Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
ich denke auch, so langsam kann ich den Quatsch über Fangruppierungen,
Ultras und ect. nicht mehr hören.
Es sollte jetzt mal gut sein, geschrieben wurde schon genug.
Ich bin mir sicher, dass nicht mehr passieren wird wie in einem X beliebigen Bundesligaspiel auch. Für mich war der Aufruf der Eintracht Ultras im Internet mehr Panikmache als alles andere. Aus dem einfachen Grund, denn wer richtig Krawall machen will kündigt es nicht vorher an, der macht es unerwartet und überfallartig und schon gar nicht bei dem Polizeiaufgebot.
Für mich steht nur das sportliche im Vordergrund und falls wir es verlieren sollten, müssten wir uns ab Montag über andere Sachen Gedanken machen als über ungelegte Eier. Übrigens, ich fahre seit 1982 auf den Betze und habe noch nie solche Bilder gesehen wie am Mittwoch in Italien gegen Sebien bei der EM Quali und das ist auch gut so und das werden auch ein paar schwarzgekleidete Adler Teenie- Männchen Sonntag nicht schaffen.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

DevilsPower hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben: Stell ich mir lustig vor :lol: Die ganze Eintracht- und Waldhof "Elite" und keinen interessierts :lol: Am End kloppen sie sich dann aus lauter Frust und Selbsthass gegenseitig :lol:
Kreisel vermeiden?! Dafür!! :love:
DAS wäre echt mal eine geile Aktion!
Die gesammelte Sippschaft kommt mit dem Zug in KL an und freut sich auf einen tollen Empfang mit viel Tambam auf dem Weg nach oben und keiner ist da! Die selbsternanten "Schlachter" kommen und niemand ist da.

Am besten am Kreisel noch einen Banner aufhängen mit der Aufschrift:
"Sorry, aber es ist verkaufsoffener Sonntag" :lol:
Ach Gott, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Am Ende treffen die armen Frankfurter auf die echten Lauterer Extrem-Ultras: mit Regenschirm und Spazierstock bewaffnete Senioren, wie man sie jahrzehntelang auf der Nordtribüne sah, Frauen im Kaufrausch oder Jugendliche, die in den Herbstferien auf Party aus sind.
Wehe, wenn der gemeine Eintracht-Hool sich diesen ganz harten Leuten in den Weg zu stellen wagt!
Dann gibt's aber Saures! :lol:

Nachtrag:
Juhu, endlich habe ich verstanden, was die Frankfurter meinen mit ihrem "Schlachtfest in Lautern"! Die sehnen sich nach der schönen Pfalz! Dooo weeerd die Wutz geschlacht, dooo weeerd die Worschd gemacht, ... *singt*
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 14.10.2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Lattenknaller hat geschrieben:Beim P&R ists doch sicher. Der Großteil aus Frankfurt kommt doch mit der Bahn und mit Bussen. Also ich kann mir nicht vorstellen das es auf einem P&R Platz heiß werden sollte.

da würde ich mich nicht drauf verlassen..... :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
DeNo91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DeNo91 »

Ist es schon OT, wenn man zum Spiel was sagt? Wird ja nur alles drum herum geredet...
also: MICANSKI MUSS SPIELEN !!! :D
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Sagt mal, das Parken am Messeplatz dürfte doch wie gewohnt kein Problem sein oder ?
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

m4d hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Sagt mal, das Parken am Messeplatz dürfte doch wie gewohnt kein Problem sein oder ?
Doch, sogar ein großes. :wink:

Für alle Autofahrer gilt:
• Folgen Sie nach Verlassen der Autobahn den Hinweisschildern „Park&Ride“
• Von hier bringen Sie die Busse ab 12.30 Uhr schnell zum Stadion und nach dem Spiel auch wieder zurück
• Der Messeplatz steht wegen einer Großveranstaltung nicht als Parkraum zu Verfügung
Ach man, was für ne Scheisse... hm und ab wann darf man denn ins Stadion rein?! (Fanshop etc. )
Nur der FCK !
SEAN

Beitrag von SEAN »

DeNo91 hat geschrieben:Sagt mal, das Parken am Messeplatz dürfte doch wie gewohnt kein Problem sein oder ?
Da ist doch Kirmes, oder nicht?

Vieleicht kannste ja auf der Kirmesautobahn parken, da sind "Knuppautos" sehr beliebt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

DeNo91 hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:

Ach man, was für ne Scheisse... hm und ab wann darf man denn ins Stadion rein?! (Fanshop etc. )

Wegen der Sektorentrennung des Gastbereiches ist der Umlauf Osttribüne gesperrt.

