Ich hab langsam echt Angst, nicht weils Frankfurt ist, Gegner ist mir scheiß egal, nein das unsre Jungs, den ganzen glauben an sich verloren haben und wir so wies aussieht, verlieren.
Ich spiel jetzt FIFA11, da bin ich zur Zeit auf Platz 8 und Lautern trifft!
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
hab ich es nicht gesagt... tiefschlaf für alle... was für ne abwehr
bucht mal schon für die 2. liga, die abschiedstour hat heute begonnen... jetzt können wir ja "befreit" aufspielen.
Wir lagen zawr hitnen aber Hoffer hatte wieder ne Chance, altah, nix geht rein...
WARUM NIMMT ER DIE LEUTE NICH MAL RAUS ! WIR HAM DOCH GUTE AUF DER BANK! *__________*
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ich hab langsam echt Angst, nicht weils Frankfurt ist, Gegner ist mir scheiß egal, nein das unsre Jungs, den ganzen glauben an sich verloren haben und wir so wies aussieht, verlieren.
Mir rollen das erste Mal richtige Tränen runter
dann hast du wohl zwei Abstiege und den 18.05. verpasst, wenn du jetzt schon weinen musst.
Wenn wir nicht immer nur unsere Chancen liegen lassen würden, gegen Hopfenheim völlig überflüssig den Ausgleich kassiert, gegen den HSV quasi alle hochkarätigen Chancen vergeben... das einzige Mal wo wir einfach keine Chance hatten war in Dortmund. Ansonsten war immer was drin.
bei 90% von denen die hier posten kann man froh sein das sie nicht im stadion sind. Diese Saison heißt es abstiegskampf, sonst nix. Und da verliert man auch gegen FFM mal zuhause. Was hier einige ablassen, ist eine schande für jeden der sich auch FCK Fan nennt.
Bin mal Gespannt was unser Herrn nach dem Spiel so pluppern, es muß was passieren Stuttgart hat reagiert, weil der Trainer zu stur ist, mir schein der MK auch langsam zu stur zu werden.
So wie es im Moment läuft holen wir noch genau 0Pkt. diese Saison!
Auf jeder position gleich gut besetzt...
sieht man... seit wann lässt man einen gefoulten den elver schießen...
De Wit rein..
Amri ne neue Chance und Nemec spielen lassen.