Ich weiss ja net wer gestern alles im Stadion war.....Ja, es gab vereinzelt Pfiffe zur Halbzeit, die hab ich auch wahr genommen. Und ja, es gab auch Unmutsäußerungen, als der Ball x-mal hintenrum gespielt wurde.
Is mir aber dennoch lieber als 90 Minuten Sing-sang wie toll alles is. Wir lagen 0-1 zurück und dann muss es nach vorne gehen. Und wenn -wie gestern- unser Spiel zu statisch is und manche Leute aufm Platz mal etwas mehr ihren Arsch bewegen müssen, dann dürfen sie das auch ruhig von den Tribünen wahr nehmen, welche Richtung eingeschlagen werden muss

Das is hier keine einseitge Bringschuld des Publikums. Und früher war des auch net anders. Es muss auch mal erlaubt sein, der eigenen Mannschaft Feuer zu geben, damit sie rafft, dass es auf die Art und Weise wie gestern net geht.
Ich war schon in vielen Stadien und wir klagen hier auf hohem Niveau.
DEr Mannschaft kann und will ich keinen mangelnden Willen und Einsatzbereitschaft vorwerfen. Es war ein Abend mit viel Pech, an dem wir auch nach 3 Stunden und einem Mann Überzahl kein Tor gemacht hätten. Ähnlich wie Rostock am 32. Spieltag letzte Saison. Dennoch ist ein gewisser Abwärtstrend ncht weg zu diskutieren.
Jerzt muss halt auch mal auswärts n Überraschungsdreier her.... egal wie... auch dreckig und mit Abseitstor oder sonst wie. Irgendwas, woran sich die Mannschaft selbst aus dem Schlamassel rausziehen kann.
Das Potenzial dazu hat sie!