Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Die werden wie sonst auch über die Kantstraße geleitet werden, zumindest vor dem Spiel. Nach dem Spiel wäre ich mir da nicht so sicher und da würde ich an eurer Stelle im Wald tierisch aufpassen.
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

m4d hat geschrieben:Ja, und wie gehe ich nun vom Bahnhof aus am besten hoch, wenn die Treppe neben dem alten Fanshop gesperrt sein wird? :?:

Steht doch auch in der Pressemeldung
Der Fußgängerverkehr Richtung in Westen wird über die Straße „Zum Betzenberg“ zum Stadion geleitet. Zudem stehen die Barbarossa- und Kantstraße uneingeschränkt als Anmarschweg zum Betzenberg zur Verfügung
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

basdri hat geschrieben:Dann parkst du wohl auch im Normalfall da oben.
Durch den Wald wird man die wohl kaum treiben. Allein schon wegen des Zustands des Weges, das ist ja gemeingefährlich in ner großen Gruppe.
Kann aber natürlich auch sein, dass die nicht in der Gruppe ans Stadion geleitet werden und sich vereinzelte nach oben in den Wald orientieren.
Ich parke normal beim Aldi.

Ebenso wie du kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Cops das Pack durch den Wald führt.

Daher habe ich die Befürchtung, dass Sie das Pack über die Barbarossastraße führen, da das nach meiner Sicht der Dinge die erste "befestigte Straße" ist.
Aber ich kenne mich im Bereich Kniebrech bzw Erbsenberg nicht sehr gut aus.

Da wir aber wie gesagt vom Aldi entlang die Barbarossastraße laufen und dann in die Kantstraße abbiegen, habe ich festgestellt, dass wir an diesem Erbsenberg vorbei laufen.

Wo siehst du jetzt nochmal das Problem am Erbsenberg?

Hier ist der Kniebrech markiert.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 1&t=h&z=15
betzebub1985

die Straße zum Betzenberg ist die Straße direkt neben dem Fanshop die Straße auf die du auch kommst wenn du die Treppen benutzt

http://www.stadtplan.net/rheinland-pfal ... betzenebrg
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 14.10.2010, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
basdri

Beitrag von basdri »

Ok, war vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.
Wenn du dir den google maps Link anschaust, wir fahren aus der Donnersbergstr. kommend an der Kreuzung Barbarossastr. geradeaus, den Kniebrech hoch und parken dort wo einmal der Rasenplatz und direkt daneben der Ascheplatz zu sehen sind.
Und würden somit auf Hin- und Rückfahrt den Weg mit dem zu Fuß laufenden Frankfurter Busvolk kreuzen.
Was ich nicht für optimal halte.
betzebub1985

Für die Fans von Eintracht Frankfurt welche mit dem Auto anreisen wird ja der P& R Parkplatz KL Ost Schweinsdell empfohlen.

Gehe davon aus dass an diesem Tag also auch dort die Polizei präsent sein wird. Wäre ansonsten unlogisch diesen Parkplatz zu empfehlen wenn man versuchen möchte die Fans weitgehend zu trennen

Ich denk bei der Anreise wird die Polizei sich man sich auf folgende Punkte weitgehend konzentrieren

P + R Parkplätze
Messeplatz (wegen der Kerwe)
Bahnhof und Busparkplatz sowie 11 Freundekreisel am ehemaligen Fanshop wobei Ich davon ausgehe das nicht jeder Bus auf diesen Parkplatz geleitet wird beziehungsweise nach Spielende die Buse in denen man Problemfans erwartet wie bei anderen Spielen auch direkt zum Stadion leitet und von da mit Polizeieskorte zurück zur Autobahn. Ich meine die Polizei macht dies ja auch nicht zum ersten Mal
Sisi

Beitrag von Sisi »

mal kurz OT... Kann das sein das das Gladbachsspiel schon komplett ausverkauft ist? :shock: und ich net mal Karten für die Nord bekomme? Oder spinnt vielleicht der Online Ticketshop?
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Gestern Abend habe ich mal reingeschaut, da waren nur noch 10 Karten
verfügbar :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

betzebub1985 hat geschrieben:Für die Fans von Eintracht Frankfurt welche mit dem Auto anreisen wird ja der P& R Parkplatz KL Ost Schweinsdell empfohlen.

