Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
Wollte Euren grammatikalischen Krieg nicht stören, hast 'ne PN :)
Krieg ist beendet.
Don`t feed the Troll. dachte ich mir.
Obwohl ich auch einer bin

Ich teile deine meinung (PN) nicht ganz.
Wir haben mehr als nur einen Punkt verloren.
Ich sage 6.
96 und den HIV muß man bezwingen.
und dann sinds nur noch 9 Spiel die man gewinnen muß.
obwohl ich nicht weiß wieviele Punkte man dieses Jahtr braucht um drinzubleiben.
mehr als letztes Jahr definitiv.
Dafür punkten die angeblichen Abstiegskandidaten im Moment zuviel.
Und die die da unten stehen bleiben da sicher nicht lange.
Natürlich habe wir 6 Punkte verloren, der Punkt ist, dass diese 6 Punkte mehr oder weniger ein Bonus gewesen wären. Dass das egal ist hab ich ja nicht damit sagen wollen, nur dass man sich die Punkte für den Klassenerhalt eben gegen andere Mannschaften holen muss.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

Nibelunge hat geschrieben:Hier geht es um die Schreibweise, Legastheniker.

Ich habe keine Zeit, Dir Zeichensetzung und Rechtschreibung beizubringen.

keine zeit oder nicht den nötigen Grips
Ich hatte mein Studium in der Tasche da warst du noch tränenflüssigkeit bei deinem Vater.
und was hat ne lese und Schreibschwäche mit zeichensetzung zu tun.
Du hast dich da festgefahren.
Und als blöd und wahrscheinlich erst 13 geoutet.
Schade, jetzt weiß es jeder hier.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ihr könnt doch jetz nich damit aufhörn! im übrigen find ich es klasse dass ihr euch aufopfert um den restlichen forumnutzern eine ablenkung von der bitteren pille anzubieten^^ danke! :)
" willst du senden was ich hab gesagt?"
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

jeffsmart hat geschrieben: Natürlich habe wir 6 Punkte verloren, der Punkt ist, dass diese 6 Punkte mehr oder weniger ein Bonus gewesen wären. Dass das egal ist hab ich ja nicht damit sagen wollen, nur dass man sich die Punkte für den Klassenerhalt eben gegen andere Mannschaften holen muss.
Klar hab ich so verstanden.
Aber es zählen doch nicht die Namen der Gegner es zählt doch nur die Art
das man da auch hätte was holen müssen .
Oder glaubst du gegen Gladbach oder Frankfurt wird es leichter.
Schlechter als Hannover und der HSV von heute schätze ich die nicht ein.
Punkte für den Klassenerhalt muss man überall holen können besonders dann wenn sie wie heute auf nem Silbertablett angeboten werden.
In einem halben Jahr sind es dann genau die Spiele wie heute denen wir nachweinen
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Wer andere angreift, muss sich schon korrekt ausdrücken. Ohne Sprache sind wir wie Tiere. Deine Argumentation zeigt, dass Dir Sprache nicht liegt.

Goldie hat geschrieben:wir sind hier ein Lauternforum und keine Plattform für Klugscheisser der deutschen Sprache.
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Nibelunge hat geschrieben:Wer andere angreift, muss sich schon korrekt ausdrücken. Ohne Sprache sind wir wie Tiere. Deine Argumentation zeigt, dass Dir Sprache nicht liegt.

Goldie hat geschrieben:wir sind hier ein Lauternforum und keine Plattform für Klugscheisser der deutschen Sprache.
Komm geh nach Narnina :langweilig:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
tim_price

Beitrag von tim_price »

derhonkel hat geschrieben:Es ist wie es zu erwarten war - die Durststrecke kommt bzw ist da und schon kommen all die schlauen Super-Analysten und Besserwisser, Trainer- und Zauberlehrlinge und schreiben Seiten über Seiten absoluten Bullshit...

Wie ätzend das ist!

Vielleicht sollten wir jetzt wirklich mal alle unsere Eier in die Hand nehmen und mal feste zu drücken... Wenn das nicht hilft einfach 2-x mal wiederholen...
:applaus:
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

PaaHaaT hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben:Wer andere angreift, muss sich schon korrekt ausdrücken. Ohne Sprache sind wir wie Tiere. Deine Argumentation zeigt, dass Dir Sprache nicht liegt.

