GENAU so mein ich das !OWL-Teufel hat geschrieben:Angst ist ein schlechter Ratgeber!
Ich bin eher dafür,auf Hin- und Rückfahrt ein wenig Vorsicht walten zu lassen und dem Gegner im Stadion zu zeigen,wo der Hammer hängt!

GENAU so mein ich das !OWL-Teufel hat geschrieben:Angst ist ein schlechter Ratgeber!
Ich bin eher dafür,auf Hin- und Rückfahrt ein wenig Vorsicht walten zu lassen und dem Gegner im Stadion zu zeigen,wo der Hammer hängt!
DU musst mir sicherlich nichts von Satzzeichen erzählen ! Lächerlich, jetzt damit anzukommen !m4d hat geschrieben:Satzzeichen sind keine Rudeltiere!DeNo91 hat geschrieben:
Genau so einer, der das ja sooooooooooo schlimm findet, was die Gummiadler da machen... natürlich ist das krank... NAUND????
Was hat UNS das zu interessieren man? Genau durch sowas, kriegen sie ihre Aufmerksamkeit, die sie wollen... Wir sollten lieber konstruktives auf die Beine stellen für das Spiel UND sie nieder singen... Dann hat sich das doch erledigt?! Was hat das mit SCHÖNREDEN zu tun??? Was denn???
Die Aufmerksamkeit bekommen sie auch von dir, nur in einer anderen Form. Ich weiß also immernoch nicht so recht, was du von mir willst.
Auch ich werde alles geben, wie immer.
Was genau hat das mit deren Aufrufen/Video zu tun? Ich kann alles geben und das Scheiße finden.
Soweit ich weiß, habe ich alles andere nicht vergessen... Habe doch gefragt, was das mit Schönrednerei zu tun hat, wenn ich meine Meinung äußere...?!m4d hat geschrieben:Lächerlich ist, das du nicht einfach drüber lachen kannst, aber ist vlt auch deinem Alter geschuldet. Ich werde sicherlich nicht mit dir über Rechtschreibung diskutieren.![]()
Der eine Satz hat dich ja schon so aus der Fassung gebracht, dass du alles andere ignoriert hast.
Wir können das gerne per PN klären wenn du noch was sagen möchtest. Aber hier wirds langsam lächerlich.
Hellfire hat geschrieben:Für das Mainzer Pack hätten sie sich wohl nicht extra die Arbeit gemacht.
Soll man sich nun geehrt fühlen oder sich in Ekel Abwenden?
Am Besten legen die mal das Koks weg in Hessen, dann wäre schon viel gewonnen
Das stimmt nicht. Gladbach bringt die meisten Fans mit.Orschel hat geschrieben:Also 7.000 wären sogar eher wenig. ich schätze schon mit 8.000-10.000. frankfurter waren immer viele in KL gewesen, auf jedenfall mehr als Gladbacher...Marky hat geschrieben:Rheinpfalz: „Betze" fast ausverkauft. 46.000 Karten hat der 1. FC Kaiserslautern bereits für das Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt verkauft, davon gingen rund 7000 Tickets an Eintracht-Fans. FCK-Pressesprecher Christian Gruber rechnet am Sonntag mit einem ausverkauften Stadion. Die Polizei ist bei diesem als „Risikospiel" eingestuften „Duell alter Rivalen" (so der FCK) mit mehr als 850 Beamten im Einsatz und versucht, die beiden Fangruppen so zu trennen, dass es nicht zu Übergriffen kommt.
7.000 WürstchenDas will ich sehen. Wenn es 5.000 werden, bin ich positiv überrascht. Die Gladbacher kommen zum nächsten Heimspiel mit 10.000 Mann, machen aber nur halb so viel Geschiss...
Ok, Altmeister. Danke für die Info.Altmeister hat geschrieben:Nee, die 7.000 stimmen schon. Alleine der Gästeblock fasst 5.097 Mann und der war frühzeitig ausverkauft. Darüber hinaus sind nochmal geschätzte 2.000 Tickets hauptsächlich über das Online-Ticketing dorthin gewandert. Also diese Zahl haut schon hin.7.000 Würstchen Das will ich sehen. Wenn es 5.000 werden, bin ich positiv überrascht.
Aber was soll`s? Die werden am Anfang laut sein im Stadion. Ab der 85. Minute wird sich der Gästeblock dann aber schon leeren, weil es nix für die zu kamellen gibt. Fertig. Aus.
Marky setzt aber das Fliegen nicht die Vorhandenkeit von Flügeln vorraus??Marky hat geschrieben:
Ok, Altmeister. Danke für die Info.
Eines ist sicher: Sonntag, kurz vor halb sechs, wird der Adler brennend und kreischend aus der Hölle fliegen...
!!!betze91 hat geschrieben:kann man diesen troll nicht bitte löschenwird zeit das hier wieder auf höherem niveau diskutiert wird.
Die sind zwar auch immer zahlreich, aber glaube nciht das mehr Gladbacher als Frankfurter kommen udn auch die 2.000 Karten die zusätzlich nach frankfurt gingen hören sich für mich nicht wirklich viel an. Denke das werden schon mehr...Marky hat geschrieben:Das stimmt nicht. Gladbach bringt die meisten Fans mit.Orschel hat geschrieben:
Also 7.000 wären sogar eher wenig. ich schätze schon mit 8.000-10.000. frankfurter waren immer viele in KL gewesen, auf jedenfall mehr als Gladbacher...
Adaleh hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie ungerecht das Schicksal sein kann - so oft auf die blöde Stricherfresse bekommen, dass die wenigen funktionsfähigen Hirnwindung nur noch krankhaften Müll produzieren.
Was geht Ihr hier auf diesen Mist überhaupt übermäßig ein. Wertet dieses Pack doch nicht noch auf! Die Tatsache, dass das Netz zur Stimmungsmache genutzt wird, ändern nichts dran, dass die Spiele gegen Krankfurt schon immer heiß waren - gestern wie heute. Also laßt uns auf wesentlich Dinge konzentrieren und unseren Mann stehen - Auf 3 Punkte!
Na Indian Summer haben wir ne Namensänderung gemacht oder einfach nur geheiratet?d1985s hat geschrieben:Sehr geehrte Admins, ich finde es absolut unverantwortlich und niveaulos, dass solch ein bild wie es auf der vorherigen seite dargestellt wurde nicht sofort entfernt wird... in anderen fällen wurden hier schon absolut harmlose kommentare entfernt nur in diesem fall gebietet einfach der anstand und die moral dieses bild zu entfernen vorausgesetzt man will sich nicht auf einem niveau mit den frankfurter ultras bewegen!!!
Ich habe keinen beleidigt und nichts sinnfreies geschrieben... so etwas kenne ich nämlich nicht..Christian hat geschrieben:Alle Beiträge mit Beleidigungen und sinnfreie Beiträge wurde gelöscht.
Dann ist ja bald wieder Platz auf dem ServerChristian hat geschrieben:Alle Beiträge mit Beleidigungen und sinnfreie Beiträge wurde gelöscht.
Bitte unsere Forumsregeln beachten!
Sieh da, der zartbeseidete ChristianChristian hat geschrieben:Alle Beiträge mit Beleidigungen und sinnfreie Beiträge wurde gelöscht.
Bitte unsere Forumsregeln beachten!