Forum

Vorbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

LuxBob hat geschrieben:
paet_fck hat geschrieben:Also die Wechsel sollten schon mal stehen...Kirch, Walch, Jessen raus....Moravek, Dick, und X rein
Dick rein, der ist doch drin oder?
Entschuldigung, ich meinte natürlich Bugera
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Red Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.de
Der HSV verschlief den Beginn und geriet zugleich in Rückstand, von dem er sich bisher nicht erholte. Die Hamburger sind zwar bemüht, konnten sich bisher aber nicht entscheidend durchsetzen.
hasse das, nichtmal sowas wie "der aufsteiger spielt mutig" oder sowas, nur HSV= schlecht
k23

Beitrag von k23 »

wenn sich das mit den zwei vergebenen mal nicht rächt... aber an sich sehe ich uns schon stärker als die hamburger... dürfen eben nur keine solche leichtsinnsfehler passieren, die ein van nistelrooy dann nutzt...

noch ein törchen jetzt und dann passt das... :teufel2:
nunquam cede
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

kadlec hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben: Was hats uns denn in der Saison gebracht?!
Am Ende Rang 8. Würde ich in dieser Saison auch nehmen. Meister werden wir dann im nächsten Jahr. :wink:
Es wurden auch ohne den Rekord ein paar andere 8er am Ende der Saison...wenn man SO in ne Saison startet darf man da ruhig auch den internationalen Wettbewerb erwarten...aber aktuell wäre der 8te natürlich der Hammer...denke da sind wir einer Meinung :teufel2:
Bin aber nach wie vor der Meinung das wir am Ende der Vorrunde erstmal auf die gut 19Punkte kommen sollten..nichts anderes als der Klassenerhalt zählt. Erstmal :wink:
BraveEagle

Beitrag von BraveEagle »

Kann mir jemand helfen. Ich finde nur englische Streams
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Hier sind heute 3 Punkte drin!

Hamburg nur bei Standards richtig gefährlich, ansonsten steht unsere Abwehr ganz ordentlich.
Ruud hat heute die Scheiße am Fuß bzw. Kopf und das bleibt hoffentlich auch in der 2. HZ so. Jarolim ist auch schon raus, der macht also heute auch keine Bude mehr.

Jetzt noch nen schönen Konter zum 2-0 reinmachen und das Ding nach Hause schaukeln...
Der FCK wird niemals untergehn.....
salamander

Beitrag von salamander »

Bin hin- und her gerissen. Ergebnis ist natürlich prima. Andererseits geht nach vorne nicht viel, in der Vorwärtsbewegung verlieren wir gewonnene Bälle direkt wieder, die kommen zurück wie Flipperkugeln. Hamburg immer gefährlich. Da fehlt einer, der den Ball mal halten kann, Fouls provoziert oder einen cleveren Paß spielt. Und wenn schon nach vorne wenig geht, muss man seine Chancen besser nutzen, als Amedick dies tat. Bei 0:2 wäre eine reelle Chance da gewesen.....

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist eines dieser Spiele, bei dem nach dem ersten Gegentor alle Dämme brechen. Der HSV ist trotz schlechtem Soiel im Mittelfeld sau gefährlich, irgendwann geht da mal einer rein. Dazu sind wir mal wieder gelb-rot gefährdet. Mein Tip: Wir beenden das Spiel ohne weitere Torchance mit 10 Mann und einer 1:3 Niederlage. An einen Sieg kann ich nicht glauben, dafür müsste die Mannschaft für mehr Entlastung sorgen.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So mal nen Hymnen Verleich:

HSV: Lotto-King Karl mit "Hamburg meine Perle": http://www.youtube.com/watch?v=gR9orzhAvpM

gegen:

FCK: Horst Scheider mit "Ole Ole Ola der FCK ist wieder da": http://www.youtube.com/watch?v=tj0l9-65WB8
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wenn wir das Ding gewinnen würden wäre es der Hammer. Der Sieg ist auf jedenfall drin. Wir müssen weiter hinten sicher stehen, aber wir dürfen uns nicht einschnüren lassen, sonst bekommen wir noch ein Gegentor. Nach vorne weiterhin Nadelstiche setzen und vielleicht das 2:0 machen.