In Narnia spricht man Englisch, außerdem wollen Nibelungen dort nicht hin. Ist die erste Runde "Sinnlose Frust-Kommentare ablassen" damit beendet?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

narratorjack hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:
In Narnia spricht man Englisch, außerdem wollen Nibelungen dort nicht hin. Ist die erste Runde "Sinnlose Frust-Kommentare ablassen" damit beendet?
:lol: :lol: :lol:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: Natürlich habe wir 6 Punkte verloren, der Punkt ist, dass diese 6 Punkte mehr oder weniger ein Bonus gewesen wären. Dass das egal ist hab ich ja nicht damit sagen wollen, nur dass man sich die Punkte für den Klassenerhalt eben gegen andere Mannschaften holen muss.
Punkte für den Klassenerhalt muss man überall holen können besonders dann wenn sie wie heute auf nem Silbertablett angeboten werden.
In einem halben Jahr sind es dann genau die Spiele wie heute denen wir nachweinen
Gebe ich Dir absolut recht!
Ich bin nur der Meinung, dass man damit aufhöre sollte der Mannschaft schon wieder den sofortigen Abstieg zu prophezeien, weil es ja nur 7 Punkte nach dem 7. Spieltag sind.
Klar wäre es beruhigender mit mehr Punkten ... für alle -Fans und Mannschaft, Grad wenn man weiss, es wäre mehr drin gewesen ist das eben scheisse.
Ob es gegen Gladbach oder Frankfurt leichter wird .. weiss ich nicht, aber ich glaube zumindest dran, dass die Spiele gewonnen werden. Und solange mir die Mathematik nichts anderes beweisst, glaube ich auch an den Klassenerhalt.
Ich hab auch nicht an eine leichte Saison geglaubt, auch nicht nach dem 2. Spieltag, wo schon über ein zweites 98 geredet wurde. Von mir aus kann es auch wieder eine Saison in der Richtung 2007/2008 werden, vorausgesetzt sie hat das gleiche Ende.
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

generell finde ich die unterscheidung zwischen großen und kleinen gegnern total unnötig! unsre besten spiele haben wir bisher gegen bayern, hoffenheim und heute in hamburg abgeliefert (zumindest meiner bescheidenen meinung nach) ! von daher sieht man doch dass grundsätzlich jeder schlagbar ist!
nur gilt einfach der unheimlich nervende spruch: "machste vorne die dinger nicht, kriegste hinten welle rein" ... ja ich kanns auch nich mehr hören...aber es stimmt leider!
JEDOCH zeigt unsre mannschaft dass sie richtig eier inner hose hat und spielt richtigen fussball der nicht nur engagiert wirkt und ist sondern auch teilweise richtig schön anzusehen ist! und ich bin mir sicher wenn die spielerische leistung konstant auf diesem niveau bleibt und gegebenfalls noch etwas gesteigert wird dann wird diese mühselige arbeit auch wieder belohnt werden!

kurz um : jetzt kommts drauf an dass wir hinter der mannschaft stehn und gemeinsam mit der elf den knoten zum platzen bringen!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Also, heute haben wir gut mitgespielt, gefährliche Konter gesetzt. Allerdings hat das Wichtigste gefehlt, die Tore. So viele 100&ige und keine wird gemacht, hat uns schon gegen Hannover 3 Punkte gekostet un gegen Hoffenheim derer 2. Wat ne Kacke, wenn ich drüber nachdenke wo wir stehen KÖNNTEN.
Hoffe die mannschaft fängt sich bis zum nächsten Spiel. Auch wenn ich die Länderspiele hasse, kommen sie gerade zur richtigen Zeit für uns.

Gegen die Gummiadler muss jetzt was kommen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

saarteufel hat geschrieben:Also, heute haben wir gut mitgespielt, gefährliche Konter gesetzt. Allerdings hat das Wichtigste gefehlt, die Tore. So viele 100&ige und keine wird gemacht, hat uns schon gegen Hannover 3 Punkte gekostet un gegen Hoffenheim derer 2. Wat ne Kacke, wenn ich drüber nachdenke wo wir stehen KÖNNTEN.
Hoffe die mannschaft fängt sich bis zum nächsten Spiel. Auch wenn ich die Länderspiele hasse, kommen sie gerade zur richtigen Zeit für uns.

Gegen die Gummiadler muss jetzt was kommen.
Klar kommt gegen die Gummiadler was! Was denn sonst?!
Und denk nicht sooft darüber nach, wo wir stehen KÖNNTEN, sondern schau wo wir stehen, und gegen wen wir gespielt haben.
Wenn wir alle Spiele gewonnen HÄTTEN, WÜRDEN wir auf dem ersten Platz stehen ... tun wir aber nicht, und das ist nicht zu ändern.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Was sollen diese sinnlosen Äußerungen ? Wir alle wollen einen besseren FCK. Dazu muss auf die Fehler hingewiesen werden. Wer darauf mit so unqualifizierten Äußerungen reagiert, versteht offensichtlich die gegenwärtige Situation des FCK nicht.
PaaHaaT hat geschrieben:

pfalzdeiwel

q jeffsmart

definitiv nein .
noch ne Saison "007/2008 halte ich nicht aus.

