Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Bring the rain!!!
HURRA, HURRA, DIE LAUTRER DIE SIND DA!!!

:teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Devils-Supporter hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:
RK: Ich erinnere mich an ein Spiel in Kaiserslautern, wo Polizeihunde ohne Maulkorb zum Einsatz kamen und mehrere Fans durch Bisse verletzt wurden.
.
Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Die Armen Stricher! Kann ja auch keiner damit rechnen, dass wenn man versucht mit 500 Mann eine Polizeilinie zu durchbrechen, um in Richtung Innenstadt zu kommen, die auf einmal Hunde ohne Maulkorb auf einem loslassen!
Wieso sollten die bitte Maulkörbe tragen? Die Frankfurter haben doch auch keine Maulkörbe getragen, wäre also ziemlich unfair den Hunden gegenüber gewesen!
Ah, ja! Jetzt verstehe ich!
Der gemeine Frankfurter kennt vom Drogenstrich her natürlich nur Drogenhunde und die suchen nur nach H, anstatt zu beissen!
Das kam dann natürlich schon sehr überraschend für die!

Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Derjenige, welcher gebissen wurde war ein normaler SGE Fan. Hatte mit Krawall usw. nix am Hut. Er war auch nicht in der ersten Reihe, sondern weiter hinten, aber am Rand. (Wie bei einem Sonderzug für "normale" Fans üblich)

Er wollte nur seine leere Bierflasche in nen Mülleimer tun, als ihn der Polizeihund angegriffen hat.

Wir sind wenige Minuten nach dem FFm Mob diesen Weg gelaufen und sahen den guten blutüberströmt da liegen und von 2 Cops "bewacht".In diesem Moment kamen auch Sanitäter hinzu. Es kam dann raus, dass der Mann Bluter war und kurz vorm ... war.

Davon abgesehen, finde ich, dass die normalen Frankfurt Fans nicht das Übel sind. Es liegt wirklich nur an den wenigen Idioten von den Ultras. Ich wohne im Odenwald und hab täglichen Umgang mit Frankfurtern und die wünschen sich ein Derby auf den Rängen und ein friedliches Drumherrum.

Schaun mer mal, ob uns ein paar wenigen Deppen das Drumherum kaputt machen.

In diesem Sinne: Auf 3 Punkte.

Den muss ich noch los werden auch wenn es eventuell oben geschriebenes wieder aufhebt:
Euer Hass ist unser Stolz! Euer Schlachtfest ist unser Sieg! KL gegen Stricher und Barackler
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

DevilsPower hat geschrieben:
InTeufelsNamen hat geschrieben: - WAS WIR SCHEIßEN MÜSST IHR FRESSEN .
Und jetzt alle...!!!!!!
JAA UND ZWAR MIT D(--->seid..) :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

oder sing:
Adler auf den Grill... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

gott männers!das wird scheisse heiss gekocht,aber im mund landet es lauwarm!viele von uns gehen schon so lange da hoch,aber krieg hab ich da noch nie erlebt!wenn ich das hier teilweise lese will ich unseren verteidigungsminister anrufen und fragen ob er nicht ein paar soldaten abstellen kann!
und an alle mit kleinen kindern!jeder von euch muss wissen was er abwägen kann und was nicht!aber jeder weiss auch das er zu 99 % nicht in eine sache rein kommt wenn er das auch nicht will!da bleibt man halt noch eine stunde oben auf dem berg,geht schön in den shop und läßt noch ein paar kröten da.oder läßt sich den alten fritz auf den arm bügeln,und dann gehts mit einem fetten grinsen runter zum bahnhof,denn die 3 punkte blieben auf dem berg!
Bateman

Beitrag von Bateman »

Auf das Gebabbel der beiden Fanfritzen aus Frankfurt kann man nicht geben, schließlich zählt bzw. zählte dieser Köhler zum direkten Umfeld der Ultras, zumindest ist er mit denen immer auswärts gefahren und war auch einer der Hauptdarsteller der Doku "Solo Ultra" von 2002.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Also die Medien haben auf jeden Fall ihr übriges getan.

