was denkst du denn??? bochum gegen duisburg oder hoffenheim gegen bayern? Natürlich haben wir ostdeutsche duelle in halle oder leipzig, dresden und ostberlin aber da fehlt der hochklassige focus. Vermute, die sprechen von rostock/pauli, gladbach/köln und evtl schalke/dortmund. Bei letzterem hat sich das auch normalisiert, da die im gleichen bundesland lümmeln und die gleichen wurzeln haben. Bei unserem duell kommt hinzu, dass sich der gesamte südwesten mobilisiert. frankfurt/mannheim/basel/magdeburg und braunschweig einerseits aber auch auf lautrer seite (ohne befreundete gruppen zu nennen) sind nicht nur schutzengel und weisenknaben. Dazu zaungäste aus saarbrücken/KA/offenbach/darmstadt... Eigentlich alles was lust und heiß ist auf großveranstaltung der ersten liga wird sich mit mehr oder weniger kleinen und großen gruppen auf den weg machen... Keiner kann den anderen leiden. Da ist sicher genügend sprengstoff und potential um dieser aussage gewicht zu verleihen... Könnte ein munteres alle gegen alle und im zweifel gegen die anklage werden... Mich interessieren die punkte, wünsche jedem von uns einen sicheren anmarsch und abmarsch!lautrer84 hat geschrieben:Der Leiter des Frankfurter Fanprojekts, Stephan von Ploetz, bezeichnete das Derby ebenfalls als absolutes Risikospiel, dass vom Gewaltpotenzial "zu den ersten drei" in Deutschland gehöre."
....finde ich jetzt aber wirklich übertrieben.....
Schönheim hat geschrieben:...
Alles unter 20.000 abgeschlachtete Lautrer wäre nach dem Aufruf ja eine Entäuschung für das assoziale, primitive und zugekokste Pack aus den Elendsvierteln Frankfurts.
DER BETZE WIRD BRENNEN
nein zahnlos hat er nicht vergessen, er bezog sich auf den post weiter oben wo Saarbrücken doch schon genannt wurde!c hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:...
Alles unter 20.000 abgeschlachtete Lautrer wäre nach dem Aufruf ja eine Entäuschung für das assoziale, primitive und zugekokste Pack aus den Elendsvierteln Frankfurts.
DER BETZE WIRD BRENNEN
1. Du hast zahnlos vergessen!
2. Ganz Frankfurt ist ein Elendsviertel!
3. Ich geh mal davon aus, dass der Betze brennt. Nur hoffentlich nicht irgendwie anders... mit warm und so...
Kollias hat geschrieben:Er meinte vermutlich in den Profiligen und nicht irgendwo in der Oberliga und da wird das so sein, da die Frankfurter kein Kind von Traurigkeit sind und es bei uns auch diverse Deppen gibt.
devil-enzo hat geschrieben:Kollias hat geschrieben:Er meinte vermutlich in den Profiligen und nicht irgendwo in der Oberliga und da wird das so sein, da die Frankfurter kein Kind von Traurigkeit sind und es bei uns auch diverse Deppen gibt.
Deppen bei uns die sich gerne schlagen hin oder her ... man sollte aber leute die sich eventuell wehren müssen nicht mit solchen deppen gleichsetzen
ich für meinen teil hab was gegen gewalt, sollte aber einer mich oder meine kleine angreifen dann rappelts. den normale fans und kinder sollte man in ruhe lassen. wenn die sich gegenseitig die fresse einschlagen wollen dann sollen sie es auf dem messeplatz machen damit wir normalos in ruhe fußball schauen können
gut geschrieben!Schönheim hat geschrieben:Doch, da kann ich dem Fanbeauftragten zustimmen.
Wenn man sich nur mal vor Augen hält, was für einen Mob Lautern in Lu-Ost an einem Mittwoch um 18.00 auf die Beine gestellt hat und dass viele Barackler sich zu den assozialen Strichern gesellen werden.
Also Lautern(+bekannte befreundete Gruppen) und Frankfurt(+Mannheim und das ganze Gefolge), da ist schon Potential vorhanden.
Und das meinte der Beauftragte ja, die Masse sprich die Anzahl an Gewaltbereiten und da ist dieses Spiel zweifelsohne ganz vorne in Deutschland und noch weiter vorne wie Lautern vs. Lu-Ost aus genannten Gründen.
Ich denke im Großen und Ganzen könnte es ruhig bleiben, da die Cops es in Lautern immer ganz gut hinbekommen die Mobs voneinander zu trennen.
