Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hunsrück-Teufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Meine Fresse kann ma ja nicht lesen hier!
Was soll der Scheiss denn!?
Bittere Niederlage! Ende Aus feddisch
Strich drunter un gut is!
Es wird ne schwere Saison das war von Anfang an klar :!:
Für immer FCK!
Brownsound

Beitrag von Brownsound »

Das einzige was zählt sind 33 Punkte
33 bis zum Klassenerhalt
und um die zu bekommen brauchen wir Zusammenhalt und Leidenschaft
und jeder der nicht dazu bereit ist und jetzt schon wieder vom Abstieg überzeugt ist ...
der geht sich besser ein gottverdammtes Mainz 05 Trikot kaufen!
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

teufelsengel hat geschrieben:Hallo Leute,

also ich finde die Mannschaft hat nach den beiden verlorenen Spielen eine tolle Leistung gezeigt. Marco Kurz hat die Köpfe der Spieler wieder frei bekommen. Toll. Die Mannschaft muss bei Auswärtsspielen lernen das zweite Tor zu machen. Ganz einfach. In Mainz war das genauso. Beim nächsten Mal klappt es. Wir müssen vor allem die Heimspiele gewinnen. Lernen wir und üben Gelassenheit. Die Mannschaft braucht Vertrauen und noch einen Knipser, der Lakic ergänzt. Wer das sein kann wird man sehen. Also weiter Stolz sein auf die Mannschaft.

Viele Grüsse

Euer

Teufelsengel
Hast du n Problem mit deinem großen Bruder?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Eine Bande von Heulsusen seit ihr alle, es ist unglaublich. Gestandene Männer wollt ihr sein. Ich kotze mehr über euch als über das Spiel.

7 Spiele sind gespielt. Sieben.
Seit ihr wirklich so weich, das ihr jetzt schon aufgebt? Lasst euch mal Eier wachsen verdammt noch mal!
Rossobianco

Biguardo hat geschrieben:Eine Bande von Heulsusen seit ihr alle, es ist unglaublich. Gestandene Männer wollt ihr sein. Ich kotze mehr über euch als über das Spiel.

7 Spiele sind gespielt. Sieben.
Seit ihr wirklich so weich, das ihr jetzt schon aufgebt? Lasst euch mal Eier wachsen verdammt noch mal!
ich hab vier..... und du?
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Rossobianco hat geschrieben:Es ist schlimmer, gut genug zu sein, und nicht zu punkten, als hoffnungslos unterlegen.... Wir sind zu "uncool". So einfach ist das.
Es ist noch viel einfacher: was zählt ist was am Ende dabei rauskommt. Wir verlieren, nur das zählt.
Alles andere ist Gelulle, sorry gilt jetzt nicht Dir, aber Otto Rehagel hätte Dich für das Statement streng angesehen und gesagt: Mein lieber Herr Rosso, dafür können Sie sich nichts kaufen, was zählt ist auf dem Platz und da stehen heute Null Punkte.

So ist das im Profigeschäft 1. Liga und so steigt man eben einfach ab.

Freiburg und St. Pauli Punkten munter, die Eintracht sehen wir morgen.
Auch das ist so schlimm für uns gerade.
Ich sehe keine schwächere Mannschaft als unsere und das hat was mit der von Dir beschriebenen fehlenden Cleverness zu tun.
Für Schönspielerei hat noch keiner Punkte, oder den Klassenerhalt bekommen.
So einfach ist das.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.10.2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Rossobianco

fck ulli hat geschrieben:sippel raus :teufel2:
fck ulli raus!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@ Rosso du warst nicht gemeint, aber geh trotzdem mal zum Arzt damit!

Wie du gesagt hast, wir könnten mit der gleichen Leistung 6-9 Punkte mehr haben!
Das ist zum kotzen! Aber wie kommt man damit dann gleich zu "Spielbetrieb einstellen, für die Kreisklasse anmelden"? Ich werds nie verstehen!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die Mannschaft IST intakt. Ende.

