Dumm Geschwätz!Pfalzdevil hat geschrieben:
Kopf hoch, gegen Frankfurt wirds schon klappen wenn Mannschaft UND Fans ales geben.
Äh... ich fände es besser eben weniger nachzudenken und einfach lockerer zu spielen. Nicht nachlässiger, sondern lockerer. Wer krampfhaft am überlegen und konzentrieren ist kackt ab, frag mal den Poldi. Einfach drauf los spielen und mehr Druck von den Rängen, so wie gegen die Bayern. Dann klappts auch mit den "Nachbarn".Mac41 hat geschrieben:Dumm Geschwätz!Pfalzdevil hat geschrieben:
Kopf hoch, gegen Frankfurt wirds schon klappen wenn Mannschaft UND Fans ales geben.
Die Fans geben alles und die Mannschaft ist auch nicht schlecht! Daran liegts also nicht.
Konzentration auf dem Platz ...
Auch sorum bin ich bei dir kepptn.kepptn hat geschrieben:Äh... ich fände es besser eben weniger nachzudenken und einfach lockerer zu spielen. Nicht nachlässiger, sondern lockerer. Wer krampfhaft am überlegen und konzentrieren ist kackt ab, frag mal den Poldi. Einfach drauf los spielen und mehr Druck von den Rängen, so wie gegen die Bayern. Dann klappts auch mit den "Nachbarn".Mac41 hat geschrieben:
Dumm Geschwätz!
Die Fans geben alles und die Mannschaft ist auch nicht schlecht! Daran liegts also nicht.
glaubst ja wohl nicht im ernst daß schalke und stuttgart am ende der saison noch unten rumkrebsen werden, oder?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Und wieder punktet auch die direkte Konkurenz obwohl ich mitlerweile schon glaube, dass wir uns mit Schalke und Stuttgart um den Relegationsplatz prügeln müssen.
Sieben Punkte in sieben Spielen ist normal für Abstiegskampf aber die Tabelle macht mich sick.
Nein, noch nicht. Aber es hat abgeflaut im Vergleich zum Bayern-Spiel, wir dürfen jetzt nicht nachlassen und müssen auch von den Rängen alles geben. Das wollte ich damit ausdrücken.Mac41 hat geschrieben:... Aber an den Fans liegts nicht, jedenfalls nicht an denen, die im Stadion mitgehen.
"... Genau dann müssen (wollen) wir zusammenstehenruredeiwel hat geschrieben:Ärgerlich... Saublöd gelaufen...
Schade um den verdienten Lohn von mind. 1 Punkt![]()
Aber was hier jetzt schon wieder geschrieben wird
(wahrscheinlich von denen die nach den ersten 3 Spielen
schon die Meisterschaft ausgerufen haben)
finde ich einfach lächerlich![]()
Nicht 1.Ligataugliche Mannschaft u.s.w.
Das wir vor einer verdammt schwere Saison stehen müsste
doch wohl jedem klar gewesen sein und das ne mega Durststrecke
kommt wahr auch absehbar.
Nur wie haben die meisten hier geschrieben ?
Genau dann müssen (wollen) wir zusammenstehen
und unseren FCK unterstützen !
Und nicht draufhauen wie es jetzt ein großer Teil schon wieder tut![]()
Das ist ne (Lern-)Phase wo wir durch müssen und mir ist diese
Phase jetzt lieber als kurz vor Saisonschluss wo man sich schon
evtl. am sicheren Ufer gesehen hat.
Gebt den Jungs Zeit und unterstützt sieund dann werden
wir auch wieder die (bitternötigen) Punkte holen, um mind.
auf Platz 15 am Ende der Saison zu stehen![]()
HÖRT AUF ZU PRÜGELNDas hilft am wenigsten weiter...
derhonkel hat geschrieben:Es ist wie es zu erwarten war - die Durststrecke kommt bzw ist da und schon kommen all die schlauen Super-Analysten und Besserwisser, Trainer- und Zauberlehrlinge und schreiben Seiten über Seiten absoluten Bullshit...
Wie ätzend das ist!
