Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Betziiiii hat geschrieben:Es Stinkt einfach nur.
Die machen mit einer Chance das Tor,und wir können noch 10 stunden weiter Spielen und schießen ken Tor!
Was ich noch besser find,das die Gummiadler jetzt ein Heimspiel haben !
Bald können wir wieder nach FRankfurt fahrn,aber zum FSV !
Dann haben wir dort wenigstens ein Heimspiel...
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

silentium hat geschrieben:der elfmeter war doch nie und nima korrekt ausgeführt?
muss der torwart nicht bis der ball gespielt wurde, auf der Linie bleiben?

sagt jedenfalls der Dfb regelkatalog
Das pfeift mittlerweile kein Schiri dieser Welt mehr ab.
Zuletzt geändert von K-TOWN 666 am 17.10.2010, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
UP THE IRONS !!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:Wenn wir heute wieder nicht punkten wird's zu brutal.Dann sind wir Absteigskanditat Nr.1.
Das ist Fakt!
Nein das ist für mich Köln. Egal wie das Spiel ausgeht
Stimmt,die hab ich vergessen :D
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Playboy-24 »

Wenn die jetzt nicht endlich mal DRECK fressen und sich die Lunge aus´m Leib rennen auch heute noch, unbedingt das Ding noch drehen, könne mer alle ne Dauerkarte für die Zweite Liga vorbestellen!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

akis hat geschrieben:das ist nicht originell, aber das sind Wahrheiten ja nie: diese Mannschaft ist zu schwach für die erste Liga. Ende Gelände.
ach was...
das hab ich schon vor der saison festgestellt. Wenn man schwächer aufgestellt in die 1.liga geht als man in der 2. liga war, wirds schwer
die einzige trumpfkarte die wir gehabt hätten: Euphorie.
Aber leider hatte die nach 2 spieltagen schon ausgestochen...
beim ksc vor 3 jahren hielt das immerhin 17 spieltage.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

wernerg1958 hat geschrieben:Das war zu erwarten, zuviele Fehlpässe einen Elfer nicht verwandelt, weil Lakic sich für den größten hält, ich kann den Typ nicht ab!!

Wenn kein Wunder passiert, gehen wir auch Heute baden, liebe Marco lass dir was einfallen, aber wenn ich sehe wer auf der Bank sitzt........ :o
Hoffer ist ein total Ausfall, und wir haben niemand der das Spiel ordnet!

Mein Tip Hoffer raus Nemec rein Ivo auf die rechte Seite Bugera auf links hinten und Jessen nach vorn. Bugera für Walch
Wenns dann nicht besser wird nach 15 min noch Moravek, für ... muß man dan sehen
Walch würde ich nciht rausnehmen,lieber Jessen.Ivo auf links lassen,mit Nemec stimmt ich dir zu.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

ob der göbel zuhause grade einen apfelwein schlürft ?

das hat der fck einfach nicht verdient sowas
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
akis

Beitrag von akis »

ne mannschaft, die das tor nicht trifft und immer gegentor(e) bekommt, ist NICHT jedesmal die bessere mannschaft, die nur pech hat, sondern die schlechtere. toreschießen und toreverhindern sind das, worauf es ankommt. wenn k&k sich und uns da weiter einlullen, sind wir eher abgehängt als die hertha 09/10. hastalavista.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Alzey-Teufel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Das war zu erwarten, zuviele Fehlpässe einen Elfer nicht verwandelt, weil Lakic sich für den größten hält, ich kann den Typ nicht ab!!

Wenn kein Wunder passiert, gehen wir auch Heute baden, liebe Marco lass dir was einfallen, aber wenn ich sehe wer auf der Bank sitzt........ :o
Hoffer ist ein total Ausfall, und wir haben niemand der das Spiel ordnet!

Mein Tip Hoffer raus Nemec rein Ivo auf die rechte Seite Bugera auf links hinten und Jessen nach vorn. Bugera für Walch
Wenns dann nicht besser wird nach 15 min noch Moravek, für ... muß man dan sehen
Walch würde ich nciht rausnehmen,lieber Jessen.Ivo auf links lassen,mit Nemec stimmt ich dir zu.
Der Bugera verliert gegen den Ochs jedes Laufduell. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde höchstens den Nemec fürn Jimmy bringen nach ca. 60 min.
UP THE IRONS !!
silentium

Beitrag von silentium »

silentium hat geschrieben:der elfmeter war doch nie und nima korrekt ausgeführt?
muss der torwart nicht bis der ball gespielt wurde, auf der Linie bleiben?

sagt jedenfalls der Dfb regelkatalog

dann könnte sich der Torwart auch direkt an die 5er Linie stellen, oder direkt auf den Schützen zurennen...

Schiris sollten sich an den Regelkatalog vom DFB halten, und zwar den kompletten, auch wenn ihnen ein paar davon nicht gefallen

und v.a nicht mal und mal sp pfeifen...

#fail
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

silentium hat geschrieben:

dann könnte sich der Torwart auch direkt an die 5er Linie stellen, oder direkt auf den Schützen zurennen...

Schiris sollten sich an den Regelkatalog vom DFB halten, und zwar den kompletten, auch wenn ihnen ein paar davon nicht gefallen

Hast du im Grundsatz recht. Macht halt nur keiner. Genauso wie das die Spieler beim Elfer schon in den 16er laufen. Wird ja auch kaum gepfiffen.

#fail
UP THE IRONS !!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

..und am Ende der Saison können wir dann den vergebenen Chancen hinterherjammern. Die Mannschaft ist ja nicht ohne Potential, aber wer seine Chancen nicht nutzt und immer einen entscheidenen Fehler mehr als der Gegner macht, der kann den Klassenerhalt kaum schaffen.
3. Liga verhindern!
kulak

Beitrag von kulak »

kirch für walch
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Jetzt bringt er Kirch ich fasse es nicht!!!!!!!
Lauterngirl75
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lauterngirl75 »

Jetzt lässt MK den JESSEN immer noch drin. Und dann so ne Einwechslung.
Steht auf wenn Ihr Lauterer seid.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Das sehe ich genauso, diesesspiel verlieren wir 0-3, und wenn man zuhause solche mannschaften nicht schlägt, und sich bei jedem gegentor das gleiche fehlerspiel zeigt dann gewinnt man mittlerweile in dieser liga keinen blumentopf. siehe hertha , die haben auch nie schlecht gespielt...
und dann sollte mk langsam mal andere ran lassen sonst kommt auch noch miese stimmung in die mannschaft...anscheinend werden wir zum 2. bochum, abfinden damit.. :cry:
Playboy-24 hat geschrieben:Wenn die jetzt nicht endlich mal DRECK fressen und sich die Lunge aus´m Leib rennen auch heute noch, unbedingt das Ding noch drehen, könne mer alle ne Dauerkarte für die Zweite Liga vorbestellen!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Kirch? Absolut nicht nachvollziehbar!! Haben wir das Spiel schon abgeschrieben???
3. Liga verhindern!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Sippel Weltklasse!
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

das fängt ja subba an
Amedick

Beitrag von Amedick »

Danke Tobi :shock: :shock:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Riesenparade von Sippel. Verteidigung auf Kreisklasse-Niveau von unserer Abwehr.
Zuletzt geändert von narratorjack am 17.10.2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
speyrer72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von speyrer72 »

WARUM KIRCH UND JESSEN NOCH DRIN ?

Moravek und Nemec rein, Kurz, das war ein Fehler...egal, das wird nix mehr heut... als noch stundenlang weitergespielt und die Bud net getroffen :x
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

wer glaubt, dass Kurz am ende der saison immer noch unser trainer ist, der glaubt denke ich auch an den weihnachtsmann...
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

das macht mein schwaches Herz net mehr lange mit
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

silentium hat geschrieben:

#fail
Sorry aber es gibt auch Spieler die froh sind wenn der Torwart frühzeitig in die Ecke springt. Nur haben wir solche Spieler nicht. Ich will hier nicht den Besserwisser spielen, der heut nicht ins Stadion geht. Ich denke aber das nicht alles Pech ist was da läuft. Auch wenn die das Ding noch drehen, was ich hoffe aber nicht erwarte, dort sind einge überfordert. Der den einige vor der Saison als zu alt etc, betitelt haben hätte manch ein Ding gemacht wenn er bei uns wäre. SK sollte schauen das er den in der Winterpause bekommt.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Gesperrt