Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

c hat geschrieben:Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten!

Wenn man allerdings dem Fettsack das Megaphon abnimmt ist der Rest von denen kein Gegner mehr.

Wird Zeit dass Sonntag wird und uns diese Zahnlostruppe vor die Flinte rennt!
Meine Rede, knippst man dem Frankfurter Capo mit dieser komischen Stimme das Kabel zum Mikro durch, ist deren Kurve hinüber...

Ansonsten werden die Frankfurter Ultras die über Mannheim fahren mit Sicherheit nciht mit normalen zusteigenden Fans gemischt, die werden in Ihrem eigenen Zug bleiben, alles andere wäre schwachsinnig! Denek da wird gar nichts passieren.

Wer wegen sowas zuhause bleibt kann ich eh nicht verstehen...
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

SaarTeufel79 hat geschrieben:Na toll, da hat unsere Medienlandschaft mit ihrer Berichterstattung über 2400 Gewaltbereite Frankfurter schon ihren Zweck erfüllt.
Hab jetzt heute schon gehört das mehrere personen nicht auf den Berg fahren werden.könnt ich grad schon wieder kotzen, wenn ich so nen Journalistischen Müll lesen muss.
Die einzige Schlussfolgerung daraus sieht für mich so aus:
Die Polizei steht noch mehr unter Druck, weil ja vorher schon alles bekannt war und man wird evtl die Einsatzkräfte sogar etwas erhöhen. Die können jetzt erst recht nix zulassen, wie würde das denn -auch medial- aussehen?! Nee, die werden gleich beim ersten Versuch richtig durchgreifen um keine Zweifel aufkommen zu lassen.
Denen, die mit ihrem Kommen hadern, kann man nicht helfen..kein Verständnis.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn auch nur einer daheim bleibt,haben die SGEler mit ihrer Aktion Erfolg gehabt.So einfach muss man das sehen.

Und ich vermute,dass diese peinliche Vorab-Veröffentlichung auch genau darauf abzielte: Den Gegner vorab beeindrucken,für Aufmerksamkeit sorgen und manch einen zum Daheimbleiben bringen.

Zum Glück zeichnet sich ab,dass das insgesamt nicht funktioniert.Das Säbelrasseln wurde (zumindest öffentlich) nicht erwidert,man hat die Polizei und die Vereine auf sich aufmerksam gemacht und wird es am Sonntag nicht einfach haben.

Die Wahrheit wird am Sonntag im Stadion und auf dem Platz liegen.

Und da haben sie nix zu melden.

Fertig.
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Da das Spiel am Sonntag ist und ich mir eh nicht den Arsch zusaufen möchte fahre ich einfach gleich mit dem Auto von MA nach KL, dann hab ich auch keinen Stress im Zug...
Abgesehen davon glaube ich nicht das es im Zug wirklich Ärger geben wird. Die harten Jungs werden wohl in den Sonderzügen sitzen und in den normalen S-Bahnen werden genug grüne Männchen vertreten sein die den Jungs schon zeigen wo der Schlagstock hängt wenns drauf ankommt.
Der FCK wird niemals untergehn.....
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten morgen,
also wenn ich lese,
die Situation könnte Sonntag so eskalieren wie gestern bei der EM Quali Partie zwischen den Azzuris und den Serben kann ich nur laut lachen.
Denn da gibt es einen kleinen grossen Unterschied, die SGE Ultras sind zwar wegen ihres aggressiven Verhaltens Bundesweit bekannt, aber der Vergleich zu den Serben hinkt gewaltig. Letztere sind Keine Hools sondern regelrechte Schwerverbrecher die sogar den Tod andere Leute billigend in Kauf nehmen.

PS: Wir der Fck muss sportlich so langsam wieder auf die Beine kommen, man sollte bedenken, dass der VFB nach dem heutigen Gross Rausschmiss wohl auch nicht dauerhaft verlieren werden und wohl auch versuchen werden da hinten rauszukommen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Hier übrigens eine Information zur Problematik in den Zügen

