Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

jeffsmart hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:
Nein ehrlich gesagt hatte ich mir den einen punkt gegen die Fußballnutten schon erhofft
Ja, erhoffen tu ich mir auch jeden Spieltag Punkte. Aber darum gehts ja auch nicht, sondern darum dass es durchaus möglich ist, gegen einen der Papierform entsprechenden Gegner auch zu punkten.
Oh, endlich einer der Wortspiele versteht.
RFB

Beitrag von RFB »

Also wir haben unglücklich verloren, die guten Chancen nicht verwertet.
So ein Fehler wie er Amedick passiert ist, ist schon anderen passiert.

Mit der Leistung brauchen wir uns nicht zu schämen oder zu verstecken. Es werden auch wieder Tore fallen und andere Mannschaften werden noch genug punkte lassen, auch der HSV.

Es war doch klar das wir Lehrgeld bezahlen und das wir als Absteiger #1 gehandelt werden.
Wir haben momentan die Seuche das uns die Tore nicht gelingen wollen. 2 Mal Alu heute ohne die restlichen Chancen.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem was ich beim FCK gesehen, denn die Mannschaft spielte trotz Rückstand weiter und hatte Chancen zum Ausgleich.

Wir spielen nicht schlecht, okay, eine Niederlange gibt halt keine Punkte, aber es hätte anderst laufen können in der Saison.
Lieber jetzt die Seuche und das Tor nicht treffen als im Endspurt um den Klassenerhalt.
Zuletzt geändert von RFB am 02.10.2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Hier geht es um die Schreibweise, Legastheniker.

Ich habe keine Zeit, Dir Zeichensetzung und Rechtschreibung beizubringen.

Nibelunge hat geschrieben:Lern mal die deutsche Sprache. Das heißt Forumsensibelchen.
Dem Substantiv Forum wird das Diminutiv Sensibelchen angehängt.

Bei Deutsch warst du wohl immer Kreide holen. :lol:
NDS-Teufelin

Beitrag von NDS-Teufelin »

Das Spiel hat mir gut gefallen, außer die Chancenverwertung :x
& die meisten HSV-Fans sind soooooo unsympathisch :?

Aber sooo ärgerlich ey :( Latte, Pfosten, blaaaaaa :?
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: Ja, erhoffen tu ich mir auch jeden Spieltag Punkte. Aber darum gehts ja auch nicht, sondern darum dass es durchaus möglich ist, gegen einen der Papierform entsprechenden Gegner auch zu punkten.
Oh, endlich einer der Wortspiele versteht.
und gerne anwendet 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
pfalzdeiwel

Nibelunge hat geschrieben:Hier geht es um die Schreibweise, Legastheniker.

Dem Substantiv Forum wird das Diminutiv Sensibelchen angehängt.

Bei Deutsch warst du wohl immer Kreide holen. :lol:
keine zeit oder nicht den nötigen Grips
Ich hatte mein Studium in der Tasche da warst du noch tränenflüssigkeit bei deinem Vater.
und was hat ne lese und Schreibschwäche mit zeichensetzung zu tun.
Du hast dich da festgefahren.
Und als blöd und wahrscheinlich erst 13 geoutet.
Schade, jetzt weiß es jeder hier.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Du schreibst doch "Forumssensibelchen". Alle anderen wissen doch, dass es Forumsensibelchen heißt. Lern mal deutsch.

Ich hatte mein Studium in der Tasche da warst du noch tränenflüssigkeit bei deinem Vater.
pfalzdeiwel

Ja, erhoffen tu ich mir auch jeden Spieltag Punkte. Aber darum gehts ja auch nicht, sondern darum dass es durchaus möglich ist, gegen einen der Papierform entsprechenden Gegner auch zu punkten.
Ich hatte ja mit ner Niederlage gerechnet.
Weil der HSV nicht das Maß ist an dem wir uns festmachen sollten.

Nach dem spielverlauf bin ich maßlos enttäuscht über die Niederlage.
Die so hätte nie stattfinden dürfen.

@ Nibelunge
raffst du das net oder was.
Schau mal in den Duden.
Willst du mir jetzt erklären
wie man was schreibt.
Schau mal in dein Deutschbuch wer das verfasst hat.
Könnte mein Name drin stehen.

