---Juli--- hat geschrieben:Also ein sicherlich guter Kader für die 2.Liga wäre:
Tor: Fromlowitz, Sippel
Abwehr:Beda,Abel,Paulus,Schönheim,Demai,C.Reinhard,Klingbeil,Callsen-Bracker
Mittelfeld:Simpson,Bello,Karimi,Babic,Meißner,Gaebler,Bohl,Trojan,Kluge,Reinert,Pitroipa
Sturm:Halfar,Opara,Cairo,Cacau,Ziemer,Schied,Ibisevic
Fussballgott hat geschrieben:---Juli--- hat geschrieben:Also ein sicherlich guter Kader für die 2.Liga wäre:
Mittelfeld:Simpson,Bello,Karimi,Babic,Meißner,Gaebler,Bohl,Trojan,Kluge,Reinert,Pitroipa
Ohne Zweifel Gut aber völlig unrealistisch, Cacau und Karimi werden eohl kaum in Liga 2 wechseln.
wenn du ein bisschen ahnung hättest würdest du wissen das bei allen diesen spielern der vertrag ausläuft.........wo ich dir rechtgeb ist das ali karimi warscheinlich gehaltsmäßig zu hoch ist fürn den fck.....was cacau angeht er ist keines wegs ein stammspieler er wurde durch mario gomez verdrängt und kam in letzter zeit ( erfolgreich) zu seinem einsatz da gomez verletzt war......der fck muss ablösefreie spieler verpflichten und nicht so ein haufen 2.liga mittelmaß kicker............aachen ist abgestiegen und damit ist die chance ibisevic zu verpflichten nicht so gering wie du es hier schilderstKaho hat geschrieben:---Juli--- hat geschrieben:Also ein sicherlich guter Kader für die 2.Liga wäre:
Willst du mich verarschen,wovon sollen wir das denn bezahlen.
1.) Callsen-Bracker ist durch den Juan-Weggang auf jeden Fall gesetzt,wird wohl auch nicht gerade schlecht verdienen bei Bayer.
2.) Ali Karimi, unbezahlbar, der sprengt das Gehaltsgefüge unseres Teams,außerdem ein absoluter Selbstdarsteller
3.) Marco Babic , geht nach Spanien,wäre auch nicht bezahlbar
4.) Peer Kluge geht nach Nürnberg
5.) Ellery Cairo wird wohl kaum zu uns kommen wollen,eher geht er zu nem schwachen Erstligisten,der Geld hat,wie zB Wolfsburg.
6.) Cacau, ist so mit das Lächerlichste was ich hier seit langem gelesen habe.Cacau ist absoluter Stammspieler ohne Wenn und Aber,dazu noch sehr stark und gut bezahlt beim VfB.
7.) Vlad Ibisevic, warum sollte er von nem sicheren Aufstiegskandidaten Aachen,die ihren Kader größtenteils zusammen halten können,zu der Wundertüte FCK gehen.
Insgesamt muss man sagen:Wir haben nicht das Geld um die Leute zu holen und auch nicht den riesen Namen,dass man sagt,ich geh auch nach Lautern wegen dem Namen.
Ich hätte aber andere Vorschläge:
AW: Vukovic (Wacker Burghausen),Roul Brouwers (SC Paderborn)
MF: Burkhardt (Wacker Burghausen),Daniel Baier (1860 München)
ST: Danko Boskovic (RW Essen), Suat Türker (Kick.Offenbach)
---Juli--- hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:---Juli--- hat geschrieben:Also ein sicherlich guter Kader für die 2.Liga wäre:
Ohne Zweifel Gut aber völlig unrealistisch, Cacau und Karimi werden eohl kaum in Liga 2 wechseln.
