Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Anmerkung: Troll gelöscht (inklusive zugehöriger Beiträge).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

Was ein Kinnergarte hier !!!
YARAH

Beitrag von YARAH »

Thomas hat geschrieben:Anmerkung: Troll gelöscht (inklusive zugehöriger Beiträge).
@ Thomas

Dieses Löschen wirst du noch mehrfach überdenken.
Unglaublich, was du dir erlaubst !
Meinen Beitrag bezüglich HOSPIZ / THINES / ALT-ARM-ALLEIN zu löschen, wird dir nicht förderlich sein ! Ich werde morgen mit Norbert telefonieren und dich entsprechend diskreditieren.

Du agierst wie ein Gott hier ?!!!!
Shame on you. Du bist deiner Position scheinbar nicht gewachsen !
K & K WILL ROCK IT !
JochenG

Beitrag von JochenG »

YARAH hat geschrieben:Du agierst wie ein Gott hier ?!!!!
Was heisst hier "wie"? Er ist es, zumindest auf dieser Webseite.

Irgendwie ein merkwürdiges Geposte hier. Da weiß ich nie, ob die Ironie jetzt schon Dimensionen erreicht hat, die meine Vorstellungskraft übersteigen oder ob ich irgendeine Sehschwäche habe, die sämtliche Ironie-Emoticons grundsätzlich ausblendet.

Könnte die Diskussion wieder auf das Spiel gegen den HSV zurückkehren? Obwohl, nun ja, auch da gibt es offenbar nur noch die Gedanken, dass man nichts diskutieren muss, da es sowieso nichts ändert.

Wenn das so ist Thomas, lass uns die Seite schließen, das Forum einstampfen und überhaupt, warum gehen wir noch auf Spiele? Wir richten eh' nichts aus.

Alles ist sinnlos und öde.
YARAH

Beitrag von YARAH »

Danke Jochen, ich ziehe das "wie" zurück und wünsche uns 3 Punkte gegen Frankfurt.
K & K WILL ROCK IT !
Lestat
Beitrag von Lestat »

JochenG hat geschrieben:...

Irgendwie ein merkwürdiges Geposte hier. Da weiß ich nie, ob die Ironie jetzt schon Dimensionen erreicht hat, die meine Vorstellungskraft übersteigen oder ob ich irgendeine Sehschwäche habe, die sämtliche Ironie-Emoticons grundsätzlich ausblendet.
.....
You are not alone.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

aber, aber Jochen. Sei doch nicht immer gleich so pessimistisch :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK58 hat geschrieben:aber, aber Jochen. Sei doch nicht immer gleich so pessimistisch :wink:
Du hast mich am Samstag auf der Rückfahrt nicht erlebt :shock:
Glaub mir, ich war froh, dass meine Stimme dermassen im Eimer war, dass alleine der Gedanke zu sprechen mir Schmerzen bereitete.

Ich denke, dass diese tiefe Leere nach dem Spiel wirklich so einige hier und auch die Jungs auf dem Rasen, extrem getroffen hat. Wir hatten die Fischköppe dermaßen an den E**rn - sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen, da tat das 1:1 und dann das 1:2 so richtig weh.
Heute ist die Stimme immer noch im Argen aber die Gedanken wieder klarer. Und ich bin heute, mehr denn je, davon überzeugt das es einfach unsere "Unbedarftheit" war, mit der wir in das 1:2 gerannt sind. Es kann nicht sein, dass wir versuchen mit Mann und Maus das 2:1 zu schiessen und wir einen HSV Konter fangen. Wo war die Absicherung? Nur noch Amedick und Sippel hinten. Alle nach vorne. Mit mehr Ruhe und ein bisschen Abgeklärtheit hätten sich einige Spieler eher nach hinten orientieren müssen als feststand, dass Moravek das Teil alleine versucht. Da fehlte unsere Ordnung und die Cleverness.
Deshalb ist der Titel des Spielberichts aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Dumm gelaufen - eben.