Bei dem Wort Forumssensibelchen
bilden wir aus dem Genitv Singular Forum das Possessiv
"Forums" und hängen sensibelchen an.
Wenn du Nachhilfe brauchst. Gerne
Vielleicht solltest du Stephen Hawking noch was über die Entstehung des Weltalls schreiben scheinbar weißt du das auch besser
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Es ist wie es zu erwarten war - die Durststrecke kommt bzw ist da und schon kommen all die schlauen Super-Analysten und Besserwisser, Trainer- und Zauberlehrlinge und schreiben Seiten über Seiten absoluten Bullshit...

Wie ätzend das ist!

Vielleicht sollten wir jetzt wirklich mal alle unsere Eier in die Hand nehmen und mal feste zu drücken... Wenn das nicht hilft einfach 2-x mal wiederholen...
pfalzdeiwel

derhonkel hat geschrieben:Es ist wie es zu erwarten war - die Durststrecke kommt bzw ist da und schon kommen all die schlauen Super-Analysten und Besserwisser, Trainer- und Zauberlehrlinge und schreiben Seiten über Seiten absoluten Bullshit...

Wie ätzend das ist!

Vielleicht sollten wir jetzt wirklich mal alle unsere Eier in die Hand nehmen und mal feste zu drücken... Wenn das nicht hilft einfach 2-x mal wiederholen...
Ui du bist aber obszön.

hab jetzt 2 mal zugedrückt und muß feststellen
"und ob das szön ist"
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Die beknackteste Niederlage seit Äonen, noch nichtmal mit Dr. Dornfelder kann ich mir das heute schönsaufen, und hier streiten sie sich um s oder ss...kepptn, c,... wo sind denn alle hin? Verfickter Scheißtag :traurig: :schmoll:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
tormän

Beitrag von tormän »

Unglaublich wie man hier über den Duden diskutiert.Naja,ich will damit nichts zu tun haben.
Fakt ist,dass man von solchen Spielen nur lernen kann.Abbutze,weitermache!

Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Hab ihr`s bald? Vllt. sollten wir zum Abschluß eines bitteren Fußballtages kollektiv das Betzelied anstimmen, gefolgt von einem inbrünstigen YNWA.
Weiter geht`s, die UNZERSTÖRBAR hat zwar Schieflage, ist jedoch noch lange nicht gesunken.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Ein Studium ohne Zeichensetzung und Rechtschreibung. Sehr interessant. Kannst ja eigentlich nur Lehrer sein.

pfalzdeiwel

antikochteufel hat geschrieben:Hab ihr`s bald? Vllt. sollten wir zum Abschluß eines bitteren Fußballtages kollektiv das Betzelied anstimmen, gefolgt von einem inbrünstigen YNWA.
Weiter geht`s, die UNZERSTÖRBAR hat zwar Schieflage, ist jedoch noch lange nicht gesunken.

Wird mein Frust auch nicht besser davon.
Sing aber trotzdem mit.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

antikochteufel hat geschrieben:Hab ihr`s bald? Vllt. sollten wir zum Abschluß eines bitteren Fußballtages kollektiv das Betzelied anstimmen, gefolgt von einem inbrünstigen YNWA.

Sing aber trotzdem mit.
Ich bin auch dabei. Das Beste, das man heute noch tun kann.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich hatte ja mit ner Niederlage gerechnet.
Weil der HSV nicht das Maß ist an dem wir uns festmachen sollten.

Nach dem spielverlauf bin ich maßlos enttäuscht über die Niederlage.
Die so hätte nie stattfinden dürfen.

@ Nibelunge
raffst du das net oder was.
Schau mal in den Duden.
Willst du mir jetzt erklären
wie man was schreibt.
Schau mal in dein Deutschbuch wer das verfasst hat.
Könnte mein Name drin stehen.

Bei dem Wort Forumssensibelchen
bilden wir aus dem Genitv Singular Forum das Possessiv
"Forums" und hängen sensibelchen an.
Wenn du Nachhilfe brauchst. Gerne
Vielleicht solltest du Stephen Hawking noch was über die Entstehung des Weltalls schreiben scheinbar weißt du das auch besser
Wollte Euren grammatikalischen Krieg nicht stören, hast 'ne PN :)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Vor dem Spiel wäre ein Großteil der Fans mit einem guten Spiel des FCKs in Hamburg zufrieden gewesen. Viele rechneten mit einer Niederlage.