Folgende Eingänge sind zu nutzen:
Gästefans mit Karten für Block 17 und 18 benutzen bitte den Eingang Ost (Werner-Liebrich-Tor). Dieser Eingang ist ausschließlich für Gästefans!

Zuschauer mit Karten für die Osttribüne (Block 19-22) benutzen den Eingangs Süd-Ost (Werner-Kohlmeyer-Tor), Nordtribünenkunden den Eingang Nord (Ottmar-Walter-Tor) oder West (Horst-Eckel-Tor). FCK-Fans mit Tickets für die Karlsberg-Westtribüne kommen über den Eingang West (Horst-Eckel-Tor) ins Stadion, wer Karten für die Südtribüne hat erreicht diese über die Eingänge Süd-Mitte (Block 1-4).

Die Stadionöffnung erfolgt 3 Stunden vor Anpfiff, Park and Ride ebenfalls
siehe auch fck.de
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

betzebub1985 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

Wegen der Sektorentrennung des Gastbereiches ist der Umlauf Osttribüne gesperrt.

Folgende Eingänge sind zu nutzen:
Gästefans mit Karten für Block 17 und 18 benutzen bitte den Eingang Ost (Werner-Liebrich-Tor). Dieser Eingang ist ausschließlich für Gästefans!

Zuschauer mit Karten für die Osttribüne (Block 19-22) benutzen den Eingangs Süd-Ost (Werner-Kohlmeyer-Tor), Nordtribünenkunden den Eingang Nord (Ottmar-Walter-Tor) oder West (Horst-Eckel-Tor). FCK-Fans mit Tickets für die Karlsberg-Westtribüne kommen über den Eingang West (Horst-Eckel-Tor) ins Stadion, wer Karten für die Südtribüne hat erreicht diese über die Eingänge Süd-Mitte (Block 1-4).

Die Stadionöffnung erfolgt 3 Stunden vor Anpfiff, Park and Ride ebenfalls
siehe auch fck.de
DANKE ! :)
Nur der FCK !
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Hier nun noch ein Interview mit den Fanbeauftragten der Eintracht bei 11 Freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/133 ... m_handwerk

Vor dem Derby gegen Kaiserslautern rufen die Eintracht-Ultràs zum »Pfalzüberfall 2010« auf. Die Polizei interpretiert dies als Gewaltaufruf. Wir sprachen mit den Frankfurter Fanbeauftragten Rudolf Köhler und Ben Vogt.

Rudolf Köhler und Ben Vogt, wie reagieren Sie auf die Aktion »Pfalzüberfall 2010 – Schlachtfest in Kaiserslautern«?

Rudolf Köhler: Verbale Scharmützel sind im Fußball nichts Ungewöhnliches. Ich möchte diese Aktion nicht beschönigen oder gutheißen. Eigentlich möchte ich diese Aktion gar nicht bewerten. Oft sind es aber nur verbale Attacken. Wenn dort steht: »Pflastersteine für Lautern-Schweine« nimmt doch keiner wirklich Pflastersteine in die Hand.

Ben Vogt: Wir als Abteilung können dazu relativ wenig sagen. Dies ist ein Aufruf unserer Ultrà-Gruppe. Das Einzige, was wir dazu sagen können, ist, dass die Medienberichterstattung wenig differenziert ist. Wir können von unserer Seite keinen Gewaltaufruf, der so oft proklamiert wird, erkennen.

Auf dem Plakat sieht man einen Metzger mit einem blutverschmierten Messer und im Hintergrund eine Schweinehälfte mit dem FCK-Logo. Das dazugehörige Video mit dem Titel »Pfalzüberfall 2010 – Lauternschweine vs. Eintracht Frankfurt« zeigt einen Metzger, der mit Blut und abgetrennten Schweinsköpfen hantiert.

BV: Das ist eine sehr martialische Darstellung, sowohl in Optik als auch im Duktus. Wir können in dieser Darstellung dennoch keinen Aufruf zur Gewalt feststellen.

RK: Die Polizei sieht darin gewiss einen indirekten Gewaltaufruf. Es wird daher ein massives Polizeiaufgebot vor Ort sein, das dafür sorgt, dass die Fanlager nicht aneinander geraten. Am Ende hat man dann wieder die Auseinandersetzung mit der Polizei.

Was meinen Sie damit?

RK: Ich erinnere mich an ein Spiel in Kaiserslautern, wo Polizeihunde ohne Maulkorb zum Einsatz kamen und mehrere Fans durch Bisse verletzt wurden.

