Forum

Duell alter Rivalen: Für ein friedliches Fußballfest! (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Angst ist ein schlechter Ratgeber!

Ich bin eher dafür,auf Hin- und Rückfahrt ein wenig Vorsicht walten zu lassen und dem Gegner im Stadion zu zeigen,wo der Hammer hängt!
GENAU so mein ich das ! :)
Nur der FCK !
betze91

Beitrag von betze91 »

Angst braucht mit Sicherheit niemand zu haben und meine Farben verstecken vor diesen Halbaffen??? NIEMALS!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

m4d hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Genau so einer, der das ja sooooooooooo schlimm findet, was die Gummiadler da machen... natürlich ist das krank... NAUND????
Was hat UNS das zu interessieren man? Genau durch sowas, kriegen sie ihre Aufmerksamkeit, die sie wollen... Wir sollten lieber konstruktives auf die Beine stellen für das Spiel UND sie nieder singen... Dann hat sich das doch erledigt?! Was hat das mit SCHÖNREDEN zu tun??? Was denn???
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Die Aufmerksamkeit bekommen sie auch von dir, nur in einer anderen Form. Ich weiß also immernoch nicht so recht, was du von mir willst.
Auch ich werde alles geben, wie immer.
Was genau hat das mit deren Aufrufen/Video zu tun? Ich kann alles geben und das Scheiße finden.
DU musst mir sicherlich nichts von Satzzeichen erzählen ! Lächerlich, jetzt damit anzukommen ! :lol:
Ja und wieso rede ich dann hier etwas schön? Habe doch nur MEINE Meinung geäußert und DU hast direkt was dazu geschrieben, da hatte ICH wohl DEINE Aufmerksamkeit? :wink:
Ach und wenn du schon mit Satzzeichen ankommst, darf ich dich daran erinnern, dass das Wort ''SCHEIßE'' in dem Zusammenhang NICHT groß geschrieben wird ;) :lol: echt lächerlich!
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

m4d hat geschrieben:Lächerlich ist, das du nicht einfach drüber lachen kannst, aber ist vlt auch deinem Alter geschuldet. Ich werde sicherlich nicht mit dir über Rechtschreibung diskutieren. :wink:

Der eine Satz hat dich ja schon so aus der Fassung gebracht, dass du alles andere ignoriert hast.
Wir können das gerne per PN klären wenn du noch was sagen möchtest. Aber hier wirds langsam lächerlich. :)
Soweit ich weiß, habe ich alles andere nicht vergessen... Habe doch gefragt, was das mit Schönrednerei zu tun hat, wenn ich meine Meinung äußere...?!
Nur der FCK !
82er
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 82er »

Ist doch egal ,wieviele von denen kommen.Wir machen das doch auch nicht anders,wenn wir auswärts spielen und nicht genug Karten bekommen.Von mir aus dürfen auch die Waldhöfer mitkommen,und wenn die meinen sie müssten sich hier für irgendwas revanchieren,dann sollen sie doch.Die Eintracht darf das dann zahlen und bekommt vielleicht noch nen fetten Punkteabzug. 8-)
Aber ich muss sagen, es macht mich schon stolz wenn man mal betrachtet, dass wir von allen Vereinen im Südwesten der Feind Nr.1 sind.Das muss ja auch irgendeinen Grund haben.Ich nehme mal an,weil wir die mit Abstand besten Fans,das geilste Stadion,die meisten Titel errungen haben,Deutschlands wahre Fußballhauptstadt sind und natürlich die größten Fußballer hervorgebracht haben.Das könnte man jetzt ewig weiterführen. :teufel2: :schild:
Wer ist schon die Eintracht???
Sollen die doch kommen mit ihren 10.000 Ultras.Als würde sich jemand vor denen einscheißen.Wie schon mal jemand vor mir schrieb,wenn da der schreiende Muezzin der sich wie ein Eunuch anhört ausfällt, hörst du von denen absolut gar nichts mehr.Vor diesen Pseudo-Hools und ihrem monotonen Kirchenchor müssen wir uns ganz bestimmt nicht verstecken.
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Hellfire hat geschrieben:Für das Mainzer Pack hätten sie sich wohl nicht extra die Arbeit gemacht.
Soll man sich nun geehrt fühlen oder sich in Ekel Abwenden?