Am Ende des Spiels gab es eine Niederlage aber unser Team enttäuschte nicht. Im Gegenteil sie machten ein sehr gutes Spiel ein besseres wie viele erwarten konnten. Leider reichte es am Ende nicht zu einem Punktgewinn der Auftritt insgesamt macht mir aber Mut für die nächsten schweren Wochen.

Wir Liesen nur wenig Torchancen zu und hatten selbst einige große Torchancen. Leider hatten wir dort nicht das notwendige Glück und oft kam auch noch Pech dazu ( 2 Lattentreffer bei Mannschaften die einen positiven Lauf haben sind diese Dinger meist drin währenddessen bei uns in den letzten 2 Spielen 3 mal der Pfosten im Weg stand) Dies ist einfach nur Pech und hat mit Unvermögen nichts zu tun dennoch gab es viel Positives auf das man aufbauen kann. Die Niederlage ist natürlich bitter da wir lange Zeit das bessere Team waren und heute 3 Punkte nicht unmöglich waren. Vielleicht waren wir in der ein oder anderen Szene zu unerfahren aber Ich habe eine Mannschaft gesehen welche unbedingt gewinnen wollte, welche dem HSV in deren Stadion lange Zeit überlegen war manche schreiben von einer Mannschaft die droht auseinanderfallen. Dies war in meinen Augen nicht der Fall, die Mannschaft hat gewollt. Vielleicht hätte eine erfahrenere Mannschaft in der ein oder anderen Situation zum Beispiel vor dem 2:1 als Movarek zu unkonzentriert abschloss und so den Konter zum 2: Eingeleitet hat anders reagiert man weiß es nicht. Dies sollten wir der Mannschaft aber nicht zum Vorwurf machen wir haben diese relativ unerfahrene Mannschaft und sollten sie nun auch auf ihrem schweren Weg zum Klassenerhalt voll unterstützen. Dass es kein leichtes Jahr wird war von Anfang an klar auch wenn der ein oder andere nach dem Bayernspiel vielleicht schon mit dem Träumen begann)

Bitter ist dass die Mannschaft nun schon zum 3-mal die bessere Mannschaft in dieser Saison war aber 2-mal mit leeren Händen da stand (Heute und gegen Hannover wo wir zwar nicht gut waren aber dennoch das bessere der beiden Teams) und gegen Hoffenheim es nur zu einem Unentschieden gereicht hat. Diese Negativerlebnise müssen nun verarbeitet werden wenn die Mannschaft so weiter macht wie heute wird auch der Erfolg wieder zurück kommen und wir uns auch das Glück zurück erobern welches man zuletzt verloren hatte.

Nun folgen 3 richtungsweisende Spiele. Frankfurt, Freiburg, Gladbach 3 Vereine die normalerweis ungefähr auf unserer Augenhöhe sein sollten und unter normalen Umständen am Ende um die Position 15 mit uns kämpfen sollten aus diesen Spielen sollten möglichst 2 Siege herausspringen und wir wären immer noch im So. die Mannschaft ist definitiv nill

Gelingt dies nicht hat der Abstiegskampf endgültig begonnen aber auch davon wird die Welt nicht untergehen. Dass es eine schwere Saison werden wird war uns allen klar und Ich habe auch wenn es heute nicht zum Sieg gereicht hat eine Mannschaft gesehen die weiterhin an ihre Chance glaubt und dies unterscheidet das aktuelle Team von vielen FCK Teams der letzten Jahre.
autrer geben Niemals sie kämpfen. Die Mannschaft hat nicht aufgegeben also sollten wir es auch nicht. Ich halte die Mannschaft nach wie vor besser als es die aktuellen 7 Punkte in der Tabelle zeigen. Weshalb Ich zu diesem Entschluss komme? Die Mannschaft hat heute erneut mit einem Team welches man am Ende der Saison auf den Plätzen 1 -8 vermutet gut mitgehalten und war über weite Strecken sogar das bessere Team. Natürlich können wir uns davon nichts kaufen den n s zählen letztendlich nur die Punkte aber es sollte uns Mut machen für die nächsten Spiele. Ich bin mir sicher wenn wir weiter an unsere Chance glauben und so mutig spielen (es ist sicherlich nicht selbstverständlich als Aufsteiger so mutig in Hamburg aufzutreten wie es unser Team heute getan hat) .werden wir bald auch wieder dafür belohnt

