Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Schönheim hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:viel spass beim lesen... Die frankfurter messen dem spiel in der szene die gleiche bedeutung bei wie gegen kickers offenbach...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht ... index.html
Rechts bei diesem Artikel steht die Info:
"Die Rivalität zwischen Frankfurtern und Lauterern rührt daher, dass Pfälzer vor Jahren ein Eintracht-Banner gestohlen haben. „Das hat sich über die Zeit hochgeschaukelt“, sagt Lötzbeier

Was für ein Banner und wann soll das gewesen sein?
Das ist für mich jetzt neu und ich kann mich nicht daran errinern, dass dieser schon präsentiert wurde!

Hat da jemand Infos dazu?
das Ding ist bestimmt schon abgefackelt...lol :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
SEAN

Beitrag von SEAN »

TeufelzKerl hat geschrieben:Und wir haben noch ein Banner von der UF Sektion NRW.
Die haben sich nach dem letzten Spiel aufgelöst als unsere
Jungs den abgehangen haben.
Denke den wird man Sonntag sehen 8-)
Gießt nicht soviel Öl ins Feuer, sonst heißt es später wir wären der auslößer für die Krawalle gewesen und kassieren die Geldstrafe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK-Smurf
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Also zu der Diskussion mit dem Treffpunkt um 8.00 am HBF Frankfurt,
kann ich folgendes sagen:

Es gibt 2 Frankfurt Züge!

1 Zug der mit den UF1997 wird ca. 9.15 Richtung Lu-Ost losrollen und dort pausieren.
Der 2. Zug mit Frankfurtern wird gegen 11.05 in Frankfurt HBF abfahren und den 1. Zug in Lu-Ost antreffen.

Danach fahren beide Züge ziemlich zeitgleich Richtung Kaiserslautern und werden ca. 13.05 am Lautrer HBF ankommen.

Hab das im Frankfurt Forum nachgelesen.

Somit ist auch der frühe Treffpunkt der Ultras und Konsorten erklärt.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
pebe

Beitrag von pebe »

SEAN hat geschrieben:
TeufelzKerl hat geschrieben:Und wir haben noch ein Banner von der UF Sektion NRW.
Die haben sich nach dem letzten Spiel aufgelöst als unsere
Jungs den abgehangen haben.
Denke den wird man Sonntag sehen 8-)
Gießt nicht soviel Öl ins Feuer, sonst heißt es später wir wären der auslößer für die Krawalle gewesen und kassieren die Geldstrafe.
also wenn wegen einem "schwulen" banner dieser aufstand als erklärung herhalten soll... lachhaft! Ich kann mich erinnern, schon in den späten 70igern hat es immer ärger gegeben, da war noch jürgen grabowski und bernd hölzenbein am ball... Die meisten "ultras" waren da noch nicht mal geboren... Frankfurt im DFB pokal in stuttgart gegen uns... 2 wochen davor wurde der gesamte bahnhof in KL entglast, busse fuhren ohne wiindschutzseibe zurück und der zug von denen war so demoliert das sie keine züge zum finale damals mehr bekamen als konsequenz. Also ein banner vorschieben ist dummes gequatsche!!!
c
Beitrag von c »

Bei denen sind halt alle irgendwie scheiße! Mich wundert es nicht, wenn einem Vorstand von denen als Reaktion auf fragwürdige youtube-schnipsel nichts besseres einfällt als mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu sagen: "Ey die ham aber zuerst geklaut!"

Lachhaft und ohne Rückrat! So ist die SGE.
Weswegen hetzen sie ihre Kidz auch gegen hundsgewöhnliche Stadionbesucher auf?! Wenn sie sich direkt mit den richtigen anlegen würden, impliziert das ja die Möglichkeit die Keilerei zu verlieren. Da bewirft man lieber Frauen und Kinder mit Flaschen und lässt sich anschließend von den Medien als abgewichster Haufen darstellen. So wird man dann wenigstens ausserhalb von Lautern als knallhart wahrgenommen.

Wenn ich son Kapuzenzwerg von denen zwischen die Zähne kriege frag ich bestimmt nicht erst nach Ketchup! :x
Feige Knallidioten!!

