Forum

Vorbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

werauchimmer hat geschrieben:96 - Pauli 0:1 :shock: :cry:

ein Hamburgerverein hat gewonnen dann kann der andere ja morgen verlieren. :D :D

Das ST Pauli auch schon 10 Punkte jetzt hat darüber bin Ich nicht glücklich hatte auf ein unentschieden gehofft oder evtl. auch Hannover Sieg.

Naja umso schöner und wichtiger r wäre morgen ein Überraschungserfolg beim HSV. Sollte dies aber nicht klappen werde Ich der Mannschaft bestimmt nicht den Kopf abreisen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mal wieder die Pressenews der Mopo von Morgen schon heute:

Endlich ein Sieg - oder es brennt!

Ein Dreier im Heimspiel am Sonnabend gegen den Aufsteiger – oder beim HSV brennt es lichterloh. Coach Veh macht Druck: "Wir müssen den Sieg erzwingen." Liveticker auf MOPO.DE ab 15.30 Uhr!

VON SIMON BRAASCH

Sie haben das Kind beim Namen genannt. In aller Deutlichkeit. Der HSV heißt die roten Teufel Willkommen – und will ihnen ordentlich Feuer machen. "Wir müssen dieses Spiel gewinnen, wir müssen es einfach erzwingen", fordert Armin Veh vor dem Auftritt gegen Kaiserslautern. Nach vier Spielen in Folge ohne Sieg kann es keine andere Parole geben. Der Dreier muss her. Jetzt! Ansonsten brennt es im Volkspark schon nach sieben Spieltagen lichterloh …

Veh hat die Zeichen der Zeit erkannt – und reagiert. Das von ihm diagnostizierte Mentalitätsproblem soll am Sonnabend (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) verschwinden. Und der Trainer ist guter Dinge. "Die Mannschaft hat ordentlich trainiert", sagt er. Jetzt müssten Resultate folgen. "Die Jungs haben es drauf – sie müssen es eben auch mal zeigen!" (...) zur MOPO

Stefan Kuntz: "Wir liegen im Soll"

Er ist der größte Name im Boot des FCK. Vorstandsboss Stefan Kuntz (48) gastiert am Sonnabend mit seinem Team beim HSV – die MOPO sprach mit ihm.

VON SIMON BRAASCH

MOPO: Nach zwei Siegen zum Auftakt ging's zuletzt etwas bergab. Sind Sie dennoch zufrieden mit dem Start?

Kuntz: Natürlich! Unser Ziel ist der Klassenerhalt. Da liegen wir mit sieben Punkten mehr als im Soll.

MOPO: Mainz stieg ein Jahr vor Ihnen auf. Ist der Tabellenführer ein Vorbild für Sie?

Kuntz: In einem Punkt ja: Sie haben es im Vorjahr geschafft, sehr schnell die Klasse zu sichern. Das wollen wir auch schaffen. (...) zur MOPO

KURZPÄSSE

Überraschendes tat sich beim Abschlusstraining. Robert Tesche trainierte als "Sechser" neben David Jarolim, steht vor seinem ersten Saisoneinsatz.

Bitter für Gojko Kacar, der wohl erneut auf die Bank muss.

KADER I: Entwarnung bei Marcell Jansen: Der Linksfuß trainierte nach seiner Stirnhöhlenentzündung wieder mit, steht gegen Lautern im Kader. Allerdings wird Armin Veh ihn zunächst wohl als Power-Joker auf der Bank behalten. Zé Roberto muss wieder hinten links ran. (...) zur MOPO
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Albesser
Beitrag von Albesser »

ohh man...

wär gern hin gefahren :(

Aber mein Nachbar nimmt mich nicht mit :D :D

Naja ..

Wird Morgen nicht Einfach...
Aber wenn wir einen guten Tag erwischen ;)
brauchen wir vor keinem Angst zu haben..

In diesem Sinne
AUSWÄRTSSIEG :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ist doch keine so große Überraschung. Mit der Leistung wie letzte Woche gewinnt 96 nicht viele Spiele. Die Niederlage war unsere Schuld und nicht deren Verdienst. Egal, das ist vorbei. Ein Punkt in Hamburg wäre klasse. Wenn es morgen um 17:19 Uhr noch mehr Punkte sein sollten, dann mach ich hier ein Fass auf :teufel2:
Meisenheimer Teufel

Beitrag von Meisenheimer Teufel »

Drei Punkte müssen her. Aber dafür muss auch alles gegeben werden.