Gehe davon aus dass an diesem Tag also auch dort die Polizei präsent sein wird. Wäre ansonsten unlogisch diesen Parkplatz zu empfehlen wenn man versuchen möchte die Fans weitgehend zu trennen

Ich denk bei der Anreise wird die Polizei sich man sich auf folgende Punkte weitgehend konzentrieren

P + R Parkplätze
Messeplatz (wegen der Kerwe)
Bahnhof und Busparkplatz sowie 11 Freundekreisel am ehemaligen Fanshop wobei Ich davon ausgehe das nicht jeder Bus auf diesen Parkplatz geleitet wird beziehungsweise nach Spielende die Buse in denen man Problemfans erwartet wie bei anderen Spielen auch direkt zum Stadion leitet und von da mit Polizeieskorte zurück zur Autobahn. Ich meine die Polizei macht dies ja auch nicht zum ersten Mal

also gehe ich recht in der annahme, dass man am einsiedlerhof als FCKler beruhigt P+R machen kann?? OPEL-Parkplatz oder so?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
bene667

Beitrag von bene667 »

Bei allem Respekt:

Der fiese Part der Frankfurter wird direkt eingekeilt und zum Stadion gebracht, warum zur Hölle scheißt Ihr Euch hier zu??
Mit Ihrer dämlichen Ankündigung, die es sogar bis zum Rtl Nachtjournal geschafft hat, haben die selbst dafür gesorgt, daß sie wahrscheinlich nicht einmal ohne Aufsicht pinkeln dürfen.

Entspannt Euch, alles wird gut :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

bene667 hat geschrieben:Bei allem Respekt:

Der fiese Part der Frankfurter wird direkt eingekeilt und zum Stadion gebracht, warum zur Hölle scheißt Ihr Euch hier zu??
Mit Ihrer dämlichen Ankündigung, die es sogar bis zum Rtl Nachtjournal geschafft hat, haben die selbst dafür gesorgt, daß sie wahrscheinlich nicht einmal ohne Aufsicht pinkeln dürfen.

schon klar, nur ich hab halt meinen kleinen 5 jährigen neffen dabei und der soll vom pack eigentlich garnichts mitbekommen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Wieviele Karten sind bis Heute verkauft, gibt es für dieses Spiel auch 49780
Karten oder 48500?
Die Parksituation am Sonntag ist schwierig, denn Herbstmesse, offener Ver-
kaufs-Sonntag, da kommt alles zusammen. Am besten die Großparkplätze
benutzen.
Auf ein 2 zu 0 und ein gutes Spiel, ohne Randale. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Devil99
Beitrag von Devil99 »

Schönheim hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Dann parkst du wohl auch im Normalfall da oben.
Durch den Wald wird man die wohl kaum treiben. Allein schon wegen des Zustands des Weges, das ist ja gemeingefährlich in ner großen Gruppe.
Kann aber natürlich auch sein, dass die nicht in der Gruppe ans Stadion geleitet werden und sich vereinzelte nach oben in den Wald orientieren.
Ich parke normal beim Aldi.

Ebenso wie du kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Cops das Pack durch den Wald führt.

Daher habe ich die Befürchtung, dass Sie das Pack über die Barbarossastraße führen, da das nach meiner Sicht der Dinge die erste "befestigte Straße" ist.
Aber ich kenne mich im Bereich Kniebrech bzw Erbsenberg nicht sehr gut aus.

Da wir aber wie gesagt vom Aldi entlang die Barbarossastraße laufen und dann in die Kantstraße abbiegen, habe ich festgestellt, dass wir an diesem Erbsenberg vorbei laufen.

Wo siehst du jetzt nochmal das Problem am Erbsenberg?

