Der Betzenberger hat geschrieben:Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.
Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Super Mario Basler, eine Chance geben,
- Christian Gross
-Andreas Brehme könnte man zurückholen.
-Oliver Kahn der sicherlich den passenden Trainer Charakter hat.
-Vieleicht auch H.P Briegel...
-König Otto(villt kann Kuntz ihn überzeugen).
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.
Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als irelevant an.
Correia, Petsos, Abel. Aber an Dick würde ich es jetzt nicht festmachen.LuckyDevil84 hat geschrieben:Es wird sich doch irgendwo in unserem Kader (auch Amas oder Jugend) ein Spieler finden lassen, der RV spielen kann!!! Dick ist einfach immer ein Schwachpunkt.
In Queidersbach is Kerb!Peter Gedöns hat geschrieben:koppi hat geschrieben: Man sollte Kirch im Dorf lassen. Egal ob Queidersbach, Krickenbach, Schopp oder Lambrecht... Hauptsache im Dorf.
ohh mein gott, OLIVER KAHN ALS TRAINER AUFM BETZE.... happy birthday!Mac41 hat geschrieben:Da hast du aber ganz viele Ironiesmilies vergessen!Der Betzenberger hat geschrieben:
WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.
Ja was war zuerst? Huhn oder Ei?FCnautriK hat geschrieben:@werauchimmer
Ich finde die Mannschaft von den Einzelspielern her gesehen eig gar nicht so schlecht, es fehlt halt ein Konzept, jeder Ballgewinn von uns wird mit vielen ? begleitet. "was mach ich jetzt`, wen spiel ich an?"
Da fehlt mir ein klares Konzept, sowohl beim Passspiel, beim Flanken, eig bei allem.
Peter Gedöns hat geschrieben:Correia, Petsos, Abel. Aber an Dick würde ich es jetzt nicht festmachen.LuckyDevil84 hat geschrieben:Es wird sich doch irgendwo in unserem Kader (auch Amas oder Jugend) ein Spieler finden lassen, der RV spielen kann!!! Dick ist einfach immer ein Schwachpunkt.
kleiner widerspruch: gegen bayern war dick der beste mann auf dem platz, aber er unterliegt halt doch sehr großen leistungsschwankungen, aber da ist er in der truppe nicht der einzige...LuckyDevil84 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben: Correia, Petsos, Abel. Aber an Dick würde ich es jetzt nicht festmachen.
Er ist nicht der einzigste Schwachpunkt, aber bei ihm geht das schon seit 3 Jahren so, in der 2. Liga konnte er seine Schwächen durch den Kampf wett machen, aber Bundesliga ist zu hoch für ihn. Würde Correia oder petsos zumindest mal ne Chance geben, die können auch nicht viel schlechter sein,....
devil-enzo hat geschrieben:--------------------- Trapp -----------------------
------ Simunek ------ Abel ------ Rodnei ------
------------- De Wit ---- Bilek -------------------
-- Tiffert--------------------------------Ilicevic --
---------------------Moravek---------------------
-------------- Lakic -- Micanski ------------------
Der Betzenberger hat geschrieben:Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.
Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross
Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als irelevant an.
FCK Fan93 hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:--------------------- Trapp -----------------------
------ Simunek ------ Abel ------ Rodnei ------
------------- De Wit ---- Bilek -------------------
-- Tiffert--------------------------------Ilicevic --
---------------------Moravek---------------------
-------------- Lakic -- Micanski ------------------
sippel und amedick für trapp und abel !
wobei ich eher ein 4-2-3-1 system begrüßen würde.
allerdings bräuchten wir dafür 2 gute außenverteidiger, die wir leider nicht haben.
Was schreibts denn, ich les den Müll net.mrk hat geschrieben:Du lernst es nie, wa?
Wieso ist es jetzt "natürlich" Zeit für eine Trainerdiskussion? Was soll das bringen? Bringt der neue Trainer gleich 5 neue Spieler mit?akis hat geschrieben:natürlich ist jetzt zeit für eine trainerdiskussion - das heisst ja nicht, den sofortigen rauswurf zu fordern. aber diskutieren, ob wir taktisch genug flexibel und hinreichend geordnet sind, v.a. in der abwehr, wird man ja wohl dürfen, nein, müssen. und die alte leier: gibt es ein klares ranking der 11er-schützen? und macht der, der da vorne steht, das dann auch im training?
teufelsengel hat geschrieben:Hallo Fans nochmal,
also ich habe mal laut gedacht. Ich habe die Nase voll von den Durchhalteparolen. Dies ist eine schlimme Serie. Also eine Bewährungsprobe für Marco Kurz als Trainer. Den Verein leitet Stefan Kuntz. Er hat uns gerettet. Also Stefan und Bruno verstehen sich sehr gut. Ich finde Marco Kurz sehr sympathisch, aber es geht um den Verein. Der Trainer muss jetzt reagieren. Er muss es schaffen, die Mannschaft im Kopf frei zu bekommen. Sonnst läuft nichts mehr.
Ich schreibe deshalb so groß, weil ich Anstöße geben will. Mehr nicht!
Viele Grüsse
Euer
Teufelsengel
Es wird nicht besser, wenn Du diese Sache wiederholst!teufelsengel hat geschrieben:Hallo Fans nochmal,
also ich habe mal laut gedacht. Ich habe die Nase voll von den Durchhalteparolen. Dies ist eine schlimme Serie. Also eine Bewährungsprobe für Marco Kurz als Trainer. Den Verein leitet Stefan Kuntz. Er hat uns gerettet. Also Stefan und Bruno verstehen sich sehr gut. Ich finde Marco Kurz sehr sympathisch, aber es geht um den Verein. Der Trainer muss jetzt reagieren. Er muss es schaffen, die Mannschaft im Kopf frei zu bekommen. Sonnst läuft nichts mehr.
Ich schreibe deshalb so groß, weil Anstöße geben will. Mehr nicht!
Viele Grüsse
Euer
Teufelsengel
Na dann bleibst halt da. Ich kann es ja eh nicht ändern...Objektivist hat geschrieben: Und ich verpisse mich nicht...nur weil ich nicht alle Jubelchore mitmache soll nicht heißen dass ich kein Fan, Anhänger und zugleich Kritiker bin... Lob kriegen die Jungs bei jeder halbwegs gelungener Aktion von euch so wie so...also beschäftige mich eher mit der Kehrseite der Medailie...
Ich war dabei und auch bei ein paar mehr Spielen wie Du (wenn 79 Dein Geburtsjahr ist).Lautrer79 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, die Niederlage schmerzt - keine Frage!
Bisher wurde aber nur auf die Mannschaft eingeprügelt. Vielmehr sollte sich jeder an der eigenen Nase packen: Was sind das für Fans??? Lauter Jammerlappen und Selbstdarsteller. Keine Männer mit Kämpferherz. Eine sachliche Analyse nach Spielende ist das eine. Aber was da an Kommentaren gemacht wir, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?
Für mich seid ihr Mainzer!!!
Forza FCK