Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

zu den ersten 3 ?
ne noch lange nich wenn man sich überlegt was da im osten abgeht
Kollias
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Kollias »

Er meinte vermutlich in den Profiligen und nicht irgendwo in der Oberliga und da wird das so sein, da die Frankfurter kein Kind von Traurigkeit sind und es bei uns auch diverse Deppen gibt.
wuttke fan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

was wir haben deppen in unseren reihen?unglaublich!!!
pebe

Beitrag von pebe »

lautrer84 hat geschrieben:Der Leiter des Frankfurter Fanprojekts, Stephan von Ploetz, bezeichnete das Derby ebenfalls als absolutes Risikospiel, dass vom Gewaltpotenzial "zu den ersten drei" in Deutschland gehöre."

....finde ich jetzt aber wirklich übertrieben.....
was denkst du denn??? bochum gegen duisburg oder hoffenheim gegen bayern? Natürlich haben wir ostdeutsche duelle in halle oder leipzig, dresden und ostberlin aber da fehlt der hochklassige focus. Vermute, die sprechen von rostock/pauli, gladbach/köln und evtl schalke/dortmund. Bei letzterem hat sich das auch normalisiert, da die im gleichen bundesland lümmeln und die gleichen wurzeln haben. Bei unserem duell kommt hinzu, dass sich der gesamte südwesten mobilisiert. frankfurt/mannheim/basel/magdeburg und braunschweig einerseits aber auch auf lautrer seite (ohne befreundete gruppen zu nennen) sind nicht nur schutzengel und weisenknaben. Dazu zaungäste aus saarbrücken/KA/offenbach/darmstadt... Eigentlich alles was lust und heiß ist auf großveranstaltung der ersten liga wird sich mit mehr oder weniger kleinen und großen gruppen auf den weg machen... Keiner kann den anderen leiden. Da ist sicher genügend sprengstoff und potential um dieser aussage gewicht zu verleihen... Könnte ein munteres alle gegen alle und im zweifel gegen die anklage werden... Mich interessieren die punkte, wünsche jedem von uns einen sicheren anmarsch und abmarsch! :schild:
FCK-Girl2511

Beitrag von FCK-Girl2511 »

Also ehrlich gesagt, gehe ich schon mit einem Gefühl von Unwohlsein am Sonntag auf unseren Betze ... ich wüsste nicht, ob ich - wenn ich denn welche hätte - meine Kinder mitnehmen würde. Ich muss da immer an das Spiel gegen die Kölner denken, als die den Platz gestürmt haben und wahllos auf Jedermann (auch Kinder) eingeschlagen haben und zumal die Frankfurter bestimmt nicht harmloser sind, eher das Gegenteil ist der Fall ...
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Doch, da kann ich dem Fanbeauftragten zustimmen.

Wenn man sich nur mal vor Augen hält, was für einen Mob Lautern in Lu-Ost an einem Mittwoch um 18.00 auf die Beine gestellt hat und dass viele Barackler sich zu den assozialen Strichern gesellen werden.

Also Lautern(+bekannte befreundete Gruppen) und Frankfurt(+Mannheim und das ganze Gefolge), da ist schon Potential vorhanden.
Und das meinte der Beauftragte ja, die Masse sprich die Anzahl an Gewaltbereiten und da ist dieses Spiel zweifelsohne ganz vorne in Deutschland und noch weiter vorne wie Lautern vs. Lu-Ost aus genannten Gründen.

Ich denke im Großen und Ganzen könnte es ruhig bleiben, da die Cops es in Lautern immer ganz gut hinbekommen die Mobs voneinander zu trennen.
Sicherlich wird es Zwischenfälle geben, aber ich denke das Schlachtfest bleibt aus :teufel2:
Alles unter 20.000 abgeschlachtete Lautrer wäre nach dem Aufruf ja eine Entäuschung für das assoziale, primitive und zugekokste Pack aus den Elendsvierteln Frankfurts.

