Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

owerumer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XZH51-Okgg4

Ich hab die Befürchtung so ähnlich wirds am Sonntag wieder ablaufen....
Wenn es so läuft ist alles im grünen Bereich! Die sollen hoch gehen, die Grünen lassen die so oder so in keine Richtung weg gehen und fertig! Wie die Tiere im Käfig! :D

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Cops die Zwietrachtler nicht mehr von hinten durch den Tunnel führen, was schon immer eigentlich schwachsinn war. Die werden das genau so machen wie gegen KA. Nur das halt mehr Leute kommen!
Alle hinten aus dem Bahnhof...Der Kreisel wird von allen Seiten dicht gemacht...dann werden die schön da vorbei geführt, pöbeln ein bisschen, ein bisschen Pyro, und dann gehen se schön nach oben! Danach wird der Kreisel wieder auf gemacht und der Rückweg für die Krankfurter erstmal dicht gemacht! Das wars...
...Nach dem Spiel: We will see.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

tommyleon hat geschrieben:Natürlich wird es nicht komplett friedlich ausgehen , ich hoffe und wünsche mir nur , dass unsere Ultras dahingehend vernünftig bleiben , dem FCK keinen finanziellen Schaden zuzufügen.
Lasst euch nicht provozieren und hängt um Himmels Willen keine erbeuteten Fahnen usw. an den Zaun , überlasst das dem asozialen Pack , und dazu wollen wir nicht gehören!!!
Wenn die Ultras irgendwas haben, werden sie es auch an den Zaun hänge. Hoffe bloß, dass es keine Idioten gibt die in unseren Reihen Pyro zünden. Allerdings muss ich ganz klar dazusagen, dass unsere Gruppen zumindest auf Heimspielen sehr vernünftig sind .
Fritz Walter!
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Captaincowboyjoe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KENkms2p60o :D
Das ist der Beweis, dass die Frankfurter nix im Kopp ham. Das kann man gleich als Fahndungsvideo zur Polizei schicken. Ist nämlich schön, dass man die Gesichter der BN Hohlbrote sieht.

Ein paar Seiten weiter vorne hat jemand geschrieben, dass der Schal bei ebay womöglich nur eine Ablenkung sein soll. Dachte ich anfangs auch. Hab aber von einem UF´ler erfahren, dass die Schals doch so geplant sind und bei dene der Haussegen durch die ebay-Aktion schief hängt.

Meine persönliche Freude wäre es, wenn die Ordner die Schals am Eingang einkassieren.
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

Meine persönliche Freude wäre es, wenn die Ordner die Schals am Eingang einkassieren.[/quote]

Welche schals? habe ich was verpasst?
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

carlcarlos hat geschrieben: Welche schals? habe ich was verpasst?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0464372501
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

WestkurvSteher hat geschrieben:
owerumer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XZH51-Okgg4

Ich hab die Befürchtung so ähnlich wirds am Sonntag wieder ablaufen....
Was will man machen? Die ganzen Lautrer werden eh weggeschickt. Ich halte eh nichts von der Warterei am Kreisel. 14 Jährige die beim ersten Schlachtruf der Frankfurter laufen gehen.
Find ich auch, wenn die da rumdümpeln steh ich an meinem Platz, 2Weißherbstschorle in der Hand (0,4 natürlich 8-) ) und freu mich, wie unser Team die Adler vom Betze runterballert... :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tim_price

Beitrag von tim_price »

derhonkel hat geschrieben:Ja, nee, muss man ja auch nicht.
Aber ich hab zB gleichzeitig Rap und Metal gehört, als die Fanta4 noch total unbekannt waren und man dachte, Slayer sei der Inbegriff der härtesten Geschwindigkeit...
Und komischer Weise gibt es mehr Metaller, die sich über zu weite Hosen (die unheimlich bequem sind) lustig machen als Rapper, die sich über eierabklemmende Leder- und Jeanshosen lustig machen...
Wenn ich meine Hose normal trage mault mich fast jeder an, ich solle meine Hose hochziehen, dass ich bei manchen sehen kann auf welcher Seite die Peitsche hängt find ich viel schlimmer!
:applaus:
pebe

Beitrag von pebe »

Soviel zu unserer tollen frankfurter stadtbevölkerung... Wenn das dann so ausschaut mit der zivilisation... :lol: Nicht das ich etwas dagegen habe, in frankfurt und köln passt das ja aber wo die mannheimer, magdeburg oder braunschweiger sich da erkennen?!? 8-) Vermutlich sind die verkappten kopftuchträger die vorbeiflanieren ihre idole und das was sie unter "metropole" verstehen !? :D

http://www.youtube.com/watch?v=p7xFhK4yNUw
pebe

Beitrag von pebe »

der hat auch rechtzeitig dafür gesorgt, das er geld hat für ein bier im stadion... FFM-Ultras bei der arbeit. Vielleicht fahren ja beide um 8 mit dem zug *lol Ach, langsam freue ich mich auf sonntag... :D

http://www.youtube.com/watch?v=oMjaUOcL ... re=related
Betz70

Beitrag von Betz70 »

Zu Ehren von Eintracht Frankfurt
hat die Deutsche Post
eine Briefmarke mit dem
Eintracht - Logo darauf herausgegeben.
Nach einigen Tagen stellt sich jedoch
heraus, das die Briefmarke nicht klebt.

Nach einer ausgiebigen Untersuchung
kam man zu folgendem Ergebnis:

An der Briefmarke gibt es nichts
auszusetzen,
auch der Kleber ist einwandfrei,

Nur ;
die Leute spucken auf die falsche Seite !

:teufel2: :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Die Witze und Sprüche hier werden langsam flacher als Marco Engelhardts Ecken :nachdenklich:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

basdri hat geschrieben:Die Witze und Sprüche hier werden langsam flacher als Marco Engelhardts Ecken :nachdenklich:
Praktisch unterirdisch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
c
Beitrag von c »

Naja. Aber wenigstens die Richtung stimmt noch.
Engelweichs Ecken hingegen gingen ja öfters mal ans Aussennetz...
Zuletzt geändert von c am 13.10.2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
c
Beitrag von c »

- löschen -

mist gebaut
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Wenn wir schon bei flachem Humor sind,
schaut Euch das hier mal an:

http://img89.imageshack.us/img89/8480/gbqv1.jpg

Zeigt den IQ den die Krankfurter haben!
Kindergartenniveau.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
tim_price

Beitrag von tim_price »

basdri hat geschrieben:Die Witze und Sprüche hier werden langsam flacher als Marco Engelhardts Ecken :nachdenklich:
Flach (denken)spielen, hoch gewinnen.
Vorsicht, bei Kritik an Spamern und Communityscherzkeksen holen die ihre großen Brüder...
Achso, es geht ums Spiel.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

FCK-Smurf hat geschrieben:Wenn wir schon bei flachem Humor sind,
schaut Euch das hier mal an:

http://img89.imageshack.us/img89/8480/gbqv1.jpg

Zeigt den IQ den die Krankfurter haben!
Kindergartenniveau.
So wie die sich benehmen sind sie selber die Definition von Inzucht. Die sind es doch, die sich wie geistig benachteiligte benehmen. Anscheinend kennen die sich Inzest blendent aus, da offensichtlich ein grosses Fachwissen vorhanden ist :?: Vielleicht lassen sie auch ihren Selbsthass an anderen aus. Man weiss es nicht. Sicher ist aber, dass es ein vollkommen hirntotes Pack ist!
pebe

Beitrag von pebe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Praktisch unterirdisch.
also ich find besonder bei 0.09 das *huch sehr gelungen und wenn ich mir das ganze menschliche debake betrachte was da an der linse vorbeischleicht. Sorry, die genetische vielfalt ist da evolutionsbedingt auch nicht unbedingt ausgeschöpft worden. Frankfurt eben... ich finde das schon zum schmunzeln und hoffentlich ein paar andere auch
MaRule

Beitrag von MaRule »

Sieg auf dem Platz. Egal wie. Dieses Pack muss man einfach aus der Stadt schießen. Die West und Süd müssen alles geben. Ost und Nord natürlich auch.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Heribert, Heribert,
wir sch.. auf Dein Geld,
wir machen aus der SGE
den größten Puff der Welt - hey!

He moment mal...falsche Baustelle^^
:lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

pebe hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Praktisch unterirdisch.
also ich find besonder bei 0.09 das *huch sehr gelungen und wenn ich mir das ganze menschliche debake betrachte was da an der linse vorbeischleicht. Sorry, die genetische vielfalt ist da evolutionsbedingt auch nicht unbedingt ausgeschöpft worden. Frankfurt eben... ich finde das schon zum schmunzeln und hoffentlich ein paar andere auch
Selten einen passenderen Ausdruck für das Stricherpack gelesen... krankhafte Asozialität zum Kulturgut erheben - paßt zu dem Krankfurter multiethischen Bodensatz. Der aufmerksame Beobachter erkennt, dass eine positive Korrelation besteht zwischen großstädtischer Bevölkerungszahl und Gesocksanteil außerhalb jeglicher Sozialkontrolle und humanistischen Bildung. Ich befürchte, die verstehen nur eine Sprache - ich hoffe die grüne Garde erledigt das, dann muss man sich selbst nicht die Hände schmutzig machen.

Abschließend kann ich nur allen Strichern, die hier mitlesen zusichern: Schau ich mir den Dreck der Großstadt an, weiß ich erst wie gut´s mir als Bauer geht!!! :wink:
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Jetzt hat`s der dämliche Flyer (Pfalz-Überfall) von denen sogar ins RTL Nacht-Journal geschafft... :o
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

RTL Nachtjournal
http://rtl-now.rtl.de/nachtjournal.php

ab 19:26
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hoffi82 hat geschrieben:Jetzt hat`s der dämliche Flyer (Pfalz-Überfall) von denen sogar ins RTL Nacht-Journal geschafft... :o
Kein Wunder, das ist genau die selbe Niveau-Ebene.
Es gibt immer was zu lachen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

derhonkel hat geschrieben:Ja, nee, muss man ja auch nicht.
Aber ich hab zB gleichzeitig Rap und Metal gehört, als die Fanta4 noch total unbekannt waren und man dachte, Slayer sei der Inbegriff der härtesten Geschwindigkeit...
Und komischer Weise gibt es mehr Metaller, die sich über zu weite Hosen (die unheimlich bequem sind) lustig machen als Rapper, die sich über eierabklemmende Leder- und Jeanshosen lustig machen...
Wenn ich meine Hose normal trage mault mich fast jeder an, ich solle meine Hose hochziehen, dass ich bei manchen sehen kann auf welcher Seite die Peitsche hängt find ich viel schlimmer!
ne geile idee für ein eigenes Thema !!

Links, oder Rechtsträger ? :D :D

Darf ich anfangen ? Darf ich ?

Linksträger ! :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Gesperrt