Ich kenne die gegen der HSV spielt nicht, das Spiel findet also quasi nicht statt - nix mit anfeuernRespektvoll_SGE hat geschrieben:Sind wir uns einig, wenn wir morgen ALLE den HSV anfeuern?
jup, in dem Punkt schonRespektvoll_SGE hat geschrieben:Sind wir uns einig, wenn wir morgen ALLE den HSV anfeuern?
Ja, dabei sind wir uns ALLE einig. Das wir aber Sonntag vor Euch in der Tabelle stehen, dabei sind WIR uns alle einig!Respektvoll_SGE hat geschrieben:Sind wir uns einig, wenn wir morgen ALLE den HSV anfeuern?
Ich schleime gerne. Euer 7 Siege Rekord darf nicht gebrochen werden.m4d hat geschrieben:Den Anfängen kann man sich leider nicht mehr erwehren... 7 mal haben sie ja schon gewonnen.Respektvoll_SGE hat geschrieben:Bin zwar forumsfremd, aber das gibt mir ein doch gutes Gefühl, dass es noch Menschen gibt, die diese Taschentuchel-Boygroup-Kacke im Keim ersticken möchte. Startrekord mir 8 Siegen. Wehret den Anfängen.
@SEAN nöööö
Und trieb die Menschen dorthin.Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Kartoffel kam aus Amerika.......
Leute, ich wollte doch weg.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Habe gelesen, dass Skibbe meinte es seien alle Mann an Bord, was mich doch in leichte Verwunderung versetzt.
Was haben die schon heute auf der MS Unzerstörbar zu suchen und warum macht unser kepptn nix dagegeen?
Haben sich Altintop und Amanatidis als Amüsierdamen verkleidet auf das Schiff geschlichen und schrubben jetzt das ganze Deck? *gnhihi*
Ist Skibbe der besserer kepptn?
Geentert wird hier trotzdem nix und wenn es in der zweiten Halbzeit zum Gegenmeutern kommt.
Ich schreib jetzt mal an meinem Piraten-Roman weiter, der könnte groß raus kommen.
Worauf ich eigentlich hinaus wollteWestkurvenveteran hat geschrieben:Die Kartoffel kam aus Amerika.......
Grmmlmhmml, Google findet bei Demir und Irland nicht vielDemir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ei joah, mein Vorname verpflichtet bei Iren-Themen mitzumachen.
Die konnten nicht nur gut auswandern sondern auch im Osten der Staaten ein Polizei- und Feuerwehr-Monopol aufbauen.
Kommen eigentlich auch einige unserer Freunde aus Schottland zum Derby am Sonntag, weiss das jemand?
Er denkt das nicht,er hofft es.schaalfck hat geschrieben: PS was meinte der Skibbe mit ein "zähes" Spiel? Denkt der das würde ein Spiel werden wie im Pokal gegen nen Amateurverein wo die Manschaft nur hinten drin sthet? ich glaube der verwechselt da i-was