Einfach nur armseelig, peinlich und lächerlich was die da verzapfen.
Erst taucht ein internes UF Schreiben auf, dann taucht der "geheime" Schal auf, dann kritisiert und schämt sich Bruchhagen für seine "Fans" und zu guter letzt schüttelt die komplette Medienlandschaft den Kopf über dieses primitive Pack.

Gott sei Dank ist sowas bei Uns undenkbar und unsere Ultra Szene konzentriert sich auf das Wesentliche (Choreo, Spruchbänder usw) und nicht auf unnötige Internetpöbeleien.

In diesem Sinne:

DER BETZE WIRD BRENNEN
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Sorry ich weiß es gehört nicht hier hin, brauche aber eine schnelle Info!

Weiß jemand wie die derzeitige Situation in Block 5.4. ist?

Wird da gestanden oder gesessen?

Danke
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich schätze mal der Artikel vom HR kommt der ganzen Sache ziemlich nahe.
Die haben endlich mal wieder einen Gegner auf Augenhöhe und fürchten ganz einfach um ihr Alleinstellungsmerkmal aus den letzten 4 Jahren. Den Mainzer Kindergarten und Folkloretruppe nehmen die genausowenig ernst wie wir.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_39948429
Leider ist es aber ein ziemlich abgefahrenes Stricherpack welches da als Lawine auf die Stadt zurollt. In Verbindung mit den üblen Gesellen aus SB und den Baracklern aus LU-Ost kann das ein leicht entzündbares und sehr expolsives Gemisch ergeben.

Da wird die Ninja Bruderschaft mit den lustigen blauen bzw. grünen Folklore Anzügen hoffentlich alles im Griff haben und dem Spuck rechtzeitig ein Ende bereiten. Wie Stuttgart zeigt, gehen die Kameraden ja schon aus viel nichtigeren Gründen ganz gern mal zur Sache.

Der beste Weg dem Gesocks ein mitzugeben sind 3 Punkte die daheimbleiben, Unterstützung für die eigene Mannschaft und schallendes Gelächter und Hohn auf etwaige Provokationen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
c
Beitrag von c »

Schönheim hat geschrieben:...

Alles unter 20.000 abgeschlachtete Lautrer wäre nach dem Aufruf ja eine Entäuschung für das assoziale, primitive und zugekokste Pack aus den Elendsvierteln Frankfurts.

DER BETZE WIRD BRENNEN

1. Du hast zahnlos vergessen!

2. Ganz Frankfurt ist ein Elendsviertel!

3. Ich geh mal davon aus, dass der Betze brennt. Nur hoffentlich nicht irgendwie anders... mit warm und so...
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Och, gegen Frankfurt und Hessen hab ich im allgemeinen eigentlich nix. Nur die Zwietrachtler sind mir halt wenig smpathisch, als Gast aber immerhin willkommener als Hoppenheim, Mainz & Co.

In diesem Sinne. Lasst und die Suppenhühner ordentlich rupfen! Das könnte zum 6-Punkte-Spiel werden, die Frankfurter sind dieses Jahr auch nicht von der Abstiegsgefahr ausgenommen.
Bild
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Doch ich mag den Verein aus Frankfurt.
Allerdings deren richtigen Tradionsverein,
nämlich den vom Bornheimer Hang des FSV Frankfurt.
Denn ohne die Schützenhilfe des FSV letzte Saison hätten wir möglich nochmal zittern müssen.
Fazit: Nicht alles was aus der Elendsstricherstadt kommt ist hässlich.
PS: Mal abgesehen von einigen Ostclubs sehe ich die Adler Ultra Front Fanszene in der Bundesliga auch am unangenehmsten. Ich rechne mit etwa gut 2000 schwarzgekleideten Frankfurt Ultras in unserer Stadt am Sonntag.
Dennoch denke ich, wirds nicht schlimmer werden wie sonst auch.
Ich hoffe dass wir Stimmgewaltig und vor allem sportlich voll dagegen halten können.
fck_fan12