Edit: Beware of the Ausrufezeichen!
Zuletzt geändert von c am 12.10.2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

es geht hier aber trotz allem um Fußball, bzw. ums Spiel... vielleicht sollten wir uns mehr auf die eigene Manschaftsunterstützung konzentrieren, als geistigen Dünnschiss aus Frankfurt zu kommentieren...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kalli1975

Beitrag von kalli1975 »

Das mit dem Banner ist gar nicht so lange her (max. 6 Jahre). Die UF forderten den Banner zurück, oder jeder Lautrer wäre vogelfrei. Im Sinne der Vernunft wurde der Banner dann zurückgegeben. Vor 4-5 Jahren hat die UF dann den Banner der DevilCorpse gezogen, welcher dann beim Spiel in Mannheim wieder aufgetaucht ist. In diesem Sinne zeigt sich schon mit welchen Konsorten am Sonntag zu rechnen ist.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

kalli1975 hat geschrieben:Das mit dem Banner ist gar nicht so lange her (max. 6 Jahre). Die UF forderten den Banner zurück, oder jeder Lautrer wäre vogelfrei. Im Sinne der Vernunft wurde der Banner dann zurückgegeben. Vor 4-5 Jahren hat die UF dann den Banner der DevilCorpse gezogen, welcher dann beim Spiel in Mannheim wieder aufgetaucht ist. In diesem Sinne zeigt sich schon mit welchen Konsorten am Sonntag zu rechnen ist.
Warum klaut man sich überhaupt gegenseitig Banner? Kindergarten? Schwanzvergleich? Ist mir zu hoch. Naja, 3 Punkte am Sonntag und gut is.
SEAN

Beitrag von SEAN »

pebe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:
also wenn wegen einem "schwulen" banner dieser aufstand als erklärung herhalten soll... lachhaft! Ich kann mich erinnern, schon in den späten 70igern hat es immer ärger gegeben, da war noch jürgen grabowski und bernd hölzenbein am ball... Die meisten "ultras" waren da noch nicht mal geboren... Frankfurt im DFB pokal in stuttgart gegen uns... 2 wochen davor wurde der gesamte bahnhof in KL entglast, busse fuhren ohne wiindschutzseibe zurück und der zug von denen war so demoliert das sie keine züge zum finale damals mehr bekamen als konsequenz. Also ein banner vorschieben ist dummes gequatsche!!!
Also Lachhaft find ich das nicht. Es wäre nicht das erste mal, das ein abfackeln oder sonstiges eines gegnerischen Banners zu Kravallen im Stadion/Stadionumfeld geführt hat.
Man muß eine hitzige Atmosphäre nicht mit solchen Aktionen noch zusätzlich anheitzen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das droht uns am Sonntag wohl auch:

Serben-Hooligans randalieren
Italien-Spiel abgebrochen!

12.10.2010 - 22:46 UHR

Schlimme Bilder aus Italien...

In Genua musste das EM-Quali-Spiel zwischen den Gastgebern und Serbien wegen anhaltender Randale abgebrochen werden.

Das Spiel begann bereits mit einer 35-minütigen Verspätung, da serbische Randalierer Feuerwerkskörper und Rauchbomben in den italienischen Fan-Block warfen.

Serbische Hooligans in Italien! (...) zur BLÖD

Ultras serbi scatenati: sospesa Italia-Serbia

Artikelbild

Tensione a Genova: scontri fra tifosi serbi e Polizia e poi petardi e in campo. Dopo oltre mezz'ora le squadre rientrano in campo per giocare la partita valida per le qualificazioni a Euro 2012, ma il match viene di nuovo interrotto. Poi la sospensione definitiva dopo sei minuti di gara. Incidenti anche fuori lo stadio. Prandelli: «Mai vista una cosa così». Viviano: «Rischiavo fumogeno in testa». Responsabile sicurezza Viminale: «Non ci aspettavamo questo livello di aggressività»

GENOVA, 12 ottobre - Italia-Serbia, gara valida per le qualificazioni a Euro 2012 in programma al 'luigi Ferraris' di Genova, è iniziata con oltre mezz'ora di ritardo, ed è durata solo sei minuti. Protagonisti assoluti, infatti, sono stati gli ultras serbi che già nel pomeriggio avevano affrontato le forze dell'ordine e, una volta allo stadio, hanno dato il via al lancio di petardi e fumogeni in campo. Il match è stato inizialmente rinviato, mentre la polizia è entrata in campo per tentare di sedare gli animi dei tifosi serbi che, nel frattempo, avevano anche tagliato la rete di protezione del settore in cui erano collocati danneggiando anche i vetri di separazione. (...) zu Tuttosport
Klagt nicht, kämpft!!!!!
whuZa