Ich arbeite in Gütersloh (ca. 400km entfernt) in einer Bank und hier fragen mich die Kollegen schon, ob es Stress gibt am Wochenende bei Lautern gegen Zwietracht. Sie hätten das irgendwie in der ARD gesehen heute morgen in Verbindung mit den Berichten über die Serben. :lol:

Langsam hat man das Gefühl, dass es jeder weiss!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Orschel
Beitrag von Orschel »

FCK-Smurf hat geschrieben:@ Jojo

Ca 13.05Uhr

Habe gestern im Gummiadler Forum gelesen, dass viele die Karten für die Osttribüne hatten, ihre Karten zurückgegeben haben und Block 17-19 jetzt an die Frankfurter zum Stehplatztarif für 11€ gehen soll.
Über Telefon Ticket Service vom FCK.
Na klar und als Dank dafür das die diese Karten genommen haben, bekommen die einen Plüschteufel und Freibier... :wink:
SGEler

Beitrag von SGEler »

Tja Leute was soll ich sagen ich bin jahrelang immer gerne zu euch und zum Derby gefahren. Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!

Ich sage eine ganz große ENTSCHULDIGUNG für "unsere sogenannten Fans des Assi-Clubs UF97"

Wir als normale Frankfurter Fans haben uns mit ganz großer Mehrheit davon distanziert was dieser "Dreckshaufen" da im Internet verbreitet.

Natürlich wünsche ich mir das die SGE gewinnt aber wenn ihr gewinnt geht davon meine Welt auch nicht unter. Es ist nur Fußball und es ist nur Sport. Aber die Assi´s von uns haben scheinbar nichts mehr anderes im Leben. Ich hoffe, dass die Polizei sofort hart durchgreift und diesen Pennern Lebenslange Stadionverbote erteilt wenn etwas vorfallen sollte.

Das RTL Nachtjournal vergleicht die Frankfurter Fanszene jetzt mit den Serben.... Leider verwischen hier 2-3 Fanclubs und ca. 2000 Dummkopfe eine ganze Fanszene und das von 50000 Menschen im Frankfurter Station 48000 ganz normale Fans sitzen. Wir distanzieren uns von jeglicher Art von Gewalt!

Ich hoffe auf ein friedliches Fußballfest für Euch und für uns!

Mit seit ihr 1000 mal lieber als Vereine wie Hoppenheim, Leipzig usw mit 0 Fankultur

Viele Grüße aus Hessen in die Pfalz
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

SGEler hat geschrieben:Tja Leute was soll ich sagen ich bin jahrelang immer gerne zu euch und zum Derby gefahren. Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!

Ich sage eine ganz große ENTSCHULDIGUNG für "unsere sogenannten Fans des Assi-Clubs UF97"

Wir als normale Frankfurter Fans haben uns mit ganz großer Mehrheit davon distanziert was dieser "Dreckshaufen" da im Internet verbreitet.

Natürlich wünsche ich mir das die SGE gewinnt aber wenn ihr gewinnt geht davon meine Welt auch nicht unter. Es ist nur Fußball und es ist nur Sport. Aber die Assi´s von uns haben scheinbar nichts mehr anderes im Leben. Ich hoffe, dass die Polizei sofort hart durchgreift und diesen Pennern Lebenslange Stadionverbote erteilt wenn etwas vorfallen sollte.

Das RTL Nachtjournal vergleicht die Frankfurter Fanszene jetzt mit den Serben.... Leider verwischen hier 2-3 Fanclubs und ca. 2000 Dummkopfe eine ganze Fanszene und das von 50000 Menschen im Frankfurter Station 48000 ganz normale Fans sitzen. Wir distanzieren uns von jeglicher Art von Gewalt!

Ich hoffe auf ein friedliches Fußballfest für Euch und für uns!

Mit seit ihr 1000 mal lieber als Vereine wie Hoppenheim, Leipzig usw mit 0 Fankultur

:danke: :applaus: :danke:
^^ was nicht darauf bezogen war das du zuhause bleibst!!
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 15.10.2010, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Orschel
Beitrag von Orschel »

SGEler hat geschrieben:Tja Leute was soll ich sagen ich bin jahrelang immer gerne zu euch und zum Derby gefahren. Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!
.
.
.
Wobei ich es schade finde das normale Fans wegen so Idioten zuhause bleiben, bei uns wie bei Euch!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

SGEler hat geschrieben: Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!
Es ist erfreulich,dass endlich einmal vernünftige Worte aus dem Umfeld der SGE zu vernehmen sind.Diese Stimmen hätte ich mir vermehrt und umso lauter gewünscht.

Wie einer meiner Vorredner völlig richtig sagt: Es ist ein falsches Signal an die Hohlbratzen und -glatzen,auf das Spiel zu verzichten,weil diese in dieser verachtenswerten Art und Weise vor dem Spiel für Aufsehen sorgen.Zum Glück schaden sie damit insbesondere sich selbst.Leider aber auch dem Ansehen der Eintracht,welches in der jüngeren Vergangenheit eh arg gelitten hat,wie man auch hier im Forum ablesen kann.

Man darf den Chaoten nicht das Feld überlassen.Wenn der Klügere immer nachgibt,haben irgendwann die Dummen das Sagen.
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
SGEler hat geschrieben: Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!
Es ist erfreulich,dass endlich einmal vernünftige Worte aus dem Umfeld der SGE zu vernehmen sind.Diese Stimmen hätte ich mir vermehrt und umso lauter gewünscht...

...Zum Glück schaden sie damit insbesondere sich selbst.Leider aber auch dem Ansehen der Eintracht,welches in der jüngeren Vergangenheit eh arg gelitten hat,wie man auch hier im Forum ablesen kann.

Man darf den Chaoten nicht das Feld überlassen.Wenn der Klügere immer nachgibt,haben irgendwann die Dummen das Sagen.
Der Fanbeauftragte der SGE meinte doch im Interview(womit ich auf OWL´s "dumm" raus will), man müsse damit leben wenn man die größte Ultrafraktion in DE werden/sein will.
Was er dabei ganz ausser 8 gelassen hat, das die SGE Fanszene nicht nur aus den kaputten der Ultraszene und deren Zöglingen besteht.

Wie schon gesagt müssen 48000 wegen 2000 Halbhirnen mitleiden.

Edit sagt: Armes Deutschland hast du kleine Füchse
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Diese Fanbeauftragten haben wohl auch schon ihr Hirn weggekokst - diese Stricher! F....euch!

Der SGL´er hier zeigt ein anderes Bild, was zu begrüßen ist.

Eigentlich müsste in allen Stadien mal der Spieß umgedreht werden und die Masse müsste über diese Hohlköpfe herfallen und sie so wegramschen, dass niemals mehr etwas von diesen ausgeht! Ganz einfach!
SGEler

Beitrag von SGEler »

Die hängen doch mittendrin, weil sie Angst haben das sie tätlich angegriffen werden wenn sie ihre Meinung sagen.

Lustige an der Sache: alle 2-3 Monate stehen wir alle zusammen nebeneinander und feiern gemeinsam die Deutsche Elf.
3 Tage später hauen sie sich die Köpfe ein.

Willkommen im Neandertal oder wie die Lied heisst
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

SGEler hat geschrieben:Die hängen doch mittendrin, weil sie Angst haben das sie tätlich angegriffen werden wenn sie ihre Meinung sagen.

Lustige an der Sache: alle 2-3 Monate stehen wir alle zusammen nebeneinander und feiern gemeinsam die Deutsche Elf.
3 Tage später hauen sie sich die Köpfe ein.