Beitrag von fck_fan12 »

Wie hatten schon so viele derbys und niemals ist jemand gestorben.
Die werden nicht mit ner kettensäge aus dem zug kommen und alle umbringen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Also so langsam ist das Thema auch durch!
Die Ultras Frankfurt haben mit ihrem Aufruf im Internet, mit dem Video, mit dem "geheimen" Rundschreiben und den "geheimen" Schals jede Menge Aufmerksamkeit bekommen.
Erst von uns (im Forum), dann von den Vereinen, dann von den Medien und zu guter letzt (und das ist ein wichtiger Punkt) von den Jungs in mit den Knüppeln.

Die UF hat sich sicherlich keinen Gefallen damit getan soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. Was passiert nämlich jetzt?
-> Die Medien berichten ausführlich. So gut wieder jeder geneigte Leser bekommt es aufs Brot geschmiert. Und wer steht unter Druck???
Richtig -> Die Jungs in Grün!
Wenn zu beachtlichen Zwischenfällen kommt wird jeder sagen: Wie kann das passieren, die Polizei hätte es doch wissen müssen!
Und genau aus diesem Grund werden die UF und die restlichen Anhänger sicherlich keinen schönen Tag haben. Die Polizei steht unter Druck...und genau das werden sie spüren! -> Hoffentlich tuts weh! <- :x

Danach werden se wieder alle schreien: ACAB usw. und "Fussballfans sind keine Verbrecher" und "Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nix"! Aber lasst euch gesagt sein liebe Ultras Frankfurt: Wie man in den Wald rein schreit, so kommt es auch wieder raus!
In diesem Sinne: An die nahe zu 1.000 Cops -> Viel Spass beim reinhauen...keine Angst ihr trefft garantiert die Richtigen! :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

ob die auch ein kamerateam von der hochinterlektuellen rtl sendung "familien im brennpunkt" dabei haben???
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

c hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...

DER BETZE WIRD BRENNEN

3. Ich geh mal davon aus, dass der Betze brennt. Nur hoffentlich nicht irgendwie anders... mit warm und so...
nein zahnlos hat er nicht vergessen, er bezog sich auf den post weiter oben wo Saarbrücken doch schon genannt wurde!
Er nannte nur den Namen nicht mehr, sondern benutzte das Wort Gefolge!!
Die Saarländische Erklärung für den FcS lautet ja bekannterweise, 2000 Mann stehen im D Block und bekommen keine 32 Zähne zusammen!!

Dennoch Achtung an alle Zugfahrer, auch die Freunde der Virage est (Fcs) haben sich mit ca 50 Karten eingedeckt!
Was diese vollwahnsinnigen Steinewerfer aus Frankreich im Kopf haben, stellten sie ja beim Gastspiel der Fortuna aus DD im Zug nach Hom unter Beweis!! Also Augen auf!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Kollias hat geschrieben:Er meinte vermutlich in den Profiligen und nicht irgendwo in der Oberliga und da wird das so sein, da die Frankfurter kein Kind von Traurigkeit sind und es bei uns auch diverse Deppen gibt.

Deppen bei uns die sich gerne schlagen hin oder her ... man sollte aber leute die sich eventuell wehren müssen nicht mit solchen deppen gleichsetzen

ich für meinen teil hab was gegen gewalt, sollte aber einer mich oder meine kleine angreifen dann rappelts. den normale fans und kinder sollte man in ruhe lassen. wenn die sich gegenseitig die fresse einschlagen wollen dann sollen sie es auf dem messeplatz machen damit wir normalos in ruhe fußball schauen können
pebe

Beitrag von pebe »

devil-enzo hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Er meinte vermutlich in den Profiligen und nicht irgendwo in der Oberliga und da wird das so sein, da die Frankfurter kein Kind von Traurigkeit sind und es bei uns auch diverse Deppen gibt.