Am Besten legen die mal das Koks weg in Hessen, dann wäre schon viel gewonnen :lol:

Na ja den Mainzern haben die ordentlich eingeschenkt:
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/ ... pieltag=32

Aber die freuen sich trotzdem mehr auf uns weil sie laut deren Aussage endlich nen ebenbürtigen Gegner haben. Desewegen ja auch so ein massiver Aufruf.

Ich arbeite in FFM und sind auch ein paar Jungs von der Adlerfront bei mir im Laden. Für die ist Lautern, Offenbach, KSC das Salz in der Suppe. :D
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Wie gesagt, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Sollen die paar Handkäse und ihre zahnlosen Freunde aus Mannheim doch ruhig kommen. Mehr als negative Schlagzeilen in der Presse wird es für die Zwietrachtler nicht zu holen geben. Die Punkte bleiben in Lautern, alle drei!

Bild
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

also wenn jetzt feyenoord solch einen aufruf machen würde dann wäre es durchaus glaubwürdig,aber so ein paar sonderschüler aus frankfurt,die ihre schals schon bei ebay verkaufen müssen,kann und will ich nicht ernst nehmen!
ich finde das arbeitslosengeld II bezieher die straßen rund um frankfurt sauber machen sollte,denn die haben einfach zu viel zeit!
und das schlimme für die wird ja,das sie wie die schweine durch die stadt,in ihren block getrieben werden!!!
und dann können sie sich ihr ACAB auf den arsch nageln und wie gerupfte flugenten wieder nachhause fliegen!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@abstoß
lassen wir uns nicht!wir hatten doch 4 jahre nichts zu lachen,und leisten etwas sozialarbeit!wir geben ihm mal das gefühl das er wichtig ist.das hatte er schon lange nicht mehr!
sein vater ist schon seit jahren im knast,eine schultüte hatte er auch nicht und nach lautern muss er schwarz fahren,weil die mutter eine geschlechtskrankheit hat und seit wochen nicht mehr arbeiten kann.oh gott...der war böse.... :shock:
Marky

Beitrag von Marky »

Orschel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Rheinpfalz: „Betze" fast ausverkauft. 46.000 Karten hat der 1. FC Kaiserslautern bereits für das Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt verkauft, davon gingen rund 7000 Tickets an Eintracht-Fans. FCK-Pressesprecher Christian Gruber rechnet am Sonntag mit einem ausverkauften Stadion. Die Polizei ist bei diesem als „Risikospiel" eingestuften „Duell alter Rivalen" (so der FCK) mit mehr als 850 Beamten im Einsatz und versucht, die beiden Fangruppen so zu trennen, dass es nicht zu Übergriffen kommt.

7.000 Würstchen :lol: Das will ich sehen. Wenn es 5.000 werden, bin ich positiv überrascht. Die Gladbacher kommen zum nächsten Heimspiel mit 10.000 Mann, machen aber nur halb so viel Geschiss...
Also 7.000 wären sogar eher wenig. ich schätze schon mit 8.000-10.000. frankfurter waren immer viele in KL gewesen, auf jedenfall mehr als Gladbacher...
Das stimmt nicht. Gladbach bringt die meisten Fans mit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Altmeister hat geschrieben:
7.000 Würstchen Das will ich sehen. Wenn es 5.000 werden, bin ich positiv überrascht.
Nee, die 7.000 stimmen schon. Alleine der Gästeblock fasst 5.097 Mann und der war frühzeitig ausverkauft. Darüber hinaus sind nochmal geschätzte 2.000 Tickets hauptsächlich über das Online-Ticketing dorthin gewandert. Also diese Zahl haut schon hin.

Aber was soll`s? Die werden am Anfang laut sein im Stadion. Ab der 85. Minute wird sich der Gästeblock dann aber schon leeren, weil es nix für die zu kamellen gibt. Fertig. Aus.
Ok, Altmeister. Danke für die Info.

