Schöner Beitrag, sorry, beimir ises nich so gemeint, bloss machmal manchmal is man so am heuln ;( Aber hmm. Von rauswurf von MK halt ich nichts, der karren muss raus, und zwar müssn alle helfnTeufel im Exil hat geschrieben:Ja, der FCK steckt in einer mittelprächtigen Krise.
Trotzdem finde ich es beschämend, wie schnell jetzt wieder einige MK rauswerfen wollen. Und dann? Kommen dann Otto Rehagel, Miroslav Klose und die Waldfee und ziehen den Karren aus dem Dreck?![]()
"Fehlkäufe" - ja, stimmt, warum haben wir uns bei unserem riesenfetten Budget nicht Özil und Kedhira geholt?
Mann, Mann, Mann ... Das viel Geld und Toptrainer nicht zwangsläufig was bringen, zeigen uns diese Saison Stuttgart und Schalke eindrucksvoll.
Wie heißt es so schön? "Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten". Der FCK kommt wieder. garantiert.
Er hängt sich rein, aber von mir aus kann er auch die ganze Zeit nur gedankenverloren rumstehen wenn Tore dabei rausspringen würden.Amedick hat geschrieben:trotzdem gefällt mir der Lakic am Bestennarratorjack hat geschrieben:Wenn Laki doch nur den Elfer versenkt hätte...
Bei Lautern spielt nicht 1 Millionär!Red Devil hat geschrieben:So das wars für heute.
3:0 für die Inzuchtadler durch Meier.
Und nächste Woche verlieren wir in Freiburg haushoch.
BIS AUF SIPPEL KÖNNT IHR ALLE GEHN. SCHEISS MILLIONÄRE!!!!
Toffy hat geschrieben:ich habe es vorhin geschrieben - 0 zu 3
und ich wette jetzt das erste mal in meinem leben - und zwar auf abstieg fck als letzter. und jetzt haut auf mich frauf, egal. der reporter hat recht mit allem. fussball ist kopfsache. und mk hat auch keinen plan mehr.
10 punkte im winter - und tschüsssss