Deppen bei uns die sich gerne schlagen hin oder her ... man sollte aber leute die sich eventuell wehren müssen nicht mit solchen deppen gleichsetzen

ich für meinen teil hab was gegen gewalt, sollte aber einer mich oder meine kleine angreifen dann rappelts. den normale fans und kinder sollte man in ruhe lassen. wenn die sich gegenseitig die fresse einschlagen wollen dann sollen sie es auf dem messeplatz machen damit wir normalos in ruhe fußball schauen können

du bist auch ein astronaut :wink: auf dem messeplatz ist kerwe und sonntags ist da eigentlich um die zeit familienprogramm... Schade das die nicht samstags abends sich mit den amis dort treffen... Wären doch auch lustige begegnungen vorprogrammiert :lol:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Schönheim hat geschrieben:Doch, da kann ich dem Fanbeauftragten zustimmen.

Wenn man sich nur mal vor Augen hält, was für einen Mob Lautern in Lu-Ost an einem Mittwoch um 18.00 auf die Beine gestellt hat und dass viele Barackler sich zu den assozialen Strichern gesellen werden.

Also Lautern(+bekannte befreundete Gruppen) und Frankfurt(+Mannheim und das ganze Gefolge), da ist schon Potential vorhanden.
Und das meinte der Beauftragte ja, die Masse sprich die Anzahl an Gewaltbereiten und da ist dieses Spiel zweifelsohne ganz vorne in Deutschland und noch weiter vorne wie Lautern vs. Lu-Ost aus genannten Gründen.

Ich denke im Großen und Ganzen könnte es ruhig bleiben, da die Cops es in Lautern immer ganz gut hinbekommen die Mobs voneinander zu trennen.
Sicherlich wird es Zwischenfälle geben, aber ich denke das Schlachtfest bleibt aus :teufel2:

Einfach nur armseelig, peinlich und lächerlich was die da verzapfen.
Erst taucht ein internes UF Schreiben auf, dann taucht der "geheime" Schal auf, dann kritisiert und schämt sich Bruchhagen für seine "Fans" und zu guter letzt schüttelt die komplette Medienlandschaft den Kopf über dieses primitive Pack.

Gott sei Dank ist sowas bei Uns undenkbar und unsere Ultra Szene konzentriert sich auf das Wesentliche (Choreo, Spruchbänder usw) und nicht auf unnötige Internetpöbeleien.

In diesem Sinne:

DER BETZE WIRD BRENNEN
gut geschrieben!

Ich glaube "Rossobianco" war's der nach dem Spiel in LU-Ost schrieb "....wir hatten die einmalige Chance den Waldhof "medial" zu vernichten..(sinngemäß).."

Ich für meine Teil finde das wir am Sonntag das große und nicht zu verachtende Zepter in der Hand halten den "Strichern" aus FFM samt Konsorten "medial" dermaßen auf die "Mütze" zu geben das es am Montag eine freude sein wird (incl. der 3 Punkte) die Klatschpresse zu lesen.
Man stelle sich vor die "Deppen" finden keinen "gegenpandon" und wir zerlegen sie "verbal" auf den Rängen und "sportlich" auf dem Platz - rupfen ihnen die letzte Feder und schicken sie "brennend" aus der Hölle zurück!

DAS wäre mehr als nur ein SIEG!

:teufel2:

Überlegts euch!
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 12.10.2010, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
pebe

Beitrag von pebe »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
c hat geschrieben:

nein zahnlos hat er nicht vergessen, er bezog sich auf den post weiter oben wo Saarbrücken doch schon genannt wurde!
Die Saarländische Erklärung für den FcS lautet ja bekannterweise, 2000 Mann stehen im D Block und bekommen keine 32 Zähne zusammen!!