Was die Sippelkritiker angeht sicherlich hat er uns in dieser Saison schon paar Punkte gekostet aber heute hat er definitiv keine Schuld. die Tore sind heute durch Unkonzentriertheit anderer Spieler entstanden Ich denke einige machen es sich definitiv zu leicht wenn sie bei Gegentoren zuerst die Schuld beim Torwart suchen
pfalzdeiwel

Wollte Euren grammatikalischen Krieg nicht stören, hast 'ne PN :)
Krieg ist beendet.
Don`t feed the Troll. dachte ich mir.
Obwohl ich auch einer bin

Ich teile deine meinung (PN) nicht ganz.
Wir haben mehr als nur einen Punkt verloren.
Ich sage 6.
96 und den HIV muß man bezwingen.
und dann sinds nur noch 9 Spiel die man gewinnen muß.
obwohl ich nicht weiß wieviele Punkte man dieses Jahtr braucht um drinzubleiben.
mehr als letztes Jahr definitiv.
Dafür punkten die angeblichen Abstiegskandidaten im Moment zuviel.
Und die die da unten stehen bleiben da sicher nicht lange.
Berlin Tom

Beitrag von Berlin Tom »

Eure Schwarzmalerei kotzt mich an. Wir haben ein intaktes Team, welches ohne Zweifel Bundesligatauglich ist! Wir waren fast allen bisher bespielten Kontrahenten ebenbürdig! Ob das nun Hoffenheim oder wie heute der HSV bzw. für ein paar Wochen die Bayern waren. Man kann doch der Mannschaft keinen Vorwurf machen, nur den Pfosten getroffen zu haben. Dem HSV ging es doch genau so. Die haben halt nur eine Chance mehr genutzt als wir. Deswegen geht die Welt nicht unter, wenn man jetzt nicht in Panik verfällt so wie die vielen Schwarzmaler hier. Saisonziel ist Platz 15+... wir stehen auf 12... also alles Bestens! Kommt runter Jungs...
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Gib doch zu, dass Du Lehrer bist. Was anderes geht doch gar nicht ohne Rechtschreibung. Hast wohl keinen Mumm, Deinen Beruf zu nennen ohne Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Sing aber trotzdem mit.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Schade ist, dass sachliche Kritik hier ständig angegriffen wird. Wir wollen doch alle, dass unser FCK nächstes Jahr noch erstklassig ist. Dazu wird Kritik wohl erlaubt sein (z.B. an den Innenverteidigern, wenn ihre Leistung nicht besonders war).

Goldie

Beitrag von Goldie »

wir sind hier ein Lauternforum und keine Plattform für Klugscheisser der deutschen Sprache.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich habs zu Beginn der 2. HZ gesaggt wenn wir das 2. Tor nicht machen wirds wie in MZ ausgehen und so ist es gekommen. Jetzt sind wir erst mal froh das jetzt 2 Wochen Pause ist. Zwischen dem 2. und 3. Spieltag waren auch 2 Wochen Pause und von da ab lief nix mehr. In der Pause sollte auch Klarheit mit den Vertragsverhandlungen gemacht werden. Sippel, Dick und Amedick machen immer mehr Fehler weil sie den Kopf nicht freihaben. Nur Lakic spielt konztant. K&K bitte verlängert dene 4 ihre Verträge und dann läufts auch wieder.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
pfalzdeiwel

betzebub1985 hat geschrieben:
Nun folgen 3 richtungsweisende Spiele. Frankfurt, Freiburg, Gladbach 3 Vereine die normalerweis ungefähr auf unserer Augenhöhe sein sollten und unter normalen Umständen am Ende um die Position 15 mit uns kämpfen sollten aus diesen Spielen sollten möglichst 2 Siege herausspringen
Das sehe ich fast genau so.
Die Heimspiele muss man gewinnen gegen diese Teams.
Da wäre ein Punkt viel zu wenig.
Das sind direkte Konkurrenten.
Nur muß man auch in Freiburg was mitnehmen wenn man die hinter uns lassen will.
Antworten