Eines ist sicher: Sonntag, kurz vor halb sechs, wird der Adler brennend und kreischend aus der Hölle fliegen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betze91

Beitrag von betze91 »

kann man diesen troll nicht bitte löschen :?: wird zeit das hier wieder auf höherem niveau diskutiert wird.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

:lol: Ich lach mich kaputt :lol:

Freu mich abartig auf Sonntag wenn den Strichern aus Frankfurt das Maul gestopft wird (aufm Platz!)

Abgesehen davon wie niveauvoll bzw. -los der Aufruf der Frankfurter war, fühle ich mich dadurch doch ein wenig geehrt das für den ach so unbedeutenden Bauernverein aus der Pfalz so ein Theater veranstaltet wird.

Letzendlich wirds mehr oder weniger friedlich ablaufen. Dafür sind ja genug Trachtengruppen im Einsatz.
Wer sich unbedingt kloppen will wird das auch tun können, wer damit aber nichts zu tun haben möchte wird sich auch raushalten können.

Und am Montag wird dann wieder von Polizeigewalt, Fussballfans sind keine Verbrecher etc. geredet.

So what....
Der FCK wird niemals untergehn.....
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Marky hat geschrieben:
Ok, Altmeister. Danke für die Info.

Eines ist sicher: Sonntag, kurz vor halb sechs, wird der Adler brennend und kreischend aus der Hölle fliegen...
Marky setzt aber das Fliegen nicht die Vorhandenkeit von Flügeln vorraus??
Belehr mich eines besseren wie ein gerupftes Huhn fliegen soll. :shock:
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

betze91 hat geschrieben:kann man diesen troll nicht bitte löschen :?: wird zeit das hier wieder auf höherem niveau diskutiert wird.
!!!
Absolut - so ein Viech wie dieser Adler bringt nur das "beste" in den meisten zum Vorschein. Wichtig ist Sonntag -da könnt ihr alle plärren.Ansonsten heissts abwägen, denn das geschriebene Wort im Internet bleibt ewig stehen. Und es wäre schade wenn diese Geschichten am Montag in der Presse landen und Thomas Probleme bekommt. so Fair sollte man sein.

@Hoffenheim: Sei mir nicht bös, aber halt dich hier raus. Die Eintracht und der FCK haben zusammen mehr Titel als ihr Einwohner habt. Also geschlossene Gesellschaft.
I solemnly swear that I am up to no good.
Orschel
Beitrag von Orschel »

Marky hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:
Also 7.000 wären sogar eher wenig. ich schätze schon mit 8.000-10.000. frankfurter waren immer viele in KL gewesen, auf jedenfall mehr als Gladbacher...
Das stimmt nicht. Gladbach bringt die meisten Fans mit.
Die sind zwar auch immer zahlreich, aber glaube nciht das mehr Gladbacher als Frankfurter kommen udn auch die 2.000 Karten die zusätzlich nach frankfurt gingen hören sich für mich nicht wirklich viel an. Denke das werden schon mehr...
c
Beitrag von c »

Adaleh hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie ungerecht das Schicksal sein kann - so oft auf die blöde Stricherfresse bekommen, dass die wenigen funktionsfähigen Hirnwindung nur noch krankhaften Müll produzieren.
Was geht Ihr hier auf diesen Mist überhaupt übermäßig ein. Wertet dieses Pack doch nicht noch auf! Die Tatsache, dass das Netz zur Stimmungsmache genutzt wird, ändern nichts dran, dass die Spiele gegen Krankfurt schon immer heiß waren - gestern wie heute. Also laßt uns auf wesentlich Dinge konzentrieren und unseren Mann stehen - Auf 3 Punkte! :teufel2:

Das hat nix mit aufwerten zu tun. Nach vier Jahren aufgezwungenen Medienderbys gegen Mainz und Koblenz ist das hier endlich mal wieder erfrischend unterhaltsam. Ich bins gar nicht mehr gewohnt bei dem Wort Derby nicht in Langeweile-Lethargie zu verfallen sondern so etwas wie Vorfreude zu empfinden. Endlich bekommen wir die Aufmerksamkeit die wir verdienen!
Dass es dann so Frankfurt-like übertrieben martialisch doch ( / und deswegen(?)) gleichzeitig lächerlich ist, gibt dem ganzen doch nur den zu erwartenden Gossenflair. Macht nix! Macht überhaupt nix!