Aber Sie würden nicht sagen, dass bei dieser Aktion eine Grenze überschritten wird?

RK: Ich möchte das nicht beurteilen, das muss jeder für sich entscheiden. Diese Aktion ist schon heftig, das gebe ich zu. In Ultrà-Kreisen ist es üblich, dass man sich provoziert. Manchmal geht es dabei eben auch unter die Gürtellinie.

BV: Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Ich glaube das sind typische Begleiterscheinungen, die ein solches Derby mit sich bringen. Die »Generation Luzifer« (Ultrà-Gruppe des 1.FC Kaiserslautern Anm. d. Red.) würde sich gewiss ähnlich präsentieren und ein entsprechendes Video aus Kaiserslautern ist mittlerweile auch online. Außerdem muss man dabei bedenken, dass es Aufrufe bereits in den 80ern in Form von Handzetteln in kleinen Auflagen gegeben hat. Insofern reden wir nicht unbedingt über ein neues Phänomen, stattdessen werden nun über die Verbreitung im Internet deutlich mehr Leute erreicht.

Verschärfte Einlasskontrollen in Leverkusen und ein Risikospiel gegen Kaiserslautern. Ist der Ruf der Fans so schlecht oder ist die Vorsicht berechtigt?

RK: Einen Ruf hat man sich ja erarbeitet. Die Ultrà-Gruppe in Frankfurt will die beste und die größte Deutschlands sein. Dann muss man auch damit leben, dass man einem gewissen Druck ausgesetzt ist. Was in Leverkusen passiert ist, ist noch einmal eine andere Sache.

Frankfurt-Fans mussten sich beim Spiel in Leverkusen bis auf die Unterwäsche ausziehen und wurden nach Pyrotechnik durchsucht.

RK: Dort wird jetzt verzweifelt eine Begründung für das Vorgehen gesucht. Ich finde aber, dass es kein angemessenes Verhalten war. Jeder Sicherheitsbeauftragte weiß, dass wenn jemand etwas ins Stadion schmuggeln will, schafft er es auch irgendwie. Wenn sich jetzt jeder Zuschauer am Eingang nackt machen muss, verdirbt das den Spaß am Fußball.

Eintracht Frankfurt musste erneut eine Geldstrafe von 8000 Euro zahlen, da es bei Spielen gegen Wilhelmshaven, Hannover und Mönchengladbach zu Zwischenfällen gekommen ist. Heribert Bruchhagen sagte dazu, dass Eintracht Frankfurt »hochgradig gefährdet« sei. Was meint er damit?

RK: Eintracht Frankfurt könnte bei weiteren Vorkommnissen mit noch höheren Geldstrafen oder mit einem Spiel ohne Zuschauer bestraft werden. Bei den so genannten Geisterspielen gibt es zwei Möglichkeiten: Erstens werden uns keine Auswärtstickets zur Verfügung gestellt und zweitens kann es zu einem Spiel vor leeren heimischen Rängen.

BV: Das sind aber alles Spekulationen. Alle Kanäle reden momentan von Geisterspielen und von Strafen, die kommen könnten. Wenn es dazu kommen sollte, können wir uns im Nachgang dazu gerne unterhalten. Heribert Bruchhagen wollte damit aber sicherlich nochmals an die möglichen Konsequenzen erinnern. Die Mechanismen, die im Nachklang auf solche Aktionen greifen könnten, sind unseren Fans aber bekannt.

Was glauben Sie persönlich: Wird es zu einem Zwischenfall in Kaiserslautern kommen?

BV: Die Landespolizei aus Rheinland-Pfalz und die Bundespolizei wird entsprechend aufgestellt sein und versuchen, Zwischenfälle zu verhindern. Im Raum steht eine Zahl von etwa 850 Kräften.

RK: Wenn sich die Fans treffen, wird es auch zu einer Auseinandersetzung kommen. Die starke Fantrennung wird das aber verhindern. Außerdem wurde das Spiel für Sonntag angesetzt, die Zugangsstraßen sind frei geräumt und es herrscht striktes Glasverbot in den Zügen. Soweit ist alles dafür getan, dass es ruhig verläuft.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

betzebub1985 hat geschrieben: BV: Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Ich glaube das sind typische Begleiterscheinungen, die ein solches Derby mit sich bringen. Die »Generation Luzifer« (Ultrà-Gruppe des 1.FC Kaiserslautern Anm. d. Red.) würde sich gewiss ähnlich präsentieren

Was für eine skandalöse Behauptung.
Wenn dies so wäre, dann müsste ja ein Video VON der GL im Umlauf sein....ist es aber nicht.

Also eine Frechheit was dieser möchtegern Fanbeauftragte so von sich gibt und was für Vergleiche er zieht (z.B. Handzettel in den 80ern).
Die 80er sind nun mal schon ein paar Jahre vorbei und Handzettel nicht mit Internet zu vergleichen bezüglich Kontaktpersonen.Aber davon hat der sicher noch nix gehört!

Der Fanbeauftragte kommt mir, es sage es deutlich, wenig intelligent, sprich dumm vor.
Natürlich wird es mittlerweile in den Medien übertrieben, aber er verharmlost Dinge anstatt es zu verurteilen oder für eine Prävention zu Sorgen.
Er sucht Ausreden, zeigt auf Andere obwohl kein Vergleich möglich ist usw.

Er passt sich dem Niveau dieses Packs an, verteidigt es und gibt ihnen nicht vorhandene "Alibis".
Schlussendlich passt er zu ihnen und man braucht sich bei so einem Fanbeauftragten nicht zu wundern, dass es so eine verdorbene und primitive Szene gibt.

Bei Uns ist sowas undenkbar!
Zuletzt geändert von Schönheim am 14.10.2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Seit1969 hat geschrieben:Das war nicht nötig von Dir.
Ich habe jetzt ganz arg Hunger auf eine "Pälzer Grumbeer" und sitze hier im Düsseldorfer Büro....
Das kann nicht wahr sein. Du wirst doch nicht...? :shock: Das Gedicht handelt von der gemeinen hessischen Esskartoffel, nicht von der edlen Pfälzer Saatkartoffel. Letztere wird nicht zerquetscht und vermanscht mit Handkäs und Limburger. So steht´s auch im unlängst bei den Grabungen am Berliner Stadtschloss gefundenen "Kodex ius primae noctae brandenburgiensis", in der die Obrigkeit kundtut, dass zur Vermehrung der Kartoffelknolle in allen gegenwärtigen und zukünftigen teutschen Landen nur die pfälzische Saatkartoffel zu verwenden sey, behufs der Höherentwicklung und Beförderung der Kultur bei allen teutschen Stämmen.
Allerdings kam es im Frankfurter Raum zu zahlreichem Frevel , indem Geschnipsel der gemeinen Esskartoffel zur Saat verwendet wurde. Mit verheerenden Folgen, wie man heute sieht. Die unförmigen Deformationen aus dieser Gegend, die sich in unflätigen Aufrufen und Drohungen Schwachbrüstiger äussern, sind die unmittelbare Folge der Verwendung degenerierten unpfälzischen Saatgutes.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Piranha hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Das war nicht nötig von Dir.
Ich habe jetzt ganz arg Hunger auf eine "Pälzer Grumbeer" und sitze hier im Düsseldorfer Büro....
Das kann nicht wahr sein. Du wirst doch nicht...? :shock: Das Gedicht handelt von der gemeinen hessischen Esskartoffel, nicht von der edlen Pfälzer Saatkartoffel. Letztere wird nicht zerquetscht und vermanscht mit Handkäs und Limburger. ...
Stimmt! http://www.youtube.com/watch?v=gyDDTT2g7Vw
Es gibt immer was zu lachen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Schönheim hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben: BV: Klappern gehört nun mal zum Handwerk. Ich glaube das sind typische Begleiterscheinungen, die ein solches Derby mit sich bringen. Die »Generation Luzifer« (Ultrà-Gruppe des 1.FC Kaiserslautern Anm. d. Red.) würde sich gewiss ähnlich präsentieren

Wenn dies so wäre, dann müsste ja ein Video VON der GL im Umlauf sein....ist es aber nicht.

Also eine Frechheit was dieser möchtegern Fanbeauftragte so von sich gibt und was für Vergleiche er zieht (z.B. Handzettel in den 80ern).
Die 80er sind nun mal schon ein paar Jahre vorbei und Handzettel nicht mit Internet zu vergleichen bezüglich Kontaktpersonen.Aber davon hat der sicher noch nix gehört!

Der Fanbeauftragte kommt mir, es sage es deutlich, wenig intelligent, sprich dumm vor.
Natürlich wird es mittlerweile in den Medien übertrieben, aber er verharmlost Dinge anstatt es zu verurteilen oder für eine Prävention zu Sorgen.

