HURRA, HURRA, DIE LAUTRER DIE SIND DA!!!

Devils-Supporter hat geschrieben:Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Die Armen Stricher! Kann ja auch keiner damit rechnen, dass wenn man versucht mit 500 Mann eine Polizeilinie zu durchbrechen, um in Richtung Innenstadt zu kommen, die auf einmal Hunde ohne Maulkorb auf einem loslassen!betzebub1985 hat geschrieben:
RK: Ich erinnere mich an ein Spiel in Kaiserslautern, wo Polizeihunde ohne Maulkorb zum Einsatz kamen und mehrere Fans durch Bisse verletzt wurden.
.
Wieso sollten die bitte Maulkörbe tragen? Die Frankfurter haben doch auch keine Maulkörbe getragen, wäre also ziemlich unfair den Hunden gegenüber gewesen!
Ah, ja! Jetzt verstehe ich!
Der gemeine Frankfurter kennt vom Drogenstrich her natürlich nur Drogenhunde und die suchen nur nach H, anstatt zu beissen!
Das kam dann natürlich schon sehr überraschend für die!
Na klar und als Dank dafür das die diese Karten genommen haben, bekommen die einen Plüschteufel und Freibier...FCK-Smurf hat geschrieben:@ Jojo
Ca 13.05Uhr
Habe gestern im Gummiadler Forum gelesen, dass viele die Karten für die Osttribüne hatten, ihre Karten zurückgegeben haben und Block 17-19 jetzt an die Frankfurter zum Stehplatztarif für 11€ gehen soll.
Über Telefon Ticket Service vom FCK.
SGEler hat geschrieben:Tja Leute was soll ich sagen ich bin jahrelang immer gerne zu euch und zum Derby gefahren. Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!
Ich sage eine ganz große ENTSCHULDIGUNG für "unsere sogenannten Fans des Assi-Clubs UF97"
Wir als normale Frankfurter Fans haben uns mit ganz großer Mehrheit davon distanziert was dieser "Dreckshaufen" da im Internet verbreitet.
Natürlich wünsche ich mir das die SGE gewinnt aber wenn ihr gewinnt geht davon meine Welt auch nicht unter. Es ist nur Fußball und es ist nur Sport. Aber die Assi´s von uns haben scheinbar nichts mehr anderes im Leben. Ich hoffe, dass die Polizei sofort hart durchgreift und diesen Pennern Lebenslange Stadionverbote erteilt wenn etwas vorfallen sollte.
Das RTL Nachtjournal vergleicht die Frankfurter Fanszene jetzt mit den Serben.... Leider verwischen hier 2-3 Fanclubs und ca. 2000 Dummkopfe eine ganze Fanszene und das von 50000 Menschen im Frankfurter Station 48000 ganz normale Fans sitzen. Wir distanzieren uns von jeglicher Art von Gewalt!
Ich hoffe auf ein friedliches Fußballfest für Euch und für uns!
Mit seit ihr 1000 mal lieber als Vereine wie Hoppenheim, Leipzig usw mit 0 Fankultur
Viele Grüße aus Hessen in die Pfalz
Wobei ich es schade finde das normale Fans wegen so Idioten zuhause bleiben, bei uns wie bei Euch!!SGEler hat geschrieben:Tja Leute was soll ich sagen ich bin jahrelang immer gerne zu euch und zum Derby gefahren. Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!
.
.
.
Viele Grüße aus Hessen in die Pfalz
Es ist erfreulich,dass endlich einmal vernünftige Worte aus dem Umfeld der SGE zu vernehmen sind.Diese Stimmen hätte ich mir vermehrt und umso lauter gewünscht.SGEler hat geschrieben: Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!
Der Fanbeauftragte der SGE meinte doch im Interview(womit ich auf OWL´s "dumm" raus will), man müsse damit leben wenn man die größte Ultrafraktion in DE werden/sein will.OWL-Teufel hat geschrieben:Es ist erfreulich,dass endlich einmal vernünftige Worte aus dem Umfeld der SGE zu vernehmen sind.Diese Stimmen hätte ich mir vermehrt und umso lauter gewünscht...SGEler hat geschrieben: Leider werde ich dich diesmal nicht hinfahren., weil mir dieses mal nur die Worte fehlen!
...Zum Glück schaden sie damit insbesondere sich selbst.Leider aber auch dem Ansehen der Eintracht,welches in der jüngeren Vergangenheit eh arg gelitten hat,wie man auch hier im Forum ablesen kann.
Man darf den Chaoten nicht das Feld überlassen.Wenn der Klügere immer nachgibt,haben irgendwann die Dummen das Sagen.
Jaja, Deutschland einig Vaterland.SGEler hat geschrieben:Die hängen doch mittendrin, weil sie Angst haben das sie tätlich angegriffen werden wenn sie ihre Meinung sagen.
Lustige an der Sache: alle 2-3 Monate stehen wir alle zusammen nebeneinander und feiern gemeinsam die Deutsche Elf.
3 Tage später hauen sie sich die Köpfe ein.
Willkommen im Neandertal oder wie die Lied heisst
jojo hat geschrieben:Ich komme am Sonntag mit dem Zug aus Neustadt nach Lautern gefahrn.
Wann wäre denn da die beste Zeit zur Anreise, denn wenn die Frankfurter ankommen wird der Bahnhof ja bestimmt gesperrt und ich habe keine Lust da ewig zu warten.
Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand wann die Hessen planmäßig in KL eintreffen ?
Woher weisst du das so genau?betzebub1985 hat geschrieben:jojo hat geschrieben:Ich komme am Sonntag mit dem Zug aus Neustadt nach Lautern gefahrn.
Wann wäre denn da die beste Zeit zur Anreise, denn wenn die Frankfurter ankommen wird der Bahnhof ja bestimmt gesperrt und ich habe keine Lust da ewig zu warten.
Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand wann die Hessen planmäßig in KL eintreffen ?
Neue Plannung Ankunft des Entlastungszuges Kaiserslautern Hbf 11.52 Uhr
Ich denke zwischen 11:30 und 12:30 wäre es empfehlenswert vieleicht der Bahnhof zu meiden. Denke die Zugfahrer welche nicht den Entlastungszug nehmen werden mit der S Bahn um 11:28/11:59 oder 12;28 kommen
wobei Ich schon denke das Grün weiss in Mannheim versucht so viele wie möglich in den Entlastungszug zu bekommen und erst wenn dieser Voll ist auch in die S Bahnzusteigen lässt.
Abfahrt des Zuges in Mannheim 10.47 Uhr (Gleis 4) zu dieser Zeit vieleicht auch zu empfehlen den Mannheiemr Bahnhof zu meiden ( vermutlich Zustieg der Waldhöfer)
DevilsPower hat geschrieben:betzebub1985 hat geschrieben:
Menschlicher Abschaum, der diskret entsorgt werden sollteSGEler hat geschrieben:Die hängen doch mittendrin, weil sie Angst haben das sie tätlich angegriffen werden wenn sie ihre Meinung sagen.