Was soll der Scheiss denn!?
Bittere Niederlage! Ende Aus feddisch
Strich drunter un gut is!
Es wird ne schwere Saison das war von Anfang an klar

Hast du n Problem mit deinem großen Bruder?teufelsengel hat geschrieben:Hallo Leute,
also ich finde die Mannschaft hat nach den beiden verlorenen Spielen eine tolle Leistung gezeigt. Marco Kurz hat die Köpfe der Spieler wieder frei bekommen. Toll. Die Mannschaft muss bei Auswärtsspielen lernen das zweite Tor zu machen. Ganz einfach. In Mainz war das genauso. Beim nächsten Mal klappt es. Wir müssen vor allem die Heimspiele gewinnen. Lernen wir und üben Gelassenheit. Die Mannschaft braucht Vertrauen und noch einen Knipser, der Lakic ergänzt. Wer das sein kann wird man sehen. Also weiter Stolz sein auf die Mannschaft.
Viele Grüsse
Euer
Teufelsengel
ich hab vier..... und du?Biguardo hat geschrieben:Eine Bande von Heulsusen seit ihr alle, es ist unglaublich. Gestandene Männer wollt ihr sein. Ich kotze mehr über euch als über das Spiel.
7 Spiele sind gespielt. Sieben.
Seit ihr wirklich so weich, das ihr jetzt schon aufgebt? Lasst euch mal Eier wachsen verdammt noch mal!
Es ist noch viel einfacher: was zählt ist was am Ende dabei rauskommt. Wir verlieren, nur das zählt.Rossobianco hat geschrieben:Es ist schlimmer, gut genug zu sein, und nicht zu punkten, als hoffnungslos unterlegen.... Wir sind zu "uncool". So einfach ist das.
fck ulli raus!fck ulli hat geschrieben:sippel raus
Ich will hier den saarländischen Philosophen Heinz Becker zitieren:werauchimmer hat geschrieben:Ach war das wieder goldig, anständig und so guuuuuut!
Und was wir wieder pech hatten, der Moravek und das Sippelsche haben sich das 2:1 ja so verdient.
Prima, so gehen wir erhobenen Hauptes in die zweite Liga.
Wir sind auf einem guten Weg, weiter so, wir singen dauerhaft, spielbezogen und freuen uns auf den nächsten Montagskanller.
Der HSV ist aber auch gemein, schaut sich das eine Halbzeit an und macht uns dann mirnixdirnix einfach das Licht aus.
Hat da etwa eine Profifussballmannschaft sich den Sieg genommen? Ach wie ungerecht!
Kopf hoch, mund abputzen, weiter geht´s!
Wir müssen ja nur gegen Frankfurt, Freiburg und Gladbach gewinnen, dann bleiben wir drinn!!
Stimmt. Unausweichlich! Leider!werauchimmer hat geschrieben:Es ist noch viel einfacher: was zählt ist was am Ende dabei rauskommt. Wir verlieren, nur das zählt.Rossobianco hat geschrieben:Es ist schlimmer, gut genug zu sein, und nicht zu punkten, als hoffnungslos unterlegen.... Wir sind zu "uncool". So einfach ist das.
Alles andere ist Gelulle, sorry gilt jetzt nicht Dir, aber Otto Rehagel hätte Dich für das Statement streng angesehen und gesagt: Mein lieber Herr Rosso, dafür können Sie sich nichts kaufen, was zählt ist auf dem Platz und da stehen heute Null Punkte.
klar, nur wird sich das alles relativieren. Unsere direkten kontrahenten sind nun mal nicht der hsv, bayern, bremen, schalke usw... Die werden noch kommen, keine bange. Mir gefällt nur nicht das die alle hinten drin stehen. Der maßstab jedenfalls ist eben nürnberg, pauli, gladbach, köln, freiburg und auch mainz. Letztere brechen noch ein aber werden mit dem abstieg vermutlich nichts zu tun haben. Übrigens, wir werden auch nichts damit zu tun haben, da bin ich FEST von überzeugt!!!Peter Gedöns hat geschrieben:Absoluter Einspruch. Dortmund spielt momentan auf einer anderen Ebene unbestritten. Aber sowohl Bayern als auch der HSV waren zum Zeitpunkt der Spiele gegen sie absolut schlagbar. Und gegen Bayern hat es ja geklappt.pebe hat geschrieben:Nicht in hamburg, münchen oder dortmund!!! Denke das sollte im umfeld klar sein
Der will ja auch keine Lösung! Die 27 Spiele sind doch jetzt schon verloren, was willst du jetzt noch? Ist doch alles verlorene Liebesmüh wir sind chancenlos!Devils-Supporter hat geschrieben:Ich will hier den saarländischen Philosophen Heinz Becker zitieren:werauchimmer hat geschrieben:Ach war das wieder goldig, anständig und so guuuuuut!
