Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ich frag mich langsam warum Lakic in der Hälfte keinen anderen hat den Elfer schießen lassen.

Das ist in der 2. Hälfte erbärmlich. Und das gegen die Inzuchtadler aus Frankfurt..
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Goldie

Beitrag von Goldie »

blindpilot98 hat geschrieben:bei 90% von denen die hier posten kann man froh sein das sie nicht im stadion sind. Diese Saison heißt es abstiegskampf, sonst nix. Und da verliert man auch gegen FFM mal zuhause. Was hier einige ablassen, ist eine schande für jeden der sich auch FCK Fan nennt.
volle Zustimmung! Wir haben schon schlimmeres überlebt.
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

hier sind welch die schon die Meisterschaft geplannt haben!!!!wir werden schon unsere punkte holen,die saison ist noch net am ende!!!Klassenerhalt schagffen wir!!!!!100%
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

blindpilot98 hat geschrieben:bei 90% von denen die hier posten kann man froh sein das sie nicht im stadion sind. Diese Saison heißt es abstiegskampf, sonst nix. Und da verliert man auch gegen FFM mal zuhause. Was hier einige ablassen, ist eine schande für jeden der sich auch FCK Fan nennt.
Nein, das tut man nicht!!!!
Diese Punkte müssen unsere sein!
Denn sonst ist kein Abstiegskampf, sondern der sichere Abstieg...
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Toffy hat geschrieben:hab ich es nicht gesagt... tiefschlaf für alle... was für ne abwehr
bucht mal schon für die 2. liga, die abschiedstour hat heute begonnen... jetzt können wir ja "befreit" aufspielen. :!:
Wo du recht hast, hast du recht.

Aber,
ich bin grade sehr traurig und heule auch und genauso stinkwütend wie ihr.
Aber, der Abstiegskampf hat jetzt richtig begonnen, jetzt sind wir auch wieder gefragt. Was wollen wir ändern, nichts, scheiße halt, aber wir steigen wenn wir so spielen ab, aber hmm... wir schaffens, rot weiß rot ein leben lang auch wenn in so einer zeit es einem echt schwer fällt.

Ilivevic. Hoffer. Amedick. JESSEN. altah, was is heut los.
mist mist mist,Kirch hat auch kein 2.Liga niveau.

aber unsre westkurve ist heute auch etwas still
________
Lautern lautern.. nhätten von mir aus gegen bayern vevrliern können aber dann gegen hannover , hsv und sge gewinnn.

die 2.liga, wieder ne ganz neue manncshaft, keiner von allen wird bleiben, ich wett' drum.

bitte kein 0-3 des wär ne blamage.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Nicht mal der geht rein!

Verpisst euch doch man.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
dehaagi
Dauerkarte: Ja

Beitrag von dehaagi »

das muss es doch sein...
Toffy

Beitrag von Toffy »

wat hat geschrieben:Nächstes Jahr wird wieder Montagabends um die Radkapp gespielt Oleole
sehe ich auch so. null chance, außer köln sehe ich niemand der noch schwächer ist als wir. und auf was wartet eigentlich mk mit ner auswechslung, ob 0-2 oder 05, scheissegal. und dann treffen wir das leere tor auch nicht, so steigt man definitiv ab
roter_teufel_FLO

schade ein 1-2 wärs gewesen, war klar, alles geht schief!
We love you K-Town, we do!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

die Chronik vieler Absteiger...Chancen gehabt und am Ende wieder verloren.
Schaue mir jetzt ein paar Spiele aus der letzten Saison an...hebt die Stimmung und ich möchte auch nicht unvorbereitet in die neue Saison gehen!!
3. Liga verhindern!
Teufel im Exil

Beitrag von Teufel im Exil »

Ja, der FCK steckt in einer mittelprächtigen Krise.

Trotzdem finde ich es beschämend, wie schnell jetzt wieder einige MK rauswerfen wollen. Und dann? Kommen dann Otto Rehagel, Miroslav Klose und die Waldfee und ziehen den Karren aus dem Dreck? :wink:

"Fehlkäufe" - ja, stimmt, warum haben wir uns bei unserem riesenfetten Budget nicht Özil und Kedhira geholt?

Mann, Mann, Mann ... Das viel Geld und Toptrainer nicht zwangsläufig was bringen, zeigen uns diese Saison Stuttgart und Schalke eindrucksvoll.

Wie heißt es so schön? "Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten". Der FCK kommt wieder. garantiert. :teufel2:
Zuletzt geändert von Teufel im Exil am 17.10.2010, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Amedick

Beitrag von Amedick »

warum wechselt der Kurz nicht ?
roter_teufel_FLO

Toffy hat geschrieben:
wat hat geschrieben:Nächstes Jahr wird wieder Montagabends um die Radkapp gespielt Oleole
sehe ich auch so. null chance, außer köln sehe ich niemand der noch schwächer ist als wir. und auf was wartet eigentlich mk mit ner auswechslung, ob 0-2 oder 05, scheissegal. und dann treffen wir das leere tor auch nicht, so steigt man definitiv ab
man hätte gleich risiko, lieber risiko, verlorn wär verloren scheiß egal, kämpfen, des wärs gewesen, wie der gegner von vitali milchschnitte. weisch ... nochmal alles geben ... aber nein
roter_teufel_FLO

Amedick hat geschrieben:warum wechselt der Kurz nicht ?
das frage ich mich schon ewig.
entweder falsche wechsel wie kirch noch schlechter, oder den falschen raus bilek, oder gar ncih erst gewechselt, oder zu spät ._.
akis

Beitrag von akis »

rodnei und amedick haben die zweite lige dominiert, sind aber zu schwach für die erste - das gibt es ja oft; kleine und mihajlovic waren auch mal das beste innenverteidigerduo bei fürth, brachten danach, getrennt, kaum noch was auf die beine. es liegen welten zwischen paderborn und dem letzten der ersten liga. und das wird so bleiben.
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:warum wechselt der Kurz nicht ?
das frage ich mich schon ewig.
entweder falsche wechsel wie kirch noch schlechter, oder den falschen raus bilek, oder gar ncih erst gewechselt, oder zu spät ._.
war Bilek nicht angeschlagen??
mrk

Beitrag von mrk »

STÜRMER FÜR STÜRMER! :lol: :lol: :lol:

Unfassbar...
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Amedick

Beitrag von Amedick »

Nemec kommt für Hoffer
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nemec 13Min vor Schluss ist ja genung für den Mann wir liegen ja erst 2:0 zurück lachhaft dieser Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Jessen kotzt mich an
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Toffy hat geschrieben:hab ich es nicht gesagt... tiefschlaf für alle... was für ne abwehr
bucht mal schon für die 2. liga, die abschiedstour hat heute begonnen... jetzt können wir ja "befreit" aufspielen. :!:
...

Die 4 die du aufgezählt hast würde ich mal in die 2. mannschaft schicken.
Bugera hat noch keine wirkliche Chance bekommen.
Kirch würde ich abgeben.

Gebt doch mal De Wit , Moravek(mehr chancen)Bugera, Abel, Nemec, und Amri eine chance
Willkommen in der Hölle <3
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Und wieder diese Chancen.

So. Habe den TV jetzt aus gemacht.
Das habe ich zuletzt beim Spiel gegen Duisburg gemacht. Damals beim 3:5.
Genug.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Wenn Laki doch nur den Elfer versenkt hätte...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Wo du recht hast, hast du recht.

Aber,
ich bin grade sehr traurig und heule auch und genauso stinkwütend wie ihr.
Aber, der Abstiegskampf hat jetzt richtig begonnen, jetzt sind wir auch wieder gefragt. Was wollen wir ändern, nichts, scheiße halt, aber wir steigen wenn wir so spielen ab, aber hmm... wir schaffens, rot weiß rot ein leben lang auch wenn in so einer zeit es einem echt schwer fällt.

aber unsre westkurve ist heute auch etwas still
________
Lautern lautern.. nhätten von mir aus gegen bayern vevrliern können aber dann gegen hannover , hsv und sge gewinnn.

die 2.liga, wieder ne ganz neue manncshaft, keiner von allen wird bleiben, ich wett' drum.

bitte kein 0-3 des wär ne blamage.
stimme dir in allen punkten zu... aber was jessen und der rest abliefert wäre maximal mittelfeld der 2. liga, und es gibt wieder ne neue mannschaft, ohne geld, wie soll das in den nächsten jahren weiter gehen?
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Gegen wen verlieren wir eigentlich das nächste Spiel?
Gesperrt