Dennoch Achtung an alle Zugfahrer, auch die Freunde der Virage est (Fcs) haben sich mit ca 50 Karten eingedeckt!
Was diese vollwahnsinnigen Steinewerfer aus Frankreich im Kopf haben, stellten sie ja beim Gastspiel der Fortuna aus DD im Zug nach Hom unter Beweis!! Also Augen auf!!
2000 mann und keine 32 zähne zusammen :lol: ich muss echt jetzt pinkeln gehn... das ist gut.... wenn die 50 franzosen kommen, sinds beim nächsten mal dann keine 25 zähen mehr??? :D Das scheint ja echt ein patiententreffen zu werden...
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

pebe hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben:

2000 mann und keine 32 zähne zusammen :lol: ich muss echt jetzt pinkeln gehn... das ist gut.... wenn die 50 franzosen kommen, sinds beim nächsten mal dann keine 25 zähen mehr??? :D Das scheint ja echt ein patiententreffen zu werden...
nein die Franzosen haben ja mit den eigentlichen Fcs Fans nichts zu tun!! Die stehen ja in Block F glaube ich und veranstalten ihr eigenes fest!! Sind auch bei den restlichen Fans des fcs nicht all zu beliebt, Aussagen zufolge, soll es dort auch schon das ein oder andere mal Haue untereinander gegeben haben!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
pebe

Beitrag von pebe »

viel spass beim lesen... Die frankfurter messen dem spiel in der szene die gleiche bedeutung bei wie gegen kickers offenbach...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht ... index.html
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

pebe hat geschrieben:viel spass beim lesen... Die frankfurter messen dem spiel in der szene die gleiche bedeutung bei wie gegen kickers offenbach...

http://www.fr-online.de/sport/eintracht ... index.html
Rechts bei diesem Artikel steht die Info:
"Die Rivalität zwischen Frankfurtern und Lauterern rührt daher, dass Pfälzer vor Jahren ein Eintracht-Banner gestohlen haben. „Das hat sich über die Zeit hochgeschaukelt“, sagt Lötzbeier

Was für ein Banner und wann soll das gewesen sein?
Das ist für mich jetzt neu und ich kann mich nicht daran errinern, dass dieser schon präsentiert wurde!

Hat da jemand Infos dazu?
Piranha

Beitrag von Piranha »

Standfußballer hat geschrieben:Erst mal Danke Fürs Löschen. Ich glaube, im Hornbach sind morgen Spaten im Angebot. Das Niveau war nämlich so tief, daß man danach graben muß !
Typisch Standfußballer. Ohne Feuer, ohne Leidenschaft, ohne Willen. Du bist ein schlechtes Vorbild für unsere Spieler und Fans. Aus dem Stand sind solche Spiele nicht zu gewinnen.

Woran ich auch noch erinnern möchte: Die Frankfurter haben uns diesen ruinösen Vogel namens Friedrich ins Nest gelegt. Diese subversive Attacke war ungleich explosiever als das, was das geistige Prekariat im Internet von sich gibt.

Und der Schiedsrichter soll nicht aus den Augen verloren werden. Die Frankfurter sitzen an der Quelle, an der die Schiedsrichter verbogen werden. Darum pfeifen die auch immer so krumm gegen den FCK. Also nicht ablenken lassen durch so ein paar Wäre-Gern-Stark.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Schönheim hat geschrieben:
Was für ein Banner und wann soll das gewesen sein?
Das ist für mich jetzt neu und ich kann mich nicht daran errinern, dass dieser schon präsentiert wurde!

Hat da jemand Infos dazu?
muss Anfang der 80ger gewesen sein; bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt gabs nen einseitigen Wimpeltausch und plötzlich brannte im Gästeblock ne fahne...;-)
I solemnly swear that I am up to no good.
TeufelzKerl

Beitrag von TeufelzKerl »

Und wir haben noch ein Banner von der UF Sektion NRW.
Die haben sich nach dem letzten Spiel aufgelöst als unsere
Jungs den abgehangen haben.
Denke den wird man Sonntag sehen 8-)
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
Gesperrt