Entschuldigung, ich meinte natürlich BugeraLuxBob hat geschrieben:Dick rein, der ist doch drin oder?paet_fck hat geschrieben:Also die Wechsel sollten schon mal stehen...Kirch, Walch, Jessen raus....Moravek, Dick, und X rein

Entschuldigung, ich meinte natürlich BugeraLuxBob hat geschrieben:Dick rein, der ist doch drin oder?paet_fck hat geschrieben:Also die Wechsel sollten schon mal stehen...Kirch, Walch, Jessen raus....Moravek, Dick, und X rein
hasse das, nichtmal sowas wie "der aufsteiger spielt mutig" oder sowas, nur HSV= schlechtRed Devil hat geschrieben:Halbzeitfazit von Kicker.de
Der HSV verschlief den Beginn und geriet zugleich in Rückstand, von dem er sich bisher nicht erholte. Die Hamburger sind zwar bemüht, konnten sich bisher aber nicht entscheidend durchsetzen.
Es wurden auch ohne den Rekord ein paar andere 8er am Ende der Saison...wenn man SO in ne Saison startet darf man da ruhig auch den internationalen Wettbewerb erwarten...aber aktuell wäre der 8te natürlich der Hammer...denke da sind wir einer Meinungkadlec hat geschrieben:Am Ende Rang 8. Würde ich in dieser Saison auch nehmen. Meister werden wir dann im nächsten Jahr.Old_Man hat geschrieben: Was hats uns denn in der Saison gebracht?!
Glauben kann man immer!salamander hat geschrieben:Bin hin- und her gerissen. Ergebnis ist natürlich prima. Andererseits geht nach vorne nicht viel, in der Vorwärtsbewegung verlieren wir gewonnene Bälle direkt wieder, die kommen zurück wie Flipperkugeln. Hamburg immer gefährlich. Da fehlt einer, der den Ball mal halten kann, Fouls provoziert oder einen cleveren Paß spielt. Und wenn schon nach vorne wenig geht, muss man seine Chancen besser nutzen, als Amedick dies tat. Bei 0:2 wäre eine reelle Chance da gewesen.....
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist eines dieser Spiele, bei dem nach dem ersten Gegentor alle Dämme brechen. Der HSV ist trotz schlechtem Soiel im Mittelfeld sau gefährlich, irgendwann geht da mal einer rein. Dazu sind wir mal wieder gelb-rot gefährdet. Mein Tip: Wir beenden das Spiel ohne weitere Torchance mit 10 Mann und einer 1:3 Niederlage. An einen Sieg kann ich nicht glauben, dafür müsste die Mannschaft für mehr Entlastung sorgen.
Das Gefühl beschleicht da schon, stimmt. Es darf kein Gegentor fallen..sollte das dennoch passieren traue ich unsrer Elf aber auch zu, das sie weiter ihre Chance suchen, die sie ja schon hatten. Alle Dämme werden dann nicht brechen, obwohl die Gefahr da sicher immer bestehen kann.salamander hat geschrieben:Bin hin- und her gerissen. Ergebnis ist natürlich prima. Andererseits geht nach vorne nicht viel, in der Vorwärtsbewegung verlieren wir gewonnene Bälle direkt wieder, die kommen zurück wie Flipperkugeln. Hamburg immer gefährlich. Da fehlt einer, der den Ball mal halten kann, Fouls provoziert oder einen cleveren Paß spielt. Und wenn schon nach vorne wenig geht, muss man seine Chancen besser nutzen, als Amedick dies tat. Bei 0:2 wäre eine reelle Chance da gewesen.....
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das ist eines dieser Spiele, bei dem nach dem ersten Gegentor alle Dämme brechen. Der HSV ist trotz schlechtem Soiel im Mittelfeld sau gefährlich, irgendwann geht da mal einer rein. Dazu sind wir mal wieder gelb-rot gefährdet. Mein Tip: Wir beenden das Spiel ohne weitere Torchance mit 10 Mann und einer 1:3 Niederlage. An einen Sieg kann ich nicht glauben, dafür müsste die Mannschaft für mehr Entlastung sorgen.
So sehe ich eigentlich Tiffert...Da fehlt einer, der den Ball mal halten kann, Fouls provoziert oder einen cleveren Paß spielt.
Läuft, aber verstehe KEIN WortOlschbrigger Deiwel hat geschrieben:http://livesport1.info/tv4.html
Ich auch nichtangeldust hat geschrieben:Läuft, aber verstehe KEIN WortOlschbrigger Deiwel hat geschrieben:http://livesport1.info/tv4.html