Forum

Vorbericht: Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

@Allgäuteufel

thx :wink:

hamma widder was gelernt !
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Beim St. Pauli ist alles erlaubt: Doppelhalter, große und kleine Fahnen, Blockfahnen und nach Voranmeldung Choeros. Sollte Pyrotechink eingesetzt werden, kann dem Verein strikte Auflagen gemacht werden, bis hin das alles verboten wird außer Fanschal und Fantrikot.

Artikelbild
Die Spieltags-Splitter zum Heimspiel gegen Kaiserslautern

Ob mögliche Aufstellung, Statistik, Anreise, Wetter oder TV-Tipp - hier erfahren die HSV-Fans alles kurz und bündig zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag 02.10.10, Anstoß: 15.30 Uhr.

So könnten sie spielen:

HSV: Rost - Rincon, Westermann, Mathijsen, Zé Roberto - Jarolim, Kacar - Pitroipa, Elia - Choupo-Moting, van Nistelrooy
Trainer: Armin Veh

Fraglich: Demel (Magen-Darm-Infekt), Jansen (Stirnhöhlenentzündung)

Nicht dabei: Petric (Riss der Plantarissehne), Guerrero (Achillessehnenverletzung), Aogo (Schambeinentzündung), Stepanek (Reha nach Kreuzbandriss), Castelen (Reha nach Knie-OP), Son (Aufbautraining nach Mittelfußbruch), Torun (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Tiffert, Bilek, Kirch, Ilicevic - Hoffer, Lakic
Trainer: Marco Kurz

Nicht dabei: Simunek (Leisten-OP), Amri (Außenbandanriss), Rivic (Trainingsrückstand)

(...)

Karten:
Für die Partie gegen die Roten Teufel sind bislang rund 55.000 Karten verkauft worden. Auch für Kurzentschlossene gibt es noch reichlich Möglichkeiten, sich Tickets zu besorgen.

Alle Informationen dazu finden Sie hier.

(...)

Wetter:
Laut http://www.wetter.de ist es am Samstag stark bewölkt. Bei 13 Grad Top-Temperaturen und leichtem Wind ist eine dicke Jacke fürs Stadion angesagt. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt allerdings nur bei 13 Prozent.

zu den Hanseaten

Gegner im Visier: Hamburger SV

Obwohl man unter einem Dino gemeinhin ein längst ausgestorbenes Urzeit Reptil versteht, hört man den Begriff auch immer wieder in Verbindung mit dem Hamburger Sportverein. Und das obwohl der norddeutsche Traditionsclub auch im 113 Jahr seines Bestehens quicklebendig ist. Gemeint ist damit nämlich allein der Umstand, dass der HSV als einziger Verein seit der Gründung der Fußball-Bundesliga in ebenjener vertreten ist.

Ungeachtet der Tatsache, dass der Hamburger SV offiziell den 29. September 1887 als sein Geburtsdatum nennt, erfolgte die eigentliche Gründung des Vereins erst 1919 aus dem Zusammenschluss des SC Germania von 1887 mit dem Hamburger FC 1888 und dem FC Falke 06. Gestärkt durch diese Vereinigung der Kräfte etablierte sich der Club schon bald als einer der besten in seiner Region und sicherte sich gleich mehrfach die Norddeutsche Meisterschaft. Im Jahr 1922 hätte es um ein Haar sogar bereits den ersten Deutschen Meisterschaft für die Hamburger gegeben, doch nach einem kuriosen Spielabbruch in der Verlängerung des Wiederholungs-Endspiels gegen den 1. FC Nürnberg verzichtete der HSV auf seinen am grünen Tisch erhaltenen Titel. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Vorhut in Person von der Nordteufelin und meiner Wenigkeit ist bereits im Großraum Hamburg eingetroffen - und man spürt es: An diesem Wochenende ist hier was drin :teufel2:
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Wir schießen morgen ein Tor, ob das reicht ist abzuwarten - auf den 5. Sieg im Volksparkstadion.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Makro, deine 35 Punkte kannst du dir abschminken, die reichen dieses Jahr nicht.
Sehe ich genauso, 39 werden es schon sein müssen, um den letzten sicheren Platz zu bekommen. Dass wir etwas holen, glaub ich nicht wirklich. Vom Bayernspiel sind wir zu weit weg. Leider.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

auf gehts morgen müssen wieder 3 Punkte her
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

was haltet ihr eig davon wenn wir uns iwo (hannover oder so) an ner raststätte treffen und dann gemeinsam richtung volkspark fahren? fänd ich ma ne geile sache, so ne kolonne^^ könnten ja nen zeitraum ausmachen wann wir uns dann treffen
Betzenengel

Beitrag von Betzenengel »

HSV= Heute Schon Verloren 8-)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich glaub, dass da nichts zu holen ist für uns... :?
Nur der FCK !
p81_

Beitrag von p81_ »

Auuuff Männers!!! Käää Angscht, druff unn dewedder! :teufel2:
Erik
Beitrag von Erik »

Volksparkstadion... yeah... grossartig!

Auf geht's Männer- ich riech' 'ne Überraschung!!! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Fällt mir irgendwie schwer, ein mögliches Ergebnis einzuschätzen.

Eine Niederlage wäre alles andere als überraschend. Aber der HSV ist momentan auch nicht besonders stark bzw. nicht gut drauf. Ein Punkt wäre also schon machbar. Ein Auswärtssieg wäre eine kleine Sensation und würde das Hannover-Spiel vergessen machen. Ganz schwierig. Ich denke (bzw. hoffe), dass wir einen Punkt mitnehmen können. Damit wäre ich mehr als zufrieden.

Irgendwie bin ich geistig schon beim Spiel gg. Frankfurt. Das wird nämlich enorm wichtig! Nicht nur, weil's endlich mal ein echtes "Derby" ist.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 01.10.2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die hatte ich gerade bei meinem Sohn.....die Überraschung :D
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

SENSATIONELL ! ! !

Freue mich riesig auf morgen ! Werden dann hoffentlich 3 PKT aus Hamburg mitnehmen !

Mein CHEF ist HSV-Fan , ich hoffe das ich am Montag mit ganz breitem grinsen in die Firma gehen kann :D :D :D
Morgen um 11.58 geht es mit der Bahn Richtung Hamburg und dann wird das Stadion gerockt !

LG Der Nordsee-Paddy und 3 PKT für Lautern
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
FDS-Frosch

Beitrag von FDS-Frosch »

Wird morgen nicht einfach,etwas zählbares aus Hamburg mitzunehmen.Ich hoffe insgeheim auf nen Punkt im Norden.Bin mit der momentanen Punkteausbeute eigentlich sehr zufrieden.Nur diese verdammte Niederlage gegen Hannover schmerzt.Sollte es dennoch beim HSV zu keinen Punkten reichen - shit happens.
Wichtig ist,daß am Ende 3 Mannschaften hinter uns stehen.

Gruss FDS-Frosch :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Und ich soll morgen vor dem Spiel mit Kempf zusammen im sogenannten "Volksparkett" (www.hsv-volksparkett.de) etwas über den FCK erzählen. Der Moderator nennt sich "Bierkasten". Na das kann ja was werden 8-) .
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Nimm Kempf bitte vor dem Antworten das Megaphon aus der Hand :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

so um 3 uhr gehts los in richtung hansestadt!!
was in mainz und dortmund schief ging, wird morgen besser gemacht :love:

auf ein zu null brauchen wir shconmal ga nicht zu hoffen, dann muss sippel schon über sich hinauswachsen und vorallem rodnei und amedick perfektes stellungsspiel haben, bei einem van nistelrooy ist eben nicht wie bei einem Abdelloue oder wie der typ geschrieben wird von H96 :teufel2:

2-1 Auswärtssieg!! Amedick kopfballtor nach einem standard :D
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Hi Leutz, da ich gestern operiert wurde und noch bis Montag im Krankenhaus liege fällt Hamburg leider flach für mich. Doch die Gewissheit das 3000 wieder alles geben ist schon mal da. Und die Elf auf dem Platz werden auch alles geben. Werde es mir morgen hier per Stream reinziehen. Morgen gibts nur die Devise: Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN! :teufel2:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Cat_Toaster

Beitrag von Cat_Toaster »

Morgen gibbet für Hamburg mal richtig einen drauf und zwar
DELUXE !
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Westkurvler hat geschrieben:so um 3 uhr gehts los in richtung hansestadt!!
was in mainz und dortmund schief ging, wird morgen besser gemacht :love:

auf ein zu null brauchen wir shconmal ga nicht zu hoffen, dann muss sippel schon über sich hinauswachsen und vorallem rodnei und amedick perfektes stellungsspiel haben, bei einem van nistelrooy ist eben nicht wie bei einem Abdelloue oder wie der typ geschrieben wird von H96 :teufel2:

2-1 Auswärtssieg!! Amedick kopfballtor nach einem standard :D
VIel Spaß :)
Und supportet ordentlich wie immer
:wink:
EF CE KA !
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Morgen MUSS was geholt werden...wenn man zuhause gegen Hannover verliert, muss man sich die punkte eben bei den besseren vereinen wieder holen.Also ich will das ding morgen gewinnen, egal wie!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

96 - Pauli 0:1 :shock: :cry:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Krass. Ich stehe früher auf für den FCK, als wenn ich zur Arbeit gehen würde.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ballkontakt hat geschrieben:Fällt mir irgendwie schwer, ein mögliches Ergebnis einzuschätzen.

Eine Niederlage wäre alles andere als überraschend. Aber der HSV ist momentan auch nicht besonders stark bzw. nicht gut drauf. Ein Punkt wäre also schon machbar. Ein Auswärtssieg wäre eine kleine Sensation und würde das Hannover-Spiel vergessen machen. Ganz schwierig. Ich denke (bzw. hoffe), dass wir einen Punkt mitnehmen können. Damit wäre ich mehr als zufrieden.

Irgendwie bin ich geistig schon beim Spiel gg. Frankfurt. Das wird nämlich enorm wichtig! Nicht nur, weil's endlich mal ein echtes "Derby" ist.

Stimmt, der HSV ist schwach, aber wir werden verlieren!
Dafür rechne ich gegen die Adler mit einem Heimsieg!
Gesperrt