Ich freu mich einfach!
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

d1985s hat geschrieben:Sehr geehrte Admins, ich finde es absolut unverantwortlich und niveaulos, dass solch ein bild wie es auf der vorherigen seite dargestellt wurde nicht sofort entfernt wird... in anderen fällen wurden hier schon absolut harmlose kommentare entfernt nur in diesem fall gebietet einfach der anstand und die moral dieses bild zu entfernen vorausgesetzt man will sich nicht auf einem niveau mit den frankfurter ultras bewegen!!!
Na Indian Summer haben wir ne Namensänderung gemacht oder einfach nur geheiratet?
Absolut lächerlich und einach nur peinlich. :lol: :lol: :lol:
Nicht heulen am Sonntag im Stadion wenn die Atmosphäre etwas hitziger wird.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Christian
Beitrag von Christian »

Alle Beiträge mit Beleidigungen und sinnfreie Beiträge wurde gelöscht.

Bitte unsere Forumsregeln beachten!
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Christian hat geschrieben:Alle Beiträge mit Beleidigungen und sinnfreie Beiträge wurde gelöscht.
Ich habe keinen beleidigt und nichts sinnfreies geschrieben... so etwas kenne ich nämlich nicht.. :?:
Nur der FCK !
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Christian hat geschrieben:Alle Beiträge mit Beleidigungen und sinnfreie Beiträge wurde gelöscht.

Dann ist ja bald wieder Platz auf dem Server :D
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Schade. Hat irgendwie Spaß gemacht, den geistigen Ergüssen vom Stefan0815 zu folgen.
Freue mich auch auf ein tolles Spiel vor ner tollen Kulisse zweier altbekannten Fanlager. Darauf mußten wir doch lange warten und das Klappern gehört doch bissle dazu. So lange es vor/nach dem Spiel ruhig bleibt und die 3 Punkte in Teufels Händen bleiben ist doch alles gut.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Wow. Gerade eben waren es doch noch 8 Seiten :-)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja ok,auch ich habe wohl meinen beitrag zu dieser unwürdigen diskussion beigetragen!hab mich wohl in der ein oder anderen art etwas daneben benommen.aber hey,ich bin auch nur ein mensch.und die machen bekanntlich fehler.nicht umsonst ist am bleistifft ein radiergummi!

jetzt kann es ja weiter gehen.in gewohnt normaler manier!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Sieh da, der zartbeseidete Christian :o So viel Feingefühl in einem Fußball-Forum muß belohnt werden. Deshalb hier ein Ringelnatz-Gedicht an die hessische Edel- und Großstadtkartoffel, die die Dinge, die da kommen, vorweg nimmt:

"An die Frankfurter Edelkartoffel

Samstag schlägt deine schlimme Stunde,
du Ungleichrunde,
du Ausgekochte, du Zeitgeschälte,
du Vielgequälte,
du Gipfel meines Entzückens.
Jetzt kommt der Moment des Zerdrückens
mit der Gabel! - - Sei stark!
Ich will auch Butter und Salz und Quark
Oder Kümmel, auch Leberwurst in dich stampfen.
Musst nicht so ängstlich dampfen.
Ich möchte dich doch noch einmal erfreun.
Soll ich Schnittlauch über dich streun?
Oder ist dir nach Hering zumut?
....
Wenn das auch egoistisch klingt,
So tröste dich damit, du wundervolle
Pellka, dass du eine Edelknolle
Warst, und dass dich ein Kenner verschlingt "

In der Hoffnung, daß diese Kartoffel auch unserem schöngeistigen Löscher Christian bekommt.
Gesperrt