Was mich stört, ist dass in jedem HZ Fazit steht, dass der HSV schlecht ist, aber in keinem steht dass Lautern gut ist.
Lautern forever number one
k23

Beitrag von k23 »

was mich immer wieder ein bisschen wundert ist die diskrepanz bei rodnei... stellungsspiel super, gute balleroberung und dann haut er das ding wieder planlos irgendwo nach vorne... :shock:
nunquam cede
Der Betze ruft

Beitrag von Der Betze ruft »

salamander hat geschrieben:Bin hin- und her gerissen. Ergebnis ist natürlich prima. Andererseits geht nach vorne nicht viel, in der Vorwärtsbewegung verlieren wir gewonnene Bälle direkt wieder, die kommen zurück wie Flipperkugeln. Hamburg immer gefährlich. Da fehlt einer, der den Ball mal halten kann, Fouls provoziert oder einen cleveren Paß spielt. Und wenn schon nach vorne wenig geht, muss man seine Chancen besser nutzen, als Amedick dies tat. Bei 0:2 wäre eine reelle Chance da gewesen.....

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist eines dieser Spiele, bei dem nach dem ersten Gegentor alle Dämme brechen. Der HSV ist trotz schlechtem Soiel im Mittelfeld sau gefährlich, irgendwann geht da mal einer rein. Dazu sind wir mal wieder gelb-rot gefährdet. Mein Tip: Wir beenden das Spiel ohne weitere Torchance mit 10 Mann und einer 1:3 Niederlage. An einen Sieg kann ich nicht glauben, dafür müsste die Mannschaft für mehr Entlastung sorgen.
Glauben kann man immer!
Hör doch mal auf so pessimistisch zu sein!
Wir führen 1:0 und schon wird hier wieder der Teufel an die Wand gemalt.... Wie vorhin schon gesagt, lass uns doch mal den Spielverlauf abwarten, sollte es am Ende so sein, kannst du ja als erster schreien, dass du es gewusst hast!
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

salamander hat geschrieben:Bin hin- und her gerissen. Ergebnis ist natürlich prima. Andererseits geht nach vorne nicht viel, in der Vorwärtsbewegung verlieren wir gewonnene Bälle direkt wieder, die kommen zurück wie Flipperkugeln. Hamburg immer gefährlich. Da fehlt einer, der den Ball mal halten kann, Fouls provoziert oder einen cleveren Paß spielt. Und wenn schon nach vorne wenig geht, muss man seine Chancen besser nutzen, als Amedick dies tat. Bei 0:2 wäre eine reelle Chance da gewesen.....

Das Gefühl beschleicht da schon, stimmt. Es darf kein Gegentor fallen..sollte das dennoch passieren traue ich unsrer Elf aber auch zu, das sie weiter ihre Chance suchen, die sie ja schon hatten. Alle Dämme werden dann nicht brechen, obwohl die Gefahr da sicher immer bestehen kann.
Da fehlt einer, der den Ball mal halten kann, Fouls provoziert oder einen cleveren Paß spielt.
So sehe ich eigentlich Tiffert...

Aaaahhhhhrrrggghhhh....wieder ne gute Chance :teufel2: :)
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Wenn's interresiert.Der Depp führt wieder..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Coburner

Beitrag von Coburner »

also der anfang der 2 hälfte sind ganz gut aus
mrk

Beitrag von mrk »

Keiner meiner Links geht mehr :cry:

Hat jemand noch einen? :(
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ouch...Nistelrooy....zwar Abseits gepfiffen..nun ja...war zumindest knapp.
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

huiuiui.....
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

der schiri kotzt mich langsam an
Coburner

Beitrag von Coburner »

würde jetzt hoffer bringen
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Finde der Schiri pfeifft etwas seltsam eben.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:http://livesport1.info/tv4.html
Läuft, aber verstehe KEIN Wort :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

angeldust hat geschrieben:
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:http://livesport1.info/tv4.html
Läuft, aber verstehe KEIN Wort :wink:
Ich auch nicht :D
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »