Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amedick

Beitrag von Amedick »

Freiburg -3 Punkte
Gladbach -1Punkt
Leverkusen -0Punkte
Stuttgart -1Punkt
Nürnberg -3unkte

Beitrag von Alzey-Teufel »

Der Betzenberger hat geschrieben:
teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.

Also was nun ?

Euer

Teufelsengel
Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.

Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Super Mario Basler, eine Chance geben,
- Christian Gross
-Andreas Brehme könnte man zurückholen.
-Oliver Kahn der sicherlich den passenden Trainer Charakter hat.
-Vieleicht auch H.P Briegel...
-König Otto(villt kann Kuntz ihn überzeugen).
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.

Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als irelevant an.
:D

In deiner Liste fehlen noch Henke & Rektdal.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

--------------------- Trapp -----------------------
------ Simunek ------ Abel ------ Rodnei ------
------------- De Wit ---- Bilek -------------------
-- Tiffert--------------------------------Ilicevic --
---------------------Moravek---------------------
-------------- Lakic -- Micanski ------------------
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

LuckyDevil84 hat geschrieben::shock: Es wird sich doch irgendwo in unserem Kader (auch Amas oder Jugend) ein Spieler finden lassen, der RV spielen kann!!! Dick ist einfach immer ein Schwachpunkt.
Correia, Petsos, Abel. Aber an Dick würde ich es jetzt nicht festmachen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Peter Gedöns hat geschrieben:
koppi hat geschrieben: Man sollte Kirch im Dorf lassen. Egal ob Queidersbach, Krickenbach, Schopp oder Lambrecht... Hauptsache im Dorf.
In Queidersbach is Kerb!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
KL1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

Mac41 hat geschrieben:
WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross
-Rathinho aus der Jugend ein Euphorischer Ehrenpfälzer der sich sehr gut mit dem FCK auskennt.
Da hast du aber ganz viele Ironiesmilies vergessen!
ohh mein gott, OLIVER KAHN ALS TRAINER AUFM BETZE.... happy birthday!

naja vielleicht holen wir dann noch henke als co-trainer und fragen mal nerlinger, ob er nochmal lust hätte, bileks position zu übernehmen... und ich hab gehört, jancker hätte auch lust, nochmal bei uns zu spielen!
Macht schon Spaß!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCnautriK hat geschrieben:@werauchimmer

Ich finde die Mannschaft von den Einzelspielern her gesehen eig gar nicht so schlecht, es fehlt halt ein Konzept, jeder Ballgewinn von uns wird mit vielen ? begleitet. "was mach ich jetzt`, wen spiel ich an?"
Da fehlt mir ein klares Konzept, sowohl beim Passspiel, beim Flanken, eig bei allem.
Ja was war zuerst? Huhn oder Ei?
Sind die gut aber ohne Konzept, oder einfach nur zu schwach und mit jedem Konzept überfordert?

Egal wie, denn das Ergebniss ist immer gleich: Wir steigen ab.

Mit der Mannschaft hast Du keine Chance die Klasse zu halten und das zu erkennen ist unsere einzige Chance.
So lange die immer noch rumlaufen und was von "spielerisch in der ersten Liga angekommen...", "die Chancenauswertung muss besser werden..." etc. erzählen und glauben sie könnten mithalten, werden wir so was von durchgereicht, dass es Tasmania Berlin zur Ehre gereichen wird.

Noch was: Die Mannschaft ist grün hinter den Ohren! Woran merkt man das? Das 0:1 vor der Halbzeit hat uns das Genick gebrochen, das bekommt eine Bundesligamannschaft nicht - wir schon.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 17.10.2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
LuckyDevil84
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuckyDevil84 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
LuckyDevil84 hat geschrieben::shock: Es wird sich doch irgendwo in unserem Kader (auch Amas oder Jugend) ein Spieler finden lassen, der RV spielen kann!!! Dick ist einfach immer ein Schwachpunkt.
Correia, Petsos, Abel. Aber an Dick würde ich es jetzt nicht festmachen.

Er ist nicht der einzigste Schwachpunkt, aber bei ihm geht das schon seit 3 Jahren so, in der 2. Liga konnte er seine Schwächen durch den Kampf wett machen, aber Bundesliga ist zu hoch für ihn. Würde Correia oder petsos zumindest mal ne Chance geben, die können auch nicht viel schlechter sein,....
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Das Spiel war schlecht, die Niederlage schmerzt - keine Frage!

Bisher wurde aber nur auf die Mannschaft eingeprügelt. Vielmehr sollte sich jeder an der eigenen Nase packen: Was sind das für Fans??? Lauter Jammerlappen und Selbstdarsteller. Keine Männer mit Kämpferherz. Eine sachliche Analyse nach Spielende ist das eine. Aber was da an Kommentaren gemacht wir, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1991 und 1998 dabei?

Für mich seid ihr Mainzer!!!

Forza FCK
Zuletzt geändert von Lautrer79 am 17.10.2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Seb

Beitrag von Seb »

Das schlechteste Spiel der Saison. Man hatte in der 2. HZ den Eindruck unser Wille sei gebrochen. Wenn es so weitergeht, steigen wir hochkant ab.

Ich nehme eigentlich nicht gerne einzelne Spieler raus, aber was der Jessen heute gespielt hat, war schon eine Frechheit.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

LuckyDevil84 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Correia, Petsos, Abel. Aber an Dick würde ich es jetzt nicht festmachen.

Er ist nicht der einzigste Schwachpunkt, aber bei ihm geht das schon seit 3 Jahren so, in der 2. Liga konnte er seine Schwächen durch den Kampf wett machen, aber Bundesliga ist zu hoch für ihn. Würde Correia oder petsos zumindest mal ne Chance geben, die können auch nicht viel schlechter sein,....
kleiner widerspruch: gegen bayern war dick der beste mann auf dem platz, aber er unterliegt halt doch sehr großen leistungsschwankungen, aber da ist er in der truppe nicht der einzige...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

devil-enzo hat geschrieben:--------------------- Trapp -----------------------

sippel und amedick für trapp und abel !
wobei ich eher ein 4-2-3-1 system begrüßen würde.
allerdings bräuchten wir dafür 2 gute außenverteidiger, die wir leider nicht haben.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.

Also was nun ?

Euer

Teufelsengel
Ich würde die nächsten 3 Spiele abwarten dort treffen wir auf Freiburg Gladbach und Leverkusen dort müssen mindestens 7 Punkte her.
falls wir dort weniger als 5 Punkte holen würde ich mal mit MK über die Zukunft reden.

Aber wenn ich erlich bin halte ich von Bruno Labbadia wenig ich würde eher WENN WENN ein neuer Trainer nötig ist würde ich
- Christian Gross

Aber wenn Kurz einen aufschwung hinbekomnmt sehe ich einen Trainerwechsel als irelevant an.
:lol: :winken: :jubel: :verbeug: :pyro: :huepf:

Super Post, die besten Vorschläge die ich je gelesen habe.
Ich lach mich weg. Doch noch was zum lachen heute.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

Hallo Fans nochmal,

also ich habe mal laut gedacht. Ich habe die Nase voll von den Durchhalteparolen. Dies ist eine schlimme Serie. Also eine Bewährungsprobe für Marco Kurz als Trainer. Den Verein leitet Stefan Kuntz. Er hat uns gerettet. Also Stefan und Bruno verstehen sich sehr gut. Ich finde Marco Kurz sehr sympathisch, aber es geht um den Verein. Der Trainer muss jetzt reagieren. Er muss es schaffen, die Mannschaft im Kopf frei zu bekommen. Sonnst läuft nichts mehr.
Ich schreibe deshalb so groß, weil ich Anstöße geben will. Mehr nicht!

Viele Grüsse

Euer

Teufelsengel
Zuletzt geändert von teufelsengel am 17.10.2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

FCK Fan93 hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:--------------------- Trapp -----------------------

sippel und amedick für trapp und abel !
wobei ich eher ein 4-2-3-1 system begrüßen würde.
allerdings bräuchten wir dafür 2 gute außenverteidiger, die wir leider nicht haben.

jap fänd ich momentan mal ne möglichkeit um mal ein zeichen zu setzen. amedick fand ich letzte saison wirklich stark und hatte da nie bedenken mit ihm, aber diese saison wirklich erschreckend schwach
mrk

Beitrag von mrk »

Du lernst es nie, wa?
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mrk hat geschrieben:Du lernst es nie, wa?
Was schreibts denn, ich les den Müll net.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
mster

Beitrag von mster »

akis hat geschrieben:natürlich ist jetzt zeit für eine trainerdiskussion - das heisst ja nicht, den sofortigen rauswurf zu fordern. aber diskutieren, ob wir taktisch genug flexibel und hinreichend geordnet sind, v.a. in der abwehr, wird man ja wohl dürfen, nein, müssen. und die alte leier: gibt es ein klares ranking der 11er-schützen? und macht der, der da vorne steht, das dann auch im training?
Wieso ist es jetzt "natürlich" Zeit für eine Trainerdiskussion? Was soll das bringen? Bringt der neue Trainer gleich 5 neue Spieler mit?

Man kann Kurz ohne Frage für diverse Dinge kritisieren, der Mann ist schließlich auch nicht perfekt. Aber hier jetzt gleich eine Trainerdiskussion vom Zaun zu brechen ist überhaupt nicht hilfreich, im Gegenteil. Die Spieler sind gefordert, denn die krassen Fehlpässe und Ballverluste fabriziert ja schließlich nicht Marco Kurz am Spielfeldrand!

P.S.: Außerdem können wir den Trainer aktuell gar nicht wechseln. Der einzige Top-Kandidat der in Frage kommt (Lothar Matthäus) trainiert gerade Bulgarien! :D
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

teufelsengel hat geschrieben:Hallo Fans nochmal,

also ich habe mal laut gedacht. Ich habe die Nase voll von den Durchhalteparolen. Dies ist eine schlimme Serie. Also eine Bewährungsprobe für Marco Kurz als Trainer. Den Verein leitet Stefan Kuntz. Er hat uns gerettet. Also Stefan und Bruno verstehen sich sehr gut. Ich finde Marco Kurz sehr sympathisch, aber es geht um den Verein. Der Trainer muss jetzt reagieren. Er muss es schaffen, die Mannschaft im Kopf frei zu bekommen. Sonnst läuft nichts mehr.
Ich schreibe deshalb so groß, weil ich Anstöße geben will. Mehr nicht!

Viele Grüsse

Euer

Teufelsengel

Ich sehe das eher als Ausstöße.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Mal wieder ein Siegloses Spiel !!!

Langsam wird das zur Gewohnheit !!! Es wird eng für Lautern !!! Die müssen zumindest die Heimspiele gewinnen , sonst wird es bald ganz dunkel aussehen rund um unseren Betze !!

Ich sehe in der Manschaft keinen Kampf ! Die Frankfurter konnten in Ihren eigenen Reihen gemütlich den Ball hin und her spielen und keiner der sogenannten "ROTEN TEUFEL" haben versucht den Gegener im Spielaufbau zu stören ! :shock:

Ich dachte nach der Halbzeit werden wir ein Feuerwerk loslegen !! Wir spielten auf die eigene Kurve, haben fast 50.000 im Rücken ! Was brauch es da noch mehr zur Motivation ????? :shock:
Ich wurde eines besseren belehrt und bin mal wieder enttäuscht vom FCK!!!!!

Ich vermisse Erisch (versauert auf Schalke ) und unseren SAM !

LG Der Norsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
werauchimmer

teufelsengel hat geschrieben:Hallo Fans nochmal,

Ich schreibe deshalb so groß, weil Anstöße geben will. Mehr nicht!

Viele Grüsse

Euer

Teufelsengel
Es wird nicht besser, wenn Du diese Sache wiederholst!
Kein Trainer der Welt macht aus der Boygroup einen Erstligigsten. ENDE
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ teufelsengel

Alter, lass den Mist und schreib auf normaler Größe. Bitte.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Objektivist hat geschrieben: Und ich verpisse mich nicht :wink: ...nur weil ich nicht alle Jubelchore mitmache soll nicht heißen dass ich kein Fan, Anhänger und zugleich Kritiker bin... Lob kriegen die Jungs bei jeder halbwegs gelungener Aktion von euch so wie so...also beschäftige mich eher mit der Kehrseite der Medailie...

:teufel2:
Na dann bleibst halt da. Ich kann es ja eh nicht ändern...

Der Hauptdarsteller aus "KLEINE FISCHE - GROSSER SCHWACHSINN" ist ja auch wieder da. Still und heimlich, nach voheriger Beschimpfung des Forums und dem Versprechen, zu verschwinden...

Aber du kannst sagen was du willst, für mich überwiegt in deinen Beiträgen immer das "ich habs ja kommen sehen" und das "ich bin eh der schlauste hier"...

Und ein überzogener Pessimismuss, der deinem Namen Lügen straft...

Und ich bin echt kein Dauer-Jubler und Alles-Schön-Finder...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Lautern 1900

Beitrag von Lautern 1900 »

Forza Fck
werauchimmer

Lautrer79 hat geschrieben:Das Spiel war schlecht, die Niederlage schmerzt - keine Frage!

Bisher wurde aber nur auf die Mannschaft eingeprügelt. Vielmehr sollte sich jeder an der eigenen Nase packen: Was sind das für Fans??? Lauter Jammerlappen und Selbstdarsteller. Keine Männer mit Kämpferherz. Eine sachliche Analyse nach Spielende ist das eine. Aber was da an Kommentaren gemacht wir, geht auf keine Kuhhaut. Nach dem 8. Spieltag über die 2. Liga nachdenken und die Mannschaft hängen lassen. Habt ihr denn den Aufstieg mitgefeiert? Ward ihr bei der Deutschen Meisterschaft 1990 und 1998 dabei?

Für mich seid ihr Mainzer!!!

Forza FCK
Ich war dabei und auch bei ein paar mehr Spielen wie Du (wenn 79 Dein Geburtsjahr ist).
Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, heute war ein Klassenunterschied erkennbar, wir haben gegen einen Konkurrenten gegen den Abstieg zu Hause deutlich verloren. Da muss man kein M1er sein um festzustellen, dass es schnurstraks in die zweite Liga gehen wird.
Antworten