Wenn nicht würde man mMn net so lange führen, sich vor allem nicht so große Chancen rausspielen UND einem Großteil ansehen, dass sie keinen Bock haben.

Aber das is eben NICHT der Fall !!!!

Guckt euch Tiffert doch an... dem sieht man doch an, dass der immer brennt und alles aber auch ALLES gibt. Da is er nicht der einzige.

Wäre die Mannschaft nicht intakt, würden genau diese Spieler sich ansehen lassen keinen Bock zu haben.

Unerfahrenheit und nicht abgebrüht genug zu sein, heisst doch noch lange lange lange lange nicht, dass das team nicht mehr inakt ist !!!!!!

Um Gottes Willen!!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 02.10.2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

werauchimmer hat geschrieben:Ach war das wieder goldig, anständig und so guuuuuut!
Und was wir wieder pech hatten, der Moravek und das Sippelsche haben sich das 2:1 ja so verdient.
Prima, so gehen wir erhobenen Hauptes in die zweite Liga.
Wir sind auf einem guten Weg, weiter so, wir singen dauerhaft, spielbezogen und freuen uns auf den nächsten Montagskanller.

Der HSV ist aber auch gemein, schaut sich das eine Halbzeit an und macht uns dann mirnixdirnix einfach das Licht aus.

Hat da etwa eine Profifussballmannschaft sich den Sieg genommen? Ach wie ungerecht!

Kopf hoch, mund abputzen, weiter geht´s!
Wir müssen ja nur gegen Frankfurt, Freiburg und Gladbach gewinnen, dann bleiben wir drinn!!
Ich will hier den saarländischen Philosophen Heinz Becker zitieren:

Dummschwätzer!*

*ich bin grundsätzlich ein Freund zynischer Kommentare, aber das geht einige Meter übers Ziel hinaus. Kritik ist angebracht aber "alles scheisse" beinhaltet leider auch keine Lösung für eine chronisch unterfinanzierte Mannschaft, die sich in der Bundesliga behaupten will!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Internet-Verbot für FCK-Lizensspieler...
Xwell
Beitrag von Xwell »

Lasst mal den Sippel in Ruhe ihr sucht nur Schuldige. Lösungen hat keiner so richtig!

Die Mannschaft braucht uns! Gegen Frankfurt brauchen die aufm Platz den 12. Mann.
Das wird ne hitzige Geschichte.
Supporter 8.3 Kaiserslautern
k23

Beitrag von k23 »

Leute, mal ehrlich... Seit Wochen heißt es, die Mannschaft lernt dazu, nächstes Spiel wird es anders... Und seit Wochen ist das Ergebnis das gleiche... Wir verlieren. Warum wird nicht mal rotiert? Warum spielt Kirch immer wieder? Warum werden diese unsäglichen langen Bälle nach vorne nicht mal abgestellt? Warum wird offenbar kein Passspiel trainiert? Warum darf sich unser Torwart einen Fehler nach dem anderen leisten?

Hier wird sich nur noch angegiftet, es dauert wohl nicht mehr lange, bis man das auch auf den Rängen merkt... Wie WKV weiter oben gesagt hat: Support im Stadion, aber Kritik MUSS erlaubt sein!

Und wenn ich noch einmal das Wort "Sippelsche" lese, gehe ich die Wand hoch...
nunquam cede
Rossobianco

werauchimmer hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Es ist schlimmer, gut genug zu sein, und nicht zu punkten, als hoffnungslos unterlegen.... Wir sind zu "uncool". So einfach ist das.
Es ist noch viel einfacher: was zählt ist was am Ende dabei rauskommt. Wir verlieren, nur das zählt.
Alles andere ist Gelulle, sorry gilt jetzt nicht Dir, aber Otto Rehagel hätte Dich für das Statement streng angesehen und gesagt: Mein lieber Herr Rosso, dafür können Sie sich nichts kaufen, was zählt ist auf dem Platz und da stehen heute Null Punkte.
Stimmt. Unausweichlich! Leider!
"Allem andere is Kokolores". (Ratinho).

