurig und vorallem erschreckend, was der FCK heute in der 2.Halbzeit für nen Rümpel-Fußball gespielt hat - ohne Selbstvertrauen, Mut und vorallem Willen und Einsatz.

Bin auch der Meinung, dass irgendwas im Team nicht stimmt. Spieler wie Jessen,Kirch und Hoffer brauchen mal ne Denkpause. Sippel, Amedick und Dick sind auch nicht die Knüller bisher.

Naja, haben immerhin schon einen Punkt mehr als Hertha letzte Saison nach 17 Spielen --- aber ob wir nach 34 Spielen auch mehr Punkte haben werden, da habe ich ganz,ganz große Zweifel.

Habe Angst, dass alles wieder den Bach runtergeht.

Was nun ???
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich sage nur "Wilkommen in der Wirklichkeit". Was sind wir für Fans? Wenn es läuft haben es alle gewusst, wie geil der FCK ist,läuft es nicht kommen die Stereotypen wie "kein Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft", "Trainerwechsel", etc.

HALLOOO! Hat der FCK in der letzten Saison geil gespielt? Nö, meine ich. Unter anderem zuhause gegen FSV Frankfurt mehr schlecht als recht 1:1 gespielt, gegen den damaligen so-gut-wie-Absteiger Hansa Rostock nicht gewusst, wie man solche Mannschaften knackt und 0:1 zuhause verloren. Das war auch in der letzten Saison oftmals biederes Handwerk garniert mit ein paar Zungenschnalzern, die uns Sidney Sam kredenzt hat.

Ok, am Ende stand die Meisterschale, das hat aber vielleicht zu vielen den klaren Blick vernebelt. Dann noch gut in die 1. BuLi gestartet und schon werden Begehrlichkeiten geweckt.

Unser Motto heißt Herzblut und wohl keiner hier im Forum wird hieran etwas in direkten Umfeld der Mannschaft ändern können. Unser Anteil am "Abenteuer 1. FCK" beschränkt sich darauf mit Herzblut unserem Team den Rücken zu stärken und nicht ihm in selbigen zu fallen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen, aber auch nicht bei der ersten Krise wieder die Keule auspacken (Motto: ich hab' ja schon immer gewusst, dass Mainz 05 viel geiler ist).

Wir müssen, wie so viele Clubs in Liga 1, unsere besten Spieler an Vereine abgeben, die ein besseres finanzielles und sportliches Umfeld bieten können. Daher ist der Kader des 1. FCK mit den Spielern bestückt, die das Budget erlaubt und die evetuell bestehende Defizite in ihrer Klasse durch Kampf und Einsatz wettmachen müssen. Klartext: vielleicht sind nicht all unsere Spieler erstligareif, aber ich kann erwarten, dass sie sich den Hintern aufreissen, damit der Verein erfolgreich ist.

Ich sage es nicht so gerne, aber der FSV Mainz (nicht gerade der Krösus der Liga) hat ein blutjunges Team aus Eigengewächsen ergänzt mit zum Verein passenden Spielern aufgestellt, der SC Freiburg verfährt ähnlich. War z.B. ein Louis Holtby für den FCK unerreichbar?

Und beide eben genannten Vereine sind hervorragend damit gefahren in Krisenzeiten nicht in Aktionismus zu verfallen.

Für mich zumindest war klar, dass der 1. FCK diese Saison gegen den Abstieg spielen würde.

Hinten wird die Ente fett und ich werde meinem Verein mit Herzblut beistehen, so lange die Leute auf dem Rasen mit Herzblut zur Sache gehen.
bene667

Beitrag von bene667 »

luknz hat geschrieben:Hat jemand schon Fotos/ Videos von der Choreo? Hab sie bisher nur ganz kurz gesehen.

Zum Spiel:
Erste HZ fand ich eigentlich gut. Der verschossene Elfer, das war mMn der Knackpunkt. Wär der drin wär's ein komplett anderes Spiel geworden.
Zur 2. HZ sag ich jetzt mal nichts...
Habe außerdem kein Verständnis für diejenigen, die Dick und Jessen raushaben wollen. Beide, besonders Dick haben schon herausragende Spiele abgeliefert. Sie nach einem schlechten abzuservieren ist Schwachsinn. Dick hat auch schon viele schöne Franken geschlagen die Saison. ;D

Die Wechsel fand ich auch nicht nachvollziehbar. Warum Walch raus? Warum Jimmy raus anstatt auf 4-3-3 oder 3-4-3 mit Adam hinter den Spitzen umzustellen?

In Freiburg MUSS 3-fach gepunktet werden! Bis dahin..

Ich frage mich, wann endlich auch der Letze begreift, daß Walch verletzungsbedingt nicht mehr in der 2. Hälfte aufgelaufen ist??
Zum Spiel: Bitter, bitter..mehr fällt mir nicht mehr ein.. doch.
Sippel war sehr gut, ich als einer seiner größten Kritiker freue mich aufrichtig darüber!
Ich habe heute einen Klassenunterschied gesehen, darüber täuscht auch nicht die 1.Halbzeit hinweg.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Ich frage mich, wann endlich auch der Letze begreift, daß Walch verletzungsbedingt nicht mehr in der 2. Hälfte aufgelaufen ist??
Ich frag mich, wo das steht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
KL1900

Beitrag von KL1900 »

nachdem hier jetzt einige so etwas wie ihre wunschaufstellungen gepostet habe, frage ich mich: warum können diese 11 nicht heute beim fck spielen? sie würden uns bestimmt aus dem formtief holen...
mit dieser mannschaft holen wir nämlich niemals auch nur noch einen punkt in dieser saison

-----------------ernst-------------------
blank---hertzsch---wenzel---müller
--------nerlinger-----freund-----------------
malz-------nurmela-------Seitz-------
-------------Runström---------------------

ps: ACHTUNG ironie...
Macht schon Spaß!
Peter Gedöns

KL1900 hat geschrieben: ps: ACHTUNG ironie...
Ernst bei den Namen zu nennen kann nur Ironie sein.
wat

Beitrag von wat »

MT-Betze hat geschrieben:Es ist einfach nur traurig und vorallem erschreckend, was der FCK heute in der 2.Halbzeit für nen Rümpel-Fußball gespielt hat - ohne Selbstvertrauen, Mut und vorallem Willen und Einsatz.

Bin auch der Meinung, dass irgendwas im Team nicht stimmt. Spieler wie Jessen,Kirch und Hoffer brauchen mal ne Denkpause. Sippel, Amedick und Dick sind auch nicht die Knüller bisher.

Naja, haben immerhin schon einen Punkt mehr als Hertha letzte Saison nach 17 Spielen --- aber ob wir nach 34 Spielen auch mehr Punkte haben werden, da habe ich ganz,ganz große Zweifel.

Habe Angst, dass alles wieder den Bach runtergeht.

Was nun ???
Es wird alles den Bach runtergehen weil die Finanzen einfach nicht mehr hergeben. Ich befürchte wirklich, dass aus dem FCK ein Verein wie der MSV oder Bochum wird, 1 Jahr erste Liga, derb auf den Sack und dann als 18. wieder runter :(

Friedrich, Wieschemann und Jäggi sei dank
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ich frage mich, wann endlich auch der Letze begreift, daß Walch verletzungsbedingt nicht mehr in der 2. Hälfte aufgelaufen ist??
Ich frag mich, wo das steht.
Es wurde im Fernsehen gesagt, daß Clemens Walch nicht mehr auflaufen kann, weil ihm "schlecht" war..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Holger

Beitrag von Holger »