Beitrag von whuZa »

Wer kommt den auf unsere Seite?
Metz?60?Stuttgart?
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Wer oder ob jemand auf unserer Seite kommt hat hier nix verloren.
Warte einfach Sonntag ab.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Kollias

Beitrag von Kollias »

Red Devil hat geschrieben:Das droht uns am Sonntag wohl auch:
LOL, ja klar. Serbische Hooligans in nem maroden Stadion kann man auch klasse mit Frankfurt auf dem Betze vergleichen. Ich glaub jeder serbische Hooligan raucht die Frankfurter in der Pfeife, das ist eine komplett andere Liga der Gewalt. Hier sind es Spinner, die bischen Party machen wollen, dort sind das Gewalttäter, die auch kein Problem haben, wenn mal jemand draufgeht.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

pebe hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:

Deppen bei uns die sich gerne schlagen hin oder her ... man sollte aber leute die sich eventuell wehren müssen nicht mit solchen deppen gleichsetzen

ich für meinen teil hab was gegen gewalt, sollte aber einer mich oder meine kleine angreifen dann rappelts. den normale fans und kinder sollte man in ruhe lassen. wenn die sich gegenseitig die fresse einschlagen wollen dann sollen sie es auf dem messeplatz machen damit wir normalos in ruhe fußball schauen können

du bist auch ein astronaut :wink: auf dem messeplatz ist kerwe und sonntags ist da eigentlich um die zeit familienprogramm... Schade das die nicht samstags abends sich mit den amis dort treffen... Wären doch auch lustige begegnungen vorprogrammiert :lol:

:lol: ok wusste nicht das dort kerwe ist :lol:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Meine Fresse, so ein Aufriß wegen irgendwelchen Koksnutten und Hartgeldstrichern nebst zahnlosen und naturblöden Geburtsidioten als Bundesgenossen. Die UltraFotzen leben auch nur von ihrem Ruf, zahlenmäßig recht viele, aber auch ein hoher Prozentsatz an Kiddies, Möchtegerns und soziale Pflegefälle. Das örtliche Sozialamt ist bestimmt besonders stolz auf ihre Klientel. Die Antwort wird auf dem Platz gegeben und so Gott / Wishnu / Allah / Hans Rosenthal oder wer auch immer will, zu unseren Gunsten. SCHEIß SGE

:schild:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Fährt irgendwer von WI oder MZ aus mit dem Zug? :?:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Orschel
Beitrag von Orschel »

kalli1975 hat geschrieben:Das mit dem Banner ist gar nicht so lange her (max. 6 Jahre). Die UF forderten den Banner zurück, oder jeder Lautrer wäre vogelfrei. Im Sinne der Vernunft wurde der Banner dann zurückgegeben. Vor 4-5 Jahren hat die UF dann den Banner der DevilCorpse gezogen, welcher dann beim Spiel in Mannheim wieder aufgetaucht ist. In diesem Sinne zeigt sich schon mit welchen Konsorten am Sonntag zu rechnen ist.
Sicher das der NRW Banner zurück gegeben wurde? kann ich mir nicht vorstellen. Kann mich eher noch an deren Wanted Zettel erinnern wo diverse Lautrer Ultras zu sehen waren und quasi aufgefordert wurde diese zu bestrafen. Deswegen glaube ich eher das der Banner in KL blieb...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Der geneigte Leser findet in der aktuellen Ausgabe des Paranoid ein Interview mit einem der alten Haudegen. Dort liest man auch, dass in längst vergangenen Tagen den Frankfurtern mal Zaunfahnen abgenommen wurden. Nix mit "Sektion NRW" oder so. Das geht schon viel länger und stammt aus einer Zeit, als "präsentieren" noch nicht wichtig war.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die Aktion der Stricher hat aber ein Gutes: Der wachsende Hass hier im Forum ist greifbar...endlich wieder mal manifester Hass, der hoffentlich am Sonntag zu spüren sein wird!!!