Sicherlich wird es Zwischenfälle geben, aber ich denke das Schlachtfest bleibt aus![]()
Einfach nur armseelig, peinlich und lächerlich was die da verzapfen.
Erst taucht ein internes UF Schreiben auf, dann taucht der "geheime" Schal auf, dann kritisiert und schämt sich Bruchhagen für seine "Fans" und zu guter letzt schüttelt die komplette Medienlandschaft den Kopf über dieses primitive Pack.
Gott sei Dank ist sowas bei Uns undenkbar und unsere Ultra Szene konzentriert sich auf das Wesentliche (Choreo, Spruchbänder usw) und nicht auf unnötige Internetpöbeleien.
In diesem Sinne:
DER BETZE WIRD BRENNEN
2000 mann und keine 32 zähne zusammenSaarTeufel79 hat geschrieben:nein zahnlos hat er nicht vergessen, er bezog sich auf den post weiter oben wo Saarbrücken doch schon genannt wurde!c hat geschrieben:
1. Du hast zahnlos vergessen!
2. Ganz Frankfurt ist ein Elendsviertel!
3. Ich geh mal davon aus, dass der Betze brennt. Nur hoffentlich nicht irgendwie anders... mit warm und so...
Er nannte nur den Namen nicht mehr, sondern benutzte das Wort Gefolge!!
Die Saarländische Erklärung für den FcS lautet ja bekannterweise, 2000 Mann stehen im D Block und bekommen keine 32 Zähne zusammen!!
Dennoch Achtung an alle Zugfahrer, auch die Freunde der Virage est (Fcs) haben sich mit ca 50 Karten eingedeckt!
Was diese vollwahnsinnigen Steinewerfer aus Frankreich im Kopf haben, stellten sie ja beim Gastspiel der Fortuna aus DD im Zug nach Hom unter Beweis!! Also Augen auf!!
nein die Franzosen haben ja mit den eigentlichen Fcs Fans nichts zu tun!! Die stehen ja in Block F glaube ich und veranstalten ihr eigenes fest!! Sind auch bei den restlichen Fans des fcs nicht all zu beliebt, Aussagen zufolge, soll es dort auch schon das ein oder andere mal Haue untereinander gegeben haben!!pebe hat geschrieben:2000 mann und keine 32 zähne zusammenSaarTeufel79 hat geschrieben:
nein zahnlos hat er nicht vergessen, er bezog sich auf den post weiter oben wo Saarbrücken doch schon genannt wurde!
Er nannte nur den Namen nicht mehr, sondern benutzte das Wort Gefolge!!
Die Saarländische Erklärung für den FcS lautet ja bekannterweise, 2000 Mann stehen im D Block und bekommen keine 32 Zähne zusammen!!
Dennoch Achtung an alle Zugfahrer, auch die Freunde der Virage est (Fcs) haben sich mit ca 50 Karten eingedeckt!
Was diese vollwahnsinnigen Steinewerfer aus Frankreich im Kopf haben, stellten sie ja beim Gastspiel der Fortuna aus DD im Zug nach Hom unter Beweis!! Also Augen auf!!ich muss echt jetzt pinkeln gehn... das ist gut.... wenn die 50 franzosen kommen, sinds beim nächsten mal dann keine 25 zähen mehr???
Das scheint ja echt ein patiententreffen zu werden...
Rechts bei diesem Artikel steht die Info:pebe hat geschrieben:viel spass beim lesen... Die frankfurter messen dem spiel in der szene die gleiche bedeutung bei wie gegen kickers offenbach...
http://www.fr-online.de/sport/eintracht ... index.html
Typisch Standfußballer. Ohne Feuer, ohne Leidenschaft, ohne Willen. Du bist ein schlechtes Vorbild für unsere Spieler und Fans. Aus dem Stand sind solche Spiele nicht zu gewinnen.Standfußballer hat geschrieben:Erst mal Danke Fürs Löschen. Ich glaube, im Hornbach sind morgen Spaten im Angebot. Das Niveau war nämlich so tief, daß man danach graben muß !
muss Anfang der 80ger gewesen sein; bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt gabs nen einseitigen Wimpeltausch und plötzlich brannte im Gästeblock ne fahne...Schönheim hat geschrieben:
Was für ein Banner und wann soll das gewesen sein?
Das ist für mich jetzt neu und ich kann mich nicht daran errinern, dass dieser schon präsentiert wurde!
Hat da jemand Infos dazu?