@ ThomasThomas hat geschrieben:Anmerkung: Troll gelöscht (inklusive zugehöriger Beiträge).
Was heisst hier "wie"? Er ist es, zumindest auf dieser Webseite.YARAH hat geschrieben:Du agierst wie ein Gott hier ?!!!!
You are not alone.JochenG hat geschrieben:...
Irgendwie ein merkwürdiges Geposte hier. Da weiß ich nie, ob die Ironie jetzt schon Dimensionen erreicht hat, die meine Vorstellungskraft übersteigen oder ob ich irgendeine Sehschwäche habe, die sämtliche Ironie-Emoticons grundsätzlich ausblendet.
.....
Du hast mich am Samstag auf der Rückfahrt nicht erlebtFCK58 hat geschrieben:aber, aber Jochen. Sei doch nicht immer gleich so pessimistisch
JochenG hat geschrieben:Du hast mich am Samstag auf der Rückfahrt nicht erlebtFCK58 hat geschrieben:aber, aber Jochen. Sei doch nicht immer gleich so pessimistisch![]()
Glaub mir, ich war froh, dass meine Stimme dermassen im Eimer war, dass alleine der Gedanke zu sprechen mir Schmerzen bereitete.
Ich denke, dass diese tiefe Leere nach dem Spiel wirklich so einige hier und auch die Jungs auf dem Rasen, extrem getroffen hat. Wir hatten die Fischköppe dermaßen an den E**rn - sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen, da tat das 1:1 und dann das 1:2 so richtig weh.
Heute ist die Stimme immer noch im Argen aber die Gedanken wieder klarer. Und ich bin heute, mehr denn je, davon überzeugt das es einfach unsere "Unbedarftheit" war, mit der wir in das 1:2 gerannt sind. Es kann nicht sein, dass wir versuchen mit Mann und Maus das 2:1 zu schiessen und wir einen HSV Konter fangen. Wo war die Absicherung? Nur noch Amedick und Sippel hinten. Alle nach vorne. Mit mehr Ruhe und ein bisschen Abgeklärtheit hätten sich einige Spieler eher nach hinten orientieren müssen als feststand, dass Moravek das Teil alleine versucht. Da fehlte unsere Ordnung und die Cleverness.
Deshalb ist der Titel des Spielberichts aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Dumm gelaufen - eben.
Aber bitte, jetzt dürfen wir ja zwei Wochen lang dummes Zeug labern. Wie schlecht doch alle waren. Vom Trainer, über die Spieler bis zum Busfahrer. Alle schlecht. Alles öde.
Meine Güte - die Hamburger waren schlecht. Wir waren gut aber "dumm". So läuft das.
Ach ja, noch ein bisschen Nebengeräusche. Wenn hier von den ach so tollen HSV-Fans gesprochen wird. Eine Familie, zwei kleine Kinder, Mama und Papa laufen an uns vorbei und singen "Ihr dürft nach Hause fahrn". Ich hab sie mal gefragt ob das klug sei. Die haben etwas "dumm" geschaut. Dumm, einfach nur dumm. Da lobe ich mir meine Dortmunder Erfahrung. Respekt gegenüber dem Verlierer. Blöde Sprüche braucht's da keine. Zumal der HSV definitiv nicht besser war, im Gegenteil. Die hatten einfach nur Glück.
Und unsere Spackos mit den Bierbechern in Richtung HSV-Fans im Block sollten in Zukunft den Mist einfach lassen.
So, habe fertig, Stimme leer, Stimmung extrem tiefgelegt. Zwei Wochen Wiederaufbau ist angesagt. Zuletzt hat uns die Länderspielpause vom Positiven ins Negative gedreht. Vielleicht geht es jetzt wieder umgekehrt
Thomas hat geschrieben:@YARAH:
Gehts noch? Hör doch mal bitte auf, andere Leute hier zu beleidigen, dann bleiben Deine Beiträge auch drin! Und wenn Du was nettes zu Norbert Thines zu schreiben hast, kannst Du das sehr gerne tun, beispielsweise hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =6&t=11099
"Ich werde morgen mit XY telefonieren und dich diskreditieren" ... Tschuldigung, aber da fällt selbst mir nichts mehr ein, was ich dazu noch groß sagen sollte.