Der direkte Konkurrent St. Pauli hat heute gewonnen... :x

Hofferinho und Lakicissimo, haut die Dinger rein!!

:teufel2:
FCK
InTeufelsNamen

Beitrag von InTeufelsNamen »

Kann Leider nicht dabei sein, muss arbeiten.

Wünsche allen FCK-Fans die morgen vor ort sein können einen höllen spaß.

Und hoffe das ihr 1 Pünktchen mitbringen könntet!

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN !

:schal: :schild: :schal:
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
Michael

Beitrag von Michael »

Los gehts nach Hamburg... :)
Auf ein Neues.
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

PR-Teufel hat geschrieben:
Halb sechs gehts Morgen los!!!

... so jetzt pennen und in 7 stunden gehts los!!!
auch wenn´s selten ist hat der norden mal seine vorteile :teufel2:
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

sooo und auf gehts nach HH... wie Mathias schon sagte: fürn fck früher als für die arbeit aufstehn, dem kann ich mich nur anschließen...
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

7:59... Berlin... strahlender Sonnenschein... das Trikot sitzt...

...auf gehts... aber zum eigenen Auswärtsspiel :(

Dabei is Hamburg zum greifen nah... :nachdenklich:

Naja dafür wird Hamburg heut zerklatscht :teufel2: :pyro:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Juchuuuuuuuuu,
endlich mal wieder ein Spiel im Norden.
Noch 4 Std. , dann geht es los in das altehrenwürdige Volksparkstadion.

Hier, 60 Km nördlich von Lübeck, sind die HSV-Fans der Meinung, dass der FCK gewinnen wird :teufel2: . Ein Fußballkollege hat sogar gemeint, wir würden 4:0 gewinnen 8-) . Ein 1:0 in der 89. min würde mir aber auch reichen.
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:7:59... Berlin... strahlender Sonnenschein... das Trikot sitzt...
...auf gehts... aber zum eigenen Auswärtsspiel :(
Dabei is Hamburg zum greifen nah... :nachdenklich:
Drum nehm ich auch den Zug erst kurz vor 11, das reicht locker zum Spiel!
Eigentlich ist HH hier nicht weiter weg. als von Spandau nach Wilhemshagen (rein ÖPN -Zeittechnisch)!
Insofern Heimspiel!
Hasta la Victoria - siempre!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich als ehemaliger hamburger der jetzt wieder in der pfalz wohnt beneide euch,die heute ins stadion fahren!bekomme jetzt schon die ersten sms die darauf hinweisen sollen das wir heut chancenlos sind!
schreit für mich mit und macht daraus ein heimspiel!wenn die hamburger sehr lange kein tor schiessen wir deren kurve sehr schnell unruhig und im stadion ist dann von deren seite nix los!
denn außer"lotto's hamburg meine perle"haben die nicht viel zu bieten!!!

habe ein gutes gefühl das dort was zu holen ist!aber nur wenn er den turm nemec vorne rein stellt!wünsch euch allen eine super geile party in hamburg und kommt wieder gut und schwer beladen mit 3 punkte zurück!
p81_

Beitrag von p81_ »

Coolaid hat geschrieben:
Ist doch keine so große Überraschung. Mit der Leistung wie letzte Woche gewinnt 96 nicht viele Spiele. Die Niederlage war unsere Schuld und nicht deren Verdienst. Egal, das ist vorbei. Ein Punkt in Hamburg wäre klasse. Wenn es morgen um 17:19 Uhr noch mehr Punkte sein sollten, dann mach ich hier ein Fass auf :teufel2:
Genau, wenn man Hannover nicht zu Toren einlädt, kommt da auch net viel. Mir war klar, dass die gegen Pauli verlieren. Aus Abstiegskampf-Sicht wäre aber ein 1:1 ideal gewesen.

Unsere Stärke ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Dem HSV fehlt es teils an der nötigen Einstellung, wie auch Veh schon zugeben musste.

