m4d hat geschrieben:Ja, und wie gehe ich nun vom Bahnhof aus am besten hoch, wenn die Treppe neben dem alten Fanshop gesperrt sein wird?
Ich parke normal beim Aldi.basdri hat geschrieben:Dann parkst du wohl auch im Normalfall da oben.
Durch den Wald wird man die wohl kaum treiben. Allein schon wegen des Zustands des Weges, das ist ja gemeingefährlich in ner großen Gruppe.
Kann aber natürlich auch sein, dass die nicht in der Gruppe ans Stadion geleitet werden und sich vereinzelte nach oben in den Wald orientieren.
betzebub1985 hat geschrieben:Für die Fans von Eintracht Frankfurt welche mit dem Auto anreisen wird ja der P& R Parkplatz KL Ost Schweinsdell empfohlen.
Gehe davon aus dass an diesem Tag also auch dort die Polizei präsent sein wird. Wäre ansonsten unlogisch diesen Parkplatz zu empfehlen wenn man versuchen möchte die Fans weitgehend zu trennen
Ich denk bei der Anreise wird die Polizei sich man sich auf folgende Punkte weitgehend konzentrieren
P + R Parkplätze
Messeplatz (wegen der Kerwe)
Bahnhof und Busparkplatz sowie 11 Freundekreisel am ehemaligen Fanshop wobei Ich davon ausgehe das nicht jeder Bus auf diesen Parkplatz geleitet wird beziehungsweise nach Spielende die Buse in denen man Problemfans erwartet wie bei anderen Spielen auch direkt zum Stadion leitet und von da mit Polizeieskorte zurück zur Autobahn. Ich meine die Polizei macht dies ja auch nicht zum ersten Mal
bene667 hat geschrieben:Bei allem Respekt:
Der fiese Part der Frankfurter wird direkt eingekeilt und zum Stadion gebracht, warum zur Hölle scheißt Ihr Euch hier zu??
Mit Ihrer dämlichen Ankündigung, die es sogar bis zum Rtl Nachtjournal geschafft hat, haben die selbst dafür gesorgt, daß sie wahrscheinlich nicht einmal ohne Aufsicht pinkeln dürfen.
Entspannt Euch, alles wird gut
Ich parke normal beim Aldi.Schönheim hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Dann parkst du wohl auch im Normalfall da oben.
Durch den Wald wird man die wohl kaum treiben. Allein schon wegen des Zustands des Weges, das ist ja gemeingefährlich in ner großen Gruppe.
Kann aber natürlich auch sein, dass die nicht in der Gruppe ans Stadion geleitet werden und sich vereinzelte nach oben in den Wald orientieren.
Das kann ich gut verstehen, habe ich jetzt nicht dran gedacht..sryBetzi191 hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Bei allem Respekt:
Der fiese Part der Frankfurter wird direkt eingekeilt und zum Stadion gebracht, warum zur Hölle scheißt Ihr Euch hier zu??
Mit Ihrer dämlichen Ankündigung, die es sogar bis zum Rtl Nachtjournal geschafft hat, haben die selbst dafür gesorgt, daß sie wahrscheinlich nicht einmal ohne Aufsicht pinkeln dürfen.
Entspannt Euch, alles wird gut
schon klar, nur ich hab halt meinen kleinen 5 jährigen neffen dabei und der soll vom pack eigentlich garnichts mitbekommen....
geldnutzer hat geschrieben:Wieviele Karten sind bis Heute verkauft, gibt es für dieses Spiel auch 49780
Karten oder 48500?
Die Parksituation am Sonntag ist schwierig, denn Herbstmesse, offener Ver-
kaufs-Sonntag, da kommt alles zusammen. Am besten die Großparkplätze
benutzen.
Auf ein 2 zu 0 und ein gutes Spiel, ohne Randale.
bene667 hat geschrieben:Das kann ich gut verstehen, habe ich jetzt nicht dran gedacht..sryBetzi191 hat geschrieben:
schon klar, nur ich hab halt meinen kleinen 5 jährigen neffen dabei und der soll vom pack eigentlich garnichts mitbekommen....
Aber im Ernst, das ist vielleicht nicht der richtige Gegner, um einen 5-jährigen mitzunehmen..
Video wurde gelöscht. Was war denn zu sehen?SaarTeufel79 hat geschrieben:Es hat länger gedauert als ich dachte bis die Antwort kamDevilsPower hat geschrieben:Dann beschreib doch mal was se gesacht haben?
Ich bleib dabei...mit diesem Flyer haben sich die UF keinen gefallen getan!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RqycZGHFOLU
Das Problem ist ja mittlerweile, daß es solchen Typen wurscht ist, ob da auch Kinder sind..da werden dann trotzdem Flaschen geschmissen..Betzi191 hat geschrieben:@bene667
wobei du recht hast...das is kein spiel für den luca....denke ich hol ihn lieber gegen gladbach mit...