@mythoswk
gegen bayern war Kampf aber nicht schönes Spiel.
heute gegen den HSV gewinnt man locker wenn man halbwegs fußball spielt. Aber wir haben ja genau so viele fehler gemacht wie sie.

Und mir reicht das spielerische Niveau derzeit auf gar keinen fall.
Da ist noch jede Menge Luft nach oben.
Bei allen.

Bei uns Fans liegts jedenfalls nicht.
Wir geben immer alles.
Der Knoten platzt nur durch Siege.
Die nächsten 3 Spiele wären dafür genau richtig.
kleine Serie starten dann läufts auch wieder.
Mann siehts doch gerade beim Depp was so ne Serie und das entsprechende Selbstbewußtsein ausmacht.
Die spielen jetzt (am 16.10.) zuhause gegen den HSV.
Glückwunsch zum neuen Startrekord kann man da schon sagen.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Nibelunge hat geschrieben:Was sollen diese sinnlosen Äußerungen ? Wir alle wollen einen besseren FCK. Dazu muss auf die Fehler hingewiesen werden. Wer darauf mit so unqualifizierten Äußerungen reagiert, versteht offensichtlich die gegenwärtige Situation des FCK nicht.
PaaHaaT hat geschrieben:
Erfind doch keine Scheisse, was solln das :D

Ich hab das geschrieben, weil du's die ganze Zeit selber gemacht hast, aber jeden beleidigst ders dir gleichtut :) Witzbold ;)
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Klar schau ich dahin wo wir jetzt sind. Trotzdem ist es ärgerlich da zu stehen, nach den Spielverläufen und gegen die Mannschaften; mehr wollt ich damit nicht sagen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

pfalzdeiwel hat geschrieben:q jeffsmart

definitiv nein .
noch ne Saison "007/2008 halte ich nicht aus.

@mythoswk
gegen bayern war Kampf aber nicht schönes Spiel.
heute gegen den HSV gewinnt man locker wenn man halbwegs fußball spielt. Aber wir haben ja genau so viele fehler gemacht wie sie.

Und mir reicht das spielerische Niveau derzeit auf gar keinen fall.
Da ist noch jede Menge Luft nach oben.
Bei allen.

Bei uns Fans liegts jedenfalls nicht.
Wir geben immer alles.
Der Knoten platzt nur durch Siege.
Die nächsten 3 Spiele wären dafür genau richtig.
kleine Serie starten dann läufts auch wieder.
Mann siehts doch gerade beim Depp was so ne Serie und das entsprechende Selbstbewußtsein ausmacht.
Die spielen jetzt (am 16.10.) zuhause gegen den HSV.
Glückwunsch zum neuen Startrekord kann man da schon sagen.
Ich bestehe ja auch nicht drauf, aber da es so sein könnte ( :wink: ) stelle ich mich auch darauf ein. Zumal ich ja geschrieben habe, "vorausgesetzt sie endet auch so".
Und was Mainz oder irgendein anderer Verein "dort oben" macht, ist mir in dieser Saison sowas von scheissegal. Und wenn die gegen den HSV gewinnen, umso besser. Da wir ebenfalls gegen Frankfurt gewinnen werden rücken wir alle wieder ein wenig zusammen...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

saarteufel hat geschrieben:Klar schau ich dahin wo wir jetzt sind. Trotzdem ist es ärgerlich da zu stehen, nach den Spielverläufen und gegen die Mannschaften; mehr wollt ich damit nicht sagen.
Ich weiss, ich wollte auch nur damit sagen, dass es ausser Ärger nichts bringt...
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Meine Kritik/ Vorschläge bezogen sich nur auf den FCK und seine Spielweise/ Taktik bzw. die Leistung einiger Spieler. Offensichtlich sind einige damit aber bereits überfordert. Wenn man seine Meinung etc. nicht mehr zu Spielern/ Taktik äußern darf, ist ein Forum überflüssig. Wir alle wollen einen besseren FCK.
PaaHaaT hat geschrieben:
Nibelunge hat geschrieben:Was sollen diese sinnlosen Äußerungen ? Wir alle wollen einen besseren FCK. Dazu muss auf die Fehler hingewiesen werden. Wer darauf mit so unqualifizierten Äußerungen reagiert, versteht offensichtlich die gegenwärtige Situation des FCK nicht.
Erfind doch keine Scheisse, was solln das :D

Ich hab das geschrieben, weil du's die ganze Zeit selber gemacht hast, aber jeden beleidigst ders dir gleichtut :) Witzbold ;)
Niedersachsen-Teufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Niedersachsen-Teufel »

Wichtig ist das die Mannschaft sich nicht unterkriegen lässt und dann mit ein bisschen mehr "cleverniss" Frankfurt schlägt
pfalzdeiwel

Nibelungen (mittelhochdeutsch nibelen: nebelig bzw. Nibelunc: Sohn des Nebels/der Finsternis) bezeichnet in der germanischen Heldensage ein Zwergenvolk.