Warum sollen sie jetzt gegen uns die Wende schaffen? Warum sollen wir jetzt nicht mal dran sein und das Glück auf unserer Seite haben?

Fixiert Euch net so auf das Spiel gegen Frankfurt, 2 helle Momente vom Gekas und es kann vorbei sein. Ein Sportler muss die Punkte hier und jetzt holen wollen!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ich hoffe auf einen Punkt oder mehr, aber rechne mit einer deutlichen 0:3-Niederlage. :?
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft ihr Bestmögliches gibt und eine ordentliche Vorstellung abliefert, die, unabhängig vom Ergebnis, wieder mehr Selbstvertrauen stiftet. Ein Punkt wär schon super.
Gut, dass es ein Auswärtsspiel ist, denn diese Fans scheinen geschlossener hinter den Jungs zu stehen.
:schild:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
p81_

Beitrag von p81_ »

antikochteufel hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Mannschaft ihr Bestmögliches gibt und eine ordentliche Vorstellung abliefert, die, unabhängig vom Ergebnis, wieder mehr Selbstvertrauen stiftet. Ein Punkt wär schon super.
Gut, dass es ein Auswärtsspiel ist, denn diese Fans scheinen geschlossener hinter den Jungs zu stehen.
:schild:
Sorry, muss jetzt los ... aber mit der Einstellung würde die Mannschaft keine Chance haben.

Schönes Spiel!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ich glaube nicht das unser trainer die mannschaft einstellt um nur ein gutes spiel zu machen!der will jedes spiel gewinnen,und genau so werden sie auch auftreten!wer zuhause die punkte liegen läßt der muss sie eben auswärts wieder rein holen!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Bild

Nutzt auch die neuen Räume im Chat. In der wkw Chat-Gruppe werden diese ausführlich erklärt. Die Anmeldung im Chat ist absolut kostenlos.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Wir werden heute gewinnen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
grombur
Beitrag von grombur »

So erste live Spiel diese Saison für mich hoffe des bleibt so bei das ich meinen FCK nicht verlieren sehe wenn ich im Stadion bin hab heute mal nen heimvorteil und nur ne stunde zum spiel :) fahr mit bus und wird wohl der einzigste teufel unter nen bus voll hsv fans sein hoffe mal die rückfahrt hab ich nen ordentliches ergebniss um bischen rum zu ärgern :teufel2: also auf 3 punkte mein bauch sagt zwar was anderes aber wenns nach dem geht wären wir dieses jahr auch noch kein 1ligist 8-)
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Wolln alles geeeben wolln lautern ooben seeeehn
Alleeeeeez Lauutern alleez alleeeeez
EF CE KA !
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Laut Rheinpalz spielt Kirch hinter der einzigen Spitze Lakic :D
Ich lach mich schlapp, was kommt als nächstes?

Sippel im Sturm, Nemec als IV, Hoffer im Tor?

--------Sippel--------
Dick--Ame---Rod---Jessen
----------------------------------
-------Tiffert-Bilek-----------
---------------------------------
Walch----Moravek----Ivo
---------------------------------
-----------Lakic---------------

Das wäre vernünftig, aber Kirch, ohje...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Problemchen sollen keine Probleme werden

Aufsteiger FCK heute beim ambitionierten Hamburger SV krasser Außenseiter - Beide Teams seit vier Spielen sieglos

Unruheherd auf der Außenbahn: FCK-Flügelspieler Ivo Ilicevic. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Die Ansprüche der beiden Klubs sind unterschiedlich, die Probleme waren zuletzt ähnliche. Der hoch ambitionierte Hamburger SV, heute (15.30 Uhr) in der Fußball-Bundesliga Gastgeber für Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern, ist wie die Roten Teufel seit vier Spielen sieglos.

Weder die Hamburger noch die Lauterer hatten am vergangenen Wochenende das Glück auf ihrer Seite. Der HSV gestaltete das Nordderby beim SV Werder Bremen offen, verlor aber schließlich 2:3; der FCK unterlag trotz Überlegenheit zu Hause gegen Hannover 96 0:1.

(...)