Und was wir wieder pech hatten, der Moravek und das Sippelsche haben sich das 2:1 ja so verdient.
Prima, so gehen wir erhobenen Hauptes in die zweite Liga.
Wir sind auf einem guten Weg, weiter so, wir singen dauerhaft, spielbezogen und freuen uns auf den nächsten Montagskanller.
Der HSV ist aber auch gemein, schaut sich das eine Halbzeit an und macht uns dann mirnixdirnix einfach das Licht aus.
Hat da etwa eine Profifussballmannschaft sich den Sieg genommen? Ach wie ungerecht!
Kopf hoch, mund abputzen, weiter geht´s!
Wir müssen ja nur gegen Frankfurt, Freiburg und Gladbach gewinnen, dann bleiben wir drinn!!
Dummschwätzer!*
*ich bin grundsätzlich ein Freund zynischer Kommentare, aber das geht einige Meter übers Ziel hinaus. Kritik ist angebracht aber "alles scheisse" beinhaltet leider auch keine Lösung für eine chronisch unterfinanzierte Mannschaft, die sich in der Bundesliga behaupten will!
und wir sind 12. !!!Rossobianco hat geschrieben:Stimmt. Unausweichlich! Leider!werauchimmer hat geschrieben:
Es ist noch viel einfacher: was zählt ist was am Ende dabei rauskommt. Wir verlieren, nur das zählt.
Alles andere ist Gelulle, sorry gilt jetzt nicht Dir, aber Otto Rehagel hätte Dich für das Statement streng angesehen und gesagt: Mein lieber Herr Rosso, dafür können Sie sich nichts kaufen, was zählt ist auf dem Platz und da stehen heute Null Punkte.
"Allem andere is Kokolores". (Ratinho).
Wenn das Kicken so einfach wär wie das Analysieren....
Ja, kann seinDevils-Supporter hat geschrieben: Ich will hier den saarländischen Philosophen Heinz Becker zitieren:
Dummschwätzer!*
*ich bin grundsätzlich ein Freund zynischer Kommentare, aber das geht einige Meter übers Ziel hinaus. Kritik ist angebracht aber "alles scheisse" beinhaltet leider auch keine Lösung für eine chronisch unterfinanzierte Mannschaft, die sich in der Bundesliga behaupten will!
carphunter hat geschrieben:Wo ost denn diese Mannschaft noch Intakt?Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Also wer hier erzählt die Mannschaft sei nicht intakt, muss eingeliefert werden.
Nochmal...
... geiles geiles Spiel von den Jungs, kurz davor dem HSV das Genick zu brechen ( für mich war es eigentlich schon gebrochen), dann jedoch die Großchancen versiebt und dann steht man in der 1. schnell mit leeren Händen da am Ende.
Enttäuscht ?? Ja, ohne Ende.
Die Mannschaft... absolut intakt.
Und mal zu Amedick........einfach der Verlierer der Saison....
ich weiß, ich war nicht gemeint, ich wollt dich nur auf den Teppich holen.Biguardo hat geschrieben:Internet-Verbot für FCK-Lizensspieler...
ich hab soviel ahnung, dass niemals ein spieler das spiel verliert, wenn vorher drei vorbei geballert haben!fck ulli hat geschrieben:du hast die ahnung wieviel tore gehen auf sippel in dieser runde???????????????????????????Rossobianco hat geschrieben:
fck ulli raus!
Ja, Schuld hat der Trapp. Definitiv. Meine Fresse, Sippel baut Fehler an Fehler und soll der große Unschuldige sein?Xwell hat geschrieben:Lasst mal den Sippel in Ruhe ihr sucht nur Schuldige.