UltrasFCK hat geschrieben:Also ich komm auch um zwölf und seh mir die Frankfurter Rasselbande mal an.
Genau..gib Ihnen die Aufmerksamkeit, die sie brauchen!!
Was ein Kindergarten..beiderseits.
UltrasFCK hat geschrieben:Also ich komm auch um zwölf und seh mir die Frankfurter Rasselbande mal an.
Das ist doch alles irgendwie SEHR SEHR mysteriös, was da abgeht... spielen echt gut gegen Wehen-Wiesbaden und jetzt auf einmal wieder verletzt... ich glaub dem ganzen Spuk nicht...kappel1719 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543649/artikel_Kurz_Rivalitaet-nur-auf-dem-Rasen.html
Micanski und Amri fallen nun doch aus![]()
Egal, macht sie platt, schießt sie aus der Stadt
Dann macht doch z.Zt. die mediizinische Abteilung was falsch? Amri schon wieder verletzt... man man man...Kollias hat geschrieben:Ja, bestimmt eine Verschwörung, die verletzungsbedingte Auswechslung von Micanski im Testspiel war auch nur vorgetäuscht...
Die werden Angst vor den frankfurter Ultras haben und deswegen dem Spiel fernbleiben...Kollias hat geschrieben:Ja, bestimmt eine Verschwörung, die verletzungsbedingte Auswechslung von Micanski im Testspiel war auch nur vorgetäuscht...
Amris Ausfall ist für mich kein Weltuntergang. Bei Micanski ist es aber wirklich schade. Hätte ihn gern mal in der Startelf gesehen.DeNo91 hat geschrieben:Dann macht doch z.Zt. die mediizinische Abteilung was falsch? Amri schon wieder verletzt... man man man...
soweit ich gehört habe sind die Hund nach den bissen ziemlich qualvoll eingegangen....da wären Maulkör´be vielleicht doch besser gewesen..Devils-Supporter hat geschrieben:Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Die Armen Stricher! Kann ja auch keiner damit rechnen, dass wenn man versucht mit 500 Mann eine Polizeilinie zu durchbrechen, um in Richtung Innenstadt zu kommen, die auf einmal Hunde ohne Maulkorb auf einem loslassen!betzebub1985 hat geschrieben:
RK: Ich erinnere mich an ein Spiel in Kaiserslautern, wo Polizeihunde ohne Maulkorb zum Einsatz kamen und mehrere Fans durch Bisse verletzt wurden.
.
Wieso sollten die bitte Maulkörbe tragen? Die Frankfurter haben doch auch keine Maulkörbe getragen, wäre also ziemlich unfair den Hunden gegenüber gewesen!
Ah, ja! Jetzt verstehe ich!
Der gemeine Frankfurter kennt vom Drogenstrich her natürlich nur Drogenhunde und die suchen nur nach H, anstatt zu beissen!
Das kam dann natürlich schon sehr überraschend für die!
...flieg nicht so hoch mein kleiner Freund ....JochenG hat geschrieben:Der "Geier" hat die Flatter machen dürfen ...
Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.Respektvoll_SGE hat geschrieben:Haha, ich muss wirklich zugeben, Fußballforen sind immer gleich. Deppen gibt es überall.
Besonders "freue" ich mich über SGE Fans, die hier schreiben und dann nach ein wenig Gegenwind zu den Deppen mutieren, die ich in Absatz 1 erwähnte.
Ich freue mich riesig auf das Spiel am Sonntag. Endlich ein Spiel mit "gesundem" Hass gegen einen Gegner, der diesen auch verdient. Nein, ich will nicht schleimen, aber wenn ich bei uns im Forum von einem Derby lese und dann Namen wie Mainz (darf man das hier ausschreiben?) und Hoppenheim höre![]()
Schaut euch bitte das noch an
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11177223/
Glaubt mir, dieser "gesunde" Hass mit ein wenig Spritzigkeit ist das, was die Mehrzahl der Eintracht-Fans in Bezug auf euch fühlen. Nicht die Gülle der UF. Denken wollte ich nicht schreiben, wäre mir eh um die Ohren gehauen worden.
Für die PR ist bei uns Fritz Grünewalt zuständig.Maximal_Betze hat geschrieben:Hallo Leute,
weiß jemand, wie lange die P+R-Busse erfahrungsgemäß nach Anpfiff noch unterwegs sind?
Werde nämlich aufgrund eigener fußballerischer Aktivitäten wohl ein paar Minuten zu spät sein.
(Hab auf fck.de dazu nichts gefunden.)
Danke!
Jeder kennt doch das Gefühl des Fremdschämens. Nun ist es mal wieder soweit bei mir.jeffsmart hat geschrieben:Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.Respektvoll_SGE hat geschrieben:Haha, ich muss wirklich zugeben, Fußballforen sind immer gleich. Deppen gibt es überall.
Besonders "freue" ich mich über SGE Fans, die hier schreiben und dann nach ein wenig Gegenwind zu den Deppen mutieren, die ich in Absatz 1 erwähnte.
Ich freue mich riesig auf das Spiel am Sonntag. Endlich ein Spiel mit "gesundem" Hass gegen einen Gegner, der diesen auch verdient. Nein, ich will nicht schleimen, aber wenn ich bei uns im Forum von einem Derby lese und dann Namen wie Mainz (darf man das hier ausschreiben?) und Hoppenheim höre![]()
Glaubt mir, dieser "gesunde" Hass mit ein wenig Spritzigkeit ist das, was die Mehrzahl der Eintracht-Fans in Bezug auf euch fühlen. Nicht die Gülle der UF. Denken wollte ich nicht schreiben, wäre mir eh um die Ohren gehauen worden.
Dank ihm weiss ich nun, dass sie mich kriegen werden, und ich ein scheiss FCK-Wichser bin![]()
Ich nehme es mit Humor, ist ja seine Kohle ... war ja kein R-Gespräch...
(nein, ich meine nicht Dich, sondern der "fliegenden Adler" von vorhin)
Also im Ernst, das ist nicht wirklich eine Herausforderung. Dank "Werbung" und Impressum - du machst es solchen Heinis etwas einfach....jeffsmart hat geschrieben:Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
So isses, gesunden Hass während des Spiels und nachher das kühle Bier zusammen runterspülen....Respektvoll_SGE hat geschrieben:Haha, ich muss wirklich zugeben, Fußballforen sind immer gleich. Deppen gibt es überall.
Jo, wieso sollte ich mich mit irgendwas zurückhalten? Und was habe ich hier geschrieben, was ich besser nicht hätte schreiben sollen?JochenG hat geschrieben:Also im Ernst, das ist nicht wirklich eine Herausforderung. Dank "Werbung" und Impressum - du machst es solchen Heinis etwas einfach....jeffsmart hat geschrieben:Naja, zumindest war er intelligent genug, meine Telefonnummer zu ermitteln und hier 4x anzurufen.
Das zeugt nicht wirklich von Intelligenz dieses Typen. Du solltest da ein wenig mehr Zurückhaltung üben.