Wenn das Kicken so einfach wär wie das Analysieren....
pebe

Beitrag von pebe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:Nicht in hamburg, münchen oder dortmund!!! Denke das sollte im umfeld klar sein
Absoluter Einspruch. Dortmund spielt momentan auf einer anderen Ebene unbestritten. Aber sowohl Bayern als auch der HSV waren zum Zeitpunkt der Spiele gegen sie absolut schlagbar. Und gegen Bayern hat es ja geklappt.
klar, nur wird sich das alles relativieren. Unsere direkten kontrahenten sind nun mal nicht der hsv, bayern, bremen, schalke usw... Die werden noch kommen, keine bange. Mir gefällt nur nicht das die alle hinten drin stehen. Der maßstab jedenfalls ist eben nürnberg, pauli, gladbach, köln, freiburg und auch mainz. Letztere brechen noch ein aber werden mit dem abstieg vermutlich nichts zu tun haben. Übrigens, wir werden auch nichts damit zu tun haben, da bin ich FEST von überzeugt!!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Devils-Supporter hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ach war das wieder goldig, anständig und so guuuuuut!
Und was wir wieder pech hatten, der Moravek und das Sippelsche haben sich das 2:1 ja so verdient.
Prima, so gehen wir erhobenen Hauptes in die zweite Liga.
Wir sind auf einem guten Weg, weiter so, wir singen dauerhaft, spielbezogen und freuen uns auf den nächsten Montagskanller.

Der HSV ist aber auch gemein, schaut sich das eine Halbzeit an und macht uns dann mirnixdirnix einfach das Licht aus.

Hat da etwa eine Profifussballmannschaft sich den Sieg genommen? Ach wie ungerecht!

Kopf hoch, mund abputzen, weiter geht´s!
Wir müssen ja nur gegen Frankfurt, Freiburg und Gladbach gewinnen, dann bleiben wir drinn!!
Ich will hier den saarländischen Philosophen Heinz Becker zitieren:

Dummschwätzer!*

*ich bin grundsätzlich ein Freund zynischer Kommentare, aber das geht einige Meter übers Ziel hinaus. Kritik ist angebracht aber "alles scheisse" beinhaltet leider auch keine Lösung für eine chronisch unterfinanzierte Mannschaft, die sich in der Bundesliga behaupten will!
Der will ja auch keine Lösung! Die 27 Spiele sind doch jetzt schon verloren, was willst du jetzt noch? Ist doch alles verlorene Liebesmüh wir sind chancenlos!

Leute leute.
Liberty75

Beitrag von Liberty75 »

Kann meinem Vorredner nur recht geben,nach sieben Spielen so jammern.
Ich sehe das alles nicht so schwarz,jetzt kommen die Spiele die gewonnen
werden müssen.

Frankfurt Freiburg Bielefeld Gladbach

Da muss man die Punkte holen und das werden wir auch.
Wenn man solche Leistungen weiter abrufen kann,kommt auch der Erfolg.

Ganz ganz sicher.
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Rossobianco hat geschrieben:
fck ulli hat geschrieben:sippel raus :teufel2:
fck ulli raus!
du hast die ahnung wieviel tore gehen auf sippel in dieser runde???????????????????????????
pebe

Beitrag von pebe »

werauchimmer hat geschrieben:
Stimmt. Unausweichlich! Leider!
"Allem andere is Kokolores". (Ratinho).