Insgesamt 850 Polizisten werden damit beschäftigt sein, die Fangruppen voneinander fern zu halten und gewaltsame Auseinandersetzungen zu vermeiden. 350 Bundesbeamte sollen schon bei der Anreise der Gästefans in den Zügen für größtmögliche Sicherheit sorgen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 516724.htm
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Klaus Becker, Fan-Beirat des FCK für die Region Rheinhessen/Pfalz, sieht in dem Aufruf zum Krawall „eine ganz beschissene und dumme Geschichte. Das ist die unterste Schublade, die da ausgepackt wird.“ Der Fan-Vertreter hofft darauf, dass sich die Lauterer Anhänger nicht provozieren lassen. „Die FCK-Fans aus unserer Region stehen auf dem Standpunkt, wir gehen hin und lassen uns nicht provozieren. Die wollen den Kontakt mit diesen Leuten vermeiden“, sagt der 64-Jährige, der aber auch weiß: „Das wird nur über eine ganz strikte Trennung gehen.“ Sein Rat an die „echten“ Fans: „Fahrt beizeiten hin und meidet die Auffahrt Westkurve.“
...bin ich zu blöd oder was meint er? Wieso soll ich als FCK-Fan die Auffahrt "Westkurve" meiden? Entweder blick ichs nicht oder der hat keinen Plan.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Captaincowboyjoe

Beitrag von Captaincowboyjoe »

whuZa

Beitrag von whuZa »

Captaincowboyjoe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KENkms2p60o :D
Lächerlich sowas ins Internet zu stellen....
DER SIEG MUSS HER!!!!!
Kollias

Beitrag von Kollias »

paulgeht hat geschrieben:
Klaus Becker, Fan-Beirat des FCK für die Region Rheinhessen/Pfalz, sieht in dem Aufruf zum Krawall „eine ganz beschissene und dumme Geschichte. Das ist die unterste Schublade, die da ausgepackt wird.“ Der Fan-Vertreter hofft darauf, dass sich die Lauterer Anhänger nicht provozieren lassen. „Die FCK-Fans aus unserer Region stehen auf dem Standpunkt, wir gehen hin und lassen uns nicht provozieren. Die wollen den Kontakt mit diesen Leuten vermeiden“, sagt der 64-Jährige, der aber auch weiß: „Das wird nur über eine ganz strikte Trennung gehen.“ Sein Rat an die „echten“ Fans: „Fahrt beizeiten hin und meidet die Auffahrt Westkurve.“
...bin ich zu blöd oder was meint er? Wieso soll ich als FCK-Fan die Auffahrt "Westkurve" meiden? Entweder blick ichs nicht oder der hat keinen Plan.
Er meint vermutlich den Kreisel und da würde ich mich vorm Spiel wirklich nicht unbedingt aufhalten.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Haha, selten so gelacht. Bezieht sich der Titel "9mm" auf die Gesamtschwanzlänge aller Anwesenden? Auch eine Masche, sich medial so zu präsentieren, um evtl. Gegner oder was-auch-immer, schon im Vorfeld einzuschüchtern. Frankfurt scheint ja ein wirklich übles Pflaster zu sein, überlege mir schon, ob ich aus dieser Stadt mit einem der beschissensten Fußballvereine Deutschlands, wegziehe. :D
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Der Vergleich den einige hier anstellen bezüglich serbischer Hohlbratzen und den Idioten der Eintracht ist gar nicht so abwegig. Wobei man anmerken muß, daß das Verbrechen der SGEkel Fans im Nichtvorhandensein von Hirn besteht. :wink:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Der Vergleich den einige hier anstellen bezüglich serbischer Hohlbratzen und den Idioten der Eintracht ist gar nicht so abwegig. Wobei man anmerken muß, daß das Verbrechen der SGEkel Fans im Nichtvorhandensein von Hirn besteht. :wink:
Ich glaube, da überschätzt Du die Zwietrachtler.

Die Jungs vom Balkan sind doch ein ganz anders Kaliber. Wie man gesehen hat, ging's da auch um poltische Geschichten - der Unabhängigkeit des Kosovo. Haben ja symbolisch eine Albanien-Flagge verbrannt. Auf den Gegner bezogen sich die Ausschreitungen/Agressionen ja nur indirekt, indem es eben in Italien passiert ist. Wenn die Frankfurter das also nachmachen wollen, können sie gerne eine OFC-Fahne verbrennen. Hab ich nix dagegen.

Bei den Bildern würde ich mir wünschen, dass einer der Belgrader Vereine mal gegen die Gummiadler spielen würde. Da bekämen die Ultras von der SGayE nämlich mal ihr vorlautes Mundwerk gestopft.
Betze!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ist das nen schwulenvideo....

die musik ist hohl und scheisse.... der sänger mit migrationshintergrund kann wenigstens deutsch...... brigade nass im hintergrund....
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

fläming-teufel hat geschrieben:

die musik ist hohl und scheisse.... der sänger mit migrationshintergrund kann wenigstens deutsch...... brigade nass im hintergrund....

