werauchimmer hat geschrieben:So steigt man 100 % ab!
Wir sind ab heute Abstiegskandidat Nr. 1, ohne Wenn und Aber.
Alles andere ist Gesülze.
Mir fällt da die Hertha im letzten Jahr ein..auch immer gut dabei, aber eben verloren...nur das wir hoffentlich unsre Punkte zum Verbleib in der 1.Liga holen können....
Malu hat geschrieben:Wir sind ja nicht Mainz - die schiessen zur Zeit aufs eigene Tor und der Ball fliegt trotzdem ins gegnerische.
Trotzdem steigen wir nicht ab
Wir sind zu gut fürs Absteigen, scheißegal wieviel Pech wir gerade haben....
Dann eben zu Hause ein Sieg gegen Eintracht Scheißfurt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Man hab ich ne Wut,man kann ja schon bald lachen darüber.Man weiß einfach wie es ausgeht,wir spieln gut wenn nicht besser als der Gegner (außer in Dortmund) aber werden einfach nicht belohnt!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Immer das gleiche Muster unseres jungen Teams. Ähnlich wie Mainz, Hoffenheim, Hannover, das Schicksal eines Aufsteigers mit jungem Team. Heute kann Walch das Ding auch mal zum 0-2 reinmachen und dann geht es wieder nach hinten los. Ein gutes Tor des Gegners und der nächste Sippel-Bock. So werden wir wirklich trotz ganz guter Leistungen durchgereicht.
Es ist eben nicht nur Pech, sondern auch Unerfahrenheit und fehlende Cleverness.
nicht "wir werden nicht belohnt", sondern "wir belohnen uns nicht". stümperei vorne, aussetzer hinten, das volle Programm. aufs Chancenplus ist doch gesch...
und weil ichs schon lange nicht mehr gesagt habe: wäre ich froh, säße noch der Robles auf der Bank. so aber hat unser vogelwilder Straftraumtänzer einen Freibrief.
Dumm, scheiße, ignorant nach vorne. Blöd, unfähig nach hinten. Wenn man gegen diesen HSV mit diesen Chancen nicht klar gewinnt, dann macht man sich doch nur noch lächerlich. Moravek hätte bei so viel Unfähigkeit sofort wieder ausgewechselt gehört. Ich bekomm Brechreiz bei dieser "Ach, den muss ich net machen, wir machen ja 10 andere Tore"-Attitüde.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wieder die besseren und machen einfach nicht das nötige 2te Tor.
Jetzt in der Länderspielpause nochmal Kräfte sammeln und
dann auch mal die Coolnes zeigen !
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wenn man aus solchen Spielen keinen Punkt mitnimmt, braucht man sich net zu wundern, wenn die am Ende fehlen.
Eigentlich n Witz, dass Hamburg dieses Spiel gewonnen hat. Genauso wie letzte Woche Hannover.
Aber 0 Punkte sind eben 0 Punkte. Da kräht morgen kein Hahn mehr danach ob das unglücklich war oder net.