Wie wär´s mit´m Lehrer Lempel und ab in de Hoppelheim thread

Kennst Dich ja gut aus mein Freund.Murks hat geschrieben:Hab ich mich auch gerade gefragt, für das Geld kriegste ja ne Kiste Bier und ne Nutte in Frankfurt, da hat man(n) normal mehr vontim_price hat geschrieben:
![]()
Wer ist denn so blöd und hat 56 Euro für nen Schal gezahlt?
war nicht gut?FCK58 hat geschrieben:@ Wilhelm - Busch - Spezialist
Wie wär´s mit´m Lehrer Lempel und ab in de Hoppelheim thread
Da stimm ich dir voll zu.Ich hoffe auch das Pfiffe gegen Altintop unterlassen werden.Er musste damals an seine sportliche Zukunft denken,war noch jung & auf den Weg zu einem Goalgetter in der Bundesliga.Und wer weiß?Lelle1967 hat geschrieben:Gegner Hin oder Her, ich hoffe nur, dass man morgen dem Halil den nötigen Respekt entgegen bringt. Er und der Ösi im Tor waren die einzigen die damals alles gegen den Abstieg gegeben haben.
Nicht nur die, sondern auch die die nicht auf in der Westkurve stehn. Bin zum Beispiel Rheinpfalz-Block, da es ein Ding der Unmöglichkeit ist Karten für die Kurve zu bekommen (wenn man keine DK hat).Chaparo hat geschrieben:Ja, auch auf uns Zuschauer wird es morgen ankommen. Auch die Leute in den Blocks 9 und 10. Bitte mitmachen und net nur sturr zugucken und warten bis was dolles passiert, gelle ?! Morgen braucht die Mannschaft die Unterstützung von uns Fans unbedingt. Einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen kann ich mir auch zu Hause oder bei Oma auf´m Dorf machen, da brauch ich nicht auf den Betze. Die Chancen für ein nettes FW Wetter sind nicht schlecht. Also nutzen wir die Chance und hauen diese FFM Kackbratzen vom Platz (kämpferisch und spielerisch) und von den Gästerängen (verbal). Die nehmen keine Punkte mit. PUNKT - AUS - BASTA.
Ja mehr Hass auf dem Platz!fck-stein hat geschrieben:Also
Mehr Hass
Ich kann nur nochmal an den Treffpunkt der Supporter Zone am Fenster in Höhe des Blocks 8.2 hinweisen.4everfck hat geschrieben:des geht mir auch uf de sack! mir stehn mit 10-15 leut immer im 9.1 un uf de linker seit macht einfach keine sau mit! sollen se sich e sitzplatzkart hole damit die wo ach stimmung mache wolle platz hon!Chaparo hat geschrieben:Ja, auch auf uns Zuschauer wird es morgen ankommen. Auch die Leute in den Blocks 9 und 10. Bitte mitmachen und net nur sturr zugucken und warten bis was dolles passiert, gelle ?! Morgen braucht die Mannschaft die Unterstützung von uns Fans unbedingt. Einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen kann ich mir auch zu Hause oder bei Oma auf´m Dorf machen, da brauch ich nicht auf den Betze. Die Chancen für ein nettes FW Wetter sind nicht schlecht. Also nutzen wir die Chance und hauen diese FFM Kackbratzen vom Platz und von den Gästerängen. Die nehmen keine Punkte mit. PUNKT - AUS - BASTA.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177233/Es war ein Albtraum. Briegel panzerte mit Ball am Fuß im Stile eine Football-Spielers durch die gesamte Eintracht-Hälfte. Oder er flog gefühlte 10 m durch die Luft zum Kopfballrammstoß. Immer und immer wieder. Voller Panik warfen ihm sich unsere Spieler in den Weg und prallten doch nur von ihm ab. So eine Urgewalt habe ich nie wieder gesehen. Eine halbe Stunde später stand es 3:5, die ersten beiden Treffer hatte Briegel selbst erzielt, die anderen vorbereitet.