Was für eine beschissene Drecksmusik!!! Wie kann man nur so einen schwachsinnigen Mist hören?

Strichermusik!
fläming-teufel

RedPumarius hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:

Was für eine beschissene Drecksmusik!!! Wie kann man nur so einen schwachsinnigen Mist hören?

Strichermusik!
da war lili vanilli oder wie die hiessen noch besser..... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Oh Leute, langsam.
Nur weil sich eine Handvoll Kinder sozial Benachteiligter in nem Rap-Video als Gangster zeigen, ist nicht jeder Teil dieser Musik gleich Strichermusik!

Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass mein Musikgeschmack ne ziemliche Bandbreite abdeckt und ich jahrelang als DJ (hauptberuflich) gearbeitet habe, und daher immer häufiger registriert hab, dass grad die Anhänger elektronischer Musik (in all ihren Facetten, dazu zähle ich jetzt auch mal HipHop und Rap) einiges toleranter waren als die Anhänger von handgemachter Musik.
c
Beitrag von c »

Vorsicht! Die sind gefährlich!

Wenn ihr net aufpasst, sagt noch einer "Arschloch" zu euch...
fläming-teufel

derhonkel hat geschrieben:Oh Leute, langsam.
Nur weil sich eine Handvoll Kinder sozial Benachteiligter in nem Rap-Video als Gangster zeigen, ist nicht jeder Teil dieser Musik gleich Strichermusik!

Ich kann mit Fug und Recht sagen, dass mein Musikgeschmack ne ziemliche Bandbreite abdeckt und ich jahrelang als DJ (hauptberuflich) gearbeitet habe, und daher immer häufiger registriert hab, dass grad die Anhänger elektronischer Musik (in all ihren Facetten, dazu zähle ich jetzt auch mal HipHop und Rap) einiges toleranter waren als die Anhänger von handgemachter Musik.
bin sehr tollerant.... kann leider nix anfangen mit diesem rap....

da ist mir handgemacht doch lieber..... :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ja, nee, muss man ja auch nicht.
Aber ich hab zB gleichzeitig Rap und Metal gehört, als die Fanta4 noch total unbekannt waren und man dachte, Slayer sei der Inbegriff der härtesten Geschwindigkeit...
Und komischer Weise gibt es mehr Metaller, die sich über zu weite Hosen (die unheimlich bequem sind) lustig machen als Rapper, die sich über eierabklemmende Leder- und Jeanshosen lustig machen...
Wenn ich meine Hose normal trage mault mich fast jeder an, ich solle meine Hose hochziehen, dass ich bei manchen sehen kann auf welcher Seite die Peitsche hängt find ich viel schlimmer!
owerumer

Beitrag von owerumer »

http://www.youtube.com/watch?v=XZH51-Okgg4

Ich hab die Befürchtung so ähnlich wirds am Sonntag wieder ablaufen....
:doppelhalter:
c
Beitrag von c »

Ich hab die Befürchtung dass das keiner groß mitkriegen wird weil grün!
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

hoffen wir das unsere spieler so heiss sind auf das spiel wie wir fans................und jeder der sich pruegeln will soll das doch bitte auf irgendeimen parkplatz weit weg vom stadion machen, damit nieman unschuldiges zu schaden kommt!!!
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

owerumer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=XZH51-Okgg4

Ich hab die Befürchtung so ähnlich wirds am Sonntag wieder ablaufen....
Was will man machen? Die ganzen Lautrer werden eh weggeschickt. Ich halte eh nichts von der Warterei am Kreisel. 14 Jährige die beim ersten Schlachtruf der Frankfurter laufen gehen.
Fritz Walter!
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Natürlich wird es nicht komplett friedlich ausgehen , ich hoffe und wünsche mir nur , dass unsere Ultras dahingehend vernünftig bleiben , dem FCK keinen finanziellen Schaden zuzufügen.
Lasst euch nicht provozieren und hängt um Himmels Willen keine erbeuteten Fahnen usw. an den Zaun , überlasst das dem asozialen Pack , und dazu wollen wir nicht gehören!!!
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Gesperrt