Wenn das Kicken so einfach wär wie das Analysieren....
und wir sind 12. !!!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Also Sippel heute die Schuld zu geben,
lass ich nicht gelten. Wer das schreibt und behauptet hat keine Ahnung vom Fussball. Tut mir leid. An beiden Toren heute zumindest schuldlos.
Fragt lieber mal den Herrn Amedick, was er für ein Bild abgab speziell beim 1:2.
Unglaublich schlechtes Abwehrverhalten und das nicht erst seit heute, schaut euch nur das Spiel in Dortmund nochmal an, mehr muss man dazu nicht sagen.
Und wer behauptet wir holen aus den nächsten 3 Spielen 3 Siege kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Sorry bin gerade richtig angefressen.
Dazu kommt dass Nürnberg und Freiburg weiter fleissig Siege einfahren.
Man muss kein Feund von Mainz sein, ich im übrigen auch nicht, aber was die zur Zeit aus ihren geringen Möglichkeiten machen ist aller ehren Wert und wenn die Liga nicht aufpasst, stehen die auch am Schluss oben und keiner weiss warum. Momentan ist alles zu Kotzen, aber das grösste Problem wird sein, wenn man unten drin steht, dass uns auch das Glück verlassen hat oder noch weiter verlassen wird. Hertha ist letztes Jahr auch mit einem Sieg gestartet und danach durchgereicht worden. Ich meine man sollte das nicht miteinander, aber ich bekomme Kopfweh, wenn geschrien wird, die nächsten Spielen werden wir wieder gewinnen. Die werden schwieriger wie das heute gegn einen verunsicherten HSV und das zeigt auch die Statistik der vergangenen Jahren. Wenn man ein Spiel gewinnen muss klappt das nicht, schon gar nicht wenn man unten drin steht.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Devils-Supporter hat geschrieben: Ich will hier den saarländischen Philosophen Heinz Becker zitieren:

Dummschwätzer!*

Ja, kann sein :oops: , stimmt aber trotzdem leider. :o
Außerdem punkten andere Mannschaften auch munter, die nicht so einen größeren Etat haben....aber DAS ist aber auf Dauer das einzig wahre Argument, da stimme ich Dir zu.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... 2&p=398986#
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

carphunter hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Also wer hier erzählt die Mannschaft sei nicht intakt, muss eingeliefert werden.

Nochmal...

... geiles geiles Spiel von den Jungs, kurz davor dem HSV das Genick zu brechen ( für mich war es eigentlich schon gebrochen :) ), dann jedoch die Großchancen versiebt und dann steht man in der 1. schnell mit leeren Händen da am Ende.

Enttäuscht ?? Ja, ohne Ende.

Die Mannschaft... absolut intakt.
Wo ost denn diese Mannschaft noch Intakt?
Und mal zu Amedick........einfach der Verlierer der Saison....

Ich lach mich schlapp! Nach dem 7.Spieltag einer Mannschaft abzusprechen, dass sie noch intakt sei, obwohl sie immer wieder gut spielt und ihr zugegebenermaßen die Kaltschnäzigkeit vor dem Tor fehlt. Und ebenfalls nach 7.Spieltagen Amedick zum Verlierer der SAISON zu ernennen, find ich absolut lächerlich. Jetzt haben wir genau die kritische Phase, von der jeder gesagt hat, dass wir zusammen stehen müssen und die Mannschaft unterstützen. Jetz müsste gegen Frankfurt die Hütte ausverkauft sein, das wäre ne Reaktion!
Rossobianco

Biguardo hat geschrieben:Internet-Verbot für FCK-Lizensspieler...
ich weiß, ich war nicht gemeint, ich wollt dich nur auf den Teppich holen.
eier allein retten dich auch nicht, wenn du nicht konzentriert bist bis zum schluss. und vor allem, wenn du dich selbst in die situatuion bringt, weil du das ding schon vorher häöttest locker schaukeln können.
und das ist "uncool"! da sind wir zu "green".

ob das die lizenzspieler jetzt im internet hören oder auf der heimfahrt im bus....
Rossobianco

fck ulli hat geschrieben:
fck ulli raus!
du hast die ahnung wieviel tore gehen auf sippel in dieser runde???????????????????????????
ich hab soviel ahnung, dass niemals ein spieler das spiel verliert, wenn vorher drei vorbei geballert haben!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Xwell hat geschrieben:Lasst mal den Sippel in Ruhe ihr sucht nur Schuldige.
Ja, Schuld hat der Trapp. Definitiv. Meine Fresse, Sippel baut Fehler an Fehler und soll der große Unschuldige sein?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten