"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Was soll das den Stimpy? Noch voll von gestern oder was?
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Hat eigentlich in den letzten 10 Jahren irgendeine Mannschaft im Profifussball mehr Elfmeter verschossen wie wir??? Mir fallen gleich wieder eine ganze Menge an verschossene Elfmeter von uns in den letzten Jahren ein. Das gibts doch nicht...
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Sorry Leute, aber dieses Spiel wird NIE un nimmer gewonnen, wir sind momentan nicht in der Lage um gegen Mannschaften wie Frankfurt mal eben 3 Punkte einzufahren.
Ein Unentshieden wäre mehr als genug.
Loki hat geschrieben:Hat eigentlich in den letzten 10 Jahren irgendeine Mannschaft im Profifussball mehr Elfmeter verschossen wie wir??? Mir fallen gleich wieder eine ganze Menge an verschossene Elfmeter von uns in den letzten Jahren ein. Das gibts doch nicht...
mir auch, FCK gegen Rostock erste Hälfte verschoß der Sam