Aber bitte, jetzt dürfen wir ja zwei Wochen lang dummes Zeug labern. Wie schlecht doch alle waren. Vom Trainer, über die Spieler bis zum Busfahrer. Alle schlecht. Alles öde.
Meine Güte - die Hamburger waren schlecht. Wir waren gut aber "dumm". So läuft das.

Ach ja, noch ein bisschen Nebengeräusche. Wenn hier von den ach so tollen HSV-Fans gesprochen wird. Eine Familie, zwei kleine Kinder, Mama und Papa laufen an uns vorbei und singen "Ihr dürft nach Hause fahrn". Ich hab sie mal gefragt ob das klug sei. Die haben etwas "dumm" geschaut. Dumm, einfach nur dumm. Da lobe ich mir meine Dortmunder Erfahrung. Respekt gegenüber dem Verlierer. Blöde Sprüche braucht's da keine. Zumal der HSV definitiv nicht besser war, im Gegenteil. Die hatten einfach nur Glück.

Und unsere Spackos mit den Bierbechern in Richtung HSV-Fans im Block sollten in Zukunft den Mist einfach lassen.

So, habe fertig, Stimme leer, Stimmung extrem tiefgelegt. Zwei Wochen Wiederaufbau ist angesagt. Zuletzt hat uns die Länderspielpause vom Positiven ins Negative gedreht. Vielleicht geht es jetzt wieder umgekehrt ;)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich finde, es war völlig in Ordnung, das der Beitrag (neben anderen) gelöscht wurde. Der Troll wurde nach Mainz zurückgeschickt, mit ihm seine provokanten Beiträge, und alle anderen Posts wären aus dem Zusammenhang gerissen.

Natürlich war die Info über Norbert, die Spende und das Hospiz interessant, aber dann poste sie halt irgendwo bei Norbert's Thread.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ Jochen G
Glaubst du denn, mir ging es anders als dir? Wenn ich sehe, wie die Jungs versuchen sich den Arsch aufzureissen und dann so zu verlieren? Das ist Unbedarftheit und Unerfahrenheit aber sonst nichts. Da ich aber sehe, wie sie ackern und rackern und da wir alle wissen, daß MK weiß wo´s lang geht, glaube ich auch fest an bessere Zeiten und die Wende. Auf jeden Berg folgt ein Tal und auf jede Pechsträhne kommt auch wieder ein Lauf. ( Das Wort "Niederlagenserie" habe ich absichtlich nicht benutzt). Wie gesagt. 6 Punkte+ in den nächsten 3 Spielen und 1 Sieg gegen Arminia und alles ist wieder im Lot. Ich für mein Teil glaube jedenfalls fest daran. :teufel2:
Hermann Hesse
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

JochenG hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:aber, aber Jochen. Sei doch nicht immer gleich so pessimistisch :wink:
Du hast mich am Samstag auf der Rückfahrt nicht erlebt :shock:
Glaub mir, ich war froh, dass meine Stimme dermassen im Eimer war, dass alleine der Gedanke zu sprechen mir Schmerzen bereitete.

Ich denke, dass diese tiefe Leere nach dem Spiel wirklich so einige hier und auch die Jungs auf dem Rasen, extrem getroffen hat. Wir hatten die Fischköppe dermaßen an den E**rn - sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen, da tat das 1:1 und dann das 1:2 so richtig weh.
Heute ist die Stimme immer noch im Argen aber die Gedanken wieder klarer. Und ich bin heute, mehr denn je, davon überzeugt das es einfach unsere "Unbedarftheit" war, mit der wir in das 1:2 gerannt sind. Es kann nicht sein, dass wir versuchen mit Mann und Maus das 2:1 zu schiessen und wir einen HSV Konter fangen. Wo war die Absicherung? Nur noch Amedick und Sippel hinten. Alle nach vorne. Mit mehr Ruhe und ein bisschen Abgeklärtheit hätten sich einige Spieler eher nach hinten orientieren müssen als feststand, dass Moravek das Teil alleine versucht. Da fehlte unsere Ordnung und die Cleverness.
Deshalb ist der Titel des Spielberichts aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Dumm gelaufen - eben.

Aber bitte, jetzt dürfen wir ja zwei Wochen lang dummes Zeug labern. Wie schlecht doch alle waren. Vom Trainer, über die Spieler bis zum Busfahrer. Alle schlecht. Alles öde.
Meine Güte - die Hamburger waren schlecht. Wir waren gut aber "dumm". So läuft das.

Ach ja, noch ein bisschen Nebengeräusche. Wenn hier von den ach so tollen HSV-Fans gesprochen wird. Eine Familie, zwei kleine Kinder, Mama und Papa laufen an uns vorbei und singen "Ihr dürft nach Hause fahrn". Ich hab sie mal gefragt ob das klug sei. Die haben etwas "dumm" geschaut. Dumm, einfach nur dumm. Da lobe ich mir meine Dortmunder Erfahrung. Respekt gegenüber dem Verlierer. Blöde Sprüche braucht's da keine. Zumal der HSV definitiv nicht besser war, im Gegenteil. Die hatten einfach nur Glück.

Und unsere Spackos mit den Bierbechern in Richtung HSV-Fans im Block sollten in Zukunft den Mist einfach lassen.

So, habe fertig, Stimme leer, Stimmung extrem tiefgelegt. Zwei Wochen Wiederaufbau ist angesagt. Zuletzt hat uns die Länderspielpause vom Positiven ins Negative gedreht. Vielleicht geht es jetzt wieder umgekehrt ;)
:applaus:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Thomas
Beitrag von Thomas »

@YARAH:
Gehts noch? Hör doch mal bitte auf, andere Leute hier zu beleidigen, dann bleiben Deine Beiträge auch drin! Und wenn Du was nettes zu Norbert Thines zu schreiben hast, kannst Du das sehr gerne tun, beispielsweise hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =6&t=11099

"Ich werde morgen mit XY telefonieren und dich diskreditieren" ... Tschuldigung, aber da fällt selbst mir nichts mehr ein, was ich dazu noch groß sagen sollte.

:nachdenklich:

Trotzdem noch mal zur Erklärung für die anderen: Heute Mittag hatte sich ein (vermutlich Mainzer) Troll registriert, der hier schlechte Stimmung verbreiten wollte. Dieser wurde wie üblich umgehend gelöscht, ebenso wie die darauf reagierenden Beiträge von anderen Usern. Denn wenn man nur die halbe Diskussion löscht, hat das ja irgendwo keinen Sinn, weils dann bloß endlos weitergeht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Thomas hat geschrieben:@YARAH:
Gehts noch? Hör doch mal bitte auf, andere Leute hier zu beleidigen, dann bleiben Deine Beiträge auch drin! Und wenn Du was nettes zu Norbert Thines zu schreiben hast, kannst Du das sehr gerne tun, beispielsweise hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =6&t=11099

"Ich werde morgen mit XY telefonieren und dich diskreditieren" ... Tschuldigung, aber da fällt selbst mir nichts mehr ein, was ich dazu noch groß sagen sollte.

Trotzdem noch mal zur Erklärung für die anderen: Heute Mittag hatte sich ein (vermutlich Mainzer) Troll registriert, der hier schlechte Stimmung verbreiten wollte. Dieser wurde wie üblich umgehend gelöscht, ebenso wie die darauf reagierenden Beiträge von anderen Usern. Denn wenn man nur die halbe Diskussion löscht, hat das ja irgendwo keinen Sinn, weils dann bloß endlos weitergeht.

Komm sags ihm doch einfach durch die Blume:

http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4

bei ca. 3:25 bis 3:26

:lol: :lol: :lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
salamander

Beitrag von salamander »

@Thomas

"Yarah" fordert in jedem zweiten seiner gehaltvollen Beiträge User auf, das Forum zu verlassen, gern auch pöbelnd. Der Ausfall weiter oben legt den Gedanken nahe, dem kleinen Testosteronmonster mal eine Nachdenkpause hier im Forum zu verschaffen. Auch mit 16 ist man für seine Postings verantwortlich.... deshalb fordere ich hiermeit wild fuchtelnd die gelbe Karte für Yarah.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Also... ich sag mal so....
Mac41 hat erreicht, was er wollte. Wir drehen uns nicht mehr im Kreis um irgendwlehce Torwartdiskussionen oder darum, wie langsam der Lange doch ist.
NEIN! Wir diskutieren jetzt über Jara... äh, YARAH, der raus muss.
Ach, ich liebe FCK. Wir haben echt nie Probleme. :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hehehe...aber Mac41 hat doch Recht...wir drehen uns echt im Kreis ! 8-)
Also ich persönlich wär ja für des Rasenmähersymposium... :lol:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Bei all dem dummen Zeug was hier teilweise gepostet wird, kann ich euch beruhigen. ES GEHT TATSÄCHLICH NOCH DÜMMER !!!
Hier ein Schmankerl aus meiner Heimatstadt Mainz zum Thema Modefans und Defloration in Personalunion....ich zitiere " Als dann der Name Miroslav fiel, haben wir einfach Klose gerufen, den kennen wir"
Isch könnt kraische vor lache....was dolle Kieh!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Abber guggt doch selber:

http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... htm?skip=6
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Mathias

Beitrag von Mathias »

boah! Wie übel!!!! :lol:
Das hädde ich im Läbbdaach nedd geschribb! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betzebastion Mainz hat geschrieben:Bei all dem dummen Zeug was hier teilweise gepostet wird, kann ich euch beruhigen. ES GEHT TATSÄCHLICH NOCH DÜMMER !!!
Hier ein Schmankerl aus meiner Heimatstadt Mainz zum Thema Modefans und Defloration in Personalunion....ich zitiere " Als dann der Name Miroslav fiel, haben wir einfach Klose gerufen, den kennen wir"
Abber guggt doch selber:

Mein Gott wie peinlich. :lol: :lol:
Aber es passt halt irgendiwe zum Depp.
Und dann am Ende des Artikels noch die Drohung: "Und sollte ich nach diesem Bericht noch mal Karten bekommen, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Versprochen."
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mathias hat geschrieben:boah! Wie übel!!!! :lol:
Das hädde ich im Läbbdaach nedd geschribb! :D

Du bist ja auch keine Jungfrau (rein fußballtechnisch gesehen) :wink:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Lestat hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Bei all dem dummen Zeug was hier teilweise gepostet wird, kann ich euch beruhigen. ES GEHT TATSÄCHLICH NOCH DÜMMER !!!
Abber guggt doch selber:

Und dann am Ende des Artikels noch die Drohung: "Und sollte ich nach diesem Bericht noch mal Karten bekommen, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Versprochen."
Die beiden Muschis waren an diesem Tag nicht alleine..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Lestat hat geschrieben:

:nospeakhearsee: :cloudseven: herr, wirf hirn vom himmel!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Jetzt mal ganz ehrlich, abgesehen von MZ, diese Tussi's haben wir mit ihren Täch'schen und Handies doch auch schon in der West gesehen.
Eigentlich gehören sie ja nach Mannem, aber weil dort die Jungs zwar geil aussehen, aber sich nicht so oft waschen, gehen sie lieber in die Zivilisation Paaddy machen.
Hasta la Victoria - siempre!
YARAH

Beitrag von YARAH »

Thomas hat geschrieben:@YARAH:

@ HERR thomas "alias selbstgekürter GOTT"

Um es zu wiederholen, Sie sind hier falsch am Platz !
Geben Sie den Job an Leute weiter, die "es drauf haben" !
Das Löschen meines "Hospiz-Beitrags" war die Krönung Ihrer Karriere.
K & K WILL ROCK IT !
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Mac41 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, abgesehen von MZ, diese Tussi's haben wir mit ihren Täch'schen und Handies doch auch schon in der West gesehen.
Eigentlich gehören sie ja nach Mannem, aber weil dort die Jungs zwar geil aussehen, aber sich nicht so oft waschen, gehen sie lieber in die Zivilisation Paaddy machen.
Oh ja, da kann ich ein Liedchen von singen! Damentoilette in der West, da würde man manchmal gerne seine gute Erziehung vergessen! :shock:
Antworten