Ich denke mal, daß die "guten Beziehungen" unseres VV zur Familie Hopp ausschlaggebend für die Teilnahme am Turnier waren. die paar mille sind da wohl eher nur vorgeschoben.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
was ein quatsch, unsere elf wird mit sicherheit zum teil mit amas spielen (was nicht negativ gemeint ist ) wobei es für die barackler das spiel des jahres wird.
bleibt zuhaus, hallenfussball ist absolut langweilig. wer sich das ausgedacht hat gehört verbummt.
Und nicht vergessen: Tickets sind vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen!
Sehr intelligente Verteilung. Hoffenheim eingerahmt zwischen KSC und FCK. Frägt sich wer diese Verteilung geplant har.
ist doch genau zu erkennen wer veranstalter ist. Hopp+waldhof. Gegenüber von uns MZ und F in den ecken sowie KA und KL...
Die pfälzer clubs sich gegen über und die badischen auch.. Was verstehst du da nicht? Jetzt weisst auch wer verdient. Jedenfalls ohne mich!
Naja, die Teilnahme, zeigt, dass wir immernoch nicht so viel Geld zur Verfügung haben um die Teilnahme an diesem Tunier nicht nötig zu haben. Dafür wird auch noch von Aussagen im letzten Jahr abgerückt.
Egal, Geld mitnehmen, gemischtes Team, aus 1. und Amas, spielen lassen und gut ist.
Beim letzten Mal wurde doch (endlich!) gesagt, dass wir da nicht mehr teilnehmen... Pure Geldmacherei, mit Sicherheit ohne mich. Die Zeit des wahren Hallenfußballs mit den Hallenmasters ist leider seit Jahren vorbei.
Ich würd auch mit dem 2.Anzug spielen, Kohle mitnehmen und gut iss. Ich schau mir das dort eh nicht an. Mir langt es schon wenn ich 2 mal im Monat mit dem Auto an Mannheim vorbei fahren muss.
betze_oli hat geschrieben:Wie mir dieses fuck Turnier in dieser arroganten Halle auf den Sack geht!!!
die arme Halle kann ja nix dafür das sie dort stehen muss und diesen Namen tragen muss, und dieses Gesindel da rumturnt...
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Komischerweise gibt es aber für die beiden FCK-Blöcke keine Karten
mehr
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
NIE MEHR SV WALDHOF hat geschrieben:http://www.ultras-frankfurt.de!!!!!!!!
Der Countdown Läüft!!!!
Wir sind Pfälzer ihr seid Hessen was wir Scheissen müsst ihr FRESSEN!!!
Wie niedlich...hat das ein Kind aus der 5.Klasse geschrieben?? Kommt mir zumindest so vor
Jetzt denken die Tauben (oder waren es Adler?Naja egal auf jeden Fall sind es Vögel ) wieder sie seien toll. Selten so einen Dreck gelesen ganz ehrlich. Da frag ich mich wozu es Schule eigentlich noch gibt, denn einige bleiben trotzdem im Alter von 8 Jahren stehen. Das ist wohl bei guten 99% der Frankfurter der Fall.
NIE MEHR SV WALDHOF hat geschrieben:http://www.ultras-frankfurt.de!!!!!!!!
Der Countdown Läüft!!!!
Wir sind Pfälzer ihr seid Hessen was wir Scheissen müsst ihr FRESSEN!!!
Da scheint uns jemand sehr vermisst zu haben, wenn man sich so drauf freut endlich wieder gegen uns antreten zu dürfen!
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"