Also ich park auch beim Aldi und lauf dann die Babarossastraße vor bis zum Kreisel bzw über Kantstraße-Kohlenhofstraße. Auf dem hinweg dürfte es da keine probleme geben nur aufm rückweg bin ich mir da nicht so sicher weil da offt gästefans unterwegs sind und nach polizei sucht man da vergebens ..naja druff gschiss ich bin allein unterwegs und werd sicherlich wegen son paar frankfurter trottel nicht auf meine lautern bekleidung verzichten! :schal:
bene667

Beitrag von bene667 »

Betzi191 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Bei allem Respekt:

schon klar, nur ich hab halt meinen kleinen 5 jährigen neffen dabei und der soll vom pack eigentlich garnichts mitbekommen....
Das kann ich gut verstehen, habe ich jetzt nicht dran gedacht..sry
Aber im Ernst, das ist vielleicht nicht der richtige Gegner, um einen 5-jährigen mitzunehmen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

geldnutzer hat geschrieben:Wieviele Karten sind bis Heute verkauft, gibt es für dieses Spiel auch 49780
Karten oder 48500?
Die Parksituation am Sonntag ist schwierig, denn Herbstmesse, offener Ver-
kaufs-Sonntag, da kommt alles zusammen. Am besten die Großparkplätze
benutzen.
Auf ein 2 zu 0 und ein gutes Spiel, ohne Randale. :teufel2:

verkauft waren am dienstag über 47000 karten. denke dass mittlerweile etwas über 48000 karten verkauft sind. das fassungsvermögen beträgt bei allen spielen 49780.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

bene667 hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:

Das kann ich gut verstehen, habe ich jetzt nicht dran gedacht..sry
Aber im Ernst, das ist vielleicht nicht der richtige Gegner, um einen 5-jährigen mitzunehmen..

joa das stimmt eigentlich schon aber der kleine redet seit wochen von nix anderem mehr und wir haben ja sonntag auch plätze auf der nordtribüne also kriegt er ja so schon nciht so viel mit.
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Beim P&R ists doch sicher. Der Großteil aus Frankfurt kommt doch mit der Bahn und mit Bussen. Also ich kann mir nicht vorstellen das es auf einem P&R Platz heiß werden sollte.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

@bene667

wobei du recht hast...das is kein spiel für den luca....denke ich hol ihn lieber gegen gladbach mit...
betzebub1985

[quote="Betzi191"

also gehe ich recht in der annahme, dass man am einsiedlerhof als FCKler beruhigt P+R machen kann?? OPEL-Parkplatz oder so?[/quote]

denke schon dass die meisten Schweinsdell anfahren werden da man diesen aus Richtunf Frankfurt über die A63 oder auch über die A1 am einfachsten und schnellsten erreicht. Natürlich kann es auch auf den anderen Parkplätzen den ein oder anderen Frankfurter geben aber denke das die Menge überschaubar ist und man dort weniger Probleme befürchten muss
jojo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Ich komme am Sonntag mit dem Zug aus Neustadt nach Lautern gefahrn.
Wann wäre denn da die beste Zeit zur Anreise, denn wenn die Frankfurter ankommen wird der Bahnhof ja bestimmt gesperrt und ich habe keine Lust da ewig zu warten.
Lange Rede kurzer Sinn, weiß jemand wann die Hessen planmäßig in KL eintreffen ?
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

sorry wenn ich jetz mit OT nerve aber ab wann ist eigentlich einlass im stadion?? bzw in den block?
tobz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von tobz »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:Dann beschreib doch mal was se gesacht haben?

Ich bleib dabei...mit diesem Flyer haben sich die UF keinen gefallen getan!
Es hat länger gedauert als ich dachte bis die Antwort kam :nachdenklich:
http://www.youtube.com/watch?v=RqycZGHFOLU
Video wurde gelöscht. Was war denn zu sehen?
bene667

Beitrag von bene667 »

Betzi191 hat geschrieben:@bene667

wobei du recht hast...das is kein spiel für den luca....denke ich hol ihn lieber gegen gladbach mit...
Das Problem ist ja mittlerweile, daß es solchen Typen wurscht ist, ob da auch Kinder sind..da werden dann trotzdem Flaschen geschmissen..
Gute Entscheidung, glaube ich ;-)

FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

@ Jojo

Ca 13.05Uhr

Habe gestern im Gummiadler Forum gelesen, dass viele die Karten für die Osttribüne hatten, ihre Karten zurückgegeben haben und Block 17-19 jetzt an die Frankfurter zum Stehplatztarif für 11€ gehen soll.
Über Telefon Ticket Service vom FCK.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

wo liegt euer problem...scheist doch einfach auf die w******...lasst sie doch reden ist nur angstmacherrei die polizei ist vorgewahnt wie soll da was passieren...

am sonntag zählen für mich nur 3punkte und nicht irgendwelche 3 klassiken ultragroupierungen aus frankfurt
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Gesperrt