Vielleicht sollten wir jetzt wirklich mal alle unsere Eier in die Hand nehmen und mal feste zu drücken... Wenn das nicht hilft einfach 2-x mal wiederholen...
nimm dir mal ein beispiel an deiner eigenen signatur!!!deathdevil68 hat geschrieben:Absteiger 2011!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Rest leckt mich am Arsch!!!!
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
absolut richtig!!!kepptn hat geschrieben:Äh... ich fände es besser eben weniger nachzudenken und einfach lockerer zu spielen. Nicht nachlässiger, sondern lockerer. Wer krampfhaft am überlegen und konzentrieren ist kackt ab, frag mal den Poldi. Einfach drauf los spielen und mehr Druck von den Rängen, so wie gegen die Bayern. Dann klappts auch mit den "Nachbarn".Mac41 hat geschrieben:
Dumm Geschwätz!
geh doch nach Mainz du toter Teufeldeathdevil68 hat geschrieben:Es ist IMMMER diesselbe Scheisse!!!!
Labert mich nicht voll mit Wörtern wie "unglücklich" oder so ner Scheisse!
Dummheit trifft es am ehesten!!! Und da SCHEISSE ich drauf, dass wir ach so ne junge Mannschafft haben, die "relativ" unerfahren ist. Es macht mich krank, IMMER dasselbe befürchten oder SEHEN zu müssen!!!!!!!!
Zum Thema Stimmungkepptn hat geschrieben:Nein, noch nicht. Aber es hat abgeflaut im Vergleich zum Bayern-Spiel, wir dürfen jetzt nicht nachlassen und müssen auch von den Rängen alles geben. Das wollte ich damit ausdrücken.Mac41 hat geschrieben:... Aber an den Fans liegts nicht, jedenfalls nicht an denen, die im Stadion mitgehen.
Danke, du hast recht !!! Es reicht langsam, diese Schönredner sind m.E. zum KOTZEN !!! JA, HÄTTEN wir zur HZ 2-0 oder 3-0 geführt, HÄTTEN wir gewonnen, HABEN wir aber nicht !!! -.-' Und so ein Spiel darfst du einfach nicht schon wieder verlieren !!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Ja, verzieh dich. Die Schönrednerei geht mir abartig auf den Sack.marxxe hat geschrieben: Das war vorerst mein letzter Beitrag hier. Auf den Großteil von euren Kommentaren kann ich verzichten.
Natürlich kann unser Anspruch nur Klassenerhalt sein, natürlich müssen wir unsere Heimspiele gegen Mannschaften wie Gladbach, Frankfurt Nürnberg etc etc gewinnen, wenn du aber die grosse Chance hast auswärts gegen einen sogenannten Großen wie den HSV zu gewinnen dann muss man die Punkte auch mitnehmen und nicht auf dilettantische Weise verspielen. Das hat alles nichts mit Lehrgeld zu tun, das ist entweder Unvermögen oder einfach nur Blödheit. Zu MK, wenn ich merke das ich viele Großchancen habe und der Gegner verunsichert ist muss ich doch einen 2. Stürmer bringen und das Ding zu machen. Heute hat der Coach Lehrgeld bezahlt.Pfalzdevil hat geschrieben:Jetzt haben wir gegen mehrere Spitzenmannschaften gespielt und ein Großteil fängt hier schon an schwarz zu malen. Einfach unverständlich !!
Einige dachten nach den 2 ersten Spielen, wir würden nun die ganze Saison zwischen Platz 2 und 5 spielen !!??
Das Ziel ist Platz 15 oder besser und nicht Platz 5 oder besser - wie müssen halt gegen die vermeintlichen Abstiegsmannschaften punkten, und den einen oder anderen glücklichen Punkt gegen die Starken machen, dann wirds mir nicht bange.
Es hätte auch weitaus schlechter laufen können (Niederlage in Köln, gegen Bayern und gegen Hoffenh. und den von den Fans erwarteter Sieg gegen 96) dann hätten wir jetzt 3 Punkte und würden auf Platz 17 oder 18 stehen.
Einspruch. Seh ich ganz anders.diefaulsau hat geschrieben: ...
Heute hat der Coach Lehrgeld bezahlt.