![]()
Trotzdem noch mal zur Erklärung für die anderen: Heute Mittag hatte sich ein (vermutlich Mainzer) Troll registriert, der hier schlechte Stimmung verbreiten wollte. Dieser wurde wie üblich umgehend gelöscht, ebenso wie die darauf reagierenden Beiträge von anderen Usern. Denn wenn man nur die halbe Diskussion löscht, hat das ja irgendwo keinen Sinn, weils dann bloß endlos weitergeht.
Mein Gott wie peinlich.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Bei all dem dummen Zeug was hier teilweise gepostet wird, kann ich euch beruhigen. ES GEHT TATSÄCHLICH NOCH DÜMMER !!!
Hier ein Schmankerl aus meiner Heimatstadt Mainz zum Thema Modefans und Defloration in Personalunion....ich zitiere " Als dann der Name Miroslav fiel, haben wir einfach Klose gerufen, den kennen wir"
Isch könnt kraische vor lache....was dolle Kieh!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abber guggt doch selber:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... htm?skip=6
Mathias hat geschrieben:boah! Wie übel!!!!
Das hädde ich im Läbbdaach nedd geschribb!
Die beiden Muschis waren an diesem Tag nicht alleine..Lestat hat geschrieben:Mein Gott wie peinlich.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Bei all dem dummen Zeug was hier teilweise gepostet wird, kann ich euch beruhigen. ES GEHT TATSÄCHLICH NOCH DÜMMER !!!
Hier ein Schmankerl aus meiner Heimatstadt Mainz zum Thema Modefans und Defloration in Personalunion....ich zitiere " Als dann der Name Miroslav fiel, haben wir einfach Klose gerufen, den kennen wir"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Abber guggt doch selber:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... htm?skip=6![]()
![]()
Aber es passt halt irgendiwe zum Depp.
Und dann am Ende des Artikels noch die Drohung: "Und sollte ich nach diesem Bericht noch mal Karten bekommen, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Versprochen."
Lestat hat geschrieben:Mein Gott wie peinlich.Betzebastion Mainz hat geschrieben:Bei all dem dummen Zeug was hier teilweise gepostet wird, kann ich euch beruhigen. ES GEHT TATSÄCHLICH NOCH DÜMMER !!!
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... htm?skip=6![]()
![]()
Aber es passt halt irgendiwe zum Depp.
Und dann am Ende des Artikels noch die Drohung: "Und sollte ich nach diesem Bericht noch mal Karten bekommen, gehe ich auf jeden Fall wieder hin. Versprochen."
@ HERR thomas "alias selbstgekürter GOTT"Thomas hat geschrieben:@YARAH:
Gehts noch? Hör doch mal bitte auf, andere Leute hier zu beleidigen, dann bleiben Deine Beiträge auch drin! Und wenn Du was nettes zu Norbert Thines zu schreiben hast, kannst Du das sehr gerne tun, beispielsweise hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =6&t=11099
"Ich werde morgen mit XY telefonieren und dich diskreditieren" ... Tschuldigung, aber da fällt selbst mir nichts mehr ein, was ich dazu noch groß sagen sollte.
![]()
Trotzdem noch mal zur Erklärung für die anderen: Heute Mittag hatte sich ein (vermutlich Mainzer) Troll registriert, der hier schlechte Stimmung verbreiten wollte. Dieser wurde wie üblich umgehend gelöscht, ebenso wie die darauf reagierenden Beiträge von anderen Usern. Denn wenn man nur die halbe Diskussion löscht, hat das ja irgendwo keinen Sinn, weils dann bloß endlos weitergeht.
Oh ja, da kann ich ein Liedchen von singen! Damentoilette in der West, da würde man manchmal gerne seine gute Erziehung vergessen!Mac41 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, abgesehen von MZ, diese Tussi's haben wir mit ihren Täch'schen und Handies doch auch schon in der West gesehen.
Eigentlich gehören sie ja nach Mannem, aber weil dort die Jungs zwar geil aussehen, aber sich nicht so oft waschen, gehen sie lieber in die Zivilisation Paaddy machen.