Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Köln in der 91. Minute mit dem 1:2, das ist doch mal ein guter Start ins Wochenende. :teufel2:
Respektvoll_SGE

Beitrag von Respektvoll_SGE »

Sind wir uns einig, wenn wir morgen ALLE den HSV anfeuern?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Respektvoll_SGE hat geschrieben:Sind wir uns einig, wenn wir morgen ALLE den HSV anfeuern?
Ich kenne die gegen der HSV spielt nicht, das Spiel findet also quasi nicht statt - nix mit anfeuern :teufel2:
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Respektvoll_SGE hat geschrieben:Sind wir uns einig, wenn wir morgen ALLE den HSV anfeuern?
jup, in dem Punkt schon :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Ja, dabei sind wir uns ALLE einig. Das wir aber Sonntag vor Euch in der Tabelle stehen, dabei sind WIR uns alle einig! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Respektvoll_SGE

Bin zwar forumsfremd, aber das gibt mir ein doch gutes Gefühl, dass es noch Menschen gibt, die diese Taschentuchel-Boygroup-Kacke im Keim ersticken möchte. Startrekord mir 8 Siegen. Wehret den Anfängen.

@SEAN nöööö :lol:
Respektvoll_SGE

m4d hat geschrieben:
Respektvoll_SGE hat geschrieben:Bin zwar forumsfremd, aber das gibt mir ein doch gutes Gefühl, dass es noch Menschen gibt, die diese Taschentuchel-Boygroup-Kacke im Keim ersticken möchte. Startrekord mir 8 Siegen. Wehret den Anfängen.

@SEAN nöööö :lol:
Den Anfängen kann man sich leider nicht mehr erwehren... 7 mal haben sie ja schon gewonnen. :x
Ich schleime gerne. Euer 7 Siege Rekord darf nicht gebrochen werden.

Ich muss weg, sonst gefällt es mir hier noch. :tadel:

Obschon, er darf gebrochen werden, aber nur von uns. Und das...ja das, nuja.

Auf den Tabellenführer am Montag, der da heißt bvb.

Schäme mich grad fremd. Schreibe in einem Kartoffelforum und vote für den bvb.

Ich muss weg. Gehabt euch wohl ihr Recken des Kartoffelissmus.

Übrigens, Irland wäre fast vor die Hunde gegangen, weil ihr die Kartoffeln nicht schützen konntet. Kartoffelfäule hat die armen Menschen nach Amerika geführt. Was ist nun schlimmer? 8-)

Sorry, aber Spitzen sind erlaubt und auch gut. Wie mein Nickname schon sagt, respekt...aber dann fxxxt euch :D

Aller, auf ein klasse Spiel ohne Ausschreitungen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Kartoffel kam aus Amerika.......
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Kartoffel kam aus Amerika.......
Und trieb die Menschen dorthin. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Habe gelesen, dass Skibbe meinte es seien alle Mann an Bord, was mich doch in leichte Verwunderung versetzt.

Was haben die schon heute auf der MS Unzerstörbar zu suchen und warum macht unser kepptn nix dagegeen?
Haben sich Altintop und Amanatidis als Amüsierdamen verkleidet auf das Schiff geschlichen und schrubben jetzt das ganze Deck? *gnhihi*
Ist Skibbe der besserer kepptn?
Geentert wird hier trotzdem nix und wenn es in der zweiten Halbzeit zum Gegenmeutern kommt.

Ich schreib jetzt mal an meinem Piraten-Roman weiter, der könnte groß raus kommen.
Respektvoll_SGE

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Habe gelesen, dass Skibbe meinte es seien alle Mann an Bord, was mich doch in leichte Verwunderung versetzt.

Was haben die schon heute auf der MS Unzerstörbar zu suchen und warum macht unser kepptn nix dagegeen?
Haben sich Altintop und Amanatidis als Amüsierdamen verkleidet auf das Schiff geschlichen und schrubben jetzt das ganze Deck? *gnhihi*
Ist Skibbe der besserer kepptn?
Geentert wird hier trotzdem nix und wenn es in der zweiten Halbzeit zum Gegenmeutern kommt.

Ich schreib jetzt mal an meinem Piraten-Roman weiter, der könnte groß raus kommen.
Leute, ich wollte doch weg.

Aber nun muss ich Internas raushauen. Der Anruf von der UF, die meinen Tod will, hab ich grad mal weggedrückt.