Möglich, dass FCK-Trainer Kurz auf eine kompaktere Ausrichtung setzt. So könnte der schnelle Clemens Walch auf der rechten Außenbahn spielen, Oliver Kirch nach innen rücken hinter Srdjan Lakic als einziger Spitze. Diese Variante spielte Kurz im Training durch.

Über die Außenbahn, meistens rechts, sorgt im Hamburger Team der pfeilschnelle und trickreiche Jonathan Pitroipa, der mit seinem früheren Verein SC Freiburg den FCK schon mächtig geärgert hat, für Gefahr. Vergangene Woche in Bremen bereitete der 24-Jährige aus Burkina Faso als Joker das 1:2 van Nistelrooys vor und erzielte das 2:2 selbst. (...) zur Rheinpfalz

"Uns" Uwe Seeler
Mit Seeler gegen Lautern
Bringt „Uns Uwe“ dem HSV das Glück zurück?

Das Idol sieht erst sein 2. Heimspiel: „Wir müssen gewinnen. Punkt“

Von BABAK MILANIund alex v. kuczkowski 01.10.2010 - 23:01 UHR

„Wir müssen gegen Kaiserslautern unbedingt die Wende schaffen. Es wird Zeit.“ Uwe Seeler (73) sorgt sich nach Fehlstart und deutlichem Abwärtstrend um seinen HSV.

Gerade die miese Heimbilanz mit nur einem Sieg aus drei Partien nervt das Fußball-Idol. „Uns Uwe“: „Der Volkspark muss wieder eine Festung werden.“

Der Saisonbeginn mit dem Heimsieg über Schalke (2:1) war vielversprechend. Seeler: „Da war ich im Stadion. Danach leider nicht mehr. Ich hatte zu viele andere Verpflichtungen.“ Heißt: Kein Seeler – kein Sieg! (...) zur BLÖD

Artikelbild
Heißes Duell gegen die Roten Teufel

Nach vier sieglosen Spielen brennen die Rothosen darauf, gegen den 1. FC Kaiserslautern endlich wieder einen Dreier einzufahren. Für den verletzten Demel rückt Rincon in die Startelf.

amburg - Am dritten Spieltag wäre die Begegnung zwischen dem HSV und Kaiserslautern ein echtes Spitzenspiel gewesen. Beide Mannschaften starteten mit zwei Siegen in die laufende Saison. Nun sind einige Wochen ins Land gegangen und keine der beiden Teams konnte an die euphorischen Startleistungen anknüpfen - zumindest vom Ergebnis. "Wir haben in den letzten beiden Spielen nicht schlecht gespielt, aber das reicht nicht", sprach David Jarolim noch einmal aus, was die ganze Woche in der Hansestadt diskutiert wurde. Besser gespielt, aber keine Punkte, lautete das Resultat aus den Partien gegen den VfL Wolfsburg (1:3) und Werder Bremen (2:3).

Schnell wurde die beliebte Mentalitätsfrage gestellt. An dieser, und das möchte der ehemalige HSV-Kapitän festgehalten wissen, liegt es nicht. "Jeder will gewinnen. Aber dafür müssen wir auf dem Platz mehr investieren", sagte Jarolim und legt das Hauptaugenmerk vor allem auf die Abwehraufgaben. "Wir müssen uns defensiv verbessern. Wir haben in den letzten beiden Spielen zu viele Tore kassiert. Es wird Zeit, wieder einmal zu Null zu spielen". Dabei wird es am Samstag (02.10.10, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) vor allem darauf ankommen, dass die ganze Mannschaft verteidigt. "Wenn nur ein paar Leute nicht mitmachen, dann klappt es nicht", weiß Joris Mathijsen, der ebenso einen dreifachen Punktgewinn herbeisehnt. "Wir brauchen unbedingt diesen Sieg", so der Holländer. (...) zu den Hanseaten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Diego182 hat geschrieben:Ich hoffe auf einen Punkt oder mehr, aber rechne mit einer deutlichen 0:3-Niederlage. :?
lieber mit einer niederlage rechnen und dann gewinnen
als mit einem sieg zu rechen und dann verlieren. :teufel2:

huraaaaa huraaa die lautrer die sind daaaaa :pyro:
Gesperrt