Er passt sich dem Niveau dieses Packs an, verteidigt es und gibt ihnen nicht vorhandene "Alibis".
Schlussendlich passt er zu ihnen und man braucht sich bei so einem Fanbeauftragten nicht zu wundern, dass es so eine verdorbene und primitive Szene gibt.

stimme dir da zu - Vollpfosten die sich Fanbeauftragte nennen und noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Schönheim hat geschrieben:

Wenn dies so wäre, dann müsste ja ein Video VON der GL im Umlauf sein....ist es aber nicht.Also eine Frechheit was dieser möchtegern Fanbeauftragte so von sich gibt und was für Vergleiche er zieht (z.B. Handzettel in den 80ern).

Ich widerspreche nur ungern, bin mir auch nicht so ganz sicher, aber es hat wohl so ein Video gegeben. Es wurde aber wieder ziemlich schnell von der Youtube Plattform entfernt. Wenn ich mich nicht irre ist unter dem 11 Freunde Bericht ein link dazu.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

gut, das ist genauso dumm - aber die Fanbeauftragten haben doch auch einen job zu erfüllen - und meiner Meinung nach bringts jetzt nichts mit dem Finger auf uns zu zeigen und von irgendwelchen Hundebissen von vor 5 jahren zu erzählen... das verhamlost das ganze...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Es hat ein solches Video gegeben, was mittlerweile wieder
gelöscht wurde.
Allerdings war es definitiv nicht von der GL.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
whuZa

Beitrag von whuZa »

Was für ein Video , klärt mich mal auf , bitte.
Es zählt nur ein Sieg mehr nicht!

GEMEINSAM FÜR LAUTERN!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

SEAN hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ist unter dem 11 Freunde Bericht ein link dazu.
Moment, ich versuche zu helfen. Könnte dies weiterhelfen? Ansonsten google ich auch für dich.
InTeufelsNamen

Beitrag von InTeufelsNamen »

:teufel2: WIR SIND AUS LAUTERN, IHR SEIT AUS HESSEN - WAS WIR SCHEIßEN MÜSST IHR FRESSEN :teufel2:

Ich freue mich riesig auf Sonntag, auf das Spiel!

Ich habe allerdings 2 Fragen an euch:

- Ist Parken in der Wolfsangel möglich?
- Ihr habt von einem wald geredet, den man meiden sollte - meint ihr den, durch den die Treppen hinunter zum P&R führen?

Danke im Voraus.
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

betzebub1985 hat geschrieben:
RK: Ich erinnere mich an ein Spiel in Kaiserslautern, wo Polizeihunde ohne Maulkorb zum Einsatz kamen und mehrere Fans durch Bisse verletzt wurden.
.
Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern! Die Armen Stricher! Kann ja auch keiner damit rechnen, dass wenn man versucht mit 500 Mann eine Polizeilinie zu durchbrechen, um in Richtung Innenstadt zu kommen, die auf einmal Hunde ohne Maulkorb auf einem loslassen!
Wieso sollten die bitte Maulkörbe tragen? Die Frankfurter haben doch auch keine Maulkörbe getragen, wäre also ziemlich unfair den Hunden gegenüber gewesen!
Ah, ja! Jetzt verstehe ich!
Der gemeine Frankfurter kennt vom Drogenstrich her natürlich nur Drogenhunde und die suchen nur nach H, anstatt zu beissen!
Das kam dann natürlich schon sehr überraschend für die!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
c
Beitrag von c »

Die Statements der Fanzuhälter sind echt unter aller Sau. Noch nie so was selten dummes gelesen! Wie kann man sich bei nem gezielten Understatement so scheisse plump verhalten?!
Aber was wundere ich mich da noch? Bei der SGE werden die Menschen von der Intelligenz gejagt, doch die Menschen sind schneller... Eigentlich nix Neues.

Ich gönn den Gummigockel bis zum Punktabzug alles!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich würde mal sagen so langsam wird es ernst für die Eintracht-F*tzen 8-)
Wenn Lautern und die Grünen es regnen lassen, ist das große Maul auf Jahre passé!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Das Geile an der Sache ist ja auch welcher Form sie sich bedienen mit dem Aufruf.

Die haben weder Burgess verstanden noch Alex DeLarge. Aber ich glaube, dass diese ganze Ultra-Violence-Sache sowieso ausgelutschtes Terrain ist für die Wohlstands-Kinder in Kategorie-B-Kreisen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

InTeufelsNamen hat geschrieben: WIR SIND AUS LAUTERN, IHR SEIT AUS HESSEN - WAS WIR SCHEIßEN MÜSST IHR FRESSEN .
Und jetzt alle...!!!!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Gesperrt