Der Kapitano ist (gem. Forumsmatrosen) nun mal nicht Skibbe. Der Skipper ist der Nachfolger von dem einzig und wahren Skipper. Friedhelm Funkel. Der hat die Taue in der eisernen Hand. Immer noch :lol:

Mist, ich hab den Schuss nicht gehört und sollte schon längst weg sein.
Respektvoll_SGE

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Kartoffel kam aus Amerika.......
Worauf ich eigentlich hinaus wollte :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe ... _in_Irland

Ist halt wie nen Tripper, mal hier mal da. :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

So so Keine Feier ohne Geier

noch eine Anmerkung zur großen Hungersnot in Irland 1849. Viele wurden gerettet durch Getreidespenden aus der Gegend um Fredericksksburg, Virgina. Fatalerweise sind sehr viele Iren nach dem Überleben der Hungersnot, nach Amerika ausgewandert, um dann 1862 auf genau diesen Felder als Union Soldaten im Feuerhagel, Generals Lee´s Südstaaten Armee zu sterben.

Aber hier gehts ja nur um Fussball und um
gerilltes.. :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ei joah, mein Vorname verpflichtet bei Iren-Themen mitzumachen.
Die konnten nicht nur gut auswandern sondern auch im Osten der Staaten ein Polizei- und Feuerwehr-Monopol aufbauen.

Kommen eigentlich auch einige unserer Freunde aus Schottland zum Derby am Sonntag, weiss das jemand?
Steini

Beitrag von Steini »

Nää ...

ehm guten abend Westkurv
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hey Steini ! Dei neies Video is geil. :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Donke aber bei der Vorlage ...mussten mer Pälzer zurick ballere aber mit Witz unn Ironie...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also ich frää mich uff des Hesse - Pack - un uff jede Menge Stimmung im, und um de Betze...hähähä... wie früher...do brauch mer känn Aufruf, do is de Hass zu spüren, zu greifen...es knistert gewaltig... :teufel2:
Respektvoll_SGE

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ei joah, mein Vorname verpflichtet bei Iren-Themen mitzumachen.
Die konnten nicht nur gut auswandern sondern auch im Osten der Staaten ein Polizei- und Feuerwehr-Monopol aufbauen.

Kommen eigentlich auch einige unserer Freunde aus Schottland zum Derby am Sonntag, weiss das jemand?
Grmmlmhmml, Google findet bei Demir und Irland nicht viel :D

Haste ne grüne Wiese, von der deine Leute nix wissen? :lol:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

jetzt wird hier vor so nem Spiel über i-welche Kartoffeln aus Irland diskutiert :lol:

Aber mal im ernst freue mich auch schon auf das Spiel und wenn wir gewinnen sollten stehen wir wieder richtig gut in der Tabelle ...

Hab gesehen Gladbach ist auch schon nahezu ausverkauft das ist echt stark und darauf freue ich mich auch schon. lediglich Bielefeld ist noch ziemlich mau die Nachfrage...leider

aber Morgen gehts los:-)

PS was meinte der Skibbe mit ein "zähes" Spiel? Denkt der das würde ein Spiel werden wie im Pokal gegen nen Amateurverein wo die Manschaft nur hinten drin sthet? ich glaube der verwechselt da i-was
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

schaalfck hat geschrieben: PS was meinte der Skibbe mit ein "zähes" Spiel? Denkt der das würde ein Spiel werden wie im Pokal gegen nen Amateurverein wo die Manschaft nur hinten drin sthet? ich glaube der verwechselt da i-was
Er denkt das nicht,er hofft es.

Er ist offensichtlich der Ansicht,dass der FCK nur verteidigen kann.Und seine Eintracht permanent anrennt.

Aber da werden ihm unsere Jungs einen gepflegten Strich durch die Rechnung machen.

In den nächsten drei Spielen sind sehr sehr wichtige Punkte zu machen,ich erwarte mindestens sieben.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Wir haben noch gegen keinen Gegner hintendrin gestanden

Weder gegen Bayern noch in Hamburg oder Dortmund

Naja 7 Punkte ist vlt schon sehr viel natürlich machbar aber mit 6 wäre ich auch schon zufrieden.
Vor allem Gladbach und Freiburg muss gepunktet werden das sind direkte Gegner - verlierern "verboten"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dann würdest du ja morgen eine Niederlage in Kauf nehmen!?

Neeneenee :tadel:

:wink:
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Da darf ich glaube ich jetzt keine ehrliche Antwort geben^^

Spaß beiseite also klar man will immer und jedes Spiel gewinnen aber ich denke wenn man wüsste das man Freiburg und Gladbach gewinnen würde und dafür morgen nicht gewinnen würden so einige über diese Konstellation nachdenken
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

morgen"MUSS"gewonnen werden...!basta!!!
da gibt es keine zwei meinungen
Antworten