Tod und Hass der SGE!!!
c
Beitrag von c »

Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten!

Wenn man allerdings dem Fettsack das Megaphon abnimmt ist der Rest von denen kein Gegner mehr.

Wird Zeit dass Sonntag wird und uns diese Zahnlostruppe vor die Flinte rennt!
hightower

Beitrag von hightower »

Ich denke auch nicht, dass es bei so einem Polizeiaufgebot großen Stress geben wird.
Wenn doch dann im Zug ... die Frankfurter fahren über Mannheim nach KL.
Und wenn geschätzte 5000 Frankfurter mit dem Zug anreisen, dann auch genügend in "normalen - Nicht Sonderzügen" !
Will mir net vorstellen wie´s in den S - Bahnen abgeht, wenn die ab MA mit Frankfurtern voll sind und dann in Limburgerhof, Schifferstadt und Neustadt die Lautrer dazu steigen ... :o
Entweder gibts Knautsch in der S - Bahn ... oder die Bullerei ist da schon ordentlich präsent, was nicht unbedingt SEHR hilfreich sein könnte.

Bin gespannt wie dieses Problem gelöst wird ...
Paul

Beitrag von Paul »

Orschel hat geschrieben: Sicher das der NRW Banner zurück gegeben wurde? ... Lautrer Ultras... Deswegen glaube ich eher das der Banner in KL blieb...
Gude Orschel!
Ich lach mich schlapp. Nicht über dich, aber über diese Kinderkacke mit Bannerklau etc.
Wenn das alle Probleme sind, die diese Gruppen so haben...

Gebt den SGElern doch einfach alle unsere Banner und Fahnen. Sieht bestimmt fantastisch aus, wenn der ganze Frankfurt-Block mit Lautern-Fahnen zugepflastert wird!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

hightower hat geschrieben:Ich denke auch nicht, dass es bei so einem Polizeiaufgebot großen Stress geben wird.
Wenn doch dann im Zug ... die Frankfurter fahren über Mannheim nach KL.
Und wenn geschätzte 5000 Frankfurter mit dem Zug anreisen, dann auch genügend in "normalen - Nicht Sonderzügen" !
Will mir net vorstellen wie´s in den S - Bahnen abgeht, wenn die ab MA mit Frankfurtern voll sind und dann in Limburgerhof, Schifferstadt und Neustadt die Lautrer dazu steigen ... :o
Entweder gibts Knautsch in der S - Bahn ... oder die Bullerei ist da schon ordentlich präsent, was nicht unbedingt SEHR hilfreich sein könnte.

Bin gespannt wie dieses Problem gelöst wird ...
Das wird in der Tat interessant. Ich denke aber schon, das da in den Zügen ein größeres Polizeiaufgebot mitfahren wird, die kennen doch auch ihre "Pappenheimer"..vielleicht bekommt man dann nächste Woche wieder was zu lesen, wie unfair das "Team Green" im Zug zu denen war... :nachdenklich: :lol:
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Na toll, da hat unsere Medienlandschaft mit ihrer Berichterstattung über 2400 Gewaltbereite Frankfurter schon ihren Zweck erfüllt.
Hab jetzt heute schon gehört das mehrere personen nicht auf den Berg fahren werden.könnt ich grad schon wieder kotzen, wenn ich so nen Journalistischen Müll lesen muss.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Orschel
Beitrag von Orschel »

c hat geschrieben:Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten!

Wenn man allerdings dem Fettsack das Megaphon abnimmt ist der Rest von denen kein Gegner mehr.

Wird Zeit dass Sonntag wird und uns diese Zahnlostruppe vor die Flinte rennt!
Meine Rede, knippst man dem Frankfurter Capo mit dieser komischen Stimme das Kabel zum Mikro durch, ist deren Kurve hinüber...

Ansonsten werden die Frankfurter Ultras die über Mannheim fahren mit Sicherheit nciht mit normalen zusteigenden Fans gemischt, die werden in Ihrem eigenen Zug bleiben, alles andere wäre schwachsinnig! Denek da wird gar nichts passieren.

Wer wegen sowas zuhause bleibt kann ich eh nicht verstehen...
Gesperrt