in welcher sendung ist das zu sehen? die von gestern abend/heut nacht ist noch nicht online.

in welcher sendung ist das zu sehen? die von gestern abend/heut nacht ist noch nicht online.
Seitdem die Schlafmütze Heiner Bremer das nicht mehr macht,gehts damit auch langsam in Richtung SGE-Niveau...Hoffi82 hat geschrieben:Jetzt hat`s der dämliche Flyer (Pfalz-Überfall) von denen sogar ins RTL Nacht-Journal geschafft...
Orschel hat geschrieben:Die Sendung zum Link geht nur bis 18:25...
Wobei da tatsächlich nur der Beitrag vom 13.10. war und eigentlich müßte es ja ein Beitrag vom 14.10. nach 0 Uhr sein...Betzehörb hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:
Die Sendung zum Link geht nur bis 18:25...
Heute morgen, als ich dort war ging es.....Da war sie länger. Aber wahrscheinlich war der Beitrag nicht jugendfrei (ohne Scheiss jetzt) und die haben die Sendung gekürzt.....
Es hat länger gedauert als ich dachte bis die Antwort kamDevilsPower hat geschrieben:Dann beschreib doch mal was se gesacht haben?
Ich bleib dabei...mit diesem Flyer haben sich die UF keinen gefallen getan!
Hm, kann hier leider kein youtube öffnen. Antwort von wem? Unseren ultras? ich hoffe nicht...SaarTeufel79 hat geschrieben:Es hat länger gedauert als ich dachte bis die Antwort kamDevilsPower hat geschrieben:Dann beschreib doch mal was se gesacht haben?
Ich bleib dabei...mit diesem Flyer haben sich die UF keinen gefallen getan!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RqycZGHFOLU
Kann es nicht zuordnen. denke aber eher nicht, sieht eher von der aufmachung aus wie wenn zwei 14 Jährige DauerFahnenschwenker,sich für das video der UF "rächen" wollten.Orschel hat geschrieben:Hm, kann hier leider kein youtube öffnen. Antwort von wem? Unseren ultras? ich hoffe nicht...SaarTeufel79 hat geschrieben:
Es hat länger gedauert als ich dachte bis die Antwort kam![]()
http://www.youtube.com/watch?v=RqycZGHFOLU
Link zum beitrag aus dem nachtjournalSaarTeufel79 hat geschrieben:Kann es nicht zuordnen. denke aber eher nicht, sieht eher von der aufmachung aus wie wenn zwei 14 Jährige DauerFahnenschwenker,sich für das video der UF "rächen" wollten.Orschel hat geschrieben:
Hm, kann hier leider kein youtube öffnen. Antwort von wem? Unseren ultras? ich hoffe nicht...
Hoffi82 hat geschrieben:Jetzt hat`s der dämliche Flyer (Pfalz-Überfall) von denen sogar ins RTL Nacht-Journal geschafft...
AM Kreisel passiert garnix, weil du an den Kreisel garnet rankommst.Torben hat geschrieben:Wann kommt der Zug denn aus Puffcity an??? Am Kreisel wird ja mal wieder rocken...
Das Testspiel war doch ein schöner Testlauf für das jetzige Spiel gewesen. Da waren die Adler quasi Ihr eigenes Versuchskaninchen...FCK-Smurf hat geschrieben:Die 2 Frankfurter Züge kommen ca. 13.05 am Lautrer HBF an.
Am Kreisel wird nichts rocken, da jeder, der letztes Jahr beim Testspiel
FCK - SGE dabei war weiss, dass die Grünen dort alles weiträumig absperren.
Gerade am Sonntag werden die Herren in Grün null Toleranz zeigen.
Wie wahr!Steini hat geschrieben:Dieser ganze Kinderkram ...souverän darüber stehen...
Ich will 3 Punkte ... dass ist besser als jedes Video [/b]
![]()
![]()
Stell ich mir lustig vorFCK-Smurf hat geschrieben: Also wer keine Lust auf Ärger hat einfach den Bereich um den Kreisel während des An- und Abmarsches der SGE und SVWler meiden.
DAS wäre echt mal eine geile Aktion!Old_Man hat geschrieben:Stell ich mir lustig vorFCK-Smurf hat geschrieben: Also wer keine Lust auf Ärger hat einfach den Bereich um den Kreisel während des An- und Abmarsches der SGE und SVWler meiden.Die ganze Eintracht- und Waldhof "Elite" und keinen interessierts
Am End kloppen sie sich dann aus lauter Frust und Selbsthass gegenseitig
Kreisel vermeiden?! Dafür!!
Was meinst du oder ihr, über welchen Weg das Gesocks ins Stadion laufen muss?basdri hat geschrieben:Grandios.
Die Eintracht-Busse werden dem Anschein nach auf den Parkplatz Kniebrech geleitet.
Als jemand der immer auf dem Erbsenberg parkt freut mich das aber ungemein, klingt nach ner tollen Spalierfahrt.