sag das mal nicht bei Cacau ok der hat im moment einen Lauf aber an beiden waren sie letztes Jahr schon dran und bei Cacau ist der transfer nur knapp gescheitern bei Karimi weiß ich nicht genau.....sind sowieso ein bissel viel Spieler die ich aufgeschrieben hab aber fast alle ablösefrei
---Juli--- hat geschrieben:blabla bla ...ich dachte des thema karimi un Cacau wäre jetzt erledigt....Cacau bleibt ein gerade noch realistischer kandidat.....ausserdem hab ich ehhh zu viele aufgeschrieben ....das sind vorschlääääääääge ihr miesepeter
oah son toller hecht is des jetzt auch net das der wenn stuttgart meister wird noch i-eine chance hat im herbst spielt der bei wolfsburg oder hertha (wette ich).....ich konnt ja net wisse das der verlängert hat.....wat reden wir hier über karimi un cacau wir warten es ab wer kommt....cacau wirds nicht sein ok ok ok ...vlt ein vorschlag der net in die andere richtung der abwegigkeit geht???Bodenmer hat geschrieben:---Juli--- hat geschrieben:blabla bla ...ich dachte des thema karimi un Cacau wäre jetzt erledigt....Cacau bleibt ein gerade noch realistischer kandidat.....ausserdem hab ich ehhh zu viele aufgeschrieben ....das sind vorschlääääääääge ihr miesepeter
wo bitte ist er realistisch? Er hat einen Vertrag bis 2010 bei stuttgart, hat klasse Spiel gezeigt. Kann nächste Saison Cl spielen. Das ist Träumerei nicht realistisch
---Juli--- hat geschrieben:oah son toller hecht is des jetzt auch net das der wenn stuttgart meister wird noch i-eine chance hat im herbst spielt der bei wolfsburg oder hertha (wette ich).....ich konnt ja net wisse das der verlängert hat.....wat reden wir hier über karimi un cacau wir warten es ab wer kommt....cacau wirds nicht sein ok ok ok ...vlt ein vorschlag der net in die andere richtung der abwegigkeit geht???Bodenmer hat geschrieben:---Juli--- hat geschrieben:blabla bla ...ich dachte des thema karimi un Cacau wäre jetzt erledigt....Cacau bleibt ein gerade noch realistischer kandidat.....ausserdem hab ich ehhh zu viele aufgeschrieben ....das sind vorschlääääääääge ihr miesepeter
wo bitte ist er realistisch? Er hat einen Vertrag bis 2010 bei stuttgart, hat klasse Spiel gezeigt. Kann nächste Saison Cl spielen. Das ist Träumerei nicht realistisch
Bodenmer hat geschrieben:Davon hab ich nichts gelesen, er wid momentan aber mit Schlacke 04 in Verbindung gebracht. Halfar sehe ich auch mehr im MF als im Sturm und als Partner Ziemer. ( Daham ist ja auch noch da )
Red_Devil hat geschrieben:Nicht zu vergessen das wir laut BILD in der nächsten Saison wieder einen Boubacar haben!
svenomen hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Nicht zu vergessen das wir laut BILD in der nächsten Saison wieder einen Boubacar haben!
Gibt es dazu ne Online-Quelle oder steht das in ner Printausgabe?
---Juli--- hat geschrieben:du idi ich mein der hat mehr gebracht als im mittelfeld wenn er im sturm gespielt hat.....
Dustin hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Ohhhh man......tut das weh,wenn ich so einen Käse lese.
@ Juli: Ich hab das Gefühl du bist Dustin und hast dir einfach nen neuen Nik zugelegt.Du bringst Cacau ins Spiel.Jeder sagt dir er ist gesetzt,erst sprichst du dagegen auf einmal ist er nicht mehr so toll,bald isser bei Hertha oder Wolfsburg,man was laberst du?
halt mal deine F... dein Dumm gelabbere geht mir einfach auf n Keks!
N Cacau Streit und was weiß ich sind natürlich zu hoch gegriefen!
Darüber brauch man auch eigentlich kein Wort verlieren!
ABer solche wie DICH! hatten wir lange genug an unserer Vereinsführung spieler kaufen die 0!!! perspektive haben die vopn 34 spielen 1 gutes machen! Der einzige vernünftige Vorschlag war Roda Antar aber wenn du meine Beiträge gelesen hättest hättest du gesehn das ich ihn schon vor ner woche oder so angeboten hatte aber nur "kritik" bekommen hab!
Es muss definitiv was passieren sonst hängen uns nächstes jahr mind. 5 andere Vereine einfach ab!
Sollte der "diara" tatsächlich unterschrieben haben frag ich mich ob für die Amateure? Naja aber Kaho der stand bestimmt auch bei Dir auf der wunschliste...mal sehn wos hinführt..früher oder später werdet ihrs auch kapieren....
Babic, Karimi sind ja wohl schlechte Witze...
Was is mit Neuendorf?? doch wohl eher kaum finanzierbar
naja Kaho hast bestimmt noch n paar klasse vorschläge wie wir die Liga halten nächstes jahr... auf gehts!