Willkommen im Neandertal oder wie die Lied heisst
Jaja, Deutschland einig Vaterland. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
lautrer_betzefan

Beitrag von lautrer_betzefan »

Lächerlich die Aussagen der Frankfurter Fanbeauftragten.
@SGEler völlig die falsche Reaktion wegen ein paar Schwachmaten nicht zu kommen
Mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

jojo hat geschrieben:Ich komme am Sonntag mit dem Zug aus Neustadt nach Lautern gefahrn.
Wann wäre denn da die beste Zeit zur Anreise, denn wenn die Frankfurter ankommen wird der Bahnhof ja bestimmt gesperrt und ich habe keine Lust da ewig zu warten.
Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand wann die Hessen planmäßig in KL eintreffen ?

Neue Plannung Ankunft des Entlastungszuges Kaiserslautern Hbf 11.52 Uhr

Ich denke zwischen 11:30 und 12:30 wäre es empfehlenswert vieleicht der Bahnhof zu meiden. Denke die Zugfahrer welche nicht den Entlastungszug nehmen werden mit der S Bahn um 11:28/11:59 oder 12;28 kommen

wobei Ich schon denke das Grün weiss in Mannheim versucht so viele wie möglich in den Entlastungszug zu bekommen und erst wenn dieser Voll ist auch in die S Bahnzusteigen lässt.

Abfahrt des Zuges in Mannheim 10.47 Uhr (Gleis 4) zu dieser Zeit vieleicht auch zu empfehlen den Mannheiemr Bahnhof zu meiden ( vermutlich Zustieg der Waldhöfer)
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

jojo hat geschrieben:Ich komme am Sonntag mit dem Zug aus Neustadt nach Lautern gefahrn.
Wann wäre denn da die beste Zeit zur Anreise, denn wenn die Frankfurter ankommen wird der Bahnhof ja bestimmt gesperrt und ich habe keine Lust da ewig zu warten.
Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand wann die Hessen planmäßig in KL eintreffen ?

Neue Plannung Ankunft des Entlastungszuges Kaiserslautern Hbf 11.52 Uhr

Ich denke zwischen 11:30 und 12:30 wäre es empfehlenswert vieleicht der Bahnhof zu meiden. Denke die Zugfahrer welche nicht den Entlastungszug nehmen werden mit der S Bahn um 11:28/11:59 oder 12;28 kommen

wobei Ich schon denke das Grün weiss in Mannheim versucht so viele wie möglich in den Entlastungszug zu bekommen und erst wenn dieser Voll ist auch in die S Bahnzusteigen lässt.

Abfahrt des Zuges in Mannheim 10.47 Uhr (Gleis 4) zu dieser Zeit vieleicht auch zu empfehlen den Mannheiemr Bahnhof zu meiden ( vermutlich Zustieg der Waldhöfer)
Woher weisst du das so genau?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ey ihr Frankfurter!
Ich lach mich schlapp.Soooo was LÄCHERLICHES wie eure KIKA-looks-like-Kacke hab ich ja schon lange net mehr gesehen.
Ich lach mich schlapp und mach mir vor Angst bald in die Hose.
UUUHHHH mir schlottern schon die Knie vor der Herde aus minderjährigen halbstarken Sonderschulwandertagsschwänzern.
Ruft die Nanny an, damit sie die frankfurter Kinder wieder nach Hause und zur Vernunft bringt.
HILFEEEEEE!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

DevilsPower hat geschrieben:

Homepage der Eintracht buw deren Forum

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/32241/
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

SGEler hat geschrieben:Die hängen doch mittendrin, weil sie Angst haben das sie tätlich angegriffen werden wenn sie ihre Meinung sagen.
Menschlicher Abschaum, der diskret entsorgt werden sollte
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Orschel
Beitrag von Orschel »

Die Frage ist nur was die mit den ganzen Frankfurtern ab 12 Uhr in KL machen wollen? die müssen die ja direkt zum Stadion hochführen... Am besten in den Entlastungszug stecken und 2 Stunden mitten im nirgendwo stehen lassen... 14 Uhr Ankunft würde doch auch reichen ;)
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Also ich komm auch um zwölf und seh mir die Frankfurter Rasselbande mal an.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Nimm besser Babyphon mit falls se wegrennen und du se nich mehr siehst aber hörst wie se rumjammern :D
Gesperrt