Viel bleibt hier nicht mehr zu sagen.
Außer vielleicht, dass nun auch der allerletzte Höhenflieger mit karacho auf den harten Boden der Realität geknallt ist.
Wir sind im Abstiegskampf. Das war noch nie anders und das wird bis zum Ende der Saison auch nicht anders sein! Und nur zusammen können wir das packen. Mannschaft wie Fans. Wir haben nun mal keine Einzelspieler die über individuelle Klasse Spiele entscheiden, nein, wir haben das was wir immer wollten. Ein Team in dem einer für den anderen rennt, kämpft und grätscht. Und auch das habe ich gestern gesehen. Wir hatten Pech im Abschluss, aber wo war Hannover? Einmal gefährlich vorm Tor, da hats halt gerappelt. Tja, willkommen in der 1. Liga. Willkommen im Abstiegskampf. Niemand ist frei von Fehlern. Deshalb fallen auch Gegentore. Klar zahlt die Mannschaft momentan Lehrgeld. Hat jemand was anderes erwartet? Wichtig ist zu sehen, wie die Reaktion ausfällt. Wo setzen Kurz und co die Hebel an. Wie ziehen die Jungens sich wieder raus aus dem Sumpf. Ich kann trotz allem Schmerz den ich gestern verspürte noch gut schlafen, weil ich immer noch der Meinung bin, dass die Mannschaft das Zeug zum Klassenerhalt hat. Aber das es kein Selbstläufer wird, ist nun hoffentlich auch dem letzten klar.
ABER:
GEMEINSAM können wir es schaffen.
Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder:
Platz 15 heißt das Ziel, alles andere ist Sahne auf dem Kuchen!
@SuperMario und salamander