Tatsächlich steht der Name der Nibelungen mit der germanischen Göttin Nehalennia in Verbindung. Nibelungen bedeutet daher die Nachfahren der Nehalennia. Nehalennia ist nach Auffassung einiger Wissenschaftler mit dem Naturereignis Nebel (gebildet aus nebh – Nässe, Feuchtigkeit und hel – verhehlen, verhüllen) identisch. Von Frau Holle, wie Nehalennia später in der deutschen Mythologie genannt wurde, ist überliefert, dass sie sich in Rauch und Nebel auflösen konnte.

Also sind Nibelungen Zwerge die von einer feuchten benebelten Frau Holle abstammen :lol:
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 03.10.2010, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Nibelungen (mittelhochdeutsch nibelen: nebelig bzw. Nibelunc: Sohn des Nebels/der Finsternis) bezeichnet in der germanischen Heldensage ein Zwergenvolk.

Tatsächlich steht der Name der Nibelungen mit der germanischen Göttin Nehalennia in Verbindung. Nibelungen bedeutet daher die Nachfahren der Nehalennia. Nehalennia ist nach Auffassung einiger Wissenschaftler mit dem Naturereignis Nebel (gebildet aus nebh – Nässe, Feuchtigkeit und hel – verhehlen, verhüllen) identisch. Von Frau Holle, wie Nehalennia später in der deutschen Mythologie genannt wurde, ist überliefert, dass sie sich in Rauch und Nebel auflösen konnte.

Also sind Nibelungen Zwerge die von Frau Holle abstammen :lol:
:D
Ein schönes Schlusswort :lol:
Ich für meinen Teil geh jetzt in die Falle, wenn ich morgen aufstehe ist Samstag, und alles war eh nur ein böser Traum...
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Kannst Du Dich eigentlich auch fachlich äußern ? Viel kommt ja nicht rüber ! Eigentlich ging es ja um die Spielweise der Mannschaft.
pfalzdeiwel hat geschrieben:Nibelungen (mittelhochdeutsch nibelen: nebelig bzw. Nibelunc: Sohn des Nebels/der Finsternis) bezeichnet in der germanischen Heldensage ein Zwergenvolk.

Also sind Nibelungen Zwerge die von feuchten benebelten Frau Holle abstammen :lol:
pfalzdeiwel

Nibelunge hat geschrieben:Kannst Du Dich eigentlich auch fachlich äußern ? Viel kommt ja nicht rüber ! Eigentlich ging es ja um die Spielweise der Mannschaft.

Also sind Nibelungen Zwerge die von feuchten benebelten Frau Holle abstammen :lol:

könnte ich ,klar
Aber das würde deinen Horizont klar übersteigen.
Jede Grasnarbe ist höher.
Du bist seit 4 Wochen hier angemeldet hast 29 Beiträge verfasst und in 25 davon machst du hier Mitglieder an.
Warum sollte ich mit dir sachlich, fachlich diskutieren.
Ab jetzt mach ich das was du dafür verdient hast.
Ab jetzt werde ich dich ganz sachlich links liegen lassen.
Auf der Loserline neben dem Standstreifen
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Ich mache keine Mitglieder an, sondern ich kritisiere die Spielweise der Mannschaft/ Aufstellung/ Taktik usw. Dadurch fühlen sich wohl einige angegriffen und es erfolgen Äußerungen und Kommentare- auf die ich antworte. Wozu ein Forum, wenn man nicht auf Fehler etc. aufmerksam macht ? Wir alle wollen einen besseren FCK. Ich kann jedoch nichts für die Fehler, die in den Spielen gemacht werden. Trotzdem müssen wir darauf aufmerksam machen. Wir alle wolllen nächstes Jahr auch noch erstklassig sein. Einige empfinden Kritik am FCK/ Spielweise/ Taktik etc. immer gleich als Majestätsbeleidigung. Kann ich nicht nachvollziehen. Lieber Fehler rechtzeitig erkennen als absteigen.

Nibelunge hat geschrieben:Kannst Du Dich eigentlich auch fachlich äußern ? Viel kommt ja nicht rüber ! Eigentlich ging es ja um die Spielweise der Mannschaft.

könnte ich ,klar
Aber das würde deinen Horizont klar übersteigen.
Jede Grasnarbe ist höher.
Du bist seit 4 Wochen hier angemeldet hast 29 Beiträge verfasst und in 25 davon machst du hier Mitglieder an.
Warum sollte ich mit dir sachlich, fachlich diskutieren.
Ab jetzt mach ich das was du dafür verdient hast.
Ab jetzt werde ich dich ganz sachlich links liegen lassen.
Auf der Loserline neben dem Standstreifen
Antworten