Tja Freunde,nun sind wir mal wieder im brutalen Abstiegskampf angekommen und dies wird sich auch bis zum letzten Spieltag nicht ändern,es sei denn,dass wir bis dahin hoffnungslos abgeschlagen sein sollten.
Sind wir mal ehrlich!! Das,was wir in der zweiten Halbzeit gesehen haben,war nicht bundesligatauglich!!Ohne wenn und aber!!
Erst Halbzeit war gut,aber die Chancenauswertung bleibt indiskutabel.
Was war denn das für ein Elfer??
Eine bessere Rückgabe für Nikolov.
Und dieser verschossene Elfer war mal wieder der Knackpunkt im Spiel.Der FCK befindet sich in einem ganz gefährlichen Abwärtstrend,den es mit allen Mitteln zu stoppen gilt.Es muss irgendwie ein dreckiger Sieg her,egal wie.Ansonsten werden wohl wieder die Lichter ausgehen,aber wir haben immer noch genug Spiele,um das Ruder rumzureißen.Es muss aber was passieren.
Die größte Enttäuschung war mal wieder die Westkurve.Ganz ,ganz,ganz schwach!!!
Schämt Euch!!Ein absoluter Witz,was da heute von den Rängen kam.Ich schreie mir die Stimme weg und von der West kommt nur schwuler Schwuchtel Sing-Sang!!!
Ich gehe gleich kotzen bei dieser scheiß Waldhof-Atmosphäre.
In der zweiten Halbzeit nix,absolut nixxxxxxxxxxxxxxx!!AAARRGGGHHHH!
Die Frankfurter haben sich bestimmt kaputt gelacht bei dieser Friedhofsatmosphäre.
Ganz ,ganz übel.
Also,bevor Ihr die Mannschaft zerreißt,fasst Euch lieber mal noch an die eigene Nase!!
Bin bedient und wahnsinnig enttäuscht!!
Wir packens trotzdem.Dazu stehe ich.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Es wurde im Fernsehen gesagt, daß Clemens Walch nicht mehr auflaufen kann, weil ihm "schlecht" war..
Kann man glauben, muss man net. Sollte man net.
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Nächste Niederlage...
die nächste folgt auch..
Ich versteh es nicht wir haben KEINEN der einen Elfmeter reinschießen kann wir bekommen jedesmall am ende eines Spiel oder Halbzeit ein Gegentor und dann noch so eine schlechte leistung in der 2. Halbzeit abzuliefern und das noch Zuhause aufem Betze! UNFASSBAR!!! Mit der leistung steigen wir gleich wieder ab & dann muss keiner drum weinen verdient abgestiegen! Und wenn jetzt einer meint nicht negativ schreiben mund abbutze weitermache der iss bekloppt jedes spiel das wir verliern schreibt einer weiter mache mund abbutze nächstesmal gewinnen wir! ICH SEHS ihr Optimisten!
Zuletzt geändert von gangsterkl am 17.10.2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Es wurde im Fernsehen gesagt, daß Clemens Walch nicht mehr auflaufen kann, weil ihm "schlecht" war..
Kann man glauben, muss man net. Sollte man net.
Komm schon, es gab keinen Grund, Kirch auflaufen zu lassen.. und warum sollte man sowas erfinden?
Jetzt wirst Du aber paranoid..

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Jetzt wirst Du aber paranoid..
Wer wird das nicht bei den Personalentscheidungen unseres Trainers? :D
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Holger hat geschrieben:T
Die größte Enttäuschung war mal wieder die Westkurve.Ganz ,ganz,ganz schwach!!!
Schämt Euch!!Ein absoluter Witz,was da heute von den Rängen kam.Ich schreie mir die Stimme weg und von der West kommt nur schwuler Schwuchtel Sing-Sang!!!
In der zweiten Halbzeit nix,absolut nixxxxxxxxxxxxxxx!!AAARRGGGHHHH!
Die Frankfurter haben sich bestimmt kaputt gelacht bei dieser Friedhofsatmosphäre.
Ganz ,ganz übel.
Also,bevor Ihr die Mannschaft zerreißt,fasst Euch lieber mal noch an die eigene Nase!!
Danke
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Was mich am meisten stört, dass es nie einen Systemwechsel gibt. Warum zu Hölle setzt man sich immer an den gleichen Spieleren und System fest. In Hamburg fand ichs sehr gut das Kurz mal ein 4-1-4-1 gespielt hat. Es nerft mich richtig das die Abwehr unantasbar is, warum schmeißt man net mal den Pestos aus Leverkusen ins kalte Wasser? Wieso bekommt Abel nicht mal ne Chance auf einen Einsatz, der müsste doch Fit genug sein. Oder warum ist Bugera plötzlich ein Novum, der hat Bundesliga Erfahrung und sehr wertvoll bei seinen Standarts. Vorallem spielt er Konstant, is zwar nicht schnell und der überragende Mann aber man weiß was man von ihm hat.

KURZ MUSS EINFACH MEHR MUT ZEIGEN. Wir sind zu durchschaubar! In der 2ten Liga hat es gut geklappt dank individueller Klasse. Aber so wirds sicher nichts. Ich bin mir sicher Kurz kann das schaukeln, nur muss er anfangen von seinen Normen zu weichen.
Sonst wirds richtig ungemütlich für ihn.

Alla Hopp, ganz schnell abharken und auf Gladbach konzentrieren.
so laaft die Geschichd
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Jetzt wirst Du aber paranoid..
Wer wird das nicht bei den Personalentscheidungen unseres Trainers? :D

http://www.youtube.com/results?search_q ... bbath&aq=1
:D

Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Hallo,
also langsam aber sicher freunde ich mich mit dem Gedanken an, meine DBB Historie an den Nagel zu hängen. Was in den letzen 12 Monaten ein Stuss in diesem Forum hinzugekommen ist, ist unbegreiflich. Viele " Neuanmeldungen" beschränken sich eigentlich nur auf platte und unüberdachte Kommentare.
Natürlich stecken wir in einer Krise. Jeder vom Vorsitzenden bis zum dümmsten Fan wusste das vor der Saison, dass wir hier nicht von Sieg zu Sieg rennen. Das die Saison sau schwer wird und wir alle Kraft brauchen um in der Liga zu bleiben wusste auch jeder. Und trotzdem wird aus den gefeierten Helden plötzlich Antifußballer, aus einem guten Trainer einer, der falsch einwechselt etc. Wir haben aus unseren finanziellen Möglichkeiten das Beste an Mannschaft herausgeholt was ging.
Jeder, der jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, oder den Abstieg als besiegelt sieht, jeder der unseren Spielern das Können abspricht (Amedick, Lakic etc.) hat im Stadion und auf dieser Plattform nicht zu suchen. Kritik ja, aber andere zwanghaft zur Selbstaufgabe der Ideale zu zwingen , die uns in Liga 1 gebracht haben? Nein danke. Wir haben 8 Spieltage hinter uns und schon geht das gegenseitige Gemetzel los. Nicht mehr lange und auf der JHV fordern die ersten schon wieder Köpfe. Mit Realität hat das nichts mehr zu tun.
Aber leider ist es ja immer so. Herzblut von anderen fordern aber selbst nicht vorleben.

WKA
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

weil sich alle fragen warum walch raus ist....der war verletzt. so gut war der aber auch net.

fast 50.000 und dann so eine leistung. als spieler(vorallem jessen, dick, ilicevic,....) würd ich mich so schämen. 45.000 feuern dich 90 min. an und verplanen ihren ganzen sonntag und dann bekommt man sowas zu sehn. ich muss mir echt überlegen ob ich mich noch einmal in die kälte stell und mir so ein grottenkick anschau....
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

FIGHT FOR MY LOVE :love:
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

1. Dankbare Grüße an die Freie Supporterzone: Auch wenn wir heute verloren haben, hat es echt Spaß mit Euch gemacht. Geteiltes Leid ist halbes Leid, und außerdem hatte ich keine Stimmungsleichen nebendran, die sofort die Köpfe hängen lassen. Vielen Dank und wir sehen uns beim Pokalspiel gegen Bielefeld und in der Liga gegen Gladbach.
:schal:
2. Viele Grüße an den OWL-Teufel: Tja, mit den Tortipps haben wir beide nur um 1 danebengelegen, ich mit meinem 2:0 und Du mit Deinem 4:0. Vor allem haben die bellenden Hunde aber doch gebissen - bei der siegreichen Mannschaft haben wir uns leider beide geirrt. Komm heil wieder nach Hause aus der Bauernprovinz zurück in die andere Bauernprovinz.
:winken:
3. Keine Grüße an die Deppen oben in Block 5: Müssen wir uns wirklich auf Frankfurt-Niveau herablassen und im Block zündeln? Wohl kaum!
:tadel:
4. Aufmunterne Grüße an die Mannschaft: Leuts, das war heute leider zu wenig und bei einigen von Euch schlichtweg gar nix. Aber so schlecht, wie sich die letzten Ergebnisse und der Tabellenstand lesen, seid Ihr definitiv nicht. Wir Fans glauben an Euch und stehen hinter Euch - gemeinsam wird uns die Wende gelingen!
:doppelhalter:
Dies ist keine Signatur.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

So bin jetzt auch zu Hause angekommen!
Zum Spiel muss man nicht viel sagen,einfach mal wieder ziemlich dumm!
Wenn der Elfer sitzt geht das spiel ganz anders aus!
Mal wieder abhaken und aufs Spiel beim SCF konzentrieren!
Achja,an der Aufstellung muss gearbeitet werden,ich bitte MK den Micanski ab sofort in den Sturm zustellen,denn der Junge trifft das Tor!
Und (auch wenns manche nicht hören wollen) den Amri sobald er fit ist in die Startaufstellung,denn er ist ein guter Offensivspieler und trifft das Tor sicher besser als manch andere in unserem Team!